Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #72  

Member

Member hat gesagt:

Dafür kommentierst du bei dem Thema aber immer recht fleißig ... Warst ja bereits im Ursprungsthread einer der Hauptakteure ...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,war unüberlegt von mir.Lass uns das ganz schnell wieder vergessen.Das bringt nur Zoff.

Ich hatte mich bereits dazu geäußert.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Und das glaubst Du wirklich ? Ich halte das für die Ausnahme .

Achso, ich hatte ganz vergessen, du hast innerhalb der letzten 3 Tage seit deiner Anmeldung schon das ganze Forum gescannt und weißt deshalb genau wie es läuft. Vor allem weißt du alles besser als der Rest von uns. Die Member hier die Frauen nach Deutschland einladen haben diese vor Ort in Asien schon persönlich kennengelernt und Zeit verbracht, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Versuchst du hier mit diesem Schrott Post möglichst schnell deine 40 Posts zusammen zu kriegen?!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Achso, ich hatte ganz vergessen, du hast innerhalb der letzten 3 Tage seit deiner Anmeldung schon das ganze Forum gescannt und weißt deshalb genau wie es läuft. Vor allem weißt du alles besser als der Rest von uns. Die Member hier die Frauen nach Deutschland einladen haben diese vor Ort in Asien schon persönlich kennengelernt und Zeit verbracht, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Versuchst du hier mit diesem Schrott Post möglichst schnell deine 40 Posts zusammen zu kriegen?!
Ne habe ich nicht.
Bin aber seit 30 Jahren im Paysex unterwegs. Habe genug Männer kennengelernt die am LKS leiden. Würde mich wundern wenn es hier anders wäre. Und die Dame getroffen zu haben bedeutet nicht, dass sie Dich wirklich liebt. Du kannst auch einfach nur verfügbar sein. Ich kenne genügend Bsp.Und manche sind sehr gute Schauspieler. Nicht hier im Forum. Aber im realen Leben. Und ich habe hier Berichte über LKS, über SLT gefunden. Auch wenn ich neu hier bin besuche ich das Internet und rede mit Menschen. Dieses Forum ist ja nicht der einzige Platz im Netzt zu dem Thema. Ganz davon ab war ich schon zig mal in TH (BKK, Pataya). Auch da redet man mit Männern. Selbst im Flugzeug nach BKK trift man Männer mit denen man ins Gespräch kommt. Und die sich über das Thema auslassen. Die die sich ausweinen, wie sie verarscht wurden.

Und ob alles was manche so hier schreiben stimmt , insbesondere was sie vorgeben erlebt zu haben, kann ich nicht überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Also Mann...bist auf Montage, haa? Der GL direkt unterstellt als Schrauber...na klar.
Deutsch ist nicht gerade deine Staerke. Wies mit English aussieht moecht ich nicht wissen.

Um von den Kundenfirmen in Indonesione, Thailand, Philippinen weibliche Angestelle aus besseren Positionen nach D zu bringen muss ja deine Firma das Begleitschreiben zum Visumantrag erstellen. Und das macht dein Boss?? So einfach auf deinen Zuruf?
"Hey Boss, schreib mall dem Konsull auf Manila ich will die Jenny rueberkomen lasen...kannst se ja auch mal ficken..."
Oder wie geht das?

Ich hab mal meine Sekretaerin zu Messen mitgenommen Kein Visum Problem da sie aus Singapur ohne Visum nach Japan oder Korea reisen konnte. Ging ab wie Schmidt-Katze im Bett:

.Anhang anzeigen amy13.jpg
War aber ein grosser Fehler: wieder zurueck hat sie sich als LadyBoss aufgespielt. Bin das Girl nur mit erheblichen Schwierigkeiten und ner Abfindung die erheblich ueber ner LT-fee lag spaeter wieder losgeworden. Ne Jugendsuende die ich nicht nochmal machen wuerde.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Also Mann...bist auf Montage, haa? Der GL direkt unterstellt als Schrauber...na klar.
Deutsch ist nicht gerade deine Staerke. Wies mit English aussieht moecht ich nicht wissen.

Um von den Kundenfirmen in Indonesione, Thailand, Philippinen weibliche Angestelle aus besseren Positionen nach D zu bringen muss ja deine Firma das Begleitschreiben zum Visumantrag erstellen. Und das macht dein Boss?? So einfach auf deinen Zuruf?
"Hey Boss, schreib mall dem Konsull auf Manila ich will die Jenny rueberkomen lasen...kannst se ja auch mal ficken..."
Oder wie geht das?

Ich hab mal meine Sekretaerin zu Messen mitgenommen Kein Visum Problem da sie aus Singapur ohne Visum nach Japan oder Korea reisen konnte. Ging ab wie Schmidt-Katze im Bett:

. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
War aber ein grosser Fehler: wieder zurueck hat sie sich als LadyBoss aufgespielt. Bin das Girl nur mit erheblichen Schwierigkeiten und ner Abfindung die erheblich ueber ner LT-fee lag spaeter wieder losgeworden. Ne Jugendsuende die ich nicht nochmal machen wuerde.
Schön dass Du alles weisst. Ja, Deutsch ist nicht meine Stärke. Rechtschreibung. Andere Dinge schon.
Ich denke es ist sinnlos weiteres dazu zu sagen. Alles was nicht üblich ist kann auch nicht sein.
Oder einfach Neid .
Und ein Begleitschreiben macht man selbst. Ist extrem hilfreich.
Und wenn jemand auf dem Konsulat anruft, sicher nicht der Boss.
Dafür gibt es Betrieb ganz nette Menschen, die Ihre Ansprechpartner auf den Konsulaten haben. Bei nationalen Arbeitsvisen gibt es meistens Rückfragen. Gleiches für die ABH.
Die Kolegin findest es z.B gut Ihren Auspuff geschweiisst zu bekommen. Dafür fragt Sie auch mal für mich nach .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Oder einfach Neid .
.

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster...da musst du schon mehr zeigen um die Leserschaft hier neidisch zu machen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster...da musst du schon mehr zeigen um die Leserschaft hier neidisch zu machen.
Nun, etwas Anderes kann ich mir nicht Vorstellen. Das was ich mache kommt in fast alles intern. Betrieben vor. Oder einfach auf ner Messe. Was wird da abends gevögelt, insbesondere wenn Alk im Spiel ist und am nächsten Morgen ist es nicht war.
Und viele Männer lernen Frauen durch die Arbeit kennen, auch International wenn sie einen solchen job haben.
Ich sehe nichts ungewöhnliches an meiner Vorgehensweise.
Und schlechtes Deutsch kann viele Gründe haben. Und es gibt Firmen, die legen nicht nur auf Papiere Wert. Und Fachwissen und Erfahrung kann man auch mit schlechter Rechtschreibung haben. Man kann auch fliessend Englisch sprechen oder Deutsch und nicht ein Wort schreiben können. Man sollte vorsichtig sein mit Schlussfolgerungen wie schlechte Rectschreibung also nur einfacher Job ..

Und selbst wenn hier jemand in fehlerfreiem Deutsch berichtet, samt Fotos, muss er Diese nicht selbst gemacht haben, muss er das Girl nicht wirklich gevögelt haben, .Im Zweifel muss er noch nicht einmal dort gewesen sein.
Anzweifeln kann ich alles.
Und ob er das Girl wirklich in der Mall getroffen hat .. und ob sie wirklich zu sdem Preis alles gemacht hat ....Viele Member werden es nicht überprüfen können. Kann alles frei erfunden sein. Und Bilder findet man im Netzt wie Sand am Meer
Und selbst ne IP von vor Ort sagt nichts, auch nicht mit JS zusammen. Man kann sich mit VNC nicht!! VPN in einen Computer vor Ort einloggen. Dann merkst Du nichts mehr . Alles schon vorgekommen ..
Und selbst wenn Du vor Ort bist und sehen kannst dass er mit dem Girl aufs Zimmer geht, muss er die noch lange nicht gevögelt haben. Also anzweifeln kann man alles.
Und belogen oder betrogen kann man auch von jemanden werden, den man seit dem Kindergarten kennt.
Und die wenigsten Member hier werden in der Lage sein, Berichte im Forum zu überprüfen. Insbesondere der Teil, bei dem nur 2 Menschen im Zimmer sind ist schwer zu überprüfen.
Und man sollte einen neuen Member nicht gleich als Troll abtun, wenn er etwas schreibt, was man selbst nicht kennt oder Nachprüfen kann.
Und mal ein Bsp aus einem anderen Forum , wie man sich blamieren kann.: Ein User schrieb, dass man 50 g Plutonium anfassen kann. Mehr als eine harmlose Hautrötung ist nicht zu befürchten, wenn man keine offenen Wunden hat und es nicht einnehmen oder einatmen tut... Ein riesen Theather, Spinner, Idiot war noch das harmloseste. Nur hat er Recht. PU ist ein alpha Strahler. strahlt Heliumkerne, die schon von dünner Luft oder den abgestorbenen obereren Schichten der Haut abgehalten werden. Es ist nur gefährlich wenn es in den Körper gelagt. Und dann doppelt. als Strahler Schwermetall. Jeder Physiker bestätigt das.
Aber kann nicht sein,...... Deshalb immer vorsichtig sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

So richtig habe ich das noch immer nicht verstanden. Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe.
Du fährst auf Dienstreise lernst dort ein Mädel aus deinem Betrieb kennen? Oder auch andere Mädels?
Dann fragst du sei ob sie mal Urlaub in Deutschland machen will. Und wenn sei zustimmt sagst du OK aber du musst dich wenn du bei mir bist von mir poppen lassen?

Wenn sie auch damit einverstanden ist nimmst du einen Briefbogen von deiner Firma und schreibst eine Einladung für sie im Namen der Geschäftsleitung?
Sollte jemand von der Botschaft anrufen um das zu überprüfen hast du einen Kollegen oder eine Kollegin in der Firma die das deckt?

Die Mädels müssen den Flug selbst bezahlen, du bietest ihnen aber Kost und Logis (Mama kocht) und dafür geben dir die Mädels dann Sex?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten