Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

@Nasoowas danke für den Hinweis, aber bitte nicht auf Moral Apostel machen ... dann soll der ‚Lochschwager‘ nicht so blod wie ich sein und besser ein Kondom benutzen ... Punkt!

Member

Member hat gesagt:
Tripper? Chlamdyen? Fungus? Man weiss das nicht. Is ja auch Wurscht...

Also friss mal so alles was es gibt. Ein paar der Keime werden resistent, bleiben still heimlich und leise in deinem Gemaech.

Das nächste Mädel - spätestens zu Hause - wirds dir danken..... und dann so mancher spätere Lochschwager.

Da gibt es schon deutlich unterschiedliche Symptome..... aber stimmt... weiss das der TO ?
Falls es Dein erster Tripper ist, solltest Du unbedingt nen Arzt fragen... womoeglich schiesst Du mit Kanonen auf Spatzen.
Und ne Salbe gegen Pilzbefall haette gereicht :)

Falls Du den Ausfluss erstmal 2-3 Tage ignoriert (oder falsch interpretiert ) hast und erst durch das dann folgende jucken drauf aufmerksam geworden bist....
...dann solltest Du Dir auch ueber die MAedels der letzten 2-3 Tage Gedanken machen und evtl. ne Behandlung spendieren :)

Member

Member hat gesagt:
Habe gute Erfahrung mit Zithromax gemacht, ist ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen. Unbedingt beachten: kein Alkoholkonsum während der Behandlung.

@LouisXVI Danke für den Hinweis. Wie genau hast du diese dosiert? Hab ich es richtig in Erinnerung mit ‚3 x 3 Tabletten alle zwölf Stunden‘ (insgesamt 9) ?

Member

Member hat gesagt:
@LouisXVI Danke für den Hinweis. Wie genau hast du diese dosiert? Hab ich es richtig in Erinnerung mit ‚3 x 3 Tabletten alle zwölf Stunden‘ (insgesamt 9) ?
Dürfte wohl stark davon abhängen wie weit dein Leiden schon fortgeschritten ist...
Falls du das wirklich brauchst, dann welches? Zitromax 250 mg oder 500 mg...?

Member

Member hat gesagt:
Am besten gehst du ins Bangkok Memorial Hospital, dort wirst du seriös untersucht und gibt dir auch die richtigen Medikamente

Einfach nur in eine Apotheke schlendern und ne Antibiotikakeule schlucken, birgt gewisse Risiken.

Wie kannst du sowas einem Newbie empfehlen der das erste mal einen Vermeintlichen Tripper bekommen hat ?

Du bist verantwortslos ......:iro2:

Member

Mal ehrlich, was hindert Dich daran zum Doc zu gehen?

Member

@bkk

Ich habe gerade mit Rezept drei Packungen a drei Tabletten Zithromax 500mg bekommen.

Jetzt weiß ich nicht genau, wieviel sinnvoll sind. Eine Tablette alle zwölf Stunden (insgesamt 1500mg?!)

Habe diesen Bericht gesehenen:
Anhang anzeigen EC754D0D-89D3-414E-8E9F-7287B1501DC6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wie kannst du sowas einem Newbie empfehlen der das erste mal einen Vermeintlichen Tripper bekommen hat ?

Du bist verantwortslos ......:iro2:

Na extra nach Partys fliegen ist mir dann doch zu aufwändig :)

Member

Member hat gesagt:

Ich habe gerade mit Rezept drei Packungen a drei Tabletten Zithromax 500mg bekommen.

Aus der Pharmazie? Dann wäre der Apotheker doch der richtige Ansprechpartner.
Ansonsten findest du den Beipackzettel auch in deutscher Sprache im Internet.

Member

Member hat gesagt:

Rezept ohne Einnahmeempfehlung:D
Da es 3x3 Tabletten sind, würde ich alle 8h eine nehmen.

Ich würde in das Memorial Hospital gehen.

Wünsche dir und deinem Tripper noch einen schönen Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten