Member
@Deleted member 19058: Nicht unbedingt. Ist das quasi eine Kolegin, die in einer Niderlassung arbeitet,oder Du kannst Nachweisen woher Du die Frau kennst, und Alter u.Ä. passt auch , ist das nicht das Thema. Probleme git es meistens nur wenn Alter nicht passt, oder der Weg des Kennenlernens. Ansonsten laden des Öfteren auch Arbeitskolegen girls auf dem Weg ein, aus Thailand, und Indonesien. Problemlos. Aber unter den genannten Bedingungen.
Interessant wird es in Fällen , wie bei unserem stelvert. Niederlassungsleiter in Indonesien. Dem hat man das Visum verweigert, mangels Rückkehrbereitschaft. Trotzdem dass er ein gültiges Visum für die USA und GB im Pass hatte, dazu noch Kanada und Australien.
Bei mir gibt es immer ein Begleitschreiben, woher ich die Frau kenne, dass Sie im gleichen "Konzern" arbeitet, ich schon bei Ihr und der Familie war, und Sie nun zum Gegenbesuch kommt. Weder in BKK, noch Indonesien, noch Bangladesch gabs je Probleme. Ausser die Frau war halt im SIS ausgeschrieben.
Ach ja, und wir alle probieren erst garnicht mehr als 3 Wochen.
Interessant wird es in Fällen , wie bei unserem stelvert. Niederlassungsleiter in Indonesien. Dem hat man das Visum verweigert, mangels Rückkehrbereitschaft. Trotzdem dass er ein gültiges Visum für die USA und GB im Pass hatte, dazu noch Kanada und Australien.
Bei mir gibt es immer ein Begleitschreiben, woher ich die Frau kenne, dass Sie im gleichen "Konzern" arbeitet, ich schon bei Ihr und der Familie war, und Sie nun zum Gegenbesuch kommt. Weder in BKK, noch Indonesien, noch Bangladesch gabs je Probleme. Ausser die Frau war halt im SIS ausgeschrieben.
Ach ja, und wir alle probieren erst garnicht mehr als 3 Wochen.