Member
der thread hat sich genau so entwickelt wie ich es vermutet habe. einfach nur köstlich. danke @seta23
Bitte verzei mir, wenn ich es mir verkneife, zu einigen Deiner Berichte Kommentare abzugeben .Member hat gesagt:der thread hat sich genau so entwickelt wie ich es vermutet habe. einfach nur köstlich. danke @seta23
Member hat gesagt:Bitte verzei mir, wenn ich es mir verkneife, zu einigen Deiner Berichte Kommentare abzugeben .
Member hat gesagt:Nein, tue ich nicht.
Ich versuche nur der Frau möglichst keine Schmerzen zu bereiten. Und ein Nein ist ein Nein. Richtig ist , das das viele Frauen nicht gewohnt sind .
Ich meine damit, dass viele Frauen, wenn sie noch unerfahren sind, schmerzen beim Sex haben. Und die Männer keine Rücksicht darauf nehmen. Weil es Diese nicht interessiert, oder weil sie nicht wissen , was sie machen sollen.Member hat gesagt:mit nicht gewohnt meinst du Schmerzen beim sex haben?
Member hat gesagt:Ich meine damit, dass viele Frauen, wenn sie noch unerfahren sind, schmerzen beim Sex haben. Und die Männer keine Rücksicht darauf nehmen. Weil es Diese nicht interessiert, oder weil sie nicht wissen , was sie machen sollen.
Viele der Mädels sind dann einfach verkrampft, weil sie Schmerzen erwarten. Dann tut es natürlich noch mehr weh.
Und wenn dann noch einer kommt und sein Teil mit aller Gewalt in die fast trockene Pussy rammt, dann schreit die Frau. Einige Mädels waren sogar der Meinung, dass das so sein muss.
Nein, aber man kann warten bis das Mädel feucht ist und entspannt ...Member hat gesagt:und dann kommst du mit deinem feuchten penis und zeigst den mädels, das es auch anders geht?hmmmmmm
dann scheinen die mädels wirklich noch nicht viel erfahrungen zu haben.
Member hat gesagt:möglichst keine Schmerzen zu bereiten.
Dein Vater heißt nicht zufällig Oswald Kolle?Member hat gesagt:Nein, aber man kann warten bis das Mädel feucht ist und entspannt ...
Member hat gesagt:Dein Vater heißt nicht zufällig Oswald Kolle?
Member hat gesagt:Macht dich das eigentlich geil wenn Du hier so einen Quark erzählst?