Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #11  

Member

@Deleted member 19058: Nicht unbedingt. Ist das quasi eine Kolegin, die in einer Niderlassung arbeitet,oder Du kannst Nachweisen woher Du die Frau kennst, und Alter u.Ä. passt auch , ist das nicht das Thema. Probleme git es meistens nur wenn Alter nicht passt, oder der Weg des Kennenlernens. Ansonsten laden des Öfteren auch Arbeitskolegen girls auf dem Weg ein, aus Thailand, und Indonesien. Problemlos. Aber unter den genannten Bedingungen.
Interessant wird es in Fällen , wie bei unserem stelvert. Niederlassungsleiter in Indonesien. Dem hat man das Visum verweigert, mangels Rückkehrbereitschaft. Trotzdem dass er ein gültiges Visum für die USA und GB im Pass hatte, dazu noch Kanada und Australien.
Bei mir gibt es immer ein Begleitschreiben, woher ich die Frau kenne, dass Sie im gleichen "Konzern" arbeitet, ich schon bei Ihr und der Familie war, und Sie nun zum Gegenbesuch kommt. Weder in BKK, noch Indonesien, noch Bangladesch gabs je Probleme. Ausser die Frau war halt im SIS ausgeschrieben.
Ach ja, und wir alle probieren erst garnicht mehr als 3 Wochen.
 
        #12  

Member

Das Ganze ist für mich etwas schwer nachvollziehbar.Es muss doch auffallen wenn man ständig verschiedene Frauen einlädt-30 Jahre! Es wundert mich das die Deutschen Botschaften bei dieser Vorgehensweise nicht hellhörig werden.
Das stinkt doch schon gewaltig nach Sex Einladungen.
 
        #13  

Member

@AndyFffm: Erstmal immer unterschiedliche Botschaften (max2 pro 12 Monate bei einer Botschaft)
2. Es ist klar woher ich die Frauen kenne.
3. Einvernemlicher Sex unter Erwachsenen ist nicht strafbar.
4. Es macht einen Unterschied wo und was die Frau arbeitet. Wir reden nicht von Bargirls, Girls ohne Arbeit, Girls die irgendwo (auf dem Papier) arbeiten.
5.Das grössere Problem ist die ABH. Aber da es noch nie Klagen gab, ist das dort auch kein Problem.
6. Es macht auch einen Unterschied ob es sich um ein girl vom Dorf , ohne Bildung, oder um ein Girl mit Hochschulabschluss handelt, dazu noch mit rel. gut bezahlter Arbeit,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
einfach ein paar thai mädels nach D einladen ist nichts o einfach. bei den russen geht das bestimmt besser. aber versuch mal eine bar girl aus th für einen besuch nach deutschland einzuladen. fast unmöglich. wenn man eine thai einladen mag, dann sicherlich nur innerhalb TH.
Ich habe schon Thai - Mädels nach Singapur und Shanghai mitgenommen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon Thai - Mädels nach Singapur ... mitgenommen.

das ist aber kein big deal...ein Visum brauchen sie nicht, der Flug (AirAsia z.B.) ist spottbillig u. wenn sie keine weitergehenden Ansprüche stellen ist das ein preiswerteres Wochenende als in BKK
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
das ist aber kein big deal...ein Visum brauchen sie nicht, der Flug (AirAsia z.B.) ist spottbillig u. wenn sie keine weitergehenden Ansprüche stellen ist das ein preiswerteres Wochenende als in BKK
Absolut dummes Geschwätz, sorry.
Für China brauchen man sehr wohl ein Visa.
"Preiswertes" Wochenende in Singapur, warst Du schon mal dort?
Flugkosten nach Shanghai je nach Nachfrage 300 - 400 Euro.
Der Flug nach Singapur kostet mich jedesmal mindestens 280 Euro und mehr weil ich meine Lady auf meinen Fflug dazu buche wenn ich aus Europe anreise und ich fliege nicht AirAsia.
 
        #17  

Member

Ja Singapore liegt hoch im Kurs bei den Mädels.

Habe schon die ein oder andere nach Samui kommen lassen. Aber war meistens nicht so der Bringer. Die wollten wirklich nur für lau Urlaub machen. Partys und knutschen war okay, und gemeinsam den Haushalt schmeissen, aber bum bum eher schwierig.
 
        #18  

Member

Ich meine der ganze Aufwand lohnt nicht wenns nur mal ne kurze Bekanntschaft ist.

Guck lieber auf Badoo or anderen Datingsites. Friends with Benefits die dann mit dir die Schoenheiten des Landes erkunden, lassen sich fast in jedem Lande finden.
 
        #19  

Member

Für mich lohnt sich die Einladung nach D. Osteuropäerinnen zahlen oder beteiligen sich am Flug. Bei mir grundsätzlich. Sie wohnt bei mir . Hotelkosten entstehen nicht. Man schaut sich etwas gem. an. Geschenke halten sich in Grenzen. KEIN!! Geld für Sex.
Indonesien, Bangladesch, Cuba natuerlich nicht. Da wird die Reise gezahlt. Rest aber wie oben
Im Haus wohnt noch meine Mutter, Da gibt es eh zu Viel zu Essen. Meistens kommt es dann in die Tonne. Da fällt ein Mitesser nicht auf. Und meine Mutter hat Gesellschaft wenn ich arbeite.
Und wenn es nett war kann man sich ja wieder treffen.
Aber eine Thai einladen nach Singap. Nee das wäre mir zu tuer. Und Mädels zum Poppen gibt es überall.
Und wenn ich wohin zum Urlaub fahre gibt es localen Paysex. Ist er mir zu teuer , dann nur wird er nur eingeschr. benutzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten