Bilderthread Girls mit Spangen

        #1  

Member

Mir ist gerade folgendes Foto in meiner Sammlung aufgefallen. Immer mehr junge wunderschöne Thai - Girls lassen sich ihre Zähne richten. Zu einem schönen Gesicht gehört auch ein wunderschönes Lächeln und das ist eben nur mit schönen Zähnen machbar 😁

Natürlich sind alle unserer Augen auf ihre Spange gerichtet 😜

So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Häschen, die eine Spange tragen.
 
        #2  

Member

Spange im Mund ist für mich nun mal ein totaler Abturner. Drum ignoriere ich diesen Thread. Sorry.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Spange im Mund ist für mich nun mal ein totaler Abturner. Drum ignoriere ich diesen Thread. Sorry.
Lieber Pilo, ich war grade dabei eines deiner Berichte (Oktober 2016) zu lesen, als ich hier dein Post gesehen habe.
Das ist schade, aber gerade noch tolerierbar, dass du nicht auf Metall stehst [Ironie Ende].
Schau doch trotzdem ab und zu hier vorbei. Vielleicht entdeckst du ja die eine, oder andere deiner Perlen, die früher mal eine Spange getragen hat 😉
 
        #4  

Member

Ich finde auch dass die Spangen ein richtiger Abturner sind und hoffe dass dies nur eine vorübergehende Modeerscheinung ist . Bei jungen Menschen mit einer Zahnschiefstellung ist das ok , ich habe aber gehört dass es bei älteren Personen überhaupt nichts mehr bringt . Habe beim letzten Urlaub die Freundin eines Kumpels mit Spange gesehen die über 40 ist und ich bin erschrocken , sieht es einfach bescheuert aus . Das gleiche trifft auch bei Strohblonden Haaren aus , das passt einfach nicht bei einer Asiatischen Frau .
 
        #5  

Member

Frauen mit Spangen sind wirklich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht gibt es ja trotzdem Member, die hier nicht nur ihre Meinung über Spangen tragende girls, sondern auch ihre Fotos über diese Gruppe an Frauen posten wollen.
 
        #6  

Member

Ich ließ in meiner frühen Jugend ( :coool: ) mal ein Mädel, das mir Avoncen gemacht hat, abblitzen, weil sie eine Zahnspange trug. Böser Fehler, ein halbes Jahr später war die Zahnspange weg und ein hübscher Schmetterling geboren. Ich habe mich bös geärgert, seither ist das für mich kein Ausschlusskriterium mehr.
 
        #7  

Member

Würde mich auch interessieren ob es manche sogar anturnt wenn die Mädels Spangen haben?
Was ist der Reiz dabei?

Mich selber turnt das auch absolut ab, ich kann sowas gar nicht verstehen, ist ein absolutes no go für mich...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interessieren ob es manche sogar anturnt wenn die Mädels Spangen haben?
Was ist der Reiz dabei?

Mich selber turnt das auch absolut ab, ich kann sowas gar nicht verstehen, ist ein absolutes no go für mich...
Reizen tut es mich nicht explizit, aber eine Frau besteht mehr als nur aus einer Spange!
Wenn der Rest stimmt, spielt für mich die Spange eine untergeordnete Rolle.

Oder muss eine Frau für euch perfekt sein, damit ihr sie beglückt?
 
        #9  

Member

Also mich turnt es irgendwie an, kann nicht sagen warum aber ich finde es süß, ich suche zwar nicht aktiv nach einer mit Zahnspange, wenn es sich aber ergibt habe ich absolut keinerlei Probleme damit

Meine ersten zwei aus dem diesem Jahrhundert von der letzten Reise im Februar 2020 waren 19 und 20 Jahre alt wenn ich mich recht erinnere und ich war positiv überrascht vom Service der Jungküken, damals aus der Electric Blue ausgelöst
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten