Gibst es in Pattaya auch viele Europäische / Amerikansiche Touristinnen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sagt dir dieses Publikum zu:

@gopinay: Ist ja echt gruselig, junge Leute in Etagenbetten, vor dem Rechner hockend ... so groß kann doch zumindest in Patty der Unterschied zu einem Low-Budget-Hotel nicht sein.

Member hat gesagt:
ist "lady Pumpui" ja bekannt wie ein bunter Hund!

@Falschparker: Klär mich Newbie bitte mal auf, wer ist diese Lady? Hat das irgendwas mit "vollschlank" zu tun?

Gruss

Cavigliano

Member

Die Gäste in FC die allgemein als Russen bezeichnet werden, sind genau genommen manchmal gar keine Russen.Häufig sind es Gäste aus ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken. Wie z.B. Kasachstan, aber auch aus Georgien usw. Schaut euch mal den internationalen Flugplan von Utapao an.

Member hat gesagt:
...
@Falschparker: Klär mich Newbie bitte mal auf, wer ist diese Lady? Hat das irgendwas mit "vollschlank" zu tun?

...

Glaube mir, dass willst du gar nicht wissen. Wenn doch, dann betätige die Google Bildersuche 'Lady Pumpui'. Aber heul nicht rum, dass du nun nicht mehr einschlafen kannst.:mrgreen:

Die Lady ist in einem anderen deutschen Pattayaforum aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@riva:

Neugierde ist eine harte Zuchtmeisterin, und nein, ich werde nicht heulen, und Schlafstörungen habe ich gottlob keine ...

Gruss

Cavigliano

Member

Lady Pumpuy ist definitiv nicht vollschlank! :DAber was mir bei ihr echt egal ist, weil se einfach gut drauf ist! Wir haben uns immer super unterhalten können! Sie und noch eine andere Pattayanerin sind in der Oli bar sehr bekannt. Beide wie gesagt sehr symphatisch !:wink0:

Member

Member hat gesagt:
@ Skip
NEIN. Es gibt kaum europäische und schon gar keine Amituristinnen.
Klar?

Aber dafür Australierinnen.
Zwar nicht in Pattaya aber in BKK und auf Samet.
Hier kannst Du Länderpunkte sammeln

Member

Auf Samet sind auch etliche Skandinavier anzutreffen, ggf. geht da auch was für deine Länderpunkte.

Member

Ja, wir können ja jetzt auch noch Äpfel mit Birnen vergleichen dann gibt es für Mr.laabgai vielleicht auch noch Punkte.
Der Threadstarter hat von Pattaya gesprochen.
Wie man jetzt hier noch Bangkok ins Spiel bringen kann erschliesst mir nicht mehr. :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten