Thailändisch lernen

Bilderthread Girl Pics von verpassten Gelegenheiten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Kam es noch zu einem Termin mit der Lady?

Nach vielen Bildern und Videos auf Instagram bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich dabei wahrlich um eine Lady handelt.
pro Lady:
-sie sieht aus wie eine
-ich habe bei einer Filipina, die gut im LB-Erkennen ist, nachgefragt und auch sie sagt, dass es eine Lady ist
-ich sehe keinen rießigen Kehlkopf

pro Ladyboy:
-sie, oder ein Gurel, welches ihr verdammt ähnlich aussieht, hat bei "Miss Gay Universe" mitgemacht. Ich möchte natürlich glauben, dass es ein contest für Lesben ist, oder es ihr Zwillingsbruder ist....
Anhang anzeigen 71381594_2512352735477986_8460212861535256576_n.jpg


Ein treffen gab es bisher nicht, weil ich ja seit dem nicht mehr auf den Philippinen war. Genaueres wird dann in meinem Reisebericht (ich weiß, ihr könnt es kaum erwarten) berichtet.
 
        #14  

Member

Durch Corona hat man ja viel Zeit der Vergangenheit nachzuhängen. Unter den Fotos habe ich eine Frau entdeckt, die in der Moon Bar in Patong gearbeitet hat. Ich mochte sie sehr gerne , sah sie jeden Abend 5 Tage lang und dann nach einem Ausflug in den Nationalpark wieder.
Sie kannte mich sehr gut. Hatte die ganze Zeit ihre Freundin als Dauerbegleiterin. Dementsprechend hat sie von mir , uns und unseren Ausflügen gehört.
Dazu gehörte Khao Lak, Surin Beach ,Kamala usw. Zwischendurch brauche ich auch am Tage immer etwas Entspannung. Das kann mal an der Beach oder im Wasser sein.Da ich selbst nicht sehr " SHY "bin, stören mich auch Zuschauer ncht unbedingt.

Kurzum, gern hätte ich mich mal mit ihr zurückgezogen. aber meine Dame ( sie wiederum machte ALLES mit größtem Vergnügen mit ) sagte einfach: NO und passte auf wie ein Schießhund.

Ein Satz klingt mir von ihr immer noch im Ohr !

Sie flüsterte mit nicht ganz leise vor den anderen zu:

PETER, I WANT TO FUCK YOU ONE TIME IN MY LIFE. PLEASE LETS GO........

Schön wäre es gewesen !

Anhang anzeigen mini-CIMG4030.jpg

Anhang anzeigen mini-CIMG4031.jpg

Anhang anzeigen mini-CIMG4112.jpg

Anhang anzeigen mini-CIMG4113.jpg
 
        #15  

Member

Peter Du hättest ihrden Wunsch nicht abschlagen sollen
 
        #17  

Member

Hatte von 2009 bis 2017 ein Girl aus Surin.
Ihre Eltern haben dort eine Gummibaum Plantage und ihr eine Ausbildung
auf einer Massageschule in Patong finanziert.

1. Treffen im Thai Pan und es passte, hab sie dann mit ins C&N genommen und
den ganzen Urlaub behalten.

2019 war sie 28, eine Tochter, und wir trafen uns von da ab 2x jährlich in
Bangkok oder Patong.
Sie kam immer aus Surin und ich habe ihr den Tranport gezahlt, außerdem am Ende immer 10k.
Sie war eine super Masseurin, jeden Tag bekam ich abwechselnd eine Thai oder Ölmassage
mit anschließendem Sex.

2014 trafen wir uns wie immer in Bkk und es war wieder eine schöne Zeit, auch tagsüber haben
wir uns nie gelangweilt.
Im Nov wollten wir uns in Patong treffen, aber.......
Im Sept schickte sie mir Bilder aus dem Krankenhaus mit verbundener Brust,
sie hatte sich furchtbare, viel zu große Titten machen lassen.
Ich hätte es versucht, wenn sie sich ein B-Cup hätte machen lassen, aber D bei der Figur und Größe?
No way, hab dann das Treffen in Patong abgesagt und ihr erklärt warum.
Sie war stinksauer, nach einigem Getexte hat sie mich blokiert, Fehler???
Frag ich mich bis Heute, anders entschieden würde ich jetzt evt. in Surin wohnen und nicht in Manila.
Ein paar Bilder hab ich noch:
Sind fast alle Adultbereich, sorry
Anhang anzeigen IMG_0151T.jpgAnhang anzeigen IMG_0197T.jpgAnhang anzeigen IMG_0205T.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten