Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Nasoowas danke für den Hinweis, aber bitte nicht auf Moral Apostel machen ... dann soll der ‚Lochschwager‘ nicht so blod wie ich sein und besser ein Kondom benutzen ... Punkt!
Da gibt es schon deutlich unterschiedliche Symptome..... aber stimmt... weiss das der TO ?
Falls es Dein erster Tripper ist, solltest Du unbedingt nen Arzt fragen... womoeglich schiesst Du mit Kanonen auf Spatzen.
Und ne Salbe gegen Pilzbefall haette gereicht :)
Falls Du den Ausfluss erstmal 2-3 Tage ignoriert (oder falsch interpretiert ) hast und erst durch das dann folgende jucken drauf aufmerksam geworden bist....
...dann solltest Du Dir auch ueber die MAedels der letzten 2-3 Tage Gedanken machen und evtl. ne Behandlung spendieren :)
Habe gute Erfahrung mit Zithromax gemacht, ist ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen. Unbedingt beachten: kein Alkoholkonsum während der Behandlung.
@LouisXVI Danke für den Hinweis. Wie genau hast du diese dosiert? Hab ich es richtig in Erinnerung mit ‚3 x 3 Tabletten alle zwölf Stunden‘ (insgesamt 9) ?
@LouisXVI Danke für den Hinweis. Wie genau hast du diese dosiert? Hab ich es richtig in Erinnerung mit ‚3 x 3 Tabletten alle zwölf Stunden‘ (insgesamt 9) ?
Dürfte wohl stark davon abhängen wie weit dein Leiden schon fortgeschritten ist...
Falls du das wirklich brauchst, dann welches? Zitromax 250 mg oder 500 mg...?