Member
Hi,
da wir alle früher oder später verschiedene
Frauen in Asien Kennenlernen, auch ihre Freundinnen,kommt manchmal die Frage auf....Kennst Du nicht jemanden für eine Freundin,Kollegen....
So eine Anfrage habe ich bekommen.
Ich weiss nicht ob so etwas hier im Forum
erwünscht ist...nur ein Angebot.
Erstmal nur die Fakten:
Sie ist im Norden von Mindanao,
37 Jahre alt jünger aussehend,
Abteilungsleiterin / Chefin vom DSWD( so etwas wie Sozialamt/ Fürsorge)
verdient so um die 40000 Pesos
wenn ich mich richtig erinnere,hat einen Reisepass ,war in Asien schon unterwegs z.B. Hongkong,Malaysia,Singapore.
Sie ist nicht eine die ständig um Geld betteln würde ihr geht es gut.Sie hat ein kleines Haus+ Hund
Sie hat eine Zeitlang mit einem Italiener gechattet.....der war dieses Jahr da und ein totaler Reinfall.Respektlos einfach ein Idiot.
Falls also unter Euch jemand ist,der was längerfristiges sucht ...
Ein Bild und Vibernummer gibt es per PN
Italiener fallen raus
Das ist ein Good Girl also kein Sex beim ersten Date.zu erwarten!Ich kenne sie ,hatte aber nie etwas mit ihr.Ich kann nur sagen
Falls das gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte ist das nicht beabsichtigt.
Dann sollen die Mods das löschen!
da wir alle früher oder später verschiedene
Frauen in Asien Kennenlernen, auch ihre Freundinnen,kommt manchmal die Frage auf....Kennst Du nicht jemanden für eine Freundin,Kollegen....
So eine Anfrage habe ich bekommen.
Ich weiss nicht ob so etwas hier im Forum
erwünscht ist...nur ein Angebot.
Erstmal nur die Fakten:
Sie ist im Norden von Mindanao,
37 Jahre alt jünger aussehend,
Abteilungsleiterin / Chefin vom DSWD( so etwas wie Sozialamt/ Fürsorge)
verdient so um die 40000 Pesos
wenn ich mich richtig erinnere,hat einen Reisepass ,war in Asien schon unterwegs z.B. Hongkong,Malaysia,Singapore.
Sie ist nicht eine die ständig um Geld betteln würde ihr geht es gut.Sie hat ein kleines Haus+ Hund
Sie hat eine Zeitlang mit einem Italiener gechattet.....der war dieses Jahr da und ein totaler Reinfall.Respektlos einfach ein Idiot.
Falls also unter Euch jemand ist,der was längerfristiges sucht ...
Ein Bild und Vibernummer gibt es per PN
Italiener fallen raus
Das ist ein Good Girl also kein Sex beim ersten Date.zu erwarten!Ich kenne sie ,hatte aber nie etwas mit ihr.Ich kann nur sagen
Falls das gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte ist das nicht beabsichtigt.
Dann sollen die Mods das löschen!