Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #171  

Member

wie denn nun Damien Jones oder Phillip Jones?
 
        #172  

Member

Werde den Ehemann nicht kontaktieren denn der wird ihr eher glauben wie mir - zwischenzeitlich hat sie ein neues Facebook und nen Haufen Männer drin - viele araber und viele komische Typen - welcher Mann macht das mit? Welcher Ehemann schaut da zu

Egal es bringt nichts - die Männer lassen sich schnell von einer hübschen um den Finger wickeln - sie wird ihm dann die Story vom Pferd erzählen

Habe ihre Freundinnen kontaktiert - bringt auch nichts die nehmen sich gegenseitig in Schutz

Jetzt hat sie es aufgeben mich zu kontaktieren denn die Thais sind sauer wenn man den Plan durchschaut

Sie kennt mich in der Hinsicht sehr gut -

Ich bin froh das es so ausgegangen ist -

Ich bin überzeugt dass die ihn in Urin kennengelernt hat denn bis Dezember war der Kontakt täglich

Bin mal gespannt eie ihre Beziehung endet

Phillips Jones war bis 8 Mai
Sei dem Zeitpunkt heißt er damo Jones
Anhang anzeigen image.jpg

Ich wollte die nach Deutschland holen - Gottseidank war mein Bauchgefühl richtig
Ok das Geld verloren das stinkt mir bis heute noch - egal - aber mehr stinkt mir dass sie meinen Sohn mit versrscht hat und ihn da mit reingezogen hat. Für das würde ich sie heute in Thailand Backpfeifen


Dachte das mit euren Meinungen hatte ich auch gedacht - dass es nur in Deutschland funkt -
Die wäre bereit gewesen nach Deutschland zu kommen und ne Doppelleben führen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #173  

Member

Ernsthaft. Du schickst einer Thai Nutte durchschnittlich 4k Baht im Monat und erwartest das sie dir treu ist? Träum weiter.

Entweder holst du die richtig große Kohle raus, wie es der Australier macht oder, und das halte ich für die bessere Lösung, fahr einfach nur zum Ficken nach Thailand.
 
        #174  

Member

Tja.....ich würde ihn kontaktieren und informieren.
Ich selber werde gerade auf die Funktion des Sponsors vorbereitet
(behaupte ich).
Bei den eintredenden Empfindungen halte ich Rache für angebracht.
 
        #175  

Member

Krass. Sei froh dass du da noch einigermaßen rausgekommen bist. Top Bericht! :dank:
 
        #177  

Member

@ carradine

Ich hab die Zahlungen reduziert gerade deshalb weil mein Bauchgefühl die Alarmglocken angeschmissen hat - mehr als ein heiratsvisum kann ein Mann nicht tun

Bzgl dem in Thailand Spaß haben gebe ich dir recht

@ Guenther

Das bringt nichts denn er wird ihr mehr glauben - die Mädels lügen wie gedruckt - wir kennen das aus den bisherigen Storys ihrer Freundinnen -
Die erzählen dann dass der Ex Probleme macht und die Beziehung gefährden möchte
Patz der Kerle wird weich
Vielleicht wäre es ein Versuch wert - aber wenn der Australier ihr ein Haus hingestellt hat kann er nicht sehr lange schauen wie schnell das weg ist - weiterhin weiß ich nicht wieviel Geld er ihr noch in den arsch schiebt

@error

Ich bin mittlerweile froh dass es aus ist - ich freue mich auf den nächsten Urlaub und nehme die Empfehlungen an - ich werde und hoffe wieder der alte Spaßvögler zu sein

@ Thailover

Gebe dir recht auch wenn der Gedanke da war - es bringt nichts - ich habe es selber gelesen wie sie die Männer um den Finger wickeln kann - und zwar in ihrem Facebook

Alle haben ihre Lügengeschichten abgekauft

Ich sage dazu
Man sieht sich zweimal im Leben
Wenn es der Fall ist - was ich nicht hoffe - gibt es Racheakt
Das ist gewiss wenn sie mich nochmal angreift - ein paar Backpfeifen nimmt ihr keine

Vielen Dank an alle für die Komplimente
 
        #178  

Member

Noch was - die hat sich auch in einem Forum angemeldet - also der Australier tut mir jetzt schon leid

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #179  

Member

Oh irgendwie kommt mir die Website bekannt vor.... Lol
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
.....Man sieht sich zweimal im Leben
Wenn es der Fall ist - was ich nicht hoffe - gibt es Racheakt ......

Mann eh, nimm es wie ein Kerl! Echt! Dieses Mädel ist verheiratet, falls das stimmt ....
Alle, die noch nicht von einer Frau enttäuscht worden sind, bitte vortreten! ACHTUNG!!!!
Du hast Lehrgeld gezahlt. Das ist alles. Keep cool.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten