Thailändisch lernen

Bilderthread Girl Pics von verpassten Gelegenheiten

        #1  

Member

Hallo TAFler,
bei meinem Zug durch AC und Manila in den letzten 2 Wochen ist mir beim Betrachten all der Bilder, die ich gemacht habe,
die mir zugeschickt wurden oder screenshots von profile pics, mal aufgefallen, wie viele geile Bilder nie in meine Berichte kommen.
Es kam einfach zu keinem Treffen, oft lags an überzogenen Support Vorstellungen, oder verabredet, aber Lady war auch 1h nach Zeitpunkt noch nicht da,
oder besonders ärgerlich, die pics waren so geschönt, dass meet in person ein schnelles Ende hatte.

Falls Interesse besteht, fang ich einfach mal mit nem Bild an:
Anhang anzeigen m.jpg
Mit der habe ich 2x versucht ein Treffen in Makati zu vereinbaren, beim 2. Mal hatten wir uns auf 3k LT geeinigt, sie war aber auch nach 1h noch nicht da, obwohl sie lt. Aussage nur 2km entfernt war.
 
        #3  

Member

Das hat sie wirklich falsch verstanden jeder normale Mann möchte die probieren. Aber der Preis muss auch stimmen es gibt ja noch viele weitere schöne titten da hat sie ja kein Monopol drauf
 
        #4  

Member

Den Preis war 3k fuer lt
Sie hat zugestimmt und sich dann nicht mehr gemeldet.
Aber ich bleibe dran.
Heut hat die mir wieder geschrieben
 
        #5  

Member

Drücke dir die Daumen! Die würde glaube ich keiner von der bettkante schubsen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
oder besonders ärgerlich, die pics waren so geschönt, dass meet in person ein schnelles Ende hatte.
So ein Bilderthread wäre viel besser!
Profilpics vs Realpics, ich hätte da etwas.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
So ein Bilderthread wäre viel besser!
Profilpics vs Realpics, ich hätte da etwas.

Idee ist gut, aber meist kommt es dann nicht zum fotografieren.
Das unverschämteste blind date hatte ich in Pasay.
Hübsches girl mit 4 Fotos, aber an meinem Auto tauchte ein total hässlicher LB auf, der die Fotos von einer Freundin benutzt hat.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hübsches girl mit 4 Fotos, aber an meinem Auto tauchte ein total hässlicher LB auf, der die Fotos von einer Freundin benutzt hat.

Mir unverständlich und selten dämlich. Spätestens die Konfrontation mit der Realität offenbart es doch.
 
        #10  

Member

Kam es noch zu einem Termin mit der Lady?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten