Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #111  

Member

Großartig - Weihnachten, die Zeit der Wichtelmännchen und Trolls.

Knisternde Kamine, es schneit und es ist klirrend kalt. Backäpfel dampfen und es durftet nach Glykol.
Aldi, Hofer, Lidl und Kaufland zaubern eine Winterlandschaft ...

Weiter machen, bis es aufhört zu schneien und die ersten Krokusse ihre Köpflein recken - dann kommt nämlich der Osterhasi ...

Gruß

Sharky
 
        #112  

Member

@Sorglos9 lies dir mal den gesperrten Tread durch, dann wirst du viele Gemeinsamkeiten in der Art und Weise des Schreibens zu diesem hier feststellen können.
@seta23 da Du fragst, ich bin auch dafür wenn Du es hier beendest. Somit sind es schon zwei Member die sich dahin gehend äußern. Da Du aber erfahrungsgemäß äußerst meinungsresistent bist, bin ich mir ziemlich sicher das Du dieses Thema in bekannter Manier fortsetzen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Es gibt aber auch Member die das anders sehen und mich zum Weitermachen aufgefordert haben. Man kann es nicht jedem recht machen. Wem es nicht gefällt muss es doch nicht lesen. Und dass das was ich schreibe absolut unmöglich ist hat noch niemand bewiesen.
Es gibt auch Member hier die mögen 3er oder sind bi. Andere mögen das garnicht. Trotzdem schreiben sie ....
Mein Vorschlag: Wem es nicht gefällt muss es nicht lesen, oder kann gerne das Gegenteil belegen.
Ich habe eine Email des Konsulates dass 50 Euro pro Tag reichen, wenn Flug und Hotel bezahlt sind. Kann ich auch vorlegen. Wurde hier bestritten. Niemand hat aber etwas Anderes vom Konsulat vorgelegt. Und die sollten die Regeln doch kennen . Besser als jeder Member.
Und dass man Arbeitskoleginnen ins Bett bringt ist doch wirklich Altag. Und dass man Arbeitskoleginnen aus dem Ausland einläd auch. Und wenn man in einem Land arbeitetet leichter ist Frauen zu treffen als wenn man nur Touri ist.
Und dass Sprachkentnisse helfen ist doch auch unstrittig. Auch dass Thai nicht einfach ist. Nur gibt es auch Deutsche die die Sprache sprechen. Und wer 20 Jahre immer im Land ist versteht auch einiges und kann auch einiges sprechen.
Und dass Menschen die oft im Ausland waren dort auch Frauen haben ist auch nicht neu. Und sicher nicht nur zum Blumengiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

@seta23 ja mag sein das ich das falsch verstanden habe. Aber du hattest ja auch über die Thai- Barladys geschrieben.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@seta23 ja mag sein das ich das falsch verstanden habe. Aber du hattest ja auch über die Thai- Barladys geschrieben.
Ja Du hastt Recht. Sollte mich deutlicher ausdrücken.
 
        #116  

Member

@seta23: unbedingt weiter machen! Ich will wissen, ob Osterhasi den Nikolausi in der Firma noch ins Bett bringt - und wenn, dann muss das Ding fulminant sein. Wir warten darauf!

Sei dir sicher, wir glauben alles. Alles was die Banken und die Politiker erzählen und natürlich was du uns berichtest.

Wir schaffen das und du auch - hau rein in die Tasten.

Gruß

Sharky
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@seta23: unbedingt weiter machen! Ich will wissen, ob Osterhasi den Nikolausi in der Firma noch ins Bett bringt - und wenn, dann muss das Ding fulminant sein. Wir warten darauf!

Sei dir sicher, wir glauben alles. Alles was die Banken und die Politiker erzählen und natürlich was du uns berichtest.

Wir schaffen das und du auch - hau rein in die Tasten.

Gruß

Sharky

Sicher glaubst Du auch dass ein Hai ein Fisch ist .
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9 lies dir mal den gesperrten Tread durch, dann wirst du viele Gemeinsamkeiten in der Art und Weise des Schreibens zu diesem hier feststellen können.

Ich lese hier seit fast 4 Jahren, fast täglich, nahezu alle Beiträge... kenne auch den von Dir erwähnten...., dieses Thema wurde auch "schön" kaputt geredet...

Woher Du jetzt Deine Verschwörungstheorie entwickelt hast und den Zusammenhang mit dem bewussten aus dem Verkehr genommenen Thread stellst, entschließt sich mir völlig....

Der Eine sprach immer von Kuala Lumpur und Thailand, der Kollege hier von Russland, Thailand und Indonesien...., glaubst Du wirklich, jemand würde sich freiwillig solch einem mentalen Stress unterziehen?

Warum?

Und: Leute aus DACH mit schwacher Rechtschreibung oder Aussprache sind mir schon zuhauf begegnet, gerade in SOA. Trotzdem waren das manchmal "tolle Hechte", denen ich gern zugehört habe.

So, jetzt passiert genau das, was ich mir hier nicht gewünscht habe, nämlich, dass das Ganze in irgendeinem sinnlosen Kleinkrieg zwischen Befürwortern und Zweiflern endet. Deshalb war das hierzu mein letzter Beitrag.

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

@seta23: Ich glaub, dass du ein ganz großer Hai bist - ein ganz großer ...
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
@seta23: Ich glaub, dass du ein ganz großer Hai bist - ein ganz großer ...
Du übrigens auch. Als Säuger haben wir viel gemeinsame DNA. Du übrigens auch . Mit mir und einem Hai
Das musst Du auch nicht glauben. Das kann Dir jeder Biologe erklären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten