Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #1  

Member

Ich bin nun schon 30 Jahre dabei und biete Girls eine Reise gegen Sex.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich in einer intern. Firma arbeite und es sich oft um i Arbeitskoleginnen oder deren Freundinnen handelt.
Meistens aus Russland, Ukraine, Kasachstan, Indonesien, Bangladesch und Cuba.
Die Osteuropäerinnen zahlen den Weg aber meistens selbst.
Bedinung ist dass ich mich mit den Mädels gut verständigen kann (Deutsch, Englisch).
Die Mädels sind meistens Mädels die bei uns in Partnerfirmen arbeiten, deren Freundinnen, selten aus DIA oder von Datingsites..
Vorteil bei mir ist, dass viele Koleginnen zur Schulung zu uns kommen. Deshalb haben wir gute Beziehungen zu den Konsulaten. Da gibt es dann Ansprechpartner ,die man auch mal nach dem Privatvisa fragen kann.
So habe ich mit Visa selten Probleme, ausser es gibt wirklich Gründe wie SIS Ausschreibung oder gef. Pass.
Die Girls kommen max 2 Wochen zu mir. Man unternimmt etwas, aber extra Geld gibt es selten und Geschenke halten sich in Grenzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Beide Mädels sind Russinen aus der Nähe von Kasan. Die Erste macht auch professionelle Bilder, Sex ist aber schrecklich mit Ihr. Die 2. ist etwas dicker, und hat grosse E Möpse. Sex ist gut mit Ihr. Sie ist 28, hat Schengen Visa für 1 Jahr und reist gerne. Am 2.1. fährt sie mit einem Bekannten von mir nach Cuba für 2 Wochen.

Anhang anzeigen imgpsh_fullsize3.jpg

Anhang anzeigen evg1.jpg
 
        #3  

Member

:shake:Die obere kenne ich doch von den "Langhälsen" im Norden Thailands
 
        #4  

Member

@intruder69: Kommt aber aus der Nähe von Kasan in Russland. War auch bei Ihr zu Hause. Hast Du nähere Informationen ?
 
        #7  

Member

#1
was genau ist das Anliegen oder ide Frage dieses Thread?
 
        #8  

Member

Ich wollte wissen ob Member etwas Ähnliches machen. Meistens werden ja Bargirls oder Girls aus DIA eingeladen.
Ich lade hallt Girls zu mir ein, die ich auf Reisen , meistens bei Kunden, Lieferanten und Arbeitskolegen kennengelernt habe.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@intruder69: Kommt aber aus der Nähe von Kasan in Russland. War auch bei Ihr zu Hause. Hast Du nähere Informationen ?
Alles klar, dann ist "Deine" wohl die Zwillingsschwester die vor ein paar Jahren mit dem Russen aus Pattaya durchgebrannt ist. Der hat bis heute seine Zeche noch nicht bezahlt.:wgeil:
 
        #10  

Member

einfach ein paar thai mädels nach D einladen ist nichts o einfach. bei den russen geht das bestimmt besser. aber versuch mal eine bar girl aus th für einen besuch nach deutschland einzuladen. fast unmöglich. wenn man eine thai einladen mag, dann sicherlich nur innerhalb TH.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten