Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Absolut dummes Geschwätz, sorry

kein Problem...

Member hat gesagt:
Für China brauchen man sehr wohl ein Visa

vielleicht nicht erkennbar in meinem post: ich sprach nur über SIN

Member hat gesagt:
"Preiswertes" Wochenende in Singapur, warst Du schon mal dort?

min 5x/Jahr ex Thailand für jeweils 2 Nächte; früher hatte ich auf 3 Jahre in SIN gearbeitet u. kenne mich immer noch bestens aus; wer natürlich auf der Orchard Rd sein Hotel inkl. ABF zahlt und seine Katze auf einen teuren Flieger aus EUROPA setzt hat ein anderes Kostengefüge als ich (AirAsia return BKK-SIN-BKK max. EUR 100...)

Member

Du kannst die Kosten eines Aufenthaltes in SIN nicht auf den Preis des Flugtickets reduzieren.

Member hat gesagt:
3 Jahre in SIN gearbeitet u. kenne mich immer noch bestens aus
Dann müsstest Du die Statistik aber kennen.

Die zehn teuersten Städte der Welt
1. Hongkong
2. Luanda
3. Zürich
4. Singapur
......

Member

ist das ein bekloppter thread. manchmal frage ich mich echt, ob das ernst gemeint ist oder obs nur dummheit ist.

Member

bin interssiert an einer von deinen vielen Ladys aus Russia oder sonst wo. Bin ab Mai 2017 in CH verfügbar . e-mail von den Damen bitte per PN

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die Kosten eines Aufenthaltes in SIN nicht auf den Preis des Flugtickets reduzieren.
Die zehn teuersten Städte der Welt
1. Hongkong
2. Luanda
3. Zürich
4. Singapur

natürlich aus der Brille eines Geschäftsreisenden (Geld spielt keine Rolle) oder eines Touristen (teuer, da ahnungslos:( ich wohne in Chinese Guest Houses u. esse auf Freßmärkten (Beides sehr sauber, eben SIN u. preiswert dazu)

was ist eigentlich "Luanda"?

Member

Member hat gesagt:
bin interssiert an einer von deinen vielen Ladys aus Russia oder sonst wo. Bin ab Mai 2017 in CH verfügbar . e-mail von den Damen bitte per PN

Ich interessier mich auch für diese Ladys, sie werden sicherlich ja ihre Aufmerksamkeit nicht nur auf die Arbeitskollegen richten, da es ihnen ja um die Reise an sich geht.
Außerdem würde sich das Reisespektrum wesentlich erweitern.
Kannst Du dort etwas arrangieren?

Member

Wenn das mal jetzt nicht Richtung Viktor abdriftet.

Member

Member hat gesagt:
Wer oder was ist Viktor? Kläre uns auf.

Sorry,war unüberlegt von mir.Lass uns das ganz schnell wieder vergessen.Das bringt nur Zoff.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten