Member
Es gibt genug Asia Ladys die einen für Ihre Verhältnisse reichen Mann wollen. Sie kennen oft die Kosten hier nicht, so dass ALG2 für manche schon viel ist. Viele verprechen den Mädels etwas, nur wenige halten es. Will die Frau wirklich einen Mann, dann ist die Auswahl nicht so gross, wenn man die die nur reden abzieht. Und viele machen sich selbst etwas vor. Hier der Nachbar ist auch mit einer Asiatin verheiratet, die Ihn so toll liebt. Hat sich aber schon erkundigt ab wann sie ein eigenes Aufenthalrsrecht hat .Das gibt er selbst zu. Bedeutet aber nichts meint er .
Und wenn die Story stimmt ist auch für eine Asia Lady das Visum kein Problem.
Kolegen die länger in Asian arbeiten bringen auch Ihre Freundin zu Besuch mit , oder Heiraten dann in D. Das alles ist problemlos.
Nur bei Bargirls u.Ä. und wenn keine plausible Geschichte dahintersteckt kann es Probleme geben.
Jemand der da nicht arbeitet oder lebt hat kaum ne Chance auf ne normale Asiatin. Die Eingeladene ist entweder vom Dating oder der Bar . Und das mag man ab und an nicht. Und die habe ich so im Cafe kennengelernt glaubt Dir niemand.
Und wenn die Story stimmt ist auch für eine Asia Lady das Visum kein Problem.
Kolegen die länger in Asian arbeiten bringen auch Ihre Freundin zu Besuch mit , oder Heiraten dann in D. Das alles ist problemlos.
Nur bei Bargirls u.Ä. und wenn keine plausible Geschichte dahintersteckt kann es Probleme geben.
Jemand der da nicht arbeitet oder lebt hat kaum ne Chance auf ne normale Asiatin. Die Eingeladene ist entweder vom Dating oder der Bar . Und das mag man ab und an nicht. Und die habe ich so im Cafe kennengelernt glaubt Dir niemand.
Zuletzt bearbeitet: