Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Okay, ich wollte nur mal eine andere Note hier ins Spiel bringen. Hat Spaß gemacht. :)

Die Mädels stehen natürlich nicht in Schlage an sondern in Zweierreihen und ein Dreier ist die Minimalbesetzung.

Ich bin jetzt wieder raus und träume weiter.
Und was machst Du ???

Jetzt soll wieder ein anderer Member auf Deinen Schwachsinn eingehen.

Ich finde diesen Thread etwas textlastig deswegen hier mal ein Foto:

PS: Und diese Mädels lieben mich wirklich.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
PS: Und diese Mädels lieben mich wirklich.
Möglich . Es gewinnt ja auch mal jemand die 90 Milionen im Eurojackpot .
Trotzdem werde ich deswegen nicht anfangen zu spielen.
Da ich weder Dich noch das Mädel kenne, würde ich mir dazu nie ein Urteil erlauben.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
@medion
ja, jetzt gibts von den originals nur mehr Mike Francis Rossi,...sch.....
War schon eine tolle Truppe, die über Jahrzehnte, nach der Psychodelic Aera, ihrem Stil treu geblieben ist
und nicht dem Zeitgeist Tribut zollen mußte.
Statutzen forever.
 
        #184  

Member

@DonSack

Danke für deine Worte! :tu::tu::tu:

Warum schreibst du das nicht in dem Thread "Konzertfotos und mehr..."
Ich glaube da ist es passender als hier.

Hier der link dazu Konzertfotos und mehr ...

Da findest du sicher einiges was dir gefallen wird

LG Medion
 
        #186  

Member

Was für ein ..... Threat und was ich da alles erfahren kann
Ähnlichkeiten der menschlichen DNA und die von Haien welche ja keine Fische sind sondern Säugetiere....ach so ja, da hat der Verfasser was mit den Walen verwechselt

Die Einleitung handelte ja hauptsächlich von Russinnen, welche sich gerne von ihm nach D einladen lassen um gratis gefickt zu werden, gerne noch mit Urlaubsreisen nach Cluba oder Paris

Mittlerweile klärt er uns über die Visavergabe von Chinesinnen auf, obschon er so dachte ich vor allem in Jakarta und Malaysia oder Indonesien tätig ist....frage mich bei den 9 Monaten in diesen Ländern, Wander denn noch in Russland weilt und wann er dann noch Zeit findet all die Russinnen zu sich nach Deutschland einzuladen

Das beste war der kurze Ausflug in die Physik als er uns über das Risiko von Plutonium oder war es Uran, aufklärte

Ich bin einfach nur verwirrt

Ich denke der Liebe Verfasser möchte hier einfach aufzeigen was für ein Riesenhecht (ist übrigens tatsächlich ein Fisch, also bitte nicht verwechseln) er ist, und über was er doch so alles Bescheid weiss, wie gewitzt und weltmännisch er ist und uns allen eine Nase voraus ist

Pinocchio war uns aber auch ne Nase voraus

Gibt schon ganz spezielle Vögel hier
 
        #188  

Member

Ich verstehe den Threat auch nicht.

Der Verfasser reist. Er mag Sex. Warum flirtet er nicht vor Ort einfach, sucht sich was ihm gefällt und verzichtet darauf alles zu planen?

Es liest sich alles extrem kompliziert. So derartig viele Umstände. Warum nimmt er nicht einfach das Reisen als riesen Abendteuer und geniesst es? Dann kann er danach davon berichten und alle freuen sich.

So liest sich das für mich mega verworren. Was ist das los?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Der Verfasser ist einfach auf die drei B's aus.
Beachtung, Bewunderung und Bestätigung

Aber eigentlich ist er nur ein Dummschwätzer, auch Troll genannt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten