Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

        #1  

Member

mein schatzi aus dem Tonys



aus der BB



auch aus dem tonys

 
        #3  

Member

mann echt toll
schade das es bei mir noch so lang dauert bis ich wieder da binn
aber na ja bilder sind ja auch gantz schön
ps ich könnt heulen vor frust
 
        #4  

Member

junge junge,

die erste und die letze sind ja topschüsse. kannst von denen noch bilder nachlegen.
und wie heissen die beiden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
mein schatzi aus dem Tonys



aus der BB


Hi Jeff

Kannste mir nicht ihre Telefonnummer für Juli mal ausleihen?
Ich werde sie dann ganz herzlich von dir grüßen :lol:
Sonst habe ich keine unlauteren absichten,wirklich :oops:

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #6  

Member

Gratuliere Jeff
Du hast ja fast den gleichen geschmack wie ich.
Sind ja alles super liebe Mädls (scheiße ich darf nur mehr schauen,bin ja,streng verheiratet) :cry: :cry: :cry:
 
        #7  

Member



In welcher Bar arbeitet die Kleine :roll:

Ich kann sie mir Bildlich vorstellen wie sie ohne Kleider aussehen würde :lol: 8)
 
        #8  

Member

Komisch , in Thailand stinken die nicht so nach Knoblauch ?? :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Komisch , in Thailand stinken die nicht so nach Knoblauch ?? :mrgreen:

Na dann fahre mal in den Isaan!!

Das wirst du dann nicht Überleben!! :D

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #10  

Member

Ja die Stinken echt teilweise aus dem Mund :roll:

und wenn sie Pappayasalat gegessen haben und dir einen Blasen brennt es danach verdammt nochmal :evil:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten