Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Machen wirs doch einfach so . Ist jemand daran interessiert dass ich hier weiter schreibe ? Ich muss ja nicht schreiben. . Wenn ja schreibe ich gerne weiter. Und niemand muss es ja lesen. Gibt ja keine Lesepflicht hier .
Ich habe gefragt ob jemand daran interessiert ist, nicht ob nicht. Auch bei Ebay ist es so, dass zwar fast alle die nicht zufrieden sind eine Bewertung abgeben, aber beiweitem ist das umgekehrt nicht der Fall.
Genau der Einzige . Vorher aber auch welche denen es gefällt. Kannst Dir ja mal die Mühe machen und die 6 Seiten lesen.
Oder hast Du mit jedem User gesprochen ? Oder kennst Du jeden user gut ? Oder kannst Du gar hellsehen ?
Wenn ja, dann sieht die Sache natuerlich anders aus . Dann solltest Du es aber auch so schreiben.
@seta23 schreib einfach weiter..., Dein Bericht beleuchtet mal eine ganz andere Seite des Sextourismus.
@alle Zweifler: Weshalb sollte seta23 ein Troll sein? Er hat sein Thema eröffnet, weshalb soll das nicht glaubhaft sein, was er schreibt?
Ich hoffe nur, dass das Thema nicht durch sinnlose Anmachbemerkungen mehr oder weniger aus dem Ruder läuft.