Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #182  

Member

Member hat gesagt:
.....So habe ich bei meinem Bargirl nam herausgefunden, dass Sie einen Boyfriend hat aus Frankfreich.
Was soll ich dabei denken? Sind Sie alle gleich?
.....Ok Sie war ehrlich und hat es gestanden. Hat mich sehr viel Kraft und wehementes Nachfragen gekostet.
.....Und jetzt? Würde Sie das gleiche tun, wenn ich Ihr boyfriend wäre? Ich will garnicht so viel darüber nachdenken und einfach abwarten, was noch auf mich zukommt. Wie gesagt, es sind nicht alle gleich.

Lieber Leidensgenosse,

wir sind uns ja so ähnlich!
Wenn ich Deine Überlegungen zu Deinem "Bargirl nam" lese, muss ich Dir leider rüberbringen:
Auch dies ist schon wieder ein Anfall von LKS!

Warum willst Du bei einer reinen Geschäftsbeziehung eigentlich herausfinden, mit wem Dein Geschäftspartner auch sonst noch Geschäfte betreibt?
Warum denkst Du so sehr darüber nach?
Warum investierst Du so viel Kraft und wehementes Nachfragen?
Warum kratzt es Dich, ob sie das gleiche tun würde, wenn Du ihr Boyfriend wärst?

Es mag nicht die große Liebe wie bei Deiner "Ex" sein, aber Du würdest auch bei nan gerne der Einzige sein.
Jedenfalls die Nr. 1
Schon dies würde ich als ein neues LKS bezeichnen.
Es werden noch viele kommen!

Du lässt Dich vielleicht nicht mehr finanziell über den Tisch ziehen (der Schaden war ja gering!)
Du lässt Dich vielleicht nicht mehr, blind vor Liebe und alles verdrängend, so dermaßen verarschen.
Du kannst aber, wenn von Deinem Püppie auch was rüberkommt, nie den Coolen spielen - Du nicht!
Du wirst immer nachdenken, bohren, fragen und Dich selber quälen!

Denk an den Glupperer, wenn es Dich wieder erwischt!
Du wirst immer wieder darunter leiden!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dafür!
 
        #183  

Member

Warum sollte er dir nicht glauben?
Zeig ihn doch die ganzen Verläufe und Bilder, was gibts an den Tatsachen nicht zu glauben?

Ich an der Stelle dieses Kaspers wäre froh wenn man mich aufklären würde...
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft. Du schickst einer Thai Nutte durchschnittlich 4k Baht im Monat und erwartest das sie dir treu ist? Träum weiter.

Entweder holst du die richtig große Kohle raus, wie es der Australier macht oder, und das halte ich für die bessere Lösung, fahr einfach nur zum Ficken nach Thailand.

Toller Rat :iro2:

Sieht man ja wie gut das klappt, wenn man die richtige Kohle rausholt (Haus) ;)
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft. Du schickst einer Thai Nutte durchschnittlich 4k Baht im Monat und erwartest das sie dir treu ist? Träum weiter.

Entweder holst du die richtig große Kohle raus, wie es der Australier macht oder, und das halte ich für die bessere Lösung, fahr einfach nur zum Ficken nach Thailand.

Ja carradine da muss ich dir auch zustimmen. Mit 4000 lockst du niemand hinter der Ofenbank vor und zum Leben reicht das auch nicht.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Toller Rat :iro2:

Sieht man ja wie gut das klappt, wenn man die richtige Kohle rausholt (Haus) ;)

So unrecht hast du natürlich nicht. Aber vielleicht ist sie eine von den Extremfällen.
Aber 4000 zieht bei keiner. Da wird sie ja gezwungen selbst wenn sie es nicht will anschaffen zu gehen.
Die Mädels gewöhnen sich natürlich an einen bestimmten Lebensstandart.
 
        #187  

Member

Aber eins muß man der Dame schon lassen ,Geschäftstüchtig ist sie ja in ihrer Branche. Wenn sich die Dame mal echt verliebt hat der ein gutes Leben.:roll:
 
        #188  

Member

Jungs mir ist bewusst dass mit 4000 BAHT man nicht weit kommt - und ich war blöd dass ich das Spiel mitgemacht habe - es war halt ein hin und her - Schluss dich nicht Schluss - Kontakt doch kein Kontakt

Geschäftstüchtig - die ist eine Geschäftsführerin - alle Lügengeschichten habe ich garnicht an den Tag gelegt - von Arbeiten in udon bis Geld leihen von Family - ich war blind wirklich - jedoch nicht so blind der Schlampe ein Haus hinzustellen

Wie jeder weiß kann ein farang in Thailand kein Haus besitzen - wenn die den wirklich seit Dezember kennt und im Februar schon heiraten oh mein Gott - ich dachte ich bin blöd - aber es gibt doch dümmere

Der wird schon noch aufwachen - wenn er in ihr Facebook sieht oder wenn er merkt sie bumst mit anderen noch rum

Mir zwischenzeitlich egal - denn die meisten haben hier schon recht - Spar das Geld und konsumiere es Vorort
 
        #190  

Member

@ glupperer

Vielen Dank für deine große Mithilfe und große Anteilnahme an diesem Beitrag

Du warst einer von vielen - der immer sachlich und ehrlich mit deiner Meinung beigetragen hat. Hat mir sehr geholfen. Deine Meinung und vielleicht auch persönliche Erfahrung hat mich sehr weitergebracht. Wenn ich mal überlege was man hier mitmacht in einem Lks Fieber. Ich persönlich habe daraus mitgenommen, dass das Bauchgefühl eine entscheidende Rolle spielt. Man muss den gesunden Menschenverstand einsetzten auch wenn man vielleicht nicht so viel denkt. Ich hätte die Unterstützung aufgeben müssen und neu starten - dann hätte ich die 6 Monate nicht verloren-

Ich sehe es als Lebenserfahrung nun und man geht anderst damit um in Zukunft -

Einige sehen sich hier wieder einige geben es nicht zu - ich wollte alles auf den Tisch legen denn es bringt nichts zu flunkern

Ok jeder Mensch ist anders und jeder Mensch handelt anders
Ich bin ein emotionaler und hau ihr alles um den Kopf - bringt nichts die lacht sich tot
Die ist so erfahren km Lügen dass jeder Kerle weich wird da sie echt ne hübsche ist

Ich persönlich habe auch Fehler gemacht als sie in Deutschland war - ich denke die Macht jeder - jedoch kann ich bis heute nicht nachvollziehen was ein Mann mehr tun muss -
Jedoch nehme ich mit, dass ich sie in Deutschland mehrere Monate mehrmals täglich durchgevögelt habe und eine schöne Zeit hatte- war gut investiertes Geld

Jetzt weiß ich was besser für ne Thai ist - ein Haus hinstellen für 25-50000 Euro - aber bestimmt nicht von mir -

Würde gerne wissen was aus der Story wird
Die Zeit wird es sagen
Schadenfroh? Ist nicht gut aber solche schlanken brauchen ne Lehre und auch Lehrgeld
Aber die mogeln sich auf jeden Fall durch

Ich hoffe es gibt kein Kontakt mehr mit dieser Dame - aber wer weiß vielleicht wird sie bald wieder als Freelancer tätig sein - freiwillig oder gezwungener Maßen

Ich werde versuchen im August mein Einstellung zu ändern - wir glupperer vorschlägt - mein nächster Bericht wird es zeigen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten