Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #102  

Member

Machen wirs doch einfach so . Ist jemand daran interessiert dass ich hier weiter schreibe ? Ich muss ja nicht schreiben. . Wenn ja schreibe ich gerne weiter. Und niemand muss es ja lesen. Gibt ja keine Lesepflicht hier .
 
        #103  

Member

Also ich bin NICHT daran interessiert, wenn man mich schon fragt.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin NICHT daran interessiert, wenn man mich schon fragt.
Ich habe gefragt ob jemand daran interessiert ist, nicht ob nicht. Auch bei Ebay ist es so, dass zwar fast alle die nicht zufrieden sind eine Bewertung abgeben, aber beiweitem ist das umgekehrt nicht der Fall.
 
        #105  

Member

ICH BIN NICHT DARAN INTERESSIERT DAS DU HIER WEITER SCHREIBST!!!

Ist das jetzt deutlich genug???

oder kommst du besser mit einem NEIN zurecht?
Sind ja dann nicht soviel Wörter.
Könnte einfacher für dich sein.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
ICH BIN NICHT DARAN INTERESSIERT DAS DU HIER WEITER SCHREIBST!!!

Ist das jetzt deutlich genug???

oder kommst du besser mit einem NEIN zurecht?
Sind ja dann nicht soviel Wörter.
Könnte einfacher für dich sein.

Du bist aber nicht der einzige User . Andere User könnenen durchaus anderer Meinung sein.
 
        #107  

Member

Aber der einzige der sich bis jetzt auf deine Frage gemeldet hat.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Aber der einzige der sich bis jetzt auf deine Frage gemeldet hat.
Genau der Einzige . Vorher aber auch welche denen es gefällt. Kannst Dir ja mal die Mühe machen und die 6 Seiten lesen.
Oder hast Du mit jedem User gesprochen ? Oder kennst Du jeden user gut ? Oder kannst Du gar hellsehen ?
Wenn ja, dann sieht die Sache natuerlich anders aus . Dann solltest Du es aber auch so schreiben.
 
        #109  

Member

Gut, dann oute ich mich mal:

@seta23 schreib einfach weiter..., Dein Bericht beleuchtet mal eine ganz andere Seite des Sextourismus.

@alle Zweifler: Weshalb sollte seta23 ein Troll sein? Er hat sein Thema eröffnet, weshalb soll das nicht glaubhaft sein, was er schreibt?
Ich hoffe nur, dass das Thema nicht durch sinnlose Anmachbemerkungen mehr oder weniger aus dem Ruder läuft.

Gruß und frohe Weihnachten, Sorglos
 
        #110  

Member


@Sorglos9

Von mir kam lediglich eine Antwort auf seine Frage!!
Das er damit nicht zurecht kommt , dafür kann ich leider nix.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten