Member
@Nasoowas danke für den Hinweis, aber bitte nicht auf Moral Apostel machen ... dann soll der ‚Lochschwager‘ nicht so blod wie ich sein und besser ein Kondom benutzen ... Punkt!
Member hat gesagt:Tripper? Chlamdyen? Fungus? Man weiss das nicht. Is ja auch Wurscht...
Also friss mal so alles was es gibt. Ein paar der Keime werden resistent, bleiben still heimlich und leise in deinem Gemaech.
Das nächste Mädel - spätestens zu Hause - wirds dir danken..... und dann so mancher spätere Lochschwager.
Member hat gesagt:Habe gute Erfahrung mit Zithromax gemacht, ist ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen. Unbedingt beachten: kein Alkoholkonsum während der Behandlung.
Dürfte wohl stark davon abhängen wie weit dein Leiden schon fortgeschritten ist...Member hat gesagt:@LouisXVI Danke für den Hinweis. Wie genau hast du diese dosiert? Hab ich es richtig in Erinnerung mit ‚3 x 3 Tabletten alle zwölf Stunden‘ (insgesamt 9) ?
Member hat gesagt:Am besten gehst du ins Bangkok Memorial Hospital, dort wirst du seriös untersucht und gibt dir auch die richtigen Medikamente
Einfach nur in eine Apotheke schlendern und ne Antibiotikakeule schlucken, birgt gewisse Risiken.
Member hat gesagt:Wie kannst du sowas einem Newbie empfehlen der das erste mal einen Vermeintlichen Tripper bekommen hat ?
Du bist verantwortslos ......
Member hat gesagt:
Ich habe gerade mit Rezept drei Packungen a drei Tabletten Zithromax 500mg bekommen.
Member hat gesagt:Ich habe gerade mit Rezept drei Packungen a drei Tabletten Zithromax 500mg bekommen.