Thailändisch lernen

urai,ein good girl aus udon

        #71  

Member

Re: Zerissen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bono,ich kann mich gut dran erinnern daß du vor ein paar wochen noch davon gesprochen hast daß du urlaub mit DEINER LT machen wolltst.

Aber Du hast doch gehört, ich bin innerlich zerissen... :lach:

Du hast einen an der Waffel,entscheide dich mal!!!
Hüh oder Hot,beides geht nicht
 
        #74  

Member

Hurenficker

Member hat gesagt:
@ bono, das ist so eine süße.

bestell sie doch einfach im november nach patty und ich werde mich gut um sie kümmern, danach ist das problem mit deiner innerlichen zerissenheit auch gelöst :iro2:

Ja, sie ist süss wie Honig! Mein Problem ist aber, dass Pattaya eine zu große Verführung für mich ist! Ich bin und bleib ein leidenschaftlicher
Hurenficker...! :hehe:
 
        #76  

Member

Hallo Macros, eine "schöne" Geschichte die jeder vor seinem 1. Thailandtrip lesen sollte.
 
        #77  

Member

Danke Torpedo...

Du meinst also auch das ich durch aus Fähigkeiten gezeigt habe so ziemlich alles mit zu nehmen was einem newbie so passieren kann :oops:

Recht hasste... :D

Heute passiert mir das zum Glück nicht mehr......

Kann mich noch daran errinnern das es bei meinem ersten Trip nach TH für mich selbstverständlich war bei der ersten "weiblichkeit" auf eine Klunte herein gefallen zu sein.

... der Kumpel, mit dem ich damals unterwegs war, führte mich in BKK, Soi Cowboy, in eine Gogo... schon beim reinkommen lächelte mich ein bezaubernd aussehendes Wesen von der Tanzfläche herunter an... ich lächelte natürlich unbedarft zurück, was zur Folge hatte, das die vermeintliche Dame kurze Zeit später neben mir stand....

..so fing nach den üblichen Fragen auch die Fummelei ihrerseits an der ich mich selbstverständlich nicht zur Wehr setzte :hehe:

... nach ca 20 - 30 Minuten innigster Zungenküsse und intimster Streicheleinheiten zeigte die " Dame" auf ihren Hintern und fragte " you like" ich dachte nur, na gut wenn Sie denn auf Anal steht... bitte, ist zwar fremd für mich aber was soll's :hehe:

..... der Kollege, der die ganze Zeit mit einem Mädel im Arm neben uns saß grinste verschmitzt über das ganze Gesicht, was mich dazu animierte ihn zu fragen was es den so lustiges gibt.... "das ist ein Ladyman", sagte er mir und sein Grinsen wurde noch breiter....

...der Sack hat also die ganze Zeit Gewusst, das ich ausdauern einem Macker die Zunge gegeben habe...... nur der Schock hat mich vom masslosen Erbrechen abgehalten :byee: :shock:
 
        #78  

Member

:twisted:
Macros, tolle Geschichte.

Erlebe das selbe mit meiner Tha-Thai, aber hier in der CH. Gut hat sie eine eigene Wohnung, so kann ich sie rauswerfen, wenn immer ich genug von der Scheisse habe.

Bis am 4.8.07 ist sie immer einmal mehr wieder zurück geschlichen, als sie abgerauscht ist.

Hoffe ich habe nun etwas mehr Zeit mich zu erholen als bis dahin.

Kann mich auch wieder anderweitig vergnügen, abwechslung ist ja auch das Salz in der Suppe.

:lach1: :lach1: :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten