Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #121  

Member

Achtung
Leute beruhigt euch mal.
Wenn einem was nicht gefällt muss man es auch nicht lesen.
Und man muss auch die Leute nicht dazu auffordern das schreiben einzustellen.



Ich persönlich finde die Vorgehensweise auch eher grenzwertig.
Das ist wieder so eine Geiz ist Geil Nummer und meine Meinung dazu sollte hinlänglich bekannt sein.

Aber ich hatte ja expliziert nachgefragt ob die Mädels vorher darüber informiert werden. Sie wissen also worauf sie sich einlassen und machen das freiwillig.

Inwiefern das alles der Wahrheit entspricht entzieht sich meiner Kenntnis.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Sicher glaubst Du auch dass ein Hai ein Fisch ist .
Ich glaube das nicht nur, ich weiß es sogar! Ist ein Knorpelfisch.:)

Member hat gesagt:
Du übrigens auch. Als Säuger haben wir viel gemeinsame DNA. Du übrigens auch . Mit mir und einem Hai. Das musst Du auch nicht glauben. Das kann Dir jeder Biologe erklären.
Gut, dann versuche ich mal, Dir mit diesem grandiosen Wissen, das zu erklären.
Ja, der Mensch gehört zu den Säugern. Und daß der Mensch viele gemeinsame DNA mit einem Fisch hat, stimmt auch. Ebenso mit einer Fliege (etwas weniger).:) Daß Haie aber auch Säuger sein sollen, ist mir neu.;) Wie wäre es denn, wenn Du statt Hai einfach Wal nimmst???
Oh, ich mag schlaue Leute wirklich. Weniger allerdings die, die sich nur für schlau halten.:rolleyes:
 
        #124  

Member

Ja klar habe Hai mit Wal verwechselt. Und die Sache mit der DNA wissen garnicht so viele Leute .
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Machen wirs doch einfach so . Ist jemand daran interessiert dass ich hier weiter schreibe ? Ich muss ja nicht schreiben. . Wenn ja schreibe ich gerne weiter. Und niemand muss es ja lesen. Gibt ja keine Lesepflicht hier .

Hier, ich hab Interesse!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Eine vollkommen Fremde ist das für die meisten hier ja nicht. Jedenfalls nicht mehr fremd als deine Kollegin.
Es sei denn man versucht sich eine Sexsklavin einzuladen.

Ja das Geld einer Thai auf das Konto zu überweisen ist natürlich wirklich eine sehr clevere Lösung.
Und das die Mädels ihr Bankbuch von den letzten drei Monaten vorzeigen müssen erleichtert die Sache auch nicht.

Ganz ehrlich viel Ahnung scheinst du von der ganzen Materie nicht zu haben. Dein Wissen beschränkt sich auf hören sagen.
Das sieht man auch an Hand deiner Aussage das du bestimmst wie viel Geld für 2 Wochen Aufenthalt im Schengenraum reichen. Es gibt auch dafür Vorgaben.

Auch deine Aussage das es so gut wie unmöglich ist eine Barlady einzuladen ist schlichtweg erfunden. Der Großteil der Mädels die eingeladen werden kommen aus dem Gewerbe.
Jemand hatte hier im TAF mal einen Link gepostet mit zahlen zu abgelehnten Visums Anträgen ich glaube das waren 30 % oder so.

Man muss sich nur mal wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen und eventuell etwas kreativ werden dann klappt es auch mit dem Visum.
 
        #127  

Member

@DonSack : Was bringt es einfach nur Kelle zu zitieren ?
 
        #128  

Member

@seta23
Hab mich verdrückt; bleib locker.
Recht hat er jedenfalls.
Du solltest Deine Einladungen nicht mit jener einer SO-Asiatin vergleichen.
Wie Kelle schon sagte, in den meisten Fällen sind das Longtime Bekanntschaften aus dem Urlaub, die man wahrscheinlich besser kennt als Du die 3.Arbeitskollegin von der Schwester deines Stiefzwillings in der Personalabteilung deiner Firma.
Die meisten laden doch ein Mädel ohnehin erst ein, nachdem Sie es auch beim Folgeurlaub in Thailand wiedergefunden haben, was gar nicht so selbstverständlich ist.
In diesem Sinne wäre Dein Beitrag wohl eher für ein OstblockForum passend
 
        #129  

Member

Das sehe ich anders. Nach fast 20 Jahren verstehe ich einiges an Thai. Und ich bin meistens mit einem Kolegen unterwegs. Der bekam mit 2 Jahren eine Thai Stiefmutter, die Ihn Thai gelernt hat. Er lebt jetzt schon fast 10 Jahre in Thailand. Wir sagen aber grundsätzlich nicht, dass wir Thai verstehen. Wir treffen auch Männer mit Ihren Girls. Die Männer erzählen uns dann , wie verliebt das Girl in sie ist. Nur, kommt dann noch eine Freundinn dazu, oder es wird telefon. und Thai gesprochen, dann ist es gut, dass die Männer nichts verstehen.
In der Regel kommen die Arbeitskoleginnen nur dann, wenn man mehrere Jahre Kontakt hatte, mindestens 1 bis 2 mal bei der Familie war.
Und vorallem wollen die ja ihr Gesicht nicht verliehren wenn sie zurückkommen.
Auch im Flugzeug trifft man Sextouristen, die einem Ihr Leid klagen. Ich habe schon genügend Fälle mitbekommen, wo die Mädels auf verliebt gemacht haben und die Männer nur abzocken wollten.
Ich kenn pers. Fälle wo Männer Geld geschickt haben, damit das Mädel nicht mehr in der Bar arbeitet. Und was hat sie gemacht ? Weitergearbeiitet.
Ich bin aufs Jahr gerechnet etwa 5 Monate in BKK und etwa 4 Monate in Jakarta. . Da kann ich mir sicher ein besseres Bild über ein Girl machen, als jemand der die Sprache nicht spricht und das Girl 2 mal 3 Wochen gesehen hat .
Insbesondere dann wenn mir das Girl fast täglich begegnet und ich auch die Kolegen von Ihr lange kenne.
 
        #130  

Member

Ja Ja, der Seta weiss halt alles, und hat jetzt auch noch file intrsierte Tsuhoerer.

Isch n Kaepsele der Junge ---odr? Hau rein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten