Member hat gesagt:
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster...da musst du schon mehr zeigen um die Leserschaft hier neidisch zu machen.
Nun, etwas Anderes kann ich mir nicht Vorstellen. Das was ich mache kommt in fast alles intern. Betrieben vor. Oder einfach auf ner Messe. Was wird da abends gevögelt, insbesondere wenn Alk im Spiel ist und am nächsten Morgen ist es nicht war.
Und viele Männer lernen Frauen durch die Arbeit kennen, auch International wenn sie einen solchen job haben.
Ich sehe nichts ungewöhnliches an meiner Vorgehensweise.
Und schlechtes Deutsch kann viele Gründe haben. Und es gibt Firmen, die legen nicht nur auf Papiere Wert. Und Fachwissen und Erfahrung kann man auch mit schlechter Rechtschreibung haben. Man kann auch fliessend Englisch sprechen oder Deutsch und nicht ein Wort schreiben können. Man sollte vorsichtig sein mit Schlussfolgerungen wie schlechte Rectschreibung also nur einfacher Job ..
Und selbst wenn hier jemand in fehlerfreiem Deutsch berichtet, samt Fotos, muss er Diese nicht selbst gemacht haben, muss er das Girl nicht wirklich gevögelt haben, .Im Zweifel muss er noch nicht einmal dort gewesen sein.
Anzweifeln kann ich alles.
Und ob er das Girl wirklich in der Mall getroffen hat .. und ob sie wirklich zu sdem Preis alles gemacht hat ....Viele Member werden es nicht überprüfen können. Kann alles frei erfunden sein. Und Bilder findet man im Netzt wie Sand am Meer
Und selbst ne IP von vor Ort sagt nichts, auch nicht mit JS zusammen. Man kann sich mit VNC nicht!! VPN in einen Computer vor Ort einloggen. Dann merkst Du nichts mehr . Alles schon vorgekommen ..
Und selbst wenn Du vor Ort bist und sehen kannst dass er mit dem Girl aufs Zimmer geht, muss er die noch lange nicht gevögelt haben. Also anzweifeln kann man alles.
Und belogen oder betrogen kann man auch von jemanden werden, den man seit dem Kindergarten kennt.
Und die wenigsten Member hier werden in der Lage sein, Berichte im Forum zu überprüfen. Insbesondere der Teil, bei dem nur 2 Menschen im Zimmer sind ist schwer zu überprüfen.
Und man sollte einen neuen Member nicht gleich als Troll abtun, wenn er etwas schreibt, was man selbst nicht kennt oder Nachprüfen kann.
Und mal ein Bsp aus einem anderen Forum , wie man sich blamieren kann.: Ein User schrieb, dass man 50 g Plutonium anfassen kann. Mehr als eine harmlose Hautrötung ist nicht zu befürchten, wenn man keine offenen Wunden hat und es nicht einnehmen oder einatmen tut... Ein riesen Theather, Spinner, Idiot war noch das harmloseste. Nur hat er Recht. PU ist ein alpha Strahler. strahlt Heliumkerne, die schon von dünner Luft oder den abgestorbenen obereren Schichten der Haut abgehalten werden. Es ist nur gefährlich wenn es in den Körper gelagt. Und dann doppelt. als Strahler Schwermetall. Jeder Physiker bestätigt das.
Aber kann nicht sein,...... Deshalb immer vorsichtig sein ...