Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wo ich da war herrschte die reinste Rochenparade, nur ein Tamil-Hase war so einigermaßen annehmbar aber die wollte 60 Sin$ (ca. 30 euronen) no Way!
@ sintrav
türlich war ich da drin
etwas schmuddelig, die indischen Schneider gehen einem auf den Sack und die Massagehühnchen wollen einen da abziehen, also ich hab mich wohl gefühlt
danke dir
eigentlich ist die ganze Stadt voll mit Sahneschnitten man muss halt nur mehr Zeit mitbringen. Ich würde nicht unbedingt auf die Barrikaden gehen wenn ich da noch mal hin müsste
so das waren 3 h in der Orchard Rd. zu weiteren Exkursionen hatte ich weder Zeit noch Kraft.
Alles in allem war es mal recht interessant ein ganz anderes Asien zu erleben. Ich war erstaunt darüber, das ich so gut wie keine Polizeipräsenz gesehen habe aber vielleicht liegt es an den tausenden Überwachungskameras und das der Gott der Singapurindianer den Namen Dollar trägt und alle halten sich an seine Gebote.
Einen Urlaub werde ich dort ganz bestimmt nicht machen da es einfach zu steril und zu teuer ist aber wenn mich die Arbeit noch mal dahin ruft werde ich aber auch nicht nein sagen.
Danke, aber ich denke mal das man sich nach einem Jahr schon nicht mehr zurecht findet bei den ganzen Baustellen da.
Ich hab keine Ahnung woher die ganze Kohle kommt als Einnahmequelle konnte ich nur den großen Hafen als Umschlagsplatz identifizieren in den Gewerbegebieten sind meist nur Servicefirmen ansässig (also nichts produzierendes)
Was soll`s, für so was ist mein Horizont wohl zu beengt.