Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #71  

Member

Member hat gesagt:
also den sogenannten G-Punkt (Gräfenberg-Point) mag es ja schon geben, er liegt in ca. 2/3 Tiefe der Vagina, an der ventralen Wand!

Nur: wer das mit weiblicher Ejakulation von einem halben Liter Flüssigkeit in Verbindung bringt, der kann keine Ahnung von Anatomie und Physiologie des weiblichen Genitaltrakts haben! Dabei handelt es sich definitiv um Urin! :yes: :hehe: :shock:

Gruß Moo

Sozusagen goldregen von der weiblichen seite ... :dank:

so long jens
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
also den sogenannten G-Punkt (Gräfenberg-Point) mag es ja schon geben, er liegt in ca. 2/3 Tiefe der Vagina, an der ventralen Wand!
Gruß Moo

@Moo

Ist doch echt Scheisse, dass Du mit Deinem Kleinen soweit gar nicht reinkommst. :hehe:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
also den sogenannten G-Punkt (Gräfenberg-Point) mag es ja schon geben, er liegt in ca. 2/3 Tiefe der Vagina, an der ventralen Wand!

Der G-Punkt???

Das ist doch der Geld-Punkt: Kaum sieht sie die Kohle, schon wird die Muschi feucht.

Und die Thaimädels haben auch noch den Gold-Punkt: Zentimeterdicke Goldkettchen lösen da eine nie gekannte Erregung aus.

:yes:
 
        #74  

Member

Siehste Moo, der Guildo kennt sich da viel besser aus. :tu:
 
        #75  

Member

Wollte auch mal auf sicher gehen und die Dame zum Arzt bitten. Folgendes ist dann geschehen: fahre mit der Dame zur clinic, alle beide rein zur rezeption, ich+dame nehmen platz im vorraum, dame redet mit empfangsdame, alles muss sehr lustig sein obwohl ich nichts verstehe, dann legt dame ein büchlein auf den tisch, leises gerede zwischen den beiden und ein schein wechselt die besitzerin, dann ein stempel ins büchlein, dann kommt dame zurück und sagt zu mir: no problem, all ok, we can go!
ich etwas komisch dreinschauend und schon sind wir wieder auf dem motorrad und weg!

will damit sagen das selbst ein arztbesuch keine gewissheit gibt. aber toi,toi,toi, seit gut 8 jahren ohne gummi und noch nie ein zucken oder brennen.

das wars zu diesem thema.
by
 
        #76  

Member

wie war das nochmal mit dem zerbrechbaren gefäss und dem loch im boden, aus dem man h2o hochholen kann ? :roll:
 
        #78  

Member

Ich muß mal wieder meinen lieblingsspruch aus dem buch der bücher zitieren!!!
Wer von euch ist ohne sünde,der werfe den ersten stein.
Es gibt mit sicherheit keinen unter uns der noch nie in thailand blank gezogen hat.Das muß jeder selbst wissen.
 
        #79  

Member

Hallo

seh ich auch so, muß jeder selbst wissen, was er macht, aber 8 Jahre ohne und ohne jedes Zucken und Jucken find ich schon bemerkenswert.

Muß ja ein gutes Händchen haben.

Gruß
Paul
 
        #80  

Member

Für die, welche es noch nicht wissen: HIV zuckt und juckt nicht...

Aber lasst bitte hier die leidige Diskussion über dieses Thema! Hatten wir schon zu genüge und wird hier vom Forum auch nicht geduldet. Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten