Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ne lass mal,bei 160cm und 70 kg-oh my buddha.
Ein Kolege, der sie mal hatte meinte, dass man einen Vergewaltiger nicht zu Haft verurteilen sollte, sondern zu 4 Wochen 3 mal Täglich Sex mit Ihr. Er würde garantiert keine mehr vergewaltigen.
Aber sie findet immer einen. War schon auf den Malediven, in Australien, und jetzt nach Cuba .
 
        #52  

Member

@seta23
Bitte ändere deinen Thementitel hier
doch in :

Member sucht Sex und verspricht Trip.

Es kann zwar jeder davon halten wie er denkt, ich bin aber der Meinung das sich die Mädels von solchen Einladungen etwas ganz etwas anderes erhoffen als das was du schon von vornherein nur im Sinn hattest.
Ich Glaube kaum das der große Teil der Mädels dich besuchen kommen würde wenn du Ihnen von herein erzählen würdest das es Dir nur ums vögeln geht.
Mir zumindest hat diese Story einen sehr faden Beigeschmack
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@seta23
Bitte ändere deinen Thementitel hier
doch in :

Member sucht Sex und verspricht Trip.

Es kann zwar jeder davon halten wie er denkt, ich bin aber der Meinung das sich die Mädels von solchen Einladungen etwas ganz etwas anderes erhoffen als das was du schon von vornherein nur im Sinn hattest.
Ich Glaube kaum das der große Teil der Mädels dich besuchen kommen würde wenn du Ihnen von herein erzählen würdest das es Dir nur ums vögeln geht.
Mir zumindest hat diese Story einen sehr faden Beigeschmack
Nein.
Viele dieser Mädels wollen keinen deutschen Mann. Sie wollen vorallem nicht weg von der Familie leben. Sie wollen aber mal Europa sehen. Mit eigenem Geld unmöglich. Wenn sie Mann und Kinder haben unmöglich. So welchen Weg gibt es dann noch für die Frau ? Wer läd die Frau den einfach nur so ein ? Doch kaum einer .
Und die "Zentrale" besuchen kann man der Famillie noch erklären. Aber einen Mann aus DIA besuchen sicher nicht .
Und ich verspreche keinen Trip, bei mir gibt es den Trip .
Und um über Moral zu diskutieren ist hier sicher der falsche Platz. Ich möchte nicht wissen wieviele Member den Mädels die Ehe versprechen nur um besseren oder preisgünstigeren Sex zu bekommen, oder das Mädel in die Kiste zu bekommen.
Und dann noch die die ihr Girlfriend besuchen und auf dem Weg noch einen Abstecher nach Angels machen. Also bitte .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

@seta23 du hast auf Grund deiner betrieblichen Situation dieses Modell entwickelt. Gut ist. Ich bin gelangweilt, denn die meisten Member hier sind nicht auf gratis Sex zu Hause aus, sondern es geht hier um Paysex vor Ort mit in der Regel wechselnden Partnerinnen. Also, wir haben deine Idee verstanden, es bedarf keiner weiteren Ausführungen.
 
        #55  

Member

@Siggi477: Dann frage ich mich warum hier über SLT s und über Probleme mit Schengenvisa gesprochen wird. Und LKS und und ...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Siggi477: Dann frage ich mich warum hier über SLT s und über Probleme mit Schengenvisa gesprochen wird. Und LKS und und ...

Diese Frage ist absolut berechtigt.
 
        #57  

Member

Zwischen den Themen sehe ich keinen Bezug, da die Frauen wegen des jeweiligen Member kommen und nicht wegen einer tollen Reise. Und zweitens wie schon vorher von jemand anders erwähnt sind Schengen-Visa für Asiatinnen oft schwierig und die wenigsten Member haben “geile Kolleginnen“ von ausländischen Partnerfirmen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht wissen wieviele Member den Mädels die Ehe versprechen nur um besseren oder preisgünstigeren Sex zu bekommen, oder das Mädel in die Kiste zu bekommen.
Sorry aber das entspringt doch deinem Gedankengut. Nichts ist doch in Asien einfacher als preiswert Sex zu bekommen. Da brauche ich doch niemanden die Taschen voll zu hauen.
Ich habe auch eineThailady ,bezahle Sie auch nicht für Sex.Ich brauchte Ihr aber nichts zu versprechen. Natürlich wird die gemeinsame Zeit anders vergütet, ziemlich normal halt. Da ich nichts mit Ihr vermisse, zieht es mich auch nicht zu anderen Ladys hin.
Sicherist das Verlangen der Asia Ladys sehr stark,einmal in Europa gewesen sein und wenn es dabei "nur" um SelfieFotos geht , die Sie IhrenFacebookfreunden posten kann.
Schon dafür allein würde so manche "ehrbare" Thailady Ihre Beinchen breit machen.
Für mich wäre es trotzdem nichts, aber halt jeder er denkt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
, da die Frauen wegen des jeweiligen Member kommen und nicht wegen einer tollen Reise. ".
Und das glaubst Du wirklich ? Ich halte das für die Ausnahme .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="Siggi477, post: 662573, member: 9084", da die Frauen wegen des jeweiligen Member kommen und nicht wegen einer tollen Reise. ".
Und das glaubst Du wirklich ? Ich halte das für die Ausnahme .[/QUOTE]

Das ist mit Sicherheit nicht die Ausnahme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten