Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte überhaupt nichts "bezwecken". Das hier aber wieder solche Belehrungen kommen war mir klar.
Nur bin ich halt schon groß und weiß was ich mache. Daran wird sich auch nix ändern.
Hätte ja sein können das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder was konstruktives beitragen möchte.
Man darf da auch mal lachen dabei und nicht alles so bierernst nehmen.
Gut dass du groß und stark bist.
Bierernst wirst du es dann wohl erst nehmen, wenn dich eine Reistenz mal selbst betrifft. Lachen wirst du dann auch nicht mehr.

Member hat gesagt:
Und ob das nun auch gegen Pilze oder dergleichen hilft wäre mir recht gewesen.
Ist nun ein Jahr und 3 Monate her und alles wieder gut.
Alles gut, wunderbar.
So wie die 10 fach überstrichene Tapete, die irgendwann dann halt mal ganz runterkommt.
Bisserl kurzsichtig, aber ist ja dein Körper, mit dem kannst in der Tat machen was du willst.
Dumm nur, wenn du mal jemanden anderen mit resistenten Keimen anstecken solltest.

Member hat gesagt:
Also wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - wem was geholfen hat und wem nicht, dann immer her damit.
Im Prinzip sind wir doch hier lustig drauf.
Sehr lustig sogar. Aber unwissend oder dumm sollten wir hier nicht sein, dafür gibt es die Infos.
Nützen tun die freilich nur, wenn man sie vorher liest.

Member hat gesagt:
Na dann erzähle mal was dich erwischt hatte und warum du das kaufen wolltest ?
Und was dir letztendlich bei welchen Symptomen geholfen hat.
DAS ist der Sinn dieses Freds.
Nein, der Sinn des TAF ist keine medizinische Beratung, und deshalb machen wir den Thread hier jetzt auch zu.
Es kann und darf nicht sein, dass Halbwissen bez. definitiver Blödsinn hier verbreitet wird und von anderen Membern irgendwann für bare Münze genommen wird.

Member hat gesagt:
Um konstruktiv auf deinen Beitrag einzugehen:
1.) Antibiotika zu schlucken, ohne zu wissen wogegen die Besucher deines Körpers unempfindlich sind, ist nicht zielführend und belastet deinen Körper unnötig. Unter anderem förderst du damit Pilzerkrankungen deines Darmes.

2.) Ein STD-Check wird in kleinen Cliniken in Pattaya angeboten, kostet dort als Paket rund 1.200 Bath und das Ergebnis hast du innerhalb von 24 Stunden. Alternativ kann man auch ein Hospital aufsuchen, z.B. das BHP, die Untersuchung mit STD-Test kostet dort um die 3.000 Bath. Das BHP hat den Vorteil, dass du dort qualitativere Medikamente erhaltst.

3.) Wenn die Vorhaut angeschwollen ist, ohne Ausfluss, dann benutzt man eine antibiotische Creme (z.B. Vobaderm oder Nystacal) und frisst nicht direkt Antibiotika.

4.) STD sind keine Kavaliersdelikte mehr, seitdem es resistente Stämme gibt bei Chlamydien und Tripper.
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen!

Und hier nochmal der Link zu weiterlesen für die, die sich damit auseinandersetzen wollen:
Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

Member

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin nun in meinem Wohl verdienten Urlaub und arbeite an meinem ausführlichen Bericht samt Fotos für euch :)

Nun habe ich gerade ein kleines Problem und habe mir nen Tripper geholt (wie jeder wahrscheinlich)

Ich habe gehört, es gibt Tabletten, die man alle 12 Stunden nimmt und dann ist der nach 36 Stunden weg ... wie heißen diese? Könnt ihr mir das bitte sagen?

Auch das wird natürlich ein Kapitel meines Berichtes ;-)

Member

Am besten gehst du ins Bangkok Memorial Hospital, dort wirst du seriös untersucht und gibt dir auch die richtigen Medikamente

Einfach nur in eine Apotheke schlendern und ne Antibiotikakeule schlucken, birgt gewisse Risiken.

Member

Danke für den Hinweis, aber ich habe mir sagen lassen das Medikament hilft. Es wäre also hilfreich wenn du so freundlich bist und mir sagst, wie das heißt, ich Danke dir vielmals.

Member

Kauf dir Antibiotika mit dem Wirkstoff Ciprofloaxin. Ciprobay beispielsweise. Und mindestens 2 tage 1000 mg einnehmen. Hat mir damals schnell geholfen.

Member

Hoffentlich stehen all diejenigen die hier freundlicher Weise Medikamente empfehlen und auf Eigendiagnose und Behandlung setzen auch im Fall der Fälle zu ihrer Verantwortung die sie mit ihren Empfehlungen zumindest teilweise übernehmen.
Das soll keine Verurteilung von mir sein, nur mal so als Denkanstoß....

Member

Zitromax waren diese Tabletten die man alle zwölf Stunden drei mal - drei Tabletten (insgesamt 9) nimmt, so habe ich es in Erinnerung von der Person welche es mir erzählt hat

Member

Habe gute Erfahrung mit Zithromax gemacht, ist ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen. Unbedingt beachten: kein Alkoholkonsum während der Behandlung.

Member

Tripper? Chlamdyen? Fungus? Man weiss das nicht. Is ja auch Wurscht...

Also friss mal so alles was es gibt. Ein paar der Keime werden resistent, bleiben still heimlich und leise in deinem Gemaech.

Das nächste Mädel - spätestens zu Hause - wirds dir danken..... und dann so mancher spätere Lochschwager.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten