Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Bilderthread Girl Pics von verpassten Gelegenheiten

        #1  
M

Member

Hallo TAFler,
bei meinem Zug durch AC und Manila in den letzten 2 Wochen ist mir beim Betrachten all der Bilder, die ich gemacht habe,
die mir zugeschickt wurden oder screenshots von profile pics, mal aufgefallen, wie viele geile Bilder nie in meine Berichte kommen.
Es kam einfach zu keinem Treffen, oft lags an überzogenen Support Vorstellungen, oder verabredet, aber Lady war auch 1h nach Zeitpunkt noch nicht da,
oder besonders ärgerlich, die pics waren so geschönt, dass meet in person ein schnelles Ende hatte.

Falls Interesse besteht, fang ich einfach mal mit nem Bild an:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Mit der habe ich 2x versucht ein Treffen in Makati zu vereinbaren, beim 2. Mal hatten wir uns auf 3k LT geeinigt, sie war aber auch nach 1h noch nicht da, obwohl sie lt. Aussage nur 2km entfernt war.
 
  • Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 17 users
 
        #2  
M

Member

Noch mal das girl, hat sie mir geschickt mit dem Text, u really dont want to try these tits in real?
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Natürlich wollte ich,
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 13 users
 
        #3  
M

Member

Das hat sie wirklich falsch verstanden jeder normale Mann möchte die probieren. Aber der Preis muss auch stimmen es gibt ja noch viele weitere schöne titten da hat sie ja kein Monopol drauf
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Den Preis war 3k fuer lt
Sie hat zugestimmt und sich dann nicht mehr gemeldet.
Aber ich bleibe dran.
Heut hat die mir wieder geschrieben
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #5  
M

Member

Drücke dir die Daumen! Die würde glaube ich keiner von der bettkante schubsen
 
 
        #6  
M

Member

Member hat gesagt:
oder besonders ärgerlich, die pics waren so geschönt, dass meet in person ein schnelles Ende hatte.
So ein Bilderthread wäre viel besser!
Profilpics vs Realpics, ich hätte da etwas.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #7  
M

Member

Member hat gesagt:
So ein Bilderthread wäre viel besser!
Profilpics vs Realpics, ich hätte da etwas.

Idee ist gut, aber meist kommt es dann nicht zum fotografieren.
Das unverschämteste blind date hatte ich in Pasay.
Hübsches girl mit 4 Fotos, aber an meinem Auto tauchte ein total hässlicher LB auf, der die Fotos von einer Freundin benutzt hat.
 
  • 555
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
 
        #8  
M

Member

Member hat gesagt:
Hübsches girl mit 4 Fotos, aber an meinem Auto tauchte ein total hässlicher LB auf, der die Fotos von einer Freundin benutzt hat.

Mir unverständlich und selten dämlich. Spätestens die Konfrontation mit der Realität offenbart es doch.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #10  
M

Member

Kam es noch zu einem Termin mit der Lady?
 
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Kam es noch zu einem Termin mit der Lady?

Nach vielen Bildern und Videos auf Instagram bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich dabei wahrlich um eine Lady handelt.
pro Lady:
-sie sieht aus wie eine
-ich habe bei einer Filipina, die gut im LB-Erkennen ist, nachgefragt und auch sie sagt, dass es eine Lady ist
-ich sehe keinen rießigen Kehlkopf

pro Ladyboy:
-sie, oder ein Gurel, welches ihr verdammt ähnlich aussieht, hat bei "Miss Gay Universe" mitgemacht. Ich möchte natürlich glauben, dass es ein contest für Lesben ist, oder es ihr Zwillingsbruder ist....
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Ein treffen gab es bisher nicht, weil ich ja seit dem nicht mehr auf den Philippinen war. Genaueres wird dann in meinem Reisebericht (ich weiß, ihr könnt es kaum erwarten) berichtet.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
        #12  
M

Member

viel habe ich nicht verpasst. Aber in Pattaya mal eine nette aus Cambodia.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
        #14  
M

Member

Durch Corona hat man ja viel Zeit der Vergangenheit nachzuhängen. Unter den Fotos habe ich eine Frau entdeckt, die in der Moon Bar in Patong gearbeitet hat. Ich mochte sie sehr gerne , sah sie jeden Abend 5 Tage lang und dann nach einem Ausflug in den Nationalpark wieder.
Sie kannte mich sehr gut. Hatte die ganze Zeit ihre Freundin als Dauerbegleiterin. Dementsprechend hat sie von mir , uns und unseren Ausflügen gehört.
Dazu gehörte Khao Lak, Surin Beach ,Kamala usw. Zwischendurch brauche ich auch am Tage immer etwas Entspannung. Das kann mal an der Beach oder im Wasser sein.Da ich selbst nicht sehr " SHY "bin, stören mich auch Zuschauer ncht unbedingt.

Kurzum, gern hätte ich mich mal mit ihr zurückgezogen. aber meine Dame ( sie wiederum machte ALLES mit größtem Vergnügen mit ) sagte einfach: NO und passte auf wie ein Schießhund.

Ein Satz klingt mir von ihr immer noch im Ohr !

Sie flüsterte mit nicht ganz leise vor den anderen zu:

PETER, I WANT TO FUCK YOU ONE TIME IN MY LIFE. PLEASE LETS GO........

Schön wäre es gewesen !

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 14 users
 
        #15  
M

Member

Peter Du hättest ihrden Wunsch nicht abschlagen sollen
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
989
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
948
Member
M
M
Antworten
48
Aufrufe
6.762
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
2.552
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.823
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten