Thailändisch lernen

Gibt es Erotik-Shops in Thailand?

        #11  

Member



Gehen die Gummi susi also die Puppen nicht kaputt bei übergewicht ? lol.
 
        #12  

Member



Mach dir da mal keine Sorgen, Charlie, du kollabierst schon beim aufblasen....:lach:
 
        #13  

Member



Ich hätte nen deutschen Dildo abzugeben :yes:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Meiner Information nach, dürfen Massagestäbe Thailand verkauft werden. Dildos jedoch nicht, weil sie dem Original zu ähnlich sind....

Na, da habe ich aber Zweifel. Dildos aus Holz gibt es in Thailand zu kaufen. Sie werden auch häufig zum Opening einer Bar (Abends) genutzt. Die Mädchen stellen sich breitbeinig in Richtung Tür auf, das vorderste Mädchen schiebt den Dildo nach hinten durch zur Tür, das Mädchen an der Tür nimmt ihn auf und klopft damit den Türrahmen ab.

Diese Dildos sehen recht "Original" aus.
 
        #15  

Member



Recht original sehen sie schon aus, wenn auch nicht für die Einheimischen (die Grüße). Daher erden die Holzteile ja auch religiös verehrt...
Ich habe aber schon antike chinesische Aufzeichnungen gelesen, wo die Herren ihre jungen Konkubinen mit Holz+ oder Elfenbeindildos zu bedienen versuchten......

Aber wie auch bei den Plastikteilen, ist beim Gebrauch von Hölzernen der Gebrauch von Verhüterli anzuraten... evtl. in 10 Lagen..., da wird auch der harte Holzprügel etwas geschmeidiger.... lol
 
        #16  

Member



Die realistische Form ist mir ziemlich egal. Und wie hier schon erwähnt wurde ist hart nicht unbedingt schlecht, z.B Plexiglas/Glas flutscht super :tu:
Irgendwas wird sich schon finden. Das Gleitgel nehme ich dann mal mit. (Ist mit Wasser verdünnt auch gut für die offenzelligen Taucheranzüge)

@medion: genau so was hatte ich mir vorgestellt, schade daß es da in Bangkok nichts gibt.
@KingPing & NaaRak: Danke! ...werde dann mal auf der Sukhumvit Rd. (Night Market) Ausschau halten.
 
        #17  

Member



Mir ist es trotzdem etwas schleierhaft, warum du die Spielzeuge samt notwendigem Zubehör nicht in Deutschland kaufst. Die Dinger gibt es ja schon ab knapp 15 €.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen P1170242.jpg




Anhang anzeigen P1170243.jpg



Pattaya / Big C / Second road


den shop hab ich noch feb.2012 gesehen!

irgendwo meine ich gelesen zu haben er sei geschlossen.

aber schon VOR feb.2012

kann also nicht sein.


dort findet man dessous, dildos, aufblasbare puppen, condome und "spielzeug"






gruss medion

Der shop ist definitiv noch da :yes:
Bin heute "zufaellig" dort drin gewesen.
Die Auswahl ist momentan sehr schlecht und die Preise jenseits von gut und boese .....
 
        #19  

Member

@KingPing: es geht mir in dem Fall nicht darum Geld zu sparen, sondern Gewicht beim Gepäck. Denke dabei nur an den Einsatz vor Ort. :hehe: Wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
        #20  

Member

Naja, wenn du 100 von den Dingern mitnimmst, kommt schon was an Gewicht zusammen. Aber ein kleines Sortiment an Dildos spielt vom Gewicht her wohl kaum eine Rolle. Von daher kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten