Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #132  

Member

Ne, NASOOWAS nicht alles .. Aber doch Einiges ...... Auch wenn es dem Ein oder Anderen nicht passt ..
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aufs Jahr gerechnet etwa 5 Monate in BKK und etwa 4 Monate in Jakarta. .

Also neun Monate Urlaub im Jahr. Krasse Sache was mache ich nur falsch.

แต่ขอบคุณครับ ที่คุณบอกประวัติของคุณ
แต่ฉันไม่เชื่อ.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Also neun Monate Urlaub im Jahr. Krasse Sache was mache ich nur falsch.

แต่ขอบคุณครับ ที่คุณบอกประวัติของคุณ
แต่ฉันไม่เชื่อ.
Von Urlaub war nicht die Rede. ICh bin in den Niederlassungen oder bei Kunden. Das ist Arbeit. Nur macht es keinen Sinn, wenn ich 3 Tage nichts zu Tun habe dafür zurück nach D zu fliegen.
Ich bin dazu in BKK und in Jakarta .
Ich arbeite da, wo Andere Urlaub machen, das ist richtig.

Ich brauche also keinen Flug und kein Hotel zu zahlen. Und was ich in meiner Freizeit mache interessiert meinen Chef nicht.
Ich wohne zwar im firmeneigenen Apartement , kann aber einen Gast mitbringen.
Wie ich schon vorher gesagt habe. In Jakarta und BKK habe ich ganz normalen Paysex. Mit Bargirls.
Sex mit Koleginnen gibt es nur in D.
Wobei mich aber auch Kolegen und Koleginnen mit zu Ihren Familien nehmen. OHNE!! Sex.
Ein Kolege in Jakarta, dessen Famile ist Gewürzbauer. Ich liebe frische Zimtrinde. Schmeckt süsslich und nicht nur nach Zimt. Nur zu Ihm nach Maluku ist schon ein Stück. Wobei der Flughafen dort schon ein Abenteuer ist.
Menschen auf der Landebahn ist nicht ungewöhnlich .. Und SusiAir ..... Nun ja irgendwann muss jeder mal das Fliegen lernen. Indonesien hat ja nicht umsonst eine der höchsten Unfallraten im Luftverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Nach fast 20 Jahren verstehe ich einiges an Thai. Und ich bin meistens mit einem Kolegen unterwegs. Der bekam mit 2 Jahren eine Thai Stiefmutter, die Ihn Thai gelernt hat. Er lebt jetzt schon fast 10 Jahre in Thailand. Wir sagen aber grundsätzlich nicht, dass wir Thai verstehen. Wir treffen auch Männer mit Ihren Girls. Die Männer erzählen uns dann , wie verliebt das Girl in sie ist. Nur, kommt dann noch eine Freundinn dazu, oder es wird telefon. und Thai gesprochen, dann ist es gut, dass die Männer nichts verstehen.
In der Regel kommen die Arbeitskoleginnen nur dann, wenn man mehrere Jahre Kontakt hatte, mindestens 1 bis 2 mal bei der Familie war.
Und vorallem wollen die ja ihr Gesicht nicht verliehren wenn sie zurückkommen.
Auch im Flugzeug trifft man Sextouristen, die einem Ihr Leid klagen. Ich habe schon genügend Fälle mitbekommen, wo die Mädels auf verliebt gemacht haben und die Männer nur abzocken wollten.
Ich kenn pers. Fälle wo Männer Geld geschickt haben, damit das Mädel nicht mehr in der Bar arbeitet. Und was hat sie gemacht ? Weitergearbeiitet.
Ich bin aufs Jahr gerechnet etwa 5 Monate in BKK und etwa 4 Monate in Jakarta. . Da kann ich mir sicher ein besseres Bild über ein Girl machen, als jemand der die Sprache nicht spricht und das Girl 2 mal 3 Wochen gesehen hat .
Insbesondere dann wenn mir das Girl fast täglich begegnet und ich auch die Kolegen von Ihr lange kenne.
Na schön, also dann mal auch etwas mehr von mir, nur um Dir zu zeigen, dass in diesem Forum, außer Dir, nicht nur Dummvögel herumschwirren.
Ich hab vor 18 Jahren beruflich bedingt begonnen Thai zu lernen.
Da ich genau so skeptisch war, wie alle mit Hirn es bei der ersten Bekanntschaft sind, habe ich natürlich nur mein bewußt reduziertes "broken english" ausgepackt um die thailändisch geführten Mädchen- gespräche in Ruhe auf mich einprasseln zu lassen. Natürlich gibt es immer mal wieder eine Abzockerin, der Du natürlich niemals verraten wirst, dass Du sie verstanden hast.
Du revanchierst dich dann, indem du in der selben Hütte ein anderes Mädel aufgabelst, sie hat dann ihr Gesicht verloren, wenn Du Niveau hast, dann jagt Du sie kommentar- los zum Teufel und testest eine andere Lokalität.
Generell hab ich aber auch sehr oft durchaus positive Gespräche mitbekommen, die sich auf das Verhalten des "Customers" bezogen und, je nach dessen Verhalten, beurteilt würde ob dieser denn nett oder eben nicht sei. Auch Gedanken über "der wär was" bis "der respektiert Frauen" waren dabei.
Ich hätte niemals ein Mädel eingeladen, dass mich nicht von sich aus zum Heimflug nach Bgkk. begleitet hätte, schließlich verliert man mindestens einen Tag Geld verdienen und möglicherweise einen anderen Goldfisch.
Und dann gibt's da auch noch die Mädels, die nicht mit jedem mitgehen, egal mit wieviel tausend Baht er wedelt, weil einfach Sympathie und Chemie fehlen.
Auch ein Indiz, dass dort nicht alles schlecht ist.
Jedoch weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass der Versorgungsgedanke bei Russinnen und Ukrainerinnen noch ausgeprägter ist und diese in der Regel geldverschlingende Luxusweibchen sind.
Scheidungsrate über 75%.
Dass die gratis zum Bummsen einfliegen mag ich nicht so recht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

@DonSack: Bei den Russenweibern gibt es sicher Abzockerinnen, insbesondere die die Du auf Datingsites kennenlernst. Aber auch viele Andere. Die mit Ihrem eigenen Geld kommen. Zumindest Kosten für Pass Visa und Zug im eigenen Land ist immer drinn.
Und von Nachstehendem soll man sich nicht erweichen lassen. Einfach mal im engl. Original. Sie ist 25 und gehört zu der sogenannten Kasan Scammer Group: Es ist die Reaction darauf, dass ich den Kontakt zu Ihr abgebrochen habe.
"
Last evening, night and this day I was thinking about us. Why did you decide like this? Why should you be with me? What can I offer to you? What's value? Yesterday about 30 min I was sitting and only touch the screen with skype because it is the one opportunity to communication with you. Stupid girl... Answer of all this question will be, I did not find no one reason. In general, it will be in such way: I give you only problems, I am lazy, speak stupid stuff, with unstable phsyhic, have child behavior, not beautiful, my ass always will be too much fat for you, I am like piece of wood in sex, unhealthy, poor... We are not equal and we are different and I can not give you anything. Therefore I understand, accept and respect your decision about stop. From all my heart I want you be happy and if stop is better for you, I accept it. My side is not important, I will be ok in some months.
By my mind, I understand that my stupid words is only the visual reason. The real reason is abyss of difference between us. You will not change yourself, you do not need to do it. And I can not change myself to become 100% women which you need near you. You are right, never put old tree to the new place. In this proverb you are very old tree, I am simple old.
When we were speaking yesterday in some moments I wanted to say that I love you but I did not do it, because such words needs calm and silence. It is too much sacral words for me to pronounsed it yesterday. And of course your reaction yesterday would be like "ya ya ya ya, girls say many". I love you very quite, sincerly and tender. And it the result of your relation to me. Thank you for all this months when I had feeling that somebody cares about me, somebody is interesting in me like in a person and not like piece of meat. It is the great feeling. But I could not give something to you. I am sorry, I do not know how to love. I have never seen it and my Mum did not teach me. This problem I have, agree. I am sorry really sorry of this. You deserve to got something nice and sweet from my side. Thank you for every day in my life with this great feeling . Thank you for arms, hugging, for vase, for icecream, for every minute in your arms, for every minutes in skype. I am just trying to say that I was happy with you inspite of all another small problems (for me). Now I have feeling that I lost something pure and real and the same time in my life. I had done, spoken, written too much ... Because of all warm in my heart to you , I wish you the best... in your work which is the most important thing in your life, have a good team and you deserve to have normal beautiful young slim lady who will give you everything what you expect and more, all tenders and love. It sounds strange but because of all what you did and gave for me, I accept and respect your decision. I love you and thetefore better you will be happy without me and my heart will recovery in some months. Do not worry adout me. Everything will be ok. I have work and I am adult girl. It is not the first and the last time when somebody break my heart.
P.S. If you have reaction like ya ya ya ya again stupid stuff, I am really sorry, this mean you did not understand anything about me.
I wish you good day and nice flight back to Germany. "

Denkst Du aber nicht mit Deinem Schw....wirst Du das schnell merken.
Klar gibt es Mädels die nicht mit jedem mitgehen und das ist auch gut so.Genauso wie es Männer gibt, welche die Mädels wie den letzten Dreck behandeln.
Nur, haben viele Mädels in TH nicht die Riesenauswahl, wenn sie aus dem Land wollen.
Sie wissen, dass , je älter sie werden, je schwieriger es wird einen zu finden.
Viele sehen in Ihrer Heimat keine Zukunft. Viele wollen aber davon weg jeden Tag einen Anderen suchen und Vögeln zu müssen.
Klar kann und wird ein Mädel nicht mit jedem gehen, aber die Auswahl ist nicht zu gross.
Und die Scheidungsraten Deutsch Asien sollen auch nicht so gering sein.
Wir haben jetzt im Bertien ein Mädel aus TH welches einen deutschen Kolegen heiraten will.
Sie hat mir gesagt, dass Sie Ihn heiratet, weil er Sie nicht schlägt, nicht sehr viel drinkt, sauber ist, und wenig mit Ihr schreit.
Und Ihrer Familie hat er auch geholfen und die Mama hat gesagt, dass er gut für die Familie wäre.
Kein Wort davon, dass Sie den Mann liebt.
Und nicht geschlagen oder misshandelt zu werden ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und für mich kein Grund für eine Ehe.
Und soetwas höre ich leider nicht zum 1. Mal.
Mag sein, dass es auch mal von Seiten des Mädels Liebe ist. Aber in den Fällen die Ich kenne, ist das die Ausnahme.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFffm: Erstmal immer unterschiedliche Botschaften (max2 pro 12 Monate bei einer Botschaft)
2. Es ist klar woher ich die Frauen kenne.
3. Einvernemlicher Sex unter Erwachsenen ist nicht strafbar.
4. Es macht einen Unterschied wo und was die Frau arbeitet. Wir reden nicht von Bargirls, Girls ohne Arbeit, Girls die irgendwo (auf dem Papier) arbeiten.
5.Das grössere Problem ist die ABH. Aber da es noch nie Klagen gab, ist das dort auch kein Problem.
6. Es macht auch einen Unterschied ob es sich um ein girl vom Dorf , ohne Bildung, oder um ein Girl mit Hochschulabschluss handelt, dazu noch mit rel. gut bezahlter Arbeit,
Ganz genau richtig, je größer die Heimatbindung, sprich guter JOB, Besitz, evtl. KINDER, etc., desto leichter wird das Ganze.
 
        #138  

Member

@seta23
Naja, in Thailand liegt diese Einstellung der Frauen großteils am Verhalten der thailändischen Männer.
Die sind schon kleine Machos und beim Sex meist als erste über der Ziellinie.
Saufen tun die meisten und das Arbeiten haben sie auch nicht gerade erfunden.
So gesehen ist es natürlich interessant für die Thaifrau, wenn man sich da völlig konträr verhält.
Geld zu haben ist natürlich kein Fehler, aber ich habe bemerkt, dass die Männer mehr nach ihrem Charakter als nach der Brieftasche beurteilt werden.
Bist du nur finanz. Durchschnitt aber dafür respektvoll und gegenüber der Frau und ihrer Kultur und auch ein fleißiger, arbeitswilliger Mensch, dann landest du eher einen Treffer, als wenn du mit Kohle gesattelt aber dafür ein Arsch bist
.
 
        #139  

Member

@DonSack : Kultur kann aber auch ein grosses Problem sein. Insbesondere der Respekt vor den Eltern und dem Alter. Wir hatten in BKK gerade das Problem, dass im Berieb ein älterer Mitarbeiter einen gravierenden Fehler gemacht hat. Das hat Leib und Leben Anderer gefährdet. Ein jüngerer Thai hat das mitbekommen ,aber nicht eingegriffen. Auf Nachfrage meinte er, dass der andere Kolege ja viel älter sei und er das zu respektieren hat.
Ich habe auch schon oft genug in BKK von Mädels gehört,, dass die Ehe mit einem Ausländer der Wunsch der Eltern ist. Und sie das zu respektieren hat.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Denkst Du aber nicht mit Deinem Schw....w

Haha guter Einwand. Mit was denkst du wenn du deine Kollegin einlädst.

Nicht ganz ernst gemeint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten