Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #81  

Member

@Kelle:Nicht ganz richtig.
Der erste Teil ist richtig bis zum poppen lassen.
Ich nehme natuerlich keinen Firmenbriefbogen. Das Begleitschreiben mache ich privat. Das steht dann drinn, wo ich arbeite, was ich arbeite und dass ich die Kolegin Frau X bei der Arbeit kennengelernt habe, bei Ihrer Familie war und die "Arbeitskolegin", gerne zum Gegenbesuch einladen, um Ihr Deutschland und z.B. Weihnachten in D zu zeigen. Dazu gibt es auch eine VE. Eine Arbeitskolegin einladen, macht wenig Probleme.
Ich bitte ab und an die Kolegin, die bei uns für die Visa der Ausstauscharbeitnehmer zuständig ist, Ihren Ansprechpartner auf dem Konsulat zu fragen, ob alles mit dem Visum klar geht, oder ob es Rückfragen gibt.
Unsereins kann da ja nicht so ohne Weiteres anrufen bzw bekommt keine Auskunft.
Wo sie arbeitet ergibt sich ja aus der Bestätigung des Arbeitgebers, dass sie Urlaub hat.
Wo ich arbeite ist der ABH bekannt. Muss ja Lohnbescheinigung vorlegen.
Also, ich lade eine Arbeitskolegin , die ich bei der Arbeit kennengelernt habe, privat zu mir ein.
Aber die Mädels können und wollen oft zu Hause nicht sagen , dass sie zu einem Mann gehen. Also behaupten sie die Zentrale zu besuchen, was natuerlich Unsinn ist.
Nur kann natuerlich jeder Mitarbeiter kommen, die Kolegen besuchen und mit denen private Fotos machen. Vor der Zentrale, im Büro usw. Das kann man dann zu Hause zeigen.
Osteuropäerinen zahlen die Reise selbst. Die die morgen aus Jakarta kommt natuerlich nicht. Hat aber Pass und Visa selbst gezahlt, was für sie schon ein Vermögen ist.
Mama kocht, wenn wir zu Hause sind. Ansonsten zahle natuerlich ich.
Ich versuche auch mit den Mädels etwas zu unternehmen, was ich auch zahle. Mit der morgen gehts Silvester zum Gala Dinner. Da brauchts Klamotten, Frisör, Make Up usw. Auch will ich mit ihr nach Paris. Was ich auch zahle.
Und als Gegenleistung gibt es Sex. Aber natuerlich wird keine gezwungen. Wenn ich sehe, dass sie das eigentlich nicht will und nur macht, weil sie denkt sie muss, lasse ich es auch.
Zusammengefasst: Das Mädel würde gerne D sehen hat aber nicht das Geld alles zu bezahlen und oder kann der Familie nicht erklären, aleine nach D zu fahren. Sie besucht dann mich. Formal für die Famile aber die Zentrale. Wir machen Bilder als Alibi für die Familie. Und als Gegenleistung gibt es Sex.
Ist das Mädel keine Arbeitskolegin, ist sie die Freundin einer Arbeitskolegin. Sonst würde ich sie auch nicht kennenlernen. Dann kommt das so in das Begleitschreiben. Sie kann dann aber nicht vorgeben die Zentrale zu besuchen. Auch ist dann das Visum nicht so einfach. Deshalb ist das nur Plan B.
Und ansonsten, wenn ich vor Ort bin , bin ich in der Freizeit ganz normaler Sextourist, gehe mit Bargirl.
Nur kann ich das Girl mit in die Wohnung nehmen. Wir haben mehrere Firmenwohnungen, da das billiger ist und in der Peek season es Probleme mit Hotel geben kann. Natuerlich nur mit mir zusammen.
Ich muss also keinen Flug zahlen, weil ich eh da bin und auch kein Hotel. Aber ganz normal für das Girl.
Arbeitskolegin mit in die Wohnung nehmen geht garnicht. Haben viel zu viel Angst man könnte zusammen gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

mich würde mal interessieren,wie oft das sowas schon abgezogen hast und wie oft die mädels keinen sex mit dir haben wollten?

wäre dann ja schon ziemlich blöd,wenn man alles löhnt und sie dann nicht die beine breit macht. eigentlich müsste man ja sowas vorher schon abklären
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren,wie oft das sowas schon abgezogen hast und wie oft die mädels keinen sex mit dir haben wollten?

wäre dann ja schon ziemlich blöd,wenn man alles löhnt und sie dann nicht die beine breit macht. eigentlich müsste man ja sowas vorher schon abklären

Normalerweise so 4 bis .5 mal pro Jahr , seit 1998. Aber mit manchen auch mehr als einmal.
Nein gesagt hat noch keine. Aber bei insgesammt 3 hat man gemerkt, dass sie das nicht wollen. Hätten es aber gemacht. Nur würde ich mir als Vergewaltiger vorkommen. Dann lasse ich es einfach. Es gibt dann aber auch keine 2. Einladung und es geht umgehend nach Hause.
Klar ist das ärgerlich. Aber Risiko gibt es immer.
Und die Wenigsten haben wirklich Erfahrung. Musst den Meisten alles beibringen. Die Letzte hatte nur 3 mal Sex davor und der Mann hat sie nur benutzt. Habe Ihr mal gezeigt was so alles geht. Und dass eine Frau beim Sex nicht nur Schmerzen haben muss.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise so 4 bis .5 mal pro Jahr , seit 1998. Aber mit manchen auch mehr als einmal.
Nein gesagt hat noch keine. Aber bei insgesammt 3 hat man gemerkt, dass sie das nicht wollen. Hätten es aber gemacht. Nur würde ich mir als Vergewaltiger vorkommen. Dann lasse ich es einfach. Es gibt dann aber auch keine 2. Einladung und es geht umgehend nach Hause.
Klar ist das ärgerlich. Aber Risiko gibt es immer.
Und die Wenigsten haben wirklich Erfahrung. Musst den Meisten alles beibringen. Die Letzte hatte nur 3 mal Sex davor und der Mann hat sie nur benutzt. Habe Ihr mal gezeigt was so alles geht. Und dass eine Frau beim Sex nicht nur Schmerzen haben muss.


dein satz: der Mann hat sie nur benutzt , ist ja mega geil hahahahaha:lach::lach::lach::lach:
 
        #85  

Member

Aber auch bei Koleginnen gibt es abgebrühte. Hatte mal eine, die wollte erst nicht. Dann plötzlich doch und hatte sogar Pass.
Sie kam dann und wir hatten Sex.
Zurück behauptete Sie , dass sie von mir schwanger sei.
Problem ist nur, in 1995 hatte ich Krebs und mir wurden beide Hoden entfernt. Ich habe Implantate .(Siliconhoden). Ihr war nicht aufgefallen, dass ich somit auch kein Sperma habe.
Es war unmöglich sie geschwängert zu haben. Was war passiert ? Sie wurde vor Ort geschwängert und dachte, das Kind einem Deutschen unterzuschieben.
Ich kann deshalb nur jedem zu einem DNA Test raten, wenn er in die Situation kommt.
Um weiteren Fragen vorzubeugen. Ja, ich bekomme Hormone. Deshalb habe ich noch Lust auf Sex.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
dein satz: der Mann hat sie nur benutzt , ist ja mega geil hahahahaha:lach::lach::lach::lach:
Darunter verstehe ich, nur auf den eigenen Spass auszusein und der Frau unnötige Schmerzen zu bereiten. Hoffe dass das nun klar ist .
Und wenn die Frau etwas nicht will, mache ich das auch nicht. Und ich versuche, dass auch die Frau Spass hat und vorallem keine unnötigen Schmerzen beim Sex.
 
        #87  

Member

ich wollte damit sagen, das du die frau ja auch benutzt. du hast ja hintergedanken und das hast du ja schon geschrieben, das es um sex geht und nicht, die frau deines lebens zu finden. bin mir nicht sicher, ob jeder frau vor der reise weiss,um was es genau geht. wenn sie denkt, das du ihr die stadt zeigen willst , aber du immer nur gedanken an ihre pussy hast, dann finde ich das auch ein ausnutzen. aber solange die frau alles freiweillig macht, dann soll es so sein.

mich würden auch mal die gedanken der frau interessieren. nach dem motto: jetzt läd mich ein mann ein,in seine stadt oder wo auch immer,zahlt alles und will keine gegenleistung? so blöd kann doch keine frau sein.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte damit sagen, das du die frau ja auch benutzt. du hast ja hintergedanken und das hast du ja schon geschrieben, das es um sex geht und nicht, die frau deines lebens zu finden. bin mir nicht sicher, ob jeder frau vor der reise weiss,um was es genau geht. wenn sie denkt, das du ihr die stadt zeigen willst , aber du immer nur gedanken an ihre pussy hast, dann finde ich das auch ein ausnutzen. aber solange die frau alles freiweillig macht, dann soll es so sein.

mich würden auch mal die gedanken der frau interessieren. nach dem motto: jetzt läd mich ein mann ein,in seine stadt oder wo auch immer,zahlt alles und will keine gegenleistung? so blöd kann doch keine frau sein.

Also, jede Frau bekommt vor der Reise gesagt, dass das ein Geschäft ist. Die Meisten reden auch vorher mit einer, teils ehemaligen, Kolegin, die schon bei mir war . einfach weil sie sonst Angst haben.
Jede bekommt gesagt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe. Meistens sage ich sogar, dass ich mir keine Kuh kaufe, wenn ich nur ein Glas Milch möchte.
Uns es wird vorher über Sex geredet, was ich möchte und was nicht.Und auch über die gesundh. Dinge, über die es hier im Forum verboten ist zu reden.Eine Russin geht auch immer in Moskau zu einem bestimmten Labor.
Wenn allerdings eine denkt, dass sie trotzdem eine Beziehung haben kann, ja dann kann ich Ihr auch nicht mehr helfen.
Um Missverstädnissen vorzubeugen: Selbstverständlich ist nicht jede Frau dazu bereit. Nur dann kommt sie auch nicht zu mir .
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Also, jede Frau bekommt vor der Reise gesagt, dass das ein Geschäft ist. Die Meisten reden auch vorher mit einer, teils ehemaligen, Kolegin, die schon bei mir war . einfach weil sie sonst Angst haben.
Jede bekommt gesagt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe. Meistens sage ich sogar, dass ich mir keine Kuh kaufe, wenn ich nur ein Glas Milch möchte.
Uns es wird vorher über Sex geredet, was ich möchte und was nicht.Und auch über die gesundh. Dinge, über die es hier im Forum verboten ist zu reden.Eine Russin geht auch immer in Moskau zu einem bestimmten Labor.
Wenn allerdings eine denkt, dass sie trotzdem eine Beziehung haben kann, ja dann kann ich Ihr auch nicht mehr helfen.

wenn du so mit offenen karte spielst, dann ist ja alles ok
 
        #90  

Member

Hab eine Thai 3 Monate zu mir nach Ö eingeladen.
Bis auf das Ausfüllen der Papierln war es eigentlich kein Problem.
Schwieriger war der Behördenzirkus für die Dame in Thailand.
Da ist die österr. Botschaft etwas lahm.
Habe mich dann tel. um einen Ansprechpartner bemüht, dem etwas Honig ums Maul geschmiert und dann ging es recht hurtig.
Beim 2. Mal, 6 Monate später, ging das dann relativ easy und hurtig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten