Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #61  

Member

Es gibt genug Asia Ladys die einen für Ihre Verhältnisse reichen Mann wollen. Sie kennen oft die Kosten hier nicht, so dass ALG2 für manche schon viel ist. Viele verprechen den Mädels etwas, nur wenige halten es. Will die Frau wirklich einen Mann, dann ist die Auswahl nicht so gross, wenn man die die nur reden abzieht. Und viele machen sich selbst etwas vor. Hier der Nachbar ist auch mit einer Asiatin verheiratet, die Ihn so toll liebt. Hat sich aber schon erkundigt ab wann sie ein eigenes Aufenthalrsrecht hat .Das gibt er selbst zu. Bedeutet aber nichts meint er .
Und wenn die Story stimmt ist auch für eine Asia Lady das Visum kein Problem.
Kolegen die länger in Asian arbeiten bringen auch Ihre Freundin zu Besuch mit , oder Heiraten dann in D. Das alles ist problemlos.
Nur bei Bargirls u.Ä. und wenn keine plausible Geschichte dahintersteckt kann es Probleme geben.
Jemand der da nicht arbeitet oder lebt hat kaum ne Chance auf ne normale Asiatin. Die Eingeladene ist entweder vom Dating oder der Bar . Und das mag man ab und an nicht. Und die habe ich so im Cafe kennengelernt glaubt Dir niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

@seta23

Nachdem ich nun alle 4 Seiten in diesem Thread durchgelesen habe, verstehe ich immer noch nicht, was du nun genau mitteilen willst.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich.
Klinke mich dann mal aus.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@seta23

Nachdem ich nun alle 4 Seiten in diesem Thread durchgelesen habe, verstehe ich immer noch nicht, was du nun genau mitteilen willst.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich.
Klinke mich dann mal aus.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand etwas Ähnliches macht und dann Erfahrungen austauschen. Das ist alles .
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,war unüberlegt von mir.Lass uns das ganz schnell wieder vergessen.Das bringt nur Zoff.
Genau, ich dachte auch direkt an Volker. Alles Quatsch.
 
        #65  

Member

hmmm....:shock:

Komischer Thread hier.

I`m out
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Genau, ich dachte auch direkt an Volker. Alles Quatsch.

Da muss ich borat zu 100% zustimmen :tu:,und der Kollege arbeitet in der gleichen Branche wie Volker Viktor :bravo:,
da haben hier ja viele den falschen Beruf erlernt.

Naja jetzt kommt wieder die Ferien- und Urlaubszeit,leider auch Hochsaison für Trolle.
 
        #67  

Member

oh ich seh es auch gerade, der seta23 ist seit Montag angemeldet.
was'n nun Victor, Volker oder Troll
Egal, ich ziehe mich hier mal zurück.
Thema nicht mehr interessant für mich.
 
        #68  

Member

Meine Güte ... Diese “Volkerscheisse“ geht mir dermaßen auf den Zeiger. Immer wieder dieselben Member, die den Schrott aufwärmen müssen ...
 
        #69  

Member

Ja,ja-vielleicht sind wir aber in diesem Thread genau wieder in so einer Scheisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten