Member
Aktuell habe ich Urlaub. Und bin dann in D . Und das Jahr hat 12 Monate. Bin ich 9 weg, bleiben immer noch 3. Und Ich bin nicht 9 Monate am Stück weg.Member hat gesagt:Dein Vater heißt nicht zufällig Oswald Kolle?
Du willst 8 bis 9 Monate in Asien sein, den Rest des Jahres sitzt du dann stundenlang hier vor dem Computer und erzählst hier was für ein toller Hecht du bist.
Bist du eigentlich so....oder tust du nur so?
Macht dich das eigentlich geil wenn Du hier so einen Quark erzählst?
Ganz davon ab, kann man meines Wissens nach dieses Forum auch aus Asien nutzen.
Und es gibt mit jedem Post eine Mail,. Also kein Grund immer am Computer zu sein. Ganz davon ab, dass es noch Mobiltelefon und Tablet gibt ...
Interessant finde ich, dass hier behauptet wird, dass ich Müll erzähle, ohne dass man mich kennt und ohne dass man es mir wiederlegt.
Gut dass nicht alle Menschen so sind. Wir würden sonst noch in der Steinzeit leben. Man sollte offen für etwas Neues sein . Und ob mache Berichte, die man hier so lesen kann war sind ,entzieht sich meiner Kentnis. Und ob alle Fotos wirklich selbst geschossen sind .... Ich kann es nicht nachprüfen ... Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass es frei erfunden ist .