Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Good Girl sucht....

        #12  

Member

Die Idee finde ich eigentlich gut.
Weshalb nicht für jemanden "Werbung" machen - wie sich die Sache dann entwickelt ist doch Sache der beiden.
Wer denkt dass dann der "Vermittler" oder gar das Forum im Falle eines Scheiterns "Schuld" trägt, ist dem Erwachsensein noch etwas entfernt.
Ich fände es gut wenn es möglich wäre hier Beziehungen oder was auch sonst immer zu starten.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #13  

Member

Ich persönlich habe ja nichts dagegen. Von mir aus kann sofort gestartet werden.
Schön wäre es, wenn die Anwärter uns hier auf dem laufenden halten.
Ich würde mitlesen.

ABO
 
        #14  

Member

Sie hat keine Kinder!👍😎
Gulag : Dann halte Dich doch an Bad Girls ,die jeden ranlassen!
Das ist eine ganz normale Frau ,die studiert hat und für dortige Verhältnisse ganz gut verdient.
Viele Männer suche nach ganz normalen Frauen,die mit Bars und Rotlichtviertel nichts zu tun haben.Im Urlaub reicht die Zeit meist nicht....also bleiben sie in Angeles City oder in Manila hängen,haben eine schöne Zeit und sind trotzdem auf der Suche....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat keine Kinder!👍😎
Gulag : Dann halte Dich doch an Bad Girls ,die jeden ranlassen!
Das ist eine ganz normale Frau ,die studiert hat und für dortige Verhältnisse ganz gut verdient.
Viele Männer suche nach ganz normalen Frauen,die mit Bars und Rotlichtviertel nichts zu tun haben.Im Urlaub reicht die Zeit meist nicht....also bleiben sie in Angeles City oder in Manila hängen,haben eine schöne Zeit und sind trotzdem auf der Suche....
Genau! Was gibt es Schöneres als der Hafen der Ehe?
Gemeinsam lachen, weinen, tanzen, Kinder, Reiheneckhaus in Wanne-Eikel, lebenslang abbezahlen, wenn die Kinder groß sind Hund und Katz, gemeinsame Spieleabende mit Mensch ärgere Dich nicht und Monopoli, dann in Rente, Kleingarten mit selbstgesähten Rasieschenbeet und frechen Gartenzwerg, gemeinsame Fernsehabende bei "Wetten Dass?", "Tatort" und "Verstehen Sie Spass?", um dann hochbetagt in der Demenz die Nippesfiguren der Frau verstecken während sie einem die Windeln wechselt.
Wer will schon lebenslang im Urlaub nur Frauen wie seinen Kaffee haben, knackig frisch vom Feld, aus einem Dritte-Welt-Land, zu einem finanzierbaren Preis?
Das ist doch alles keine echte wahre Liebe und alles andere als woke und emanzipiert.
 
Booking.com
        #16  

Member

Mia hat vor zwei Jahren den Kontakt von einer Freundin einem meiner Freunde gegeben.

Im Dezember fahren wir zur Hochzeit nach Thailand 😃

Im Moment bauen sie ein Haus in Hua hin, wo sie in einem Jahr gemeinsam leben wollen.

Ich wünsche ihnen das beste.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
.....
Viele Männer suche nach ganz normalen Frauen,die mit Bars und Rotlichtviertel nichts zu tun haben.Im Urlaub reicht die Zeit meist nicht....also bleiben sie in Angeles City oder in Manila hängen,haben eine schöne Zeit und sind trotzdem auf der Suche....
Ja, solche werden oft gesucht, aber die sind dann nicht so erfahren und versaut wie man die dann doch gerne hätte ...:headbash:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gulag : Dann halte Dich doch an Bad Girls ,die jeden ranlassen!

Mein Kommentar war auch nicht persoenlich auf Deine Offerte bezogen.

Ich hab das eher so verstanden, als ob da mit "Good Girl" ein bestimmten Wert und Standard der Frau vermittelt werden soll, den ich aber aufgrund der weiteren Angaben nicht nachvollziehen kann. Bei einem "Good Girl" ist ausschlaggebend, ob der Hymen noch intakt ist und falls nicht, dann gibts nur zwei Arten von Frauen: Witwe oder auf jeden Fall kein Good Girl.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja, solche werden oft gesucht, aber die sind dann nicht so erfahren und versaut wie man die dann doch gerne hätte ...:headbash:
Manchmal gründen gerade stille Wasser tief 😃

Was verstehst du unter versaut? Die hiso nutte aus der soi 6?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Was gibt es Schöneres als der Hafen der Ehe?
Gemeinsam lachen, weinen, tanzen, Kinder, Reiheneckhaus in Wanne-Eikel, lebenslang abbezahlen, wenn die Kinder groß sind Hund und Katz, gemeinsame Spieleabende mit Mensch ärgere Dich nicht und Monopoli, dann in Rente, Kleingarten mit selbstgesähten Rasieschenbeet und frechen Gartenzwerg, gemeinsame Fernsehabende bei "Wetten Dass?", "Tatort" und "Verstehen Sie Spass?", um dann hochbetagt in der Demenz die Nippesfiguren der Frau verstecken während sie einem die Windeln wechselt.
Wer will schon lebenslang im Urlaub nur Frauen wie seinen Kaffee haben, knackig frisch vom Feld, aus einem Dritte-Welt-Land, zu einem finanzierbaren Preis?
Das ist doch alles keine echte wahre Liebe und alles andere als woke und emanzipiert.
Das Herz will was das Herz will....jeder soll das machen was ihm/ ihr spass macht!
Solange niemand verletzt wird!😄😂

Mit 37 sollte sie keine Jungfrau mehr sein!
Das wäre selbst auf den Philippinen krass.
Dann wäre sie ultra Katholisch...ha,ha
Das ist sie nicht.Von unbefleckter Empfängnis habe ich nichts geschrieben.😎
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten