Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Hab eine Thai 3 Monate zu mir nach Ö eingeladen.
Bis auf das Ausfüllen der Papierln war es eigentlich kein Problem.
Schwieriger war der Behördenzirkus für die Dame in Thailand.
Da ist die österr. Botschaft etwas lahm.
Habe mich dann tel. um einen Ansprechpartner bemüht, dem etwas Honig ums Maul geschmiert und dann ging es recht hurtig.
Beim 2. Mal, 6 Monate später, ging das dann relativ easy und hurtig

Wie Du aber hier im Forum lesen kannst ist das nicht immer so. Und ich z.B möchte keine Verpflichtungserklärung für ne absolut Fremde machen. Im Zweifel bist Du Drittschuldner bei der Abschiebung und Abschiebehaft. Un das kann kosten, wenn alle Rechtsmittel eingelegt werden.
Ich mache ne VE nur für eine die ich als Kolegin kenne. Ansonsten kommen nur die zu mir die das Visum selbst machen können. Wie die Russinen aus SPB über die finnische Botschaft. . Alles Andere ist mir zu heiss .
Im im Zweifel ist es billiger Ihr das Geld, dass sie für 2 Wochen vorzeigen muss aufs Konto zu packen. Dann braucht es keine VE. Im Zweifel ist dann nur das weg. Un es ist klar, was von Ihr zu halten ist.
Wenn Sie Flug und proforma Hotel hat, reichen 50 Euro am Tag. Also für 2 Wochen 700 bis 800 Euro.
Länger wäre eh sinnlos, da ich eh nicht mehr Tage am Stück hier bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Eine vollkommen Fremde ist das für die meisten hier ja nicht. Jedenfalls nicht mehr fremd als deine Kollegin.
Es sei denn man versucht sich eine Sexsklavin einzuladen.

Ja das Geld einer Thai auf das Konto zu überweisen ist natürlich wirklich eine sehr clevere Lösung.
Und das die Mädels ihr Bankbuch von den letzten drei Monaten vorzeigen müssen erleichtert die Sache auch nicht.

Ganz ehrlich viel Ahnung scheinst du von der ganzen Materie nicht zu haben. Dein Wissen beschränkt sich auf hören sagen.
Das sieht man auch an Hand deiner Aussage das du bestimmst wie viel Geld für 2 Wochen Aufenthalt im Schengenraum reichen. Es gibt auch dafür Vorgaben.

Auch deine Aussage das es so gut wie unmöglich ist eine Barlady einzuladen ist schlichtweg erfunden. Der Großteil der Mädels die eingeladen werden kommen aus dem Gewerbe.
Jemand hatte hier im TAF mal einen Link gepostet mit zahlen zu abgelehnten Visums Anträgen ich glaube das waren 30 % oder so.

Man muss sich nur mal wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen und eventuell etwas kreativ werden dann klappt es auch mit dem Visum.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Eine vollkommen Fremde ist das für die meisten hier ja nicht. Jedenfalls nicht mehr fremd als deine Kollegin.
Es sei denn man versucht sich eine Sexsklavin einzuladen.

Ja das Geld einer Thai auf das Konto zu überweisen ist natürlich wirklich eine sehr clevere Lösung.
Und das die Mädels ihr Bankbuch von den letzten drei Monaten vorzeigen müssen erleichtert die Sache auch nicht.

Ganz ehrlich viel Ahnung scheinst du von der ganzen Materie nicht zu haben. Dein Wissen beschränkt sich auf hören sagen.
Das sieht man auch an Hand deiner Aussage das du bestimmst wie viel Geld für 2 Wochen Aufenthalt im Schengenraum reichen. Es gibt auch dafür Vorgaben.

Auch deine Aussage das es so gut wie unmöglich ist eine Barlady einzuladen ist schlichtweg erfunden. Der Großteil der Mädels die eingeladen werden kommen aus dem Gewerbe.
Jemand hatte hier im TAF mal einen Link gepostet mit zahlen zu abgelehnten Visums Anträgen ich glaube das waren 30 % oder so.

Man muss sich nur mal wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen und eventuell etwas kreativ werden dann klappt es auch mit dem Visum.
Sorry Missverständnis:
Ich lade auf dem Wege meistens Russinen ein. Kommen Sie nicht aus dem Bereich des finn. Konsulates in SPB, dann genügen auf dem Konto die genannten Beträge.
Die Mädels habe ja eigentlich kein Konto sondern eine Visa Electron, wo auch Ihr Lohn draufgeht.
Davon der Auszug, mit etwa 50 Euro pro Tag, plus bez. Flug und Hotel genügt vollkommen. Das ist übrigens die Vorgabe dort .
In Thailand mag das anders sein. Davon habe ich aber nicht gesprochen.
Nun ja eine Kolegin, die schon einige Zeit in der Firma arbeitet, wird Dich nicht so leicht abzocken.
Un wenn wir über Asien reden ist doch eines klar. Ein ganz normales Mädel lernst Du als Tourist normalerweise nicht kennen. Ausser sie wird Dir vorgestellt.
Mag zwar sein, dass sie in ner Mall arbeitet. Mag auch sein dass sie mit aufs Zimmer geht, aber das ist dann auch quasi eine aus dem Gewerbe. Nennen wir sie mal Teilzeithure.
Normale Mädels lernst Du ansonsten nur kennen, wenn Du da lebst und oder arbeitest. Meinetwegen noch die Schwester oder Freundin eines Kolegen, einer Kolegi, event noch die Nachbarin.
Und auf Datingsiten sind doch mindestens 95% mindestens Teilzeithuren. Oder möchte das jemand bestreiten ?
Ich bin seit gut 20 Jahren regelm. in Asien beruflich unterwegs. Ich denke, dass ich mir ein Bild von BKK und Jakarta machen kann. Über die Phils kann ich nicht reden, da war ich noch nicht.
Und dass Mädels sagen, sie macht das zum ersten Mal, oder nur mit Dir .... Das kennt man ja auch. Und normalerweise macht sie das ja nicht und und und ...

Und 30% Ablehnung ist nicht nichts.
Unmöglich ist es nicht eine Bargirl einzuladen. Man versucht es zu erschweren.
Wenn man aber eine Arbeitskolegin einläd ist die Ablehnungsquote quasi 0. Da muss schon ein falscher Pass eine Ausschreibun vorliege, oder sie muss auf dem Konsulat absoluten Unsinn reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Missverständnis:
Ich lade auf dem Wege meistens Russinen ein. Kommen Sie nicht aus dem Bereich des finn. Konsulates in SPB, dann genügen auf dem Konto die genannten Beträge.
Die Mädels habe ja eigentlich kein Konto sondern eine Visa Electron, wo auch Ihr Lohn draufgeht.
Davon der Auszug, mit etwa 50 Euro pro Tag, plus bez. Flug und Hotel genügt vollkommen. Das ist übrigens die Vorgabe dort .
In Thailand mag das anders sein. Davon habe ich aber nicht gesprochen.
Nun ja eine Kolegin, die schon einige Zeit in der Firma arbeitet, wird Dich nicht so leicht abzocken.
Un wenn wir über Asien reden ist doch eines klar. Ein ganz normales Mädel lernst Du als Tourist normalerweise nicht kennen. Ausser sie wird Dir vorgestellt.
Mag zwar sein, dass sie in ner Mall arbeitet. Mag auch sein dass sie mit aufs Zimmer geht, aber das ist dann auch quasi eine aus dem Gewerbe. Nennen wir sie mal Teilzeithure.
Normale Mädels lernst Du ansonsten nur kennen, wenn Du da lebst und oder arbeitest. Meinetwegen noch die Schwester oder Freundin eines Kolegen, einer Kolegi, event noch die Nachbarin.
Und auf Datingsiten sind doch mindestens 95% mindestens Teilzeithuren. Oder möchte das jemand bestreiten ?
Ich bin seit gut 20 Jahren regelm. in Asien beruflich unterwegs. Ich denke, dass ich mir ein Bild von BKK und Jakarta machen kann. Über die Phils kann ich nicht reden, da war ich noch nicht.
Und dass Mädels sagen, sie macht das zum ersten Mal, oder nur mit Dir .... Das kennt man ja auch. Und normalerweise macht sie das ja nicht und und und ...

Und 30% Ablehnung ist nicht nichts.
Unmöglich ist es nicht eine Bargirl einzuladen. Man versucht es zu erschweren.
Wenn man aber eine Arbeitskolegin einläd ist die Ablehnungsquote quasi 0. Da muss schon ein falscher Pass eine Ausschreibun vorliege, oder sie muss auf dem Konsulat absoluten Unsinn reden.

Frohe Weihnachten

Wir leben in einer globalisierten Welt.
Natürlich ist es heute möglich, über Dating Seiten Frauen kennen zu lernen die nicht aus dem Gewerbe kommen.Dafür sind die Seiten ja da.
Wie hoch der Anteil der Frauen aus dem Gewerbe ist wird wohl keiner abschliessend beurteilen können.

Im übrigen finde ich diesen Tread interessanter als mir die Fotos von Frauen Ärschen anzu gucken oder über Preise an der Beach Road zu diskutieren.
Dein System ist doch Ok...zwar ausser gewöhnlich, aber es hört sich fair an wenn die Fakten vorher auf den Tisch kommen.

Bezüglich Visa denke ich wie Kelle ,das der großteil der Damen aus dem Gewerbe kommt.Fest steht sicherlich das die Masse der Asien Urlauber die Mädels
aus dem Gewerbe kennen lernen.
Eine Thai die 3 Monate Urlaub vom Arbeitgeber bekommt, um den Freund hier zu Lande besuchen zu können, da wird die Botschaft sich den Rest schon denken können.

User Kingpin hatte vor langer Zeit mal Zahlen gepostet das ca 91% der Visa Anträge genehmigt werden.
Richtig ist das es einen sehr erschwert wird Visa zu beantragen durch die nötigen Formulare und das dazu gehörige Kleingeld.
 
        #95  

Member

@Averhage: Die Sache mit den Visa ist eigentlich die : Auf der einen Seite ist jedem auf dem Konnsulat klar, dass das Prostituierte sind. Polit. gewoillt sind das arme Mädels die dazu gezwungen werden und man vor einer Reise nach D schützen muss, wo sie ja nur benutzt werden. Auf der anderen Seite leben wir in einem Rechtsstaat. Das Mädel hat zwar keinen Rechtsanspruch auf Einreise. aber man darf Diese nicht wilk. verweigern. Also kann man es nur erschweren. Nicht jeder, dessen Visa abgeleht wird remonstriert oder klagt gar .
Liegt nichts gegen das Mädel vor und Einlader und Mädel stellen sich nicht dumm an, bekommt sie auch das Visum. Event nicht beim ersten Anlauf, aber letztlich bekommt sie es.
Letztlich muss man denen auf dem Konsulat sagen, was sie hören wollen, dann ist alles gut.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
,
Mag zwar sein, dass sie in ner Mall arbeitet. Mag auch sein dass sie mit aufs Zimmer geht, aber das ist dann auch quasi eine aus dem Gewerbe. Nennen wir sie mal Teilzeithure.
.

Schade, jetzt war das ding fast eingeschlafen...
@seta23,
meinst du denn , deine "Eingeladenen" sind nicht auch "Teizeithuren"?
Ich würde sie zumindest so bezeichnen, die für nen Urlaubstrip mit dem "Einlader" in die Kiste hüpfen.

Und danke, eine Antwort darauf brauchst du mir nicht zu geben.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Schade, jetzt war das ding fast eingeschlafen...
@seta23,
meinst du denn , deine "Eingeladenen" sind nicht auch "Teizeithuren"?
Ich würde sie zumindest so bezeichnen, die für nen Urlaubstrip mit dem "Einlader" in die Kiste hüpfen.

Und danke, eine Antwort darauf brauchst du mir nicht zu geben.
Eine Antwort gibt es trotzdem:
Natuerlich sind das Teilzeithuren. Fällt nur auf dem Konsulat nicht so auf. Wie wenn ein nur Tourist ein Mädel einläd, welches noch seine Enkelin sein kann.
Ach ja, wenn dich das hier stört, musst Du es ja nicht lesen. Es gibt ja auch Member, denen es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@Averhage:
Letztlich muss man denen auf dem Konsulat sagen, was sie hören wollen, dann ist alles gut.

Aaaahhhhhhh.......jetzt ist es endlich raus. Du hast aber auch wirklich für alles DIE Lösung.
Der Rest hat ja auch wirklich keine Ahnung.....
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, wenn dich das hier stört, musst Du es ja nicht lesen. Es gibt ja auch Member, denen es gefällt.
Die musst Du schon zeigen wem das hier gefällt.
Es ist genau dieselbe belehrende, uneinsichtige Wort- und Satzwahl wie bei der der Geschichte aus einem bekannten gesperrten Tread.
Hier ist doch nun auch wirklich alles gesagt. Also wenn Dich ein Member bittet nicht zu antworten dann versuche doch wenigstens einmal auf die Wünsche andere einzugehen.
Übrigens mir brauchst Du hierauf auch nicht zu antworten.
Danke
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Die musst Du schon zeigen wem das hier gefällt.
Es ist genau dieselbe belehrende, uneinsichtige Wort- und Satzwahl wie bei der der Geschichte aus einem bekannten gesperrten Tread.
Hier ist doch nun auch wirklich alles gesagt. Also wenn Dich ein Member bittet nicht zu antworten dann versuche doch wenigstens einmal auf die Wünsche andere einzugehen.
Übrigens mir brauchst Du hierauf auch nicht zu antworten.
Danke
Schau doch mal #28 und 7 gefällt mir habe ich auch. .Also gibt es auch Member mit anderer Meinung wie Du.
Das soltest Du akzeptieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten