Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #41  

Member

Einige hier haben die Sache immer noch nicht verstanden. Klar geht es um eine Reise, aber nicht mit Jedem. Die Mädels wollen Sicherheit und eine Story die sie zu Hause erzählen können.
Bsp: Morgen kommt eine aus Jakarta zu mir. Das Erste was wir tun werden ist in den Betrib zu fahren und Fotos machen, da wir bis Anfang Januar dann zu haben uns sie nur bis zum 2. bleibt. Insbesondere auch mit der Kolegin wo das Mädel zu tun hat. Ich bin mir fast sicher, dass sie zu Hause gesagt hat, dass die Kolegin sie eingeladen hat und nicht ein Mann.
Auch ist das alles nicht so unnormal. Ein guter Freund arbeitet bei einem Getriebehersteller, Dessen Arbeitskolegin aus Manila ist auch über Weihnachten zu Gast. Sicher nicht nur um Weihnachtslieder zu singen.
Und dass Mitarbeiter zur Schulung kommen ist auch nicht ungewöhnlich. Auch dass Deutsche in die Niederlassun kommen zum Arbeiten oder Schulen ist auch normal.
In Indonesien haben wir Auszubildende. Da es dort das duale System wie bei uns nicht gibt, versuchen wir das , was man in der Schule lernt, im Betrien zu vermitteln. Warum ? Wenn man Hiontergrundwissen hat werden die Teile besser.
Die jeweils 2 besten Auszubildenden Mädels und Jungs dürfen dann für 4 Wochen nach hier kommen und leben dann hier in der Gastfamilie. (Mädel zu Mädel, Junge zu Junge). Und dann auch umgekehrt.
Was für die Mädels meistens ein Kulturschock ist. Wie kann eine 16J einen Freund haben und der darf auch noch bei Ihr schlafen ?
Oder auch ein Auszubildender hat in Jakarta eine andere gleichaltrige Auszubildende kennengelernt. Seine Familie hat das Mädel über Weihnachten eingeladen. Ich war zwar überrascht, dass die Familie in Jakarta das zugelassen hat. Beide sind 17. Aber nun ja. Eine deutsche Kolegin bringt das Mädel morgen mit, wenn sie über Weihnachten kommt.
Auch haben viele Mädels wenig Erfahrung im Sex. Auch macht es keinen Sinn mir einen blasen zu lassen, wenn es das Mädel anekelt.
Deshalb gehe ich auch ganz normal zu Bargirls. Nur lade ich Diese nicht ein.
Jedem ist doch klar, dass Du als Touri kaum Kontakt mit einer normalen Frau bekommst. Und schon garnicht wird sie Dich besuchen. Das geht nur, wenn Du Ihr vorgestellt wirst oder Ihr zusammen arbeitet, oder Du da lebst.
Und es ist ganz normal, wenn Du dann zur Familie eingeladen wirst gibt es etwas zu Essen. Niemand wird von Dir wollen, dass Du vorher einkaufen tust. Ganz im Gegenteil, die Familie wäre beleidigt.
Da ich nun gelesen habe, dass Member aus berufl. Gründen in die Länder fahren kam ich auf die Idee darüber zu schreiben. Event machen andere Member ja das Gleiche. Dann kann man ja Erfahrungen austauschen. Dafür ist doch dieses Forum . Oder verstehe ich da etwas falsch ?
 
        #42  

Member

Ich bin raus, verstehe nur Bahnhof.
 
        #44  

Member

Damit keine Missverständnisse entstehen.: Ich fahre 2gleisig. Einmal die Mädels wie beschrieben und einmal ganz normal Bargilrls wie Andere auch . Man einen 3er und dafür zahle ich wie alle Anderen auch.
Nur einladen tue ich keine Bargirls sondern Mädels wie beschrieben. Finde unerfahrene Mädels ab und an ganz lustig. Damit man mir nicht das Wort im Munde umdreht, selbstverständlicg Ü18!!
Und ab und an auch mal ein Cherry Girl. Wofür ich auch zahle.
Wie sind eigentlich in Angels aktuell die Preise dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Einzig die Rechte aus #1 kommt aus Russland und geht mit fast Jedem . Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Sagt zwar beim Sex nie nein, macht 3-Loch, aber nichts besonderes. Wer da Interesse haben sollte, dem kann ich per PN Ihre Skype ID geben. Ach ja, ist 29 J alt. E-Titten, aber bei ca 160 cm knapp 70 Kg
Aber die meisten Anderen, da darf es die Familie nicht wissen. Nicht auszudenken, dass wenn ich hier ein Foto posten würde und jemand kennt sie von den Membern. Macht einen Screenshot und verbreitet den .... Klar ist nach den Forenregeln verboten ... Nur hält sich jeder dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Einzig die Rechte aus #1 kommt aus Russland und geht mit fast Jedem . Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Sagt zwar beim Sex nie nein, macht 3-Loch, aber nichts besonderes. Wer da Interesse haben sollte, dem kann ich per PN Ihre Skype ID geben. Ach ja, ist 29 J alt. E-Titten, aber bei ca 160 cm knapp 70 Kg
...

Willst du hier Frauen vermitteln?
 
        #47  

Member

@stea23
Darf ich mal fragen was du arbeitest und was du für eine Ausbildung du hast:
In welcher Sprache kommunizierst du mit den Mädels?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Willst du hier Frauen vermitteln?
NEIN !!!!! Aber ich wurde einige Posts davor gefragt. Wollte damit sagen, dass Nachfragen zwecklos sind . Einzig die Besagte kann jemand per PN die Skype ID bekommen. Und das selbstverständlich gratis !!!
 
        #49  

Member

Ne lass mal,bei 160cm und 70 kg-oh my buddha.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@stea23
Darf ich mal fragen was du arbeitest und was du für eine Ausbildung du hast:
In welcher Sprache kommunizierst du mit den Mädels?
Wir legen auf Englisch Wert. Bei uns muss jeder Englisch sprechen, bis fast runter zur Putzfrau.
Ich bin nur simpler Meister (Feinmechanik). Bin aber direkt der Geschäftsleitung unterstellt.
Muss zu Kunden zu Lieferanten und auch in die NL s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten