Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Und von Schlangestehen war nicht die Rede. Auch nicht in TH oder Jakarta. Bitte nicht die Worte im Munde umdrehen.
wiso kommst Du darauf das ich Dich zitiere?
Ich erzähle hier meine Erlebnisse in meiner Firma.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen benötigen auch eine Einladung von uns.
1. Eine Verpflichtungserklärung ist keine Einladung sondern eine Bürgschaft.
2. Eine VE wird nur benötigt, wenn der Reisende nicht über die nötigen Mittel verfügt.
3. Es gibt genügend Touristen und Touristinnen aus China und Taiwan die individuel oder als Gruppe kommen. Geh mal nach FFM oder Berlin . Da gibt es genügend , nach dem Motto Europa in 7 Tagen.
Also Bitte nicht eine VE mit einer Einladung verwechseln und keinen Unsinn reden .
Kein Drittstaatler braucht eine VE, wenn er selbst über die Mittel für die Reise verfügt. Was genau darunter zu verstehen ist ist von Land zu Land etwas anders.

Eine VE wurde erfunden um Freunden und Familienangehörigen einen Besuch zu ermöglichen, wenn Diese nicht über genug Eigenmittel verfügen und der Steuerzahler nicht für die Kosten aufkommen muss, wenn Diese z.B. abgeschoben werden müssen .
Vielen ist es garnicht bewusst, welches Risiko sie mit einer VE eingehen.
Abschiebekosten können bis in den 6 Stelligen Bereich gehen, je nachdem wie der Rechtsweg ausgenutzt wurde, wie Lange Abschiebehaft angeordnet war und ob mit Begleitung der Bundespolizei abgeschoben wird.
Und um Kommentare vorwegzunehmen: Schuldner ist der Reisende, der Verpflichtungsbeber ist nur Drittschuldner. Er bekommt auch einen Titel mit dem er 30 Jahre gegen den Reisenden vollstrecken kann.
Und der Staat ist da gnadenlos.
Es gab bei mir in der Nähe den Fall, dass die ABH dem Einlader eine Sicherungshypothek eintragen hat lassen.
Im Ergebnis, dass die Bank gemäss Ihren AGB die Grungschuld gekündigt hat, das Haus in die ZV kam, nicht genug rumkam und der Einlader in die Verbraucherinsolvenz.
Die ABH wollte 81T Euro haben. Die hat nicht jeder mal so rumliegen. Haftkosten und Abschiebung .

Das ist einer der Gründe warum ich sehr selten eine VE mache. Und sicher nicht für jemanden, den ich 2 oder 3 mal im Urlaub gesehen habe, oder gar nur in Skype .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Member hat gesagt:
1. Eine Verpflichtungserklärung ist keine Einladung sondern eine Bürgschaft.

Ich habe nie von einer VE gesprochen.
Wir müssen die Damen sehr wohl einladen, und uns in der Einladung verpflichten die Kosten zu übernehmen sonst bekommen sie kein Visa.
Allerdings kann ich Dir den genauen ablauf nicht sagen weil das von unserem HR gemacht wird, sorry kann ja nicht jeder so ein Schlaumann wie Du sein.

Member hat gesagt:
und keinen Unsinn reden
Das aus Deiner Feder, schlägt jedem Fass den Boden heraus.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nie von einer VE gesprochen.
Wir müssen die Damen sehr wohl einladen, und uns in der Einladung verpflichten die Kosten zu übernehmen sonst bekommen sie kein Visa.
Allerdings kann ich Dir den genauen ablauf nicht sagen weil das von unserem HR gemacht wird, sorry kann ja nicht jeder so ein Schlaumann wie Du sein.


Das aus Deiner Feder, schlägt jedem Fass den Boden heraus.
Sorry, das ist Unfug.
Wenn die Dame glaubhaft macht, dass sie individuell durch Deutschland reisen will, einen bezahlten Flug und ein Hotel hat und Reisegeld (Betrag hängt vom Land ab) braucht sie keine Einladung.
Dies wird Dir jedes Konsulat bestätigen. Egal aus welchem Land sie kommt.
Und diese selbstgeschriebenen Einladungen werden auch nicht von jedem Konsulat anerkannt.
1. Ist die Unterschrift in der Regel nicht beglaubigt und das Konsulat kann nicht feststellen, ob das Teil nicht gefälscht ist.
2. Kosten kann ich nur übernehmen wenn ich Gelld habe. Bei einer VE wird das geprüft.
Ansonsten besogt sich jemand ne Passkopie, weil er in der Rezeption im Hotel arbeitet, wo du warst und bastelt fleissig Einladungen.
Oder der ALG2 Empfänger, der keine VE bekommt, kann ja schreiben, dass er alle Kosten übernimmt .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das ist Unfug.

Aus Spiegel Online:

Im Werben um ausgabefreudige chinesische Touristen hat Deutschland gegenüber anderen europäischen Ländern das Nachsehen. Der Grund: eine penible deutsche Umsetzung der Visaregeln für Chinesen nach dem Schengen-Abkommen, die andere EU-Staaten lockerer handhaben.
"Die französischen Visa sind viel leichter zu bekommen, weil die Franzosen nicht so strikt wie die Deutschen sind", sagt ein Manager des großen Reiseveranstalters Ctrip in Peking.
Obwohl sich die EU-Staaten des Schengen-Raums einheitlich an die Regeln halten sollten, verlangt Frankreich etwa keine Hotelbuchung oder Originale von Einladungsschreiben mehr. "Das Visaverfahren bei der deutschen Botschaft ist viel aufwendiger", sagt auch Managerin Hu Xiaodan vom Reisebüro Shanzhou Guolü. Auf chinesischen Internetseiten zirkulieren Tipps für Reisende nach Europa, sich besser bei den Franzosen ein Visum zu holen.

Wer hier Unfug verbreitet und mit seinem pseudo Wissen glänzen will liegt ja wohl klar auf dem Tisch
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Aus Spiegel Online:

Im Werben um ausgabefreudige chinesische Touristen hat Deutschland gegenüber anderen europäischen Ländern das Nachsehen. Der Grund: eine penible deutsche Umsetzung der Visaregeln für Chinesen nach dem Schengen-Abkommen, die andere EU-Staaten lockerer handhaben.
"Die französischen Visa sind viel leichter zu bekommen, weil die Franzosen nicht so strikt wie die Deutschen sind", sagt ein Manager des großen Reiseveranstalters Ctrip in Peking.
Obwohl sich die EU-Staaten des Schengen-Raums einheitlich an die Regeln halten sollten, verlangt Frankreich etwa keine Hotelbuchung oder Originale von Einladungsschreiben mehr. "Das Visaverfahren bei der deutschen Botschaft ist viel aufwendiger", sagt auch Managerin Hu Xiaodan vom Reisebüro Shanzhou Guolü. Auf chinesischen Internetseiten zirkulieren Tipps für Reisende nach Europa, sich besser bei den Franzosen ein Visum zu holen.

Wer hier Unfug verbreitet und mit seinem pseudo Wissen glänzen will liegt ja wohl klar auf dem Tisch

Das mag ja dort stehen. Entspricht jedoch nur teilweise der Warheit. Ital Visa sind noch einfacher zu bekommen. Da gibts ab und an als 1. Visa schon ein Jahresvisa mit 90 in 180 Tagen. Einfacherer geht es nur noch bei den Finnen im Konsularbezirk Sankt Petersburg Russland.
Du kannst ja gerne mal das zuständige Konsulat per Email anschreiben, Bitte das Konsulat selbst, nicht einen beauftragten Visa Service und nachfragen.
Dort wird man Dir sagen, dass das Visum ohne Einladung erteilt wird, wenn Flug und Hotel bezahlt sind und X USD bzw Euro pro Tag vorhanden sind.
Und nur das ist masgebend, nicht was irgendwer Anderes sagt.
Richtig ist aber auch, das Bargirls in der Regel die Mittel nicht haben . Und in einigen Ländern nachgewiesen werden muss, von wo das Geld kommt und es muss eine Zeit auf der Bank sein.
Aber: Spart das Mädel das Geld zusammen, braucht sie keine Einladung.
Unsinn ? Dann kannst Du mich ja mit einer Mail des Konsulates wiederlegen. Aber bitte Konsulat, nicht ein Visa Service oder direkt vom AA
Und vorher bitte Kommentare unterlassen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja dort stehen. Entspricht jedoch nur teilweise der Warheit.

Dann bezweifelst Du also die Europäischen Visaregeln für Chinesen oder legst diese nach Deiner Laune aus.
Fest steht das die Damen aus China von meiner Firma hochoffiziell eingeladen werden müssen und eine so große Firma wird sich nicht mit Spekulationen abgeben wo und wie die Mädels vielleicht einfacher ins Land kommen.

Wie so soll ich dir ein Schreiben vom Konsulat vorlegen wenn es hier nach den Europäischen Regelwerk geht. Es ist nicht eher so, dass Du mir ein Schreiben vorlegen müsstest das beweist Das Du abweichend von den Gesetzen handeln könntest.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Dann bezweifelst Du also die Europäischen Visaregeln für Chinesen oder legst diese nach Deiner Laune aus.
Fest steht das die Damen aus China von meiner Firma hochoffiziell eingeladen werden müssen und eine so große Firma wird sich nicht mit Spekulationen abgeben wo und wie die Mädels vielleicht einfacher ins Land kommen.

Wie so soll ich dir ein Schreiben vom Konsulat vorlegen wenn es hier nach den Europäischen Regelwerk geht. Es ist nicht eher so, dass Du mir ein Schreiben vorlegen müsstest das beweist Das Du abweichend von den Gesetzen handeln könntest.
Es kommt auf den Reisezweck an. Kommen sie z.B zur Schulung, brauchen sie eine Schreiben der Firma, haben sie kein Geld auch.
Aber jeder Chinese, der das nötige Kleingeld hat, kann zu Besuchszwecken ohne Einladung kommen.
Beachte aber die 2 genannten Bedingungen.
Wie Du selbst geschrieben hast, werden die Regeln für Schengen Visa unterschiedlich gehandhabt.
Jemand der hier studieren will braucht natuerlich die Bestätigung des Studienplatzes, jemand der hier arbeiten will, die Bestätigung der Argentur für Arbeit, der sich behandeln lassen will, vom Arzt usw.
Aber, wenn ein Chinese Deutschland bereisen will, das nötige Kleingeld hat braucht er es nicht.
Du solttest bitte auch beachten dass es einen Unterschied zwichen Gesetzen , Rechtsverornungen und Verwaltungsvorschriften gibt.
Selbst die Spielregeln für eine VE werden von Bundesland zu Bundesland etwas anders gehandhabt, obw. der Passus des "Gesetzes" bundeseinheitlich ist. Die Handlundsanweisungen für die ABH werden aber im Bundesland festgelegt.
Und lege doch bitte mal den Passus im "Gesetz" vor, indem steht, dass ein Chinese oder Drittstaatler zwingend eine Einladung für eine touristische Reise nach D braucht, wenn er genügend Eigenmittel hat.
Und bitte das von Dir genannte "Gesetz". Nicht eine Zeitung, Hompage oder was auch immer.
Und alle Gesetzte findest Du frei verfügbar im Internet . Keine Ausrede Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Okay, ich wollte nur mal eine andere Note hier ins Spiel bringen. Hat Spaß gemacht. :)

Die Mädels stehen natürlich nicht in Schlage an sondern in Zweierreihen und ein Dreier ist die Minimalbesetzung.

Ich bin jetzt wieder raus und träume weiter.
Und was machst Du ???

Jetzt soll wieder ein anderer Member auf Deinen Schwachsinn eingehen.

Ich finde diesen Thread etwas textlastig deswegen hier mal ein Foto:
Schade. Wenn man nicht mehr weiterweis wechselt man das Thema.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten