Angeles City Geschichten von komischen Sextouristen und lazy Nutten! halt, nicht ganz!!! Angeles/Cebu/Bohol/Panglao

  • Ersteller
        #1  

Member

Die letzten beiden Urlaube habe ich nicht Berichtet, weil es einfach ein rastloses rumgehure war. Es waren reine short time Erfahrungen in diversen Shops in Rawai.
So nun bin ich wieder in Angeles, war da nicht was? "Angeles ist mir zu abgefuckt, da komm ich nicht mehr hin". Ja ja, nach Ankunft hat es 1 Monat gedauert bis ich gebucht hatte.

Abflug über Doha mit 1,5 Stunden overlay für 950 Euro. Kein Schnäppchen aber schnell. Hotel bin ich wieder in eine Appartement im Penthouse Hotel eingezogen.

Ankunft:
Es ist 16 Uhr und ich bin gelandet.
Es ist verdammt heiß und ich gehe direkt zum Globe Stand und anschließend zum Blue Bird Taxi stand. Es dauert nicht lange und Ankunft in meinem Appartement Penthouse Hotel.
Der Besitzer schreibt mir seit 2 Tagen täglich das ich ja vorsichtig sein soll und bloß nicht eskalieren soll. Meine Antwort darauf: Good morning Sir, I'm a normal Guy. My Plan is only to take sometimes 2 or 3 lady's, that's it. Your Appartement will be in an excellent condition after my stay. Er: enjoy 😉, und keine Nachricht mehr. 555

Also geh ich erstmal bißchen einkaufen und was essen. Lege mich 2 Stunden hin und wechsele die ersten 150 Euro. Gegebe mich auf Suche auf der Fields. Was eigentlich nicht lagen dauert. Baccara, eine hübsche große schlanke Schönheit lächelte über beide Ohren. Also erstmal interview, und direkt mit charm erklärt was für mich entscheidend ist. Check out für 5k und ab ins Hotelzimmer. Ich beginne mein Programm und lockere sie und mich auf. Sie ist schüchtern aber nicht ängstlich. Also reden wir über alles mögliche, bis ich meine sie ist jetzt auch in Stimmung. Es beginnt mit sanften küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Ich entledigte sie ihrer Kleidung und trage sie wie ein frisch verheirateter Jungspund in die riesen Dusche.
Ja das sind die Phills, so kann das losgehen. Nach ordentlichem gegenseitigem einseifen und Reinigung der schmutzigen stellen geht's auf die Matratze. Es beginnt mit küssen, lecker muschie kosten (ohne Geruch und Geschmack). Das blasen, war sehr gefühlvoll. Aber da brauch ich mehr Druck und geh über zum ficken. Eine Grund solide Nummer die es aber nicht in meine top 10 schafft. Gehen wollte sie um 9uhr, so nun ist es 13 Uhr. Eine Morgen Nummer gibt's nicht, ist ja schon 13 Uhr. Dann halt nicht, hab keinen Bock auf Diskussion und check sie aus.
Ausschlafen und was gibt's zu tun in Angeles? Nichts, Weibern. Also los essen, ein bißchen einkaufen und ab in einen Hühnerstall. Ich, bin keiner der sich die ganzen Namen merkt. Daher geh ich meist in die selben oder seh mich einfach um. Egal ob Koreaner Shop, ich schau ob was geht. Nummer zwei ist klein süß und hat pinke Haare. Ein fick floh, nicht auf den Mund gefallen und bereits 34. Der Körper hat gelitten, macht mir aber nichts aus ich fick sie alle. Ich brauch lediglich ein Puppen Gesicht um zu sabbern. Also wieder 5k und ab nach Hause, heute ist es erst 13 Uhr und daher haben wir bis 8 Uhr am Morgen Zeit. Das wurde so ausgemacht und da bestand ich darauf. Die erste fickerei war ganz angenehm. Vorallem wenn mann darauf steht ihre kleine Füße überall beim leckeren 😋 zu spüren. Ich hatte auch noch keine Füße am Hinterkopf bei der Aktion aber man lernt ja nie aus. Die zweite Nummer war schon "trockener" und ein reiner Standard. Hab ihr beigebracht, das man deutsche wenn sie den im Bad verschwinden so zurück ruft: "hallllo schatzie, komm zurück ins Bett ich fick dich die ganze nacht". Vielleicht ist mir einer von euch mal dankbar dafür. Leider, teilte sie mir unterläufig immer mal wieder mit wie viel Tip ich zu geben habe. Hallo, mach mal fertig und dann reden wir nochmals. Bis jetzt bin ich nicht von den Socken gerissen was Angeles angeht.
Seit mir nicht böse für diesen Satz: in Th werde ich gefickt, auf den Phills lerne ich Sie wie man fickt. Bin jetzt kein Experte was diese destination angeht, aber nach einer gewissen Zeit und Erfahrung weiß man wo man steht.
Beispiel: machst du mit "manchen" nicht exakt und absolut genau aus was du erwartest, dann gibt's das dann auch nicht. Es wurde 8 Uhr morgens ausgemacht, auf einmal hätte ich da was falsch verstanden und sie würde um 6 Uhr gehen. So, soll ich jetzt diskutieren? Eigentlich ja, aber das war mir dann doch zu blöde. Longtime ist mittlerweile in manchen Läden nur noch 8 Stunden. Was den allen noch einfällt um Geld zu machen wärend eines minimum an Arbeit werden wir in 30 Jahren sehen. In Angeles haben wir eh nichts mitzureden, das macht der Koreaner oder Amerikaner für uns.
In Th gibt's ein nettes Vorgespräch wo meist Missi auch einen gewissen Prozentsatz mitbestimmt ob überhaupt mitgegangen wird. Das gibt's hier nicht!

Anhang anzeigen 20240426_225940.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240523_182948_Gallery.jpg
 
        #2  

Member

Am folgenden Tag, hatte ich ein Date mit dieser Lady, voll mein Typ. Schlank, mit dunkler Haut und schönem Gesicht. Mit einer der besseren Nummern diese Urlaubs, aber auch nichts besonderes. Trotzdem war sie gesprächig, und wir hatten unseren Spaß.

Ich hatte mir im Vorfeld eine kleine Liste erstellt was ich so alles erleben möchte ausser mich durch die Lacken zu wälzen.

Pinatubo sollte erklommen werden, also machte ich mich von den field's mit dem Trike zur Dau Bus Station auf und nahm den Bus in Richtung Capas. Der Bus hält direkt vor einem MC Donald, von dort nahm ich wieder ein Trike zur Militär Basis wo ich die Tour starte. Eine Nacht wollte ich schlafe, bevor ich mich zum Wandern in 40 Grad aufmachte. Die Nacht war der Horror, der Raum war gefüllte 50 Grad warm ohne ventilator und beim einschalten der "Klima" war an Schlaf nicht zu denken. Ab 3 fing der kleine Hund an zu bellen und eine Stunde später der Hahn. So nun wars 5 und raus aus dem Bett, Pinatubo besteigen. Vom erholungsfaktor hätte ich den Bus um 3 Uhr nachts von Angeles nehmen sollen. Ich hätte bestimmt mehr Schlaf bekommen. Nichts desto trotz ging es mit dem Cheep Richtung Sperrgebiet. Das Wetter war fantastisch und extrem warm. Also fuhren wir ca 2 Stunden durch eine Mondlandschaft die es rein optisch schon sehr faszinierend war. In Malang hatte ich mal den Bromo besucht, eine ähnliches Bild. Wobei der schon einen anderen Hausnummer ist. Irgendwann ging es nicht mehr weiter und wir mußten zu Fuß weiter. Das ganze ist eigentlich für jeden der es mit einer 25 jährigen treiben kann zu bewältigen, und absolut sehenswert. Seht selbst:

Die Bilder von pinky und brauny mußte ich screenshoten, sind mir einfach verschwunden. Oder gelöscht worden, von einer eifersüchtigen. Wer weiss!

Anhang anzeigen Screenshot_20240523_183002_Gallery.jpg

Anhang anzeigen GOPR0054.JPG


Anhang anzeigen GOPR0026.JPG

Anhang anzeigen GOPR0043.JPG

Das beste war aber die Rückkehr durch diese Landschaft. Ich hatte das Glück einer live Millionär Übung zuzusehen. Eine AC 130 kreiste am Himmel und beschloss ein Fahrzeug vor uns. Das Warten war sehr langwierig, deshalb überredete ich meinen Guide mir ein Dorf mit Eingeborenen zu zeigen. Das ganze wahr eh in der Nähe, also gingen wir in das Kinderdorf. Fast nur 14 jährige mit ihren Kindern auf dem Arm. Kein Strom nur über Solaranlagen in mini Ausführung. Eine Schule, Kirche das wars.

Nach wieder Ankunft, wollte ich dem Mädel vom Tag zuvor eine weitere Einladung geben. Wir hatten sogar ausgemacht das wir für längere Zeit zusammen bleiben und eventuell nach 2-3 Tagen bei gegenseitigem interesse eventuell weiter fliegen. Ja wie das so ist, heute hühhh, morgen hopp war sie krank 555.
Das ganze belegte sie mit einem Bild mit traurigem Blick 🤣🥰. Bye Bye
 

Anhänge

  • GOPR0043.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Also ging ich erstmal ins Hotelzimmer machte mich frisch und wollte anschließend bei meinem lieblings LB mir die Füße und Hände in extraklasse bringen bevor ich wieder Weibern gehe.
Bei der Maniküre von einer 18 jährigen, wurde ich über mein Mädel vom Oktober befragt. Anscheinend hatte sie wohl nicht allzu gutes über mich erzählt. Doch der LB kennt seine Pappenheimer, und dachte sich schon das da was nicht stimmt. Egal, thats history!
Nun wurde mir das süße 18bjährige Mädel angeboten das mir die Nägel machte.
Es arbeiten 1 LB an meinen Füßen und die 18 jährige an meinen Händen. Nebenbei noch eine alte die mit mir über Vorstellungen von Pinays was Geld betrifft diskutierte. Ja anscheinend gibt's die Mädels die kein Geld wollen noch, aber definitiv nicht auf den Fields da waren wir uns einig.
Nun kamen immer mehr working Girls in den Laden, denn es war ja mittlerweile 17 Uhr. Die machen sich in dem Laden pretty und dann direkt in die Bar. Eine beachte mich kaum, zumindest tat sie so. Als ich dann zum Haare schneiden sollte, nam sie den Platz neben mir. So schlecht war sie nicht vom aussehen her, ca 28 Jahre nicht zu dick aber etwas dran. Als ich dann fertig war, stand ich auf und zahlte meine Schuld. Sie grinste mich regelrecht an, und das mit einem Lächeln das mich wieder in Stimmung brachte. Genau das Lächeln das sie sowieso in ca 30 Minuten auflegen würde. THE WORKING GIRL SMILE
Also fragte ich sie in welcher Bar sie den arbeiten würde und ob wir beide direkt dort hin gehen um sie auszulösen. Gesagt getan!
Schon gefährlich auf den Fields, ohne wirkliches Vorgespräch eine mit zu nehmen.
Meist gibt's dann Diskussionen wenn was nicht paßt. Oder sonst für Eigenarten. Wie eine Nutte die nicht belässt oder fickt. Liegt dann da wie ein steifes Brett oder sonstiges skurriles im Gewerbe. Daher mein Satz zuvor!!! Hab ich auch nur auf den Phillipinen so erlebt. Da glauben die wohl wirklich noch an die kontaktlose Empfängnis. Was es alles gibt 555.
Naja, nun gingen wir essen und plauderten ein wenig in einem Koreaner Restaurant.
Anschließend in mein Appartement zum warm werden. Ein Bier später, in die Kiste und was soll ich sagen. Ja wiedereinmal, muss ich Ackern beim Tackern. Wo all diese super ficker aus den ganzen Berichten verweilen, ich hab sie nach meiner 20ten Lady aus Angeles noch nicht gefunden. Und ich bezweifle stark dass das sich ändert. Liegt das vielleicht an der Religion? Ich weiß es nicht.
Sie war gut, hatte alles mit gemacht aber der hemmungslose Fick wars nicht für mich.
Ja tip soll es geben, das können alle. Bloß seid mir nicht böse, das gibt's bei mir nur bei spezial service. Also 200 Trike money und bye bye.

Pinalove soll ja super sein, lese ich immer wieder. Hab mir auch im Vorfeld alles eingerichtet. Das ganze lief super vor meiner Ankunft. Im Minuten takt bekam ich Anfragen. Hab so ca 10 lady's pro destination what's App Nummern gesammelt. Eigentlich gut. Aber was mich wieder wundert sind ein wenig die Berichte hier, die lady's interessiert es einen Dreck was du schreibst. Das lief meist so, Sie: should we share numbers? Ich: OK. Sie: 0957633225678. Und das wars 555
Jegliches Geschreibsel von dem was ich vorhabe, mich nicht als Spasstourist zu entlarven interessiert keine Sau.Eher bekam ich Antwort wie: Wann kommst du, ich hab Hunger! OK, muss ja schlimmer geworden sein mit dem einzel Schicksal.
Da ich eh nicht auf online lady's aus bin, und mir gerne ansehe was ich kaufe war das eh bloß ein Versuch um auf etwas eventuelle zurück zu greifen.
Nun wollte ich dem ganzen trotzdem eine Chance geben um Geld zu sparen. Mein Plan, lady finden, 2-3 Tage test ficken. Schauen ob es einigermaßen sympathy gibt und die dann mitnehmen nach Cebu city- Moalboal-Panglao Bohol und back to Angeles.
Jullien aus Venezuela City oder so war angetan. Der sex war für die Phillipinen gut, eine leicht erregbare Lady die anscheinend nicht satt zu bekommen scheint. Ein wenig an ihren kinderlosen Brüsten spielen, leicht lecken und sie zuckte als ob es kein Morgen gäbe. Ja ficken mußte natürlich ich, die wissen leider nicht wie und oder keine power. Aber ich will ja nicht meckern, sie ist süße 21. Halb so alt wie ich und mit 21 hab ich ihn auch bloß reingesteckt und raus gezogen.
Sie war vom dem ganzen begeistert. Also ab in ihre bescheiden Unterkunft oder eher Zimmer und Sachen packen. Hab ihr noch ein bisschen Grund Ausstattung für 1000 in diesen Buden gekauft. Was man halt so braucht, wie bikini, sonnen hut und klein zeug.

Anschließend haben wir im Pool gechillt und ich hatte eine skurrile Unterhaltung im Pool mit einem Amy der mir erklären wollte wie es hier läuft hab ich hingenommen. Ein Ranger, mit gezupften Augenbrauen und permanent makeup ist mir auch noch nicht untergekommen. War relativ lustig, er sprach von seiner Frau in Manila. Das er mit 61 wieder Vater wird usw. Es gibt schon lustig Kerlchen in Angeles und welche die es irgendwann werden.
Am folge Tag hab ich sie dann eingepackt und es ging zum Airport Clark-Cebu. Eine super süße von Phillipin-Air checkte mich und Jullien ein. Sie wollte mich ernsthaft 1 kg auspacken lassen, was ich ihr aber mit Charme ausgeredet habe. Jullien ist noch nie geflogen, und voller Erwartungen warten wir zum boarding.

Anhang anzeigen GOPR0064.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Cebu, bist du bereit für mich oder ich für dich! Müßte die Überschrift lauten für diesen Abschnitt.

Dachte immer das spaß Touristen vorgearbeitet haben, aber ich und meine kleiner Alien wurden egal wo wir auftauchten angesehen als ob wir vom Mond o Mars kommen. Kein Vergleich zu jeder destination zuvor. Überall waren wir Gesprächs Thema, selbst spaß Touristen mit ihren lady's sahen uns an als ob, keine Ahnung was das war. Manchmal ziemlich nervig. Aber, wer mich kennt. Weiß das mir sowas egal ist und ich mich vor niemanden verkriechen muss.

Ich hatte mir in Deutschland einen Tourplan erstellt, somit hatte ich eigentlich an fast jedem Tag ein neues Ziehl. Schnorcheln hier, Besichtigung da, so ziemlich alle Highlights der Insel sollten erkundet werden.
Also ab zum Sardinen Fisch-run:
Das ganze bedarf keines Guides, einfach an den Strand gehen, sich bei Bedarf Maske und Schnorchel ausleihen für 100-300 Peso und Gopro nicht vergessen.
So einfach das für mich ist, so schwer wenn man sowas zum ersten mal macht. Hat ihr trotzdem spass gemacht und mit einem Lächeln gingen wir wieder in mein Privates Bungalow.
Ja diese Backpacker aus dem Westen gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Wir saßen in einem Cafe tranken Latte und scherzten wie Teenager. Da kam ein Russe und dessen Freundin rein, sie konnte ihren Augen nicht trauen und quatschte ihn permanent über uns voll. Ja auch andere schauten ab und zu was wir uns den so zu sagen haben. Regelrechtes beglotzen des ganzen war angesagt. Jullien war das Wurst, oder sie ließ es sich nicht an merken. Mir ging es aber langsam auf den Sack. Nach ca 30 Minuten war mein Limit erreicht und ich stand auf und ging zu der 25 jährigen russischen Möse rüber. Fragte, ob sie den ein Foto vom mir und meiner kleinen wollte. Diese guckte ganz verdutzt und das vorherige lächeln oder belächeln vergig ihr schlagartig. Dann sagte ich zu ihrem Freund der locker einen Kopf größer war als ich, das wenn seine kleine noch einen Blick rüber macht und ich nur den Hauch von lästern verspüre ich in bei den Eiern packe und im draußen erkläre was benehmen heißt. Ab dann hatte ich meine Ruhe und keiner schaute in dem Cafe zu mir rüber. Geht doch!

Eine ähnliche Situation erlebt ich in einem Eiscafe wo mir ein 70 jähriger mit seiner 25 jährigen fetten Nutte leise tuschelte. Ähhhh, Kollege wir sind wie Brüder. Der gleiche saß übrigens einen Tag später alleine da! Kann ja nichts dafür wenn du deine nicht ficken kannst, aber dein gequatsche hat sie wohl auch nicht halten können. Hab trotzdem kurz gehalten und gefragt wo den seine hold sei. Sein Blick schrieb tausend Worte, so und was nun mein Freund aus London. Ohne Worte!
Leider hab ich keine Ahnung wie ich Bilder einsetze, zum jeweiligen Abschnitt. Also Nachtrag: Sardinen run, und ersteinkleidung der phillipina ohne schwimm Kenntnisse 555. Wie sie schaut und lernt von anderen. Super süße 😍🥰😘

Anhang anzeigen GOPR0086.JPG

Anhang anzeigen 1537231-ef5a20c4314668fb6dbcb1c3d987acb5_converted.mp4

Anhang anzeigen 1537232-79e6455ae783f33eb6de26fd91a20336_converted.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Zurück zum Plan den ich mir erstellt hatte:
Wasserfälle gibt's ja genug zu sehen auf cebu, daher hatte ich mich schlau gemacht und beschloss den Kawasan Wasserfall zu besuchen. Kurz gesagt, mit dem Roller hingefahren um definitiv nicht enttäuscht zu werden. Am Straßenrand gibt's unzählige guides die dir eine Rafting Tour verkaufen wollen. Das wußte ich nicht, und für 2500 per Ticket mir auch zu teuer. Bezweifle das die ganzen Phillipinos das selbe zahlen. Zudem endet das ganze eh wieder am Wasserfall den ich auch so besucht hätte.
Also rein, Eintritt bezahlt und ab zum Schwimmen. Mann muss ein bisschen von der Straße laufen um das ganze zu erreichen. Wert war es allemal, alleine wegen der Abkühlung. Schwimmwesten gibt's for free und ab ins Wasser. Bisschen Schwimmen, bisschen Spielen und nach ca 2 Stunden wieder gegangen. Zurück in Moalboal, was essen gegangen und anschließend wieder fickerei.
Bar technisch ist Moalboal gut aufgestellt, live Bands/ Lounge/ Club alles vorhanden.
Es gibt einen foodcort der echt gut ist. Sehr viele verschiedene ständige mit gutem Essen. Trotzdem keine Ausreißer destination, außer du bist 27 Jahre und Backpacker.
Am Abend gingen wir dann Shabu essen, und haben den Rest der zeit verfickt und the Ring gesehen.

Von Moalboal habe ich ein Taxi genommen das mich für 1500 nach Oslob fährt, rein aus Bequemlichkeit. Wenn ich alleine gewesen wäre, dann hätte ich mir ein bike genommen und wäre die Strecke selbst gefahren. Es gibt die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, für kleines Geld. Einfach zum Markt gehen, gegenüber steht eine schwarze Tafel mit Abfahrtszeiten. Schätze mehr wie 200 dürfte die Fahrt im klimatisierten Bus nicht kosten.

Fazit Moalboal
Hier im forum wird es ein wenig als destination für uns verschrieben. Ich hab so gut wie nichts gesehen. Alles läuft online, meist über telegram oder pinalove. Weil man da die Leute in der Nähe sieht. Ja, ich habe in Moalboal 12 Nachrichten auf diesem Weg bekommen. Das ganze aber als destination für uns zu bezeichnen ist wohl länger her. Ich bin selbst 42 und damit sozusagen noch Jugendlich im spasstourismus, das ein 50 oder 60 jähriger da in einer Bar was aufreist bezweifle ich stark zwischen den ganzen Backpackern. Einfach das falsche Publikum vorhanden. Rein ersichtlich habe ich ca 5 Pärchen in Moalboal gesehen die ich mir zuordnen würde. Wie gesagt online geht bestimmt was aber ich hab ja schon beschrieben was ich davon halte. Und zwar garnichts, auf den Phillipinen geht alles über Facebook, hast du einen Kontakt bekommt man schnell die nächsten 5 usw. Wie gesagt, ich hab nicht die zeit und lust stundenlang zu chatten um mich dann für ne short time aus zu ziehen. Die geht ja bloß 3 Stunden auf den Phillipinen.

Anhang anzeigen GOPR0153.JPG

Anhang anzeigen GOPR0147.JPG

Anhang anzeigen GOPR0174.JPG


Anhang anzeigen 1537287.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Strandtage machte ich alle 2 Tage, man muss sich ja auch mal ausruhen um neue Kräfte zu sammeln. Am White beach gibt es keine Sonnenschirme oder liegen (verboten), man mietet sich eine Cabana für den Tag (3-500 peso) je nach dem wie sehr sie dich mögen. Liegen in der Sonne ist mir zu warm, dann Schnorchle ich oder sitze im Schatten. Der Strand ist gut und weitläufig, kleiner Obolus an Eintritt ca 20 Peso. Es gibt auch direkte "strandhotels" für ca 3000 die Nacht. Dann kann man direkt nach dem aufstehen ins Wasser hüpfen. Auch hier sind wir Gesprächs Thema, nein nicht nur Thema. Sondern den älteren fallen die Augen teilweise raus. Hab ich noch nie gesehen, das man so beglotzt wird. Am Strand selbst ist wenig los, bis zum täglichen Sonnenuntergang. Dann natürlich voll von selfie-geilen 15 jährigen Phillipinas und riesen Ladyboys. Hab mich mit einem nicht English sprechenden Phillipino angefreundet. Wir haben uns auch verstanden ohne Worte. Die gopro für Menschen zusammen, also haben wir gemeinsam getauscht um das Potential auszureizen. Am Abend war ich dann nochmals am Strand von Moalboal um zu sehen ob sich etwas ändert beim Sardinen run. Die beste Zeit ist der frühe morgen um das ganze zu sehen. Schildkröten und viel anderes sind auch möglich. Die Phillipinen sind für sowas eine echte Bereicherung. Ich besuche Asien seit Jahrzehnten aber diese Ecke hätte ich mir früher ansehen sollen.

Anhang anzeigen GOPR0263.JPG

Anhang anzeigen GOPR0200.JPG

Anhang anzeigen GOPR0199.JPG


Anhang anzeigen 1537291.mp4

Anhang anzeigen GOPR0356.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Wo hast Du Übernachtet in Moalboal ? Werde richtig wehmütig wenn ich davon lese ,waren immer im Tippolo Beachresort ,wurde von Jochen Hannika aus Nürnberg geführt der auch den Planet Action -eine Tourfirma betreibt ,bese Pizza in Moalboal .
 
        #8  

Member

Über echtes Nachtleben, kann ich echt nichts sagen. Da wirklich die 4 Nächte die ich dort verbracht habe kaum ein solches existiert. Am meisten war auf dem schulsporthof los als eine fiesta statt fand. Definitiv die beste Stimmung und ausgelassene Menschen am feiern. Sonst gibts eher ruhiges Beisammensein zu Livemusik oder in eine lounge zum cocktail. 99% der Touristen sind Taucher hier, wird also nur bedingt benötigt.
Der kleine geko wohnt in meiner aussen Dusche. Insgesamt ist das Bungalow echt gut, ich hab Privatsphäre und zwei Duschen. Eine unter freiem Himmel, die ist besser als ein whirlpool das kann ich nach diesem Urlaub sagen. Hatte nur ein wenig Angst sex darunter zu haben ab 9 uhr abends. Das ist die Zeit wo er dann wach wird. Wenn der zubeist dann ist der kleinen ab. Hab versucht ihn zu filmen mit der Gopro12 aber der geco ist schlauer. Ich wollte seinen ruf aufnehmen ist mir aber leider nicht gelungen. Kann nur jedem empfehlen sich die camera anzusehen, macht super Bilder in allen möglichen Modi.

Anhang anzeigen 20240507_190930.jpg

Member hat gesagt:
Wo hast Du Übernachtet in Moalboal ? Werde richtig wehmütig wenn ich davon lese ,waren immer im Tippolo Beachresort ,wurde von Jochen Hannika aus Nürnberg geführt der auch den Planet Action -eine Tourfirma betreibt ,bese Pizza in Moalboal .
Ich hab eine Bewertung geschrieben.
Palmera Palm Moalboal glaube ich. Nichts besonderes aber eins der mir angenehmsten auf meiner Reise.
 
        #9  

Member

Oslob Wahlhaie/Wasserfall

Ankunft Oslob, check in war leider noch nicht möglich. Wir haben uns umgezogen und ich habe mir einen Roller gemietet (150cc) das zu einem wucherpreis von 600/day. Ja das wird ausgenutzt das man hier nur für die Wahlhaie hier ist. Da die meisten nur eine Nacht verweilen, sonst gibt's ja nicht so viel zu sehen. Ich bin dann zu einem Wasserfall (Kabutongan Falls) mit dem scooter gefahren. Angekommen fahren ich auf einen Parkplatz mitten im "Dschungel". Ein "guide" spricht mich an, ob ich zum Wasserfall möchte. Los geht's, er führt uns etwas weiter zu einer Art Lodge. Dort ist ein junger Kerl ca 25 und seine phillipina. Ich frage ob er den Wasserfall gesehen hat und ob es den Weg dort hin wert ist. Er verneint und meint das das ganze zu gefährlich ist. Ich sehe auch keinen erkennbaren Weg. Der "guide " meint aber das es 4 levels gibt um den Wasserfall zu erreichen. So nun bin ich hier, auf den Fotos sieht das ganze auch sehr schön aus. Also lass ich die kleine zurück und mach mich auf den Weg zu level 1. Das ganze ist ein reines geklettere über Steigungen durch Wasser oder über Felsen. Wir erreichen level 1, ab und zu muss man mal schwimmen da es ja keinen Weg gibt.
Es ist wirklich nicht für jedermann gedacht und machbar aber ich sehe es als Herausforderung. Ein bißchen Risiko macht das ganze erst spannend. Wir kriechen über Stock und Stein. Hangeln uns mit angebrachten Seilen Steigungen hoch.
Bis wir level 2 erreichen. Das einzige das ich dabei habe ist meine gopro, selbst meine Schlappen habe ich abgelegt. Es wäre eh alles nass geworden ober beim Schwimmen verloren gegangen wie fast meine gopro. Zum Glück hatte ich den schimmer Handgriff angebraucht, sonst wären meine vorherigen Aufnahmen verloren gegangen. Mein "guide " ist sofort hinterher und hat sie gerade noch erwischt, bevor sie mit dem Fluss Weg geschwommen wäre. Wir erreichen level 3 und level 4, von dort sieht man den Wasserfall. Der schon sehr beeindruckend ist, nun sagt er zu mir ob Ich Lust hätte level 6 zu erreichen. Wie level 6, selbst auf jeder Beschilderung in der Lodge war nur von level 4 die Rede.
Kurz gesagt, man muß von level 4 ca 10 Meter in die Tiefe springen, um dann zum Wasserfall zu schwimmen. Anschließend geht es an einem angebrachten Seil den Wasserfall hoch und dann weiter wie zuvor über Stock und Stein. Nein danke, bis jetzt hatte ich nur Angst mir den Knöchel zu brechen, ab jetzt wahrscheinlich den Hals. Also sind wir wieder zurück, auf dem Weg fällt mir auf das überall diese schwarzen und grau gestreiften Tausendfüßler sind. Hätte fast in einen gegriffen beim festhalten. Der Jung 19 jährige Mann stoppte bei Ankunft von level 1 auf einmal. Ja nun ist er auf einmal doch kein guide mehr. Sondern nur ein Lümmel der den Weg kennt und sich was dazuverdienen möchte. Er hat nämlich die Polizei und die echten guides in der Lodge gesehen und nun die Hose voll. Ok, ich will keine probleme mit keinem der beiden. Er sagt zu mir, ich solle am besten nichts von ihm sagen und der Polizei einfach erklären das ich gerade mal level 2 erreicht habe. Ja du Schlaumeier, in der Lodge sitzt meine kleine und wartete auf mich. Die hat bestimmt der Polizei erzählt mit wem ich da unterwegs bin. Ich Schwimme also zurück und erreiche wieder den Anfang. Mir kommt jetzt ein echter guide entgegen der mir behilflich ist und mich fragt: where's your "guide"! Ich sage das ich versucht hätte level 3 zu erreichen dies aber kaum möglich wäre und ich selbstständig zurück bin, natürlich hatte ich nie einen guide. Die Polizei begrüßt mich, fragt und sagt aber nichts, also nehme ich mein Zeug und die kleine und mach mich aus dem Staub. Eigentlich hätte ich dem Kerlchen gerne 1000 gegeben, alleine seiner Mühe wegen. Das war aber nicht möglich, somit bin ich mit schlechten Gewissen weggefahren. Selbst schuld eigentlich!

Anhang anzeigen GOPR0487_1715417835975.JPG

Anhang anzeigen GOPR0489_1715417306651.JPG

Anhang anzeigen GOPR0498_1715417306651.JPG

Anhang anzeigen GOPR0510_1715417306651.JPG

Anhang anzeigen GOPR0515_1715417306651.JPG

Anhang anzeigen 1537299.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Wahlhaie Oslob

Es gibt ein französisches Restaurant wo man eigentlich jeden sieht der am Morgen darauf die Wahlhaie auch sehen möchte. Also sind wir früh schlafen, weil am Morgen um 3uhr aufstehen ansteht damit man sich 2 Stunden setzen darf. Um sich in eine Liste einzutragen und seinen slot für die haie zu bekommen. Dann wieder ins Hotelzimmer und warten. Bisschen frühstücken und weiter warten.
Dann geht alles recht schnell, man geht zum Strand und setzt sich in sein Boot. Kurz rausfahren ca 500 meter und dann wird angefüttert. Alle springen ins Wasser und tauchen und schwimmen drauflos. Da die meisten schlechte Schwimmer sind ist das dann wie ein Heimspiel für mich. Weste runter und rein ins nass, hab gute Aufnahmen mit der camera gemacht. Ist schon ein echtes Highlight wenn so ein baby Wahlhaie von 5 Metern auf dich zuschwimmt. Unvergessliche moments, klein Jullien war auch super happy.
Preislich eigentlich nicht wirklich erwähnenswert, glaub 2000 hab ich bezahlt für Wahlhaie/Harbor Taxi/Fähre Panglao. Also kein Beinbruch, die kleinen die sind dann teurer wie Roller 600 am Tag. Das französische Restaurant auch nicht günstig aber sehr gut. Nach den Wahlhaien sind wir duschen und direkt zur Fähre nach Panglao. Somit war Oslob checked nach ca 19 Stunden. Es folgte Panglao! Eine kurze Überfahrt von ca 1 Stunde. Und schon wartet der Drogen Hund auf mich, nicht mal in Columbien hab ich so einen gesehen. Aber hier erstmal alle raus aus dem Boot schön aufstellen das Gepäck und abwarten. Wußte ichs doch, der Hund kennt richtiges Gras garnicht. Der kennt nur dieses Holz was die dort als solches bezeichnen. Zudem meinem Hinweis hin, das eventuell Jullien die Drogen hat endete in lautem Gelächter und schon saßen wir als erste im Taxi zum Resort. Auch zu diesem hab ich eine Bewertung abgegeben.

Anhang anzeigen VID-20240509-WA0005.mp4

Anhang anzeigen 1537306.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten