Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dein Vater heißt nicht zufällig Oswald Kolle?

Du willst 8 bis 9 Monate in Asien sein, den Rest des Jahres sitzt du dann stundenlang hier vor dem Computer und erzählst hier was für ein toller Hecht du bist.
Bist du eigentlich so....oder tust du nur so?
Macht dich das eigentlich geil wenn Du hier so einen Quark erzählst?
Aktuell habe ich Urlaub. Und bin dann in D . Und das Jahr hat 12 Monate. Bin ich 9 weg, bleiben immer noch 3. Und Ich bin nicht 9 Monate am Stück weg.
Ganz davon ab, kann man meines Wissens nach dieses Forum auch aus Asien nutzen.
Und es gibt mit jedem Post eine Mail,. Also kein Grund immer am Computer zu sein. Ganz davon ab, dass es noch Mobiltelefon und Tablet gibt ...
Interessant finde ich, dass hier behauptet wird, dass ich Müll erzähle, ohne dass man mich kennt und ohne dass man es mir wiederlegt.
Gut dass nicht alle Menschen so sind. Wir würden sonst noch in der Steinzeit leben. Man sollte offen für etwas Neues sein . Und ob mache Berichte, die man hier so lesen kann war sind ,entzieht sich meiner Kentnis. Und ob alle Fotos wirklich selbst geschossen sind .... Ich kann es nicht nachprüfen ... Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass es frei erfunden ist .

Member

Seid doch nicht so hart!
Ich habe mir als Teen in meinen feuchten Träumen noch ganz andere wilde Phantasien ausgedacht.
Seta23 ist halt ein Spätentwickelter und tut das gleiche im fortgeschrittenen Alter.
:wichs:

Member

Member hat gesagt:
Aber, kommt eine 20 Jährige topaussehende Frau und erklärt mir, wie sehr sie mich liebt und wie toll ich doch bin, dann lade ich sie nicht!! zu mir ein und denke mit dem Hirn.

Den Satz fand ich ganz besonders nett - wir sollten einen Thread "best of seta23" starten.

Member

So dann will ich mich auch mal outen, meine Firma ist überwiegend in China und Taiwan tätig.

Seat23 hat recht, die Mädels aus den Büros stehen Schlange um eine Einladung nacch Europa zu bekommen.
Dort gibt es dann hemmungslosen Sex mit ihnen. Soviel das ich auch meine Freunde damit beglücken kann.
Zweier, Dreier alles drinn.

Also vergesst die prüden nichtssagenden und Thai Ladies, die wollen uns nur ausnehmen und fangt bei "Dreamland Cooperation" an.

Member

Member hat gesagt:
Den Satz fand ich ganz besonders nett - wir sollten einen Thread "best of seta23" starten.

2. Normalerweise gibt es, wenn sie da ist, 2 mal am Tag normalen Sex.
Was genau, hängt davon ab, was sie mag und was nicht. Oral haben viele noch nicht gemacht. Macht keinen Sinn wenn das Mädel sich ekellt
Und für Anal bin ich in der Regel zu gut gebaut.

Member

Member hat gesagt:
So dann will ich mich auch mal outen, meine Firma ist überwiegend in China und Taiwan tätig.

Seat23 hat recht, die Mädels aus den Büros stehen Schlange um eine Einladung nacch Europa zu bekommen.
Dort gibt es dann hemmungslosen Sex mit ihnen. Soviel das ich auch meine Freunde damit beglücken kann.
Zweier, Dreier alles drinn.

Also vergesst die prüden nichtssagenden und Thai Ladies, die wollen uns nur ausnehmen und fangt bei "Dreamland Cooperation" an.
China und insbesondere Taiwan sind nich Thailand oder gar Indonesien. Diese Mädels, kommen recht oft als Touristen her. Aber Thais oder Indonesierinnen als Touristinnen sieht man selten. Damit sind nicht Familienbesuche oder Besuche von Männer gemeint.
Und von Schlangestehen war nicht die Rede. Auch nicht in TH oder Jakarta. Bitte nicht die Worte im Munde umdrehen.

Member

Member hat gesagt:
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, ausser natuerlich Dir ...Dachte , dass nur der Papst unfehlbar ist und auch nur dann wenn er es ausdrücklich mit der entsprechenden Formel sagt ...

Mich würde mal interessieren, wieviel von dem, was ich hier so in Reiseberichten gelesen habe Warheit ist und wieviel Wunschdenken des Members ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten