Member hat gesagt:
.....So habe ich bei meinem Bargirl nam herausgefunden, dass Sie einen Boyfriend hat aus Frankfreich.
Was soll ich dabei denken? Sind Sie alle gleich?
.....Ok Sie war ehrlich und hat es gestanden. Hat mich sehr viel Kraft und wehementes Nachfragen gekostet.
.....Und jetzt? Würde Sie das gleiche tun, wenn ich Ihr boyfriend wäre? Ich will garnicht so viel darüber nachdenken und einfach abwarten, was noch auf mich zukommt. Wie gesagt, es sind nicht alle gleich.
Lieber Leidensgenosse,
wir sind uns ja so ähnlich!
Wenn ich Deine Überlegungen zu Deinem "Bargirl nam" lese, muss ich Dir leider rüberbringen:
Auch dies ist schon wieder ein Anfall von LKS!
Warum willst Du bei einer reinen Geschäftsbeziehung eigentlich herausfinden, mit wem Dein Geschäftspartner auch sonst noch Geschäfte betreibt?
Warum denkst Du so sehr darüber nach?
Warum investierst Du so viel Kraft und wehementes Nachfragen?
Warum kratzt es Dich, ob sie das gleiche tun würde, wenn Du ihr Boyfriend wärst?
Es mag nicht die große Liebe wie bei Deiner "Ex" sein, aber Du würdest auch bei nan gerne der Einzige sein.
Jedenfalls die Nr. 1
Schon dies würde ich als ein neues LKS bezeichnen.
Es werden noch viele kommen!
Du lässt Dich vielleicht nicht mehr finanziell über den Tisch ziehen (der Schaden war ja gering!)
Du lässt Dich vielleicht nicht mehr, blind vor Liebe und alles verdrängend, so dermaßen verarschen.
Du kannst aber, wenn von Deinem Püppie auch was rüberkommt, nie den Coolen spielen - Du nicht!
Du wirst immer nachdenken, bohren, fragen und Dich selber quälen!
Denk an den Glupperer, wenn es Dich wieder erwischt!
Du wirst immer wieder darunter leiden!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dafür!