Member hat gesagt:
Eine vollkommen Fremde ist das für die meisten hier ja nicht. Jedenfalls nicht mehr fremd als deine Kollegin.
Es sei denn man versucht sich eine Sexsklavin einzuladen.
Ja das Geld einer Thai auf das Konto zu überweisen ist natürlich wirklich eine sehr clevere Lösung.
Und das die Mädels ihr Bankbuch von den letzten drei Monaten vorzeigen müssen erleichtert die Sache auch nicht.
Ganz ehrlich viel Ahnung scheinst du von der ganzen Materie nicht zu haben. Dein Wissen beschränkt sich auf hören sagen.
Das sieht man auch an Hand deiner Aussage das du bestimmst wie viel Geld für 2 Wochen Aufenthalt im Schengenraum reichen. Es gibt auch dafür Vorgaben.
Auch deine Aussage das es so gut wie unmöglich ist eine Barlady einzuladen ist schlichtweg erfunden. Der Großteil der Mädels die eingeladen werden kommen aus dem Gewerbe.
Jemand hatte hier im TAF mal einen Link gepostet mit zahlen zu abgelehnten Visums Anträgen ich glaube das waren 30 % oder so.
Man muss sich nur mal wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen und eventuell etwas kreativ werden dann klappt es auch mit dem Visum.
Sorry Missverständnis:
Ich lade auf dem Wege meistens Russinen ein. Kommen Sie nicht aus dem Bereich des finn. Konsulates in SPB, dann genügen auf dem Konto die genannten Beträge.
Die Mädels habe ja eigentlich kein Konto sondern eine Visa Electron, wo auch Ihr Lohn draufgeht.
Davon der Auszug, mit etwa 50 Euro pro Tag, plus bez. Flug und Hotel genügt vollkommen. Das ist übrigens die Vorgabe dort .
In Thailand mag das anders sein. Davon habe ich aber nicht gesprochen.
Nun ja eine Kolegin, die schon einige Zeit in der Firma arbeitet, wird Dich nicht so leicht abzocken.
Un wenn wir über Asien reden ist doch eines klar. Ein ganz normales Mädel lernst Du als Tourist normalerweise nicht kennen. Ausser sie wird Dir vorgestellt.
Mag zwar sein, dass sie in ner Mall arbeitet. Mag auch sein dass sie mit aufs Zimmer geht, aber das ist dann auch quasi eine aus dem Gewerbe. Nennen wir sie mal Teilzeithure.
Normale Mädels lernst Du ansonsten nur kennen, wenn Du da lebst und oder arbeitest. Meinetwegen noch die Schwester oder Freundin eines Kolegen, einer Kolegi, event noch die Nachbarin.
Und auf Datingsiten sind doch mindestens 95% mindestens Teilzeithuren. Oder möchte das jemand bestreiten ?
Ich bin seit gut 20 Jahren regelm. in Asien beruflich unterwegs. Ich denke, dass ich mir ein Bild von BKK und Jakarta machen kann. Über die Phils kann ich nicht reden, da war ich noch nicht.
Und dass Mädels sagen, sie macht das zum ersten Mal, oder nur mit Dir .... Das kennt man ja auch. Und normalerweise macht sie das ja nicht und und und ...
Und 30% Ablehnung ist nicht nichts.
Unmöglich ist es nicht eine Bargirl einzuladen. Man versucht es zu erschweren.
Wenn man aber eine Arbeitskolegin einläd ist die Ablehnungsquote quasi 0. Da muss schon ein falscher Pass eine Ausschreibun vorliege, oder sie muss auf dem Konsulat absoluten Unsinn reden.