Das sehe ich anders. Nach fast 20 Jahren verstehe ich einiges an Thai. Und ich bin meistens mit einem Kolegen unterwegs. Der bekam mit 2 Jahren eine Thai Stiefmutter, die Ihn Thai gelernt hat. Er lebt jetzt schon fast 10 Jahre in Thailand. Wir sagen aber grundsätzlich nicht, dass wir Thai verstehen. Wir treffen auch Männer mit Ihren Girls. Die Männer erzählen uns dann , wie verliebt das Girl in sie ist. Nur, kommt dann noch eine Freundinn dazu, oder es wird telefon. und Thai gesprochen, dann ist es gut, dass die Männer nichts verstehen.
In der Regel kommen die Arbeitskoleginnen nur dann, wenn man mehrere Jahre Kontakt hatte, mindestens 1 bis 2 mal bei der Familie war.
Und vorallem wollen die ja ihr Gesicht nicht verliehren wenn sie zurückkommen.
Auch im Flugzeug trifft man Sextouristen, die einem Ihr Leid klagen. Ich habe schon genügend Fälle mitbekommen, wo die Mädels auf verliebt gemacht haben und die Männer nur abzocken wollten.
Ich kenn pers. Fälle wo Männer Geld geschickt haben, damit das Mädel nicht mehr in der Bar arbeitet. Und was hat sie gemacht ? Weitergearbeiitet.
Ich bin aufs Jahr gerechnet etwa 5 Monate in BKK und etwa 4 Monate in Jakarta. . Da kann ich mir sicher ein besseres Bild über ein Girl machen, als jemand der die Sprache nicht spricht und das Girl 2 mal 3 Wochen gesehen hat .
Insbesondere dann wenn mir das Girl fast täglich begegnet und ich auch die Kolegen von Ihr lange kenne.