Gäste lese Limitierung!

Pattaya Getränk als Geschenk für nette Damen

• Ersteller

Member

Ich sach nur...... Tequila Rose :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich sach nur...... Tequila Rose :mrgreen:

Von wegen, jedesmal wenn du den Mädels das Geschenk TR übergibst ist die Flasche doch schon leer😇😜😆

Member

Meine Frau steht total auf Apfelessig.

Member

Also Rhabarberlikoer und Lakritzlikoer aus dem Helsinkidutyfreeshop kam gar nicht gut an - weil es lt. ChatGP fuer Rhabarber nciht mal ein thailaendischen Begriff gibt.. :coool:

An der Pattaya Klang/Second Road ist ja auch ein Spirituosenladen, der sehr viele bekannte Alkoholika vorhaelt.
Hier hatte ich mal Apfellikoer gekauft. Im Massagesalon in Pattaya kam der richtig gut an.:). Also erneut 1 Flasche gekauft....

Auf Koh Kood habe ich dann 4 junge Mittelstandsthailaender kennengelernt. Das Interesse an Deutschland war sehr hoch - auch weil eine Frau bei SAP (in Thailand) arbeiten wollte und mich fragte, ob ich die Firma kenne.

Der Apfellikoer kam zuerst nicht so gut an.
Ich habe dann erlaeutert, dass fast alle Deutschen in jungen Jahren zuminder einmal Apfellikoer probiert haben, da mit 16 Jahren erhaeltlich, nicht so stark und damals sehr guenstig.
Auch dass der Koenig hoechstwahrscheinlich dieses Getraenk aus Deutschland kennt. Danach ging es dann :).

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau steht total auf Apfelessig.

Die wird dir wenigstens keiner streitig machen wollen.
Sorry, die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen. :)

Member

Member hat gesagt:
Die wird dir wenigstens keiner streitig machen wollen.
Sorry, die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen. :)
Verrückt, dabei ist das schlau. Aber die will ja hier kaum keiner, zumal wenn mehr als man selbst.

Member

Ich gebe nur Bier aus, das ist nicht so schnell weg :)

Member

Moin
Bei meiner letzten Reise, frage ich immer höflich
What you like to drink

Your Sperm
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten