Gogo-Test Maerz 08

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War über Neujahr mehrfach im
WHAT'S UP Agogo & Pub in Pattaya in the Soi 15. (weiter hinten von der Walk Street )

zum AngelWitch:
Auch in der Soi 15 vorne an der Walk Street
Keine Kundschaft, Miezen tanzten lahm und steril und alle im Bikini .
Bier is teuer.
Einmal und nie wieder. :twisted: :twisted:

Da sieht man mal wieder.. gestern war ich in der AngelWitch....
habe den laden eigentlich nicht schlecht gefunden.. nette Maedels.. konventionelle Show.. Gut das Bier is wirklich teuer.. aber die haben auch schoen take care gemacht.. was will man mehr.. da zahl ich auch gerne mal ein wenig mehr fuers Bier und geb auch ein oder zwei Drinks aus.. wenn man neben dran eine suesse Maus sitzen hat die nett zu einen ist..... haben zumindestens gestern mehr so gesehen .. der Laden war proppenvoll....

Member

Member hat gesagt:
gibt es/gab es mal !? :yes: zur WM2006 war ich in einer drin :lach1: ich und 2 aus den Romeo als einziger Gast und getanzt haben ein GoGomädel und Mamasan :lach1:
War echt nen Witz, war kurz vorm Kreisel ....ob es Die noch gibt keine Ahnung....

MfG

Das ist doch ein alter hut!!
Wir haben 2008 und du meinst den 1969 club vorm Hamburger stand.
Müßte soi 31 sein.
So schlecht war der Laden garnicht aber halt nichts für naklua

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man mal wieder.. gestern war ich in der AngelWitch....
habe den laden eigentlich nicht schlecht gefunden.. nette Maedels.. konventionelle Show.. Gut das Bier is wirklich teuer.. aber die haben auch schoen take care gemacht.. was will man mehr.. da zahl ich auch gerne mal ein wenig mehr fuers Bier und geb auch ein oder zwei Drinks aus.. wenn man neben dran eine suesse Maus sitzen hat die nett zu einen ist..... haben zumindestens gestern mehr so gesehen .. der Laden war proppenvoll....

Vielleicht hab ich wirklich einen besonders schlechten Tag erwischt.
shovel meinte ja das Gleiche.

Das teure Bier würd mich ja wenig stören wenn der Rest o.k. ist.
Also nächste mal nochmal hin :mrgreen:

Member

Na kann ich auch mal was beitragen..

gestern in der Carusell.. Maedels durchschnitt.. Preise ebenso...

Aber vorsicht.. es gibt da so ein Servicegirl.. bzw.. bin ich wieder mal reingefallen, wie jedes mal am Urlaubsanfang.. ziemlich direkt von der Dame angebagert worden.. ausgeloest und mitgenommen, weil ich sie ganz schnuckelig fand.. nach einer Nummer hat sie sich dann wieder verabschiedet ploetzlich wollte sie keine LT mehr.. aber witzig war sie schon.. geb ich ihr nen 500 er.. und sie meint das ST 1500 kostet.. :lach1: hab ihr dann noch 10 Bath fuer das Taxi in die Hand gedrueckt und raus geschmissen...
passiert mir jedes mal.. :bang: bei der ersten die ich mitnehme :bang: und ich depp hab nicht auf die Schnecke gehoert die noch meinte she dont make you happy... :ang:

Member

Member hat gesagt:
Dancers / Waitresses & Security!!! THB 75,000
:D

Oh God,
ist da jetzt schon der Security Man dabei??? :cry:

Naja, in der Soi Pattayaland 1, 2 und 3 muss man
ja mittlerweilen alles gewohnt sein. :oops:

Es gab da schon mal bessere Zeiten :cry:

Hancha

Member

nach einem recht ausgefüllten tag (massage mit he und einem riiichtig guten bj in der mfj) hat es mich heute in die champions getrieben.
war gar keine so schlechte entscheidung. neben dem bekannt üblichen schrott hat es dort doch ein zwei hübsche kinderlose damen.
zwei von den nicht mehr ganz kinderlosen haben sich aber vorbildlich um mich gekümmert. nette unterhaltung, geile schwanzmassage (nicht nur durch die hose..), gute mucke und preiswertes draft... was braucht man mehr für einen entspannten abend!?

mickey

Member

Insomia

Neur Laden in der Verengung der Soi Diamond.
Soziale Preise, Nette Madels, kein ST-Room, Kein Rauchverbot.
Note: Befriedigend.

:box: War ich gestern selber in dem Laden , folgende Geschichte , verteilen die draussen Flyer mit was weiss ich dadrauf, im Laden dann folgendes wurde der Flyer mir abgenommen und ich hatte dann 10 Isomia Dollars bekommen Wert 200 Baht auf meine Rechnung, fuer die Maedels.
Hatte ich so einige verteielt und hatte ich ploetzlich eine zweite Rechnnung ueber noch mal 200 Baht obwohl ich nur 10 Stueck haette, beschiss abzocke hoch drei.

Member

verstehe ich nicht ganz.

zu den st möglichkeiten: oben hat es kleine glaskabienen in denen man ficken kann.

zu den dollars: funktioniert ähnlich wie die pingpong bälle. wenn du sie im becher lässt brauchst du sie auch nicht bezahlen. und für den zettel vor der tür habe ich gestern einen kleinen vodka-irgendwas bekommen.

ich finde den laden nicht schlecht.

mal sehen wo es heute abend hin geht....

mickey

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten