Werde den Ehemann nicht kontaktieren denn der wird ihr eher glauben wie mir - zwischenzeitlich hat sie ein neues Facebook und nen Haufen Männer drin - viele araber und viele komische Typen - welcher Mann macht das mit? Welcher Ehemann schaut da zu
Egal es bringt nichts - die Männer lassen sich schnell von einer hübschen um den Finger wickeln - sie wird ihm dann die Story vom Pferd erzählen
Habe ihre Freundinnen kontaktiert - bringt auch nichts die nehmen sich gegenseitig in Schutz
Jetzt hat sie es aufgeben mich zu kontaktieren denn die Thais sind sauer wenn man den Plan durchschaut
Sie kennt mich in der Hinsicht sehr gut -
Ich bin froh das es so ausgegangen ist -
Ich bin überzeugt dass die ihn in Urin kennengelernt hat denn bis Dezember war der Kontakt täglich
Bin mal gespannt eie ihre Beziehung endet
Phillips Jones war bis 8 Mai
Sei dem Zeitpunkt heißt er damo Jones
Anhang anzeigen image.jpg
Ich wollte die nach Deutschland holen - Gottseidank war mein Bauchgefühl richtig
Ok das Geld verloren das stinkt mir bis heute noch - egal - aber mehr stinkt mir dass sie meinen Sohn mit versrscht hat und ihn da mit reingezogen hat. Für das würde ich sie heute in Thailand Backpfeifen
Dachte das mit euren Meinungen hatte ich auch gedacht - dass es nur in Deutschland funkt -
Die wäre bereit gewesen nach Deutschland zu kommen und ne Doppelleben führen