Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

• Ersteller

Member

Die Rechte auf #1 war 2 mal bei mir. Das Teuerste für mich war das Parken am Flughafen, da der Flug 6 Stunden zu spät war.(Beim ersten mal )
Habe noch mehr Pics aber die sind alle nicht FSK16.
Beim 2. Treffen war sie in Österreich . Sie kam dann mit dem Fernbus zu mir, den sie auch gezahlt hat. Und das für 2 Tage.
Aber ganz klar , es sind nicht alle so.
Viele wollen Dich nur abzocken. Muss man halt aufpassen. Und den Verstand im Kopf und nicht den in der Hose nutzen.
Vom 2.bis 9. 1. trift sie sich mit einem Kolegen von mir in Cuba. Den Flug zahlt sie selbst. Sie wohnt bei Mutter , hat etwa 400 Euro Lohn. Spart alles zum Reisen. Der einzige Weg ist aber Reisen gegen Sex, weil sie nicht alles selbst zahlen kann und nicht so oft.
Und mehr Urlaub vom Chef gibt es auch gegen Sex. Streitet sie zwar ab, ist aber so --))

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Rechte auf #1 war 2 mal bei mir. Das Teuerste für mich war das Parken am Flughafen, da der Flug 6 Stunden zu spät war.(Beim ersten mal )
Habe noch mehr Pics aber die sind alle nicht FSK16.
Beim 2. Treffen war sie in Österreich . Sie kam dann mit dem Fernbus zu mir, den sie auch gezahlt hat. Und das für 2 Tage.
Aber ganz klar , es sind nicht alle so.
Viele wollen Dich nur abzocken. Muss man halt aufpassen. Und den Verstand im Kopf und nicht den in der Hose nutzen.
Vom 2.bis 9. 1. trift sie sich mit einem Kolegen von mir in Cuba. Den Flug zahlt sie selbst. Sie wohnt bei Mutter , hat etwa 400 Euro Lohn. Spart alles zum Reisen. Der einzige Weg ist aber Reisen gegen Sex, weil sie nicht alles selbst zahlen kann und nicht so oft.
Und mehr Urlaub vom Chef gibt es auch gegen Sex. Streitet sie zwar ab, ist aber so --))

Jo, sehr geile Nummer ....

Also Reisen gegen Sex mit Firmenangehörigen, die wahrscheinlich nicht gleich gestellt sind, die dich auch noch "abzocken"wollen, und so "erzogen"sind, dass sie ihre Flüge auch noch selber zahlen um der Herrschaft zu Diensten zu sein ...

Also entweder eine wirkliche kleine Bumscompany mit willigen Dienerinnen, oder irgendwas stimmt da nicht ...
Ich wünsch dir mal den ersten Fall bei deinen (widerrechtlichen) Phantastereien

Member

@seta23 Du musst echt ein ganz toller Hirsch sein.
Und sooo weltmännisch und abgeklärt.
Ich wünsche Dir weiterhin schöne Träume.

Member

Ich denke, an diesem Thread ist was faul dran...

Member

Leute Leute Leute , mal richtig lesen und nachdenken.
Kommt man in dieise Länder, hat man normalerweise kaum eine Chance ein normales Girl kennenzulernen. Aber, kommt man als Arbeitskolege ist es auch normal, die Stadt gezeigt zu bekommen. Ist est auch normal die Familie kennenzulernen und etwas zu Essen zu bekommen, ohne dafür zu zahlen, zumindest wenn die Familie nicht arm ist, und selbst da kommt auf den Tisch was da ist und es wird geteilt. Auch wird des öfteren eine Übernachtung angeboten. Man muss nicht das Hotel zahlen. Aber natürlich ohne !!! das Girl im Bett.
Viele Mädels traumen davon Europa zu sehen. Nur haben sie max ein Teil des Geldes. Eine Osteuropäerin kann event. noch eine Gruppenreise zahlen, eine Asiatin nicht.
Ein normales Mädel kann nicht mal eben der Familie sagen, dass sie in DIA einen Mann getroffen hat und den in D besucht.
Den Gegenbesuch beim Arbeitskolegen ist etwas Anderes. Ansonsten kann man der Familie ja noch sagen, man reist dienstlich
Jeder "Konzernmitarbeiter", kann die "Zentrale" besuchen, die Kolegen kennenlernen mit denen er zusammenarbeitet und in begrenztem Umfang Fotos machen, die man zu Hause zeigen kann.
Jeder der bei uns arbeitet bekommt gesagt, dass er sich im Notfalle an jede Niederlassung für Hilfe wenden kann. Bsp Arzt, Pass gestohlen. usw. Auch bekommt man etwas Geld im Notfalle, muss es aber zurückzahlen, oder bekommt es vom Lohn abgezogen.
Das ist für die Mädels sicherer und oft der einzige Weg Europa zu sehen.
Und wenn sie mal verheiratet sind oder Kinder haben ist es vorbei mit dem Reisen.
Klar macht das nicht jede. Und gross ist die Auswahl an Männern nicht. Viele haben eine Beziehung und können dann schlecht ein Mädel zum Poppen einladen.
Und wir reden von Mädels die Bildung genossen haben, aus gutem Hause kommen, in der Regel studiert haben.
Die Rechte aus #1 kann nicht mal eben einen Mann mit nach Hause bringen oder Mama erklären, warum sie über Nacht weg war. Sie mag es aber am Morgen mit Sex geweckt zu werden. Geht aber nur , wenn man zusammen übernachtet hat.
Natürlich erzählen die Meisten nicht zu Hause, dass sie in D poppen tun. Ganz normal den Kolegen besuchen, oder auch die Kolegin !!! Oder ab und an besucht mich die Schwester oder beste Freundin der Kolegin oder des Kolegen. Meistens aber nur aus Osteuropa. Aus Asien gibts dann Visaprobleme.
Und auch nicht !!!! 10 im Monat. Auch stehen die Mädels nicht!!! schlange. Und man muss sich bemühen. Hingehen und fragen, ob sie nach D zum Poppen kommen will hilft nicht.
Und die Mädels sitzen auch nicht da und warten darauf nach D zum Poppen eingeladen zu werden.
Und vor Ort läuft in der Regel nichts.
Der Deal ist einfach: Reise gegen Sex.
Ach ja, es gibt es auch in D , dass 2 Poppen, wovon Einer oder Eine im Berieb niedriger gestellt ist.
Übrigens ab 18J völlig legal unter Arbeitskolegen.

Member

Ich klinke mich hier aus.
Sorry aber unter ""Phantasien eines zu kurz Gekommenen"" habe ich schon wesentlich bessere und unterhaltsamere Stories gelesen.

Member

Gut, wenn Ihr meint . Lasse ich es ... Muss ja nicht darüber schreiben ....

Member

Aber was tun man nicht solche Arbeitskolleginnen hat, sondern nur eine Handvolle die hier in Deutschland im selben Büro arbeiten?

Member

Member hat gesagt:
Aber was tun man nicht solche Arbeitskolleginnen hat, sondern nur eine Handvolle die hier in Deutschland im selben Büro arbeiten?
Dann fällt man leider durchs Raster
Ich könnte auch keine 40 Tage Urlaub machen, wie manch einer hier ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten