AndyFfm
Ex-Member
Dir gefällt das doch stets ...
Unsinn...
Dir gefällt das doch stets ...
Unsinn...
Sorry,war unüberlegt von mir.Lass uns das ganz schnell wieder vergessen.Das bringt nur Zoff.
Und das glaubst Du wirklich ? Ich halte das für die Ausnahme .
Ne habe ich nicht.Achso, ich hatte ganz vergessen, du hast innerhalb der letzten 3 Tage seit deiner Anmeldung schon das ganze Forum gescannt und weißt deshalb genau wie es läuft. Vor allem weißt du alles besser als der Rest von uns. Die Member hier die Frauen nach Deutschland einladen haben diese vor Ort in Asien schon persönlich kennengelernt und Zeit verbracht, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Versuchst du hier mit diesem Schrott Post möglichst schnell deine 40 Posts zusammen zu kriegen?!
Schön dass Du alles weisst. Ja, Deutsch ist nicht meine Stärke. Rechtschreibung. Andere Dinge schon.Also Mann...bist auf Montage, haa? Der GL direkt unterstellt als Schrauber...na klar.
Deutsch ist nicht gerade deine Staerke. Wies mit English aussieht moecht ich nicht wissen.
Um von den Kundenfirmen in Indonesione, Thailand, Philippinen weibliche Angestelle aus besseren Positionen nach D zu bringen muss ja deine Firma das Begleitschreiben zum Visumantrag erstellen. Und das macht dein Boss?? So einfach auf deinen Zuruf?
"Hey Boss, schreib mall dem Konsull auf Manila ich will die Jenny rueberkomen lasen...kannst se ja auch mal ficken..."
Oder wie geht das?
Ich hab mal meine Sekretaerin zu Messen mitgenommen Kein Visum Problem da sie aus Singapur ohne Visum nach Japan oder Korea reisen konnte. Ging ab wie Schmidt-Katze im Bett:
. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
War aber ein grosser Fehler: wieder zurueck hat sie sich als LadyBoss aufgespielt. Bin das Girl nur mit erheblichen Schwierigkeiten und ner Abfindung die erheblich ueber ner LT-fee lag spaeter wieder losgeworden. Ne Jugendsuende die ich nicht nochmal machen wuerde.
Oder einfach Neid .
.
Nun, etwas Anderes kann ich mir nicht Vorstellen. Das was ich mache kommt in fast alles intern. Betrieben vor. Oder einfach auf ner Messe. Was wird da abends gevögelt, insbesondere wenn Alk im Spiel ist und am nächsten Morgen ist es nicht war.Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster...da musst du schon mehr zeigen um die Leserschaft hier neidisch zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.