Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #161  

Member

@ No Magic

ich bin voll und ganz deiner Meinung. Du gehörst zu den glücklichen, die eine intakte Beziehung hat. Ich möchte nicht alle in einem Sack stecken. Jedoch hast du das Glück, dass deine jetzige Frau für dich alles aufgegeben hat und nun Ihr eine glückliche Beziehung führt. Gottseidank sind die Menschen unterschiedlich sind. Es wäre schlimm, wenn alle gleich sind.

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde Sie in Betracht ziehen. Ich bin momentan auf den Standpunkt, dass ich eher skeptisch an die Sache herangehe. Ich hinterfrage viel und recherchiere viel. So habe ich bei meinem Bargirl nam herausgefunden, dass Sie einen Boyfriend hat aus Frankfreich. Was soll ich dabei denken? Sind Sie alle gleich? Es dreht sich doch immer ums Geld und take care der Family. Ok Sie war ehrlich und hat es gestanden. Hat mich sehr viel Kraft und wehementes Nachfragen gekostet. Aber Ende ist Sie eingeknickt und warum? Weil ich zum gleichen Zeitpunkt komme, wie Ihr jetziger Boyfriend.

Na ja, vielleicht läuft es nicht so wie man es sich vorstellt, aber es stört mich nicht. Sie will mich trotzdem heimlich sehen. Und jetzt? Würde Sie das gleiche tun, wenn ich Ihr boyfriend wäre? Ich will garnicht so viel darüber nachdenken und einfach abwarten, was noch auf mich zukommt. Wie gesagt, es sind nicht alle gleich.


@Glupperer

Gebe dir teilweise recht. Warum? Kommt drauf an wie man mit der Sache umgeht. Wie standhaft ist man im Leben. Ist schwierig zu beschreiben, aber ich denke es gibt Menschen, die aufgrund so einem Vorfall nicht mehr rückfällig werden und einfach abwarten wie es sich entwickelt. Ich zu mir will heute nicht sagen, dass ich nicht mehr rückfällig werde. Aber definitiv kann ich behaupten, dass ich mich nicht mehr so schnell reinlegen lasse und somit verlieben werden.

Ich habe hier in meinem Bericht alle Karten auf den Tisch gelegt. Mein nächster Urlaubsbericht steht vor der Tür. Wir werden sehen.

So nun ist es an der Zeit gekommen meinen Abschluss und das Ende meiner Beziehung zu kommunizieren und auf den Tisch zu legen, damit die Leute verstehen können, was mich verletzt und was mich ärgert.

Ich werde mich gleich daran setzen diesen zu schreiben.

Falls es mir heute nicht reicht ihn fertig zu schreiben, werde ich es morgen früh posten.
 
        #162  

Member

Toller Bericht von dir. Ich denke du bist leider nicht der einzig dem es so ergeht aber wenn man den LKS hat ist es halt so.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
So nun ist es an der Zeit gekommen meinen Abschluss und das Ende meiner Beziehung zu kommunizieren und auf den Tisch zu legen, damit die Leute verstehen können, was mich verletzt und was mich ärgert.

Ich werde mich gleich daran setzen diesen zu schreiben.

Falls es mir heute nicht reicht ihn fertig zu schreiben, werde ich es morgen früh posten.

es hat wohl gestern noch nicht gereicht und heute früh auch noch nicht, ich warte auf Deine "Enthüllungen" :yes:
 
        #164  

Member

So mit ein bisl Verspätung aber es schreibt sich leicht mit einem schönen Bier und einer Ziggi auf der Terrasse.

Der Abschlussbericht

So nachdem ich in Deutschland angekommen bin und meine EX und ich uns immer gestritten haben, hat Sie unheimlich gekämpft um nach Deutschland zu kommen. Sie hat mich förmlich angebettelt. Mein Bauchgefühl sagte, dass ich vorsichtig sein muss. Warum bettelt Sie förmlich und warum miminiert Sie den Kontakt aufs nötigste. Ok ich habe Ihr noch geholfen mit 10.000 Baht für die Bezahlung der Schule. Habe auch die Rechnung gesehen. Ich hatte es bereut. Ich hab auch die Zahlung zuerst gestoppt. Dann doch freigegeben. Mensch hat mich das geärgert. Ärgert mich heute noch und beschäftigt mich heute noch.

So nun zum Endergebnis.

Ich hatte Ihr Facebook Passwort. Ich hatte Ihr Email Passwort. Sie hat Ihr Facebook Passwort geändert, weil ich aufeinmal alle Zahlungen gestoppt habe. Sie war sauer, denn ich sagte Ihr, wenn Sie mit mir nicht wie früher Kontakt hat, werde ich Ihr keinen Cent mehr zahlen.

Ok es ging hin und her. Ich wurde verrückt. Nach 2-3 Tagen hatte Sie mich wieder kontaktiert. Ich wollte es wissen, warum Sie das macht.

HAb Ihr Facebook Passwort zurückgesetzt, da ich Ihr Email Passwort hatte. Ich weiss kriminell, aber Sie war es noch mehr. Sie war schlau und hat alles richtig gemacht in Ihrem Facebook. Ok Ich finde eine Damien Jones in Ihrem Facebook auf der Suchliste. Kein Kontakt und Garnichts mit Ihm.

Ok Ich ruf die Seite von Ihm auf und bekomme einen Schock. Das ist der neue Boyfriend von Ihr. Der soll mir Konkurrenz machen, ein Australier?

Oh Mann eine Welt ist zusammengebrochen. Mehrere Gedanken sind mir durch den Kopf. Tausend Gedanken. Die hat mich verarscht.

Jetzt Jungs passt auf, jetzt weiß ich warum Sie mir Ihr Handy nicht gezeigt hat. Sie hat es mir nicht gezeigt, weil Sie mit diesem Mann verheiratet ist. Ja Sie hat mit Ihm geheiratet und der Seckel hat Ihr innerhalb kurzerster Zeit ein Haus hingestellt.

Wie habe ich es herausgefunden? Ich hab ein Bild in Facebook mit Ihm und Ihr gesehen. Dieses Bild wurde sofort entfernt von Ihr. denn Sie wurde getaggt von Ihrer Cousine. Sie hat mir gesagt, ich soll ihr verzeihen, das sei ein Costumer mit dem Sie nur 2 Tage zusammen war. Was? Costumer und du nimmst ihn zur Familienfete mit? Ich hab gefragt ist das der DAmien Jones? Sie auf einmal brutal ausgerastet. Ich sagte, wenn du mir nicht die Wahrheit erzählst, werde ich IHn kontaktieren.

Als antwort kam: Him not my Boyfriend, him my Husband. Pls not contact him
Danach war der Kontakt abgebrochen. Heute sind es 4 Wochen Kontaktlos.

Was? Wie?

Ích werde noch die Bilder beifügen, von den Nachrichten und dem Typen.

Was ging mir durch den Kopf.

a) Warum hat Sie mich angegriffen in Udon. Jeder hat die Bilder anfangs gesehen.
b) Warum hat Sie mich verfolgt.
c) Warum bumst Sie den 26 jährigen Schweizer in Pattya. Übrigens hab ich in Ihrem Facebook rausgefunden. Da ich ihr Passwort hatte.
d) Wäre Sie überhaupt nach Deutschland gekommen? Oder war das nur ein Spiel? Sie hatte regelmäßigen Kontakt mit meiner Family
e) War es das Geld? Wie gesagt, seit Dezember 2014 habe ich die 28000 Baht. Ok runtergerechnet ca. 4000 Baht pro Monat.
f) Ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Mensch mein Bauchgefühl lag richtig, jedoch mein Hirn. Warum? Warum?
g) jetzt kann ich abschließen, weil der Hass ist groß? Jedoch sind mir tausend Gedanken durch den Kopf
H) Wie lange geht das Spiel
i) Warum hat Sie kontakt zu mehreren Männern wenn Sie verheiratet ist?

Der Australier tut mir eigentlich mehr leid als ich. Denn der hat Ihr ein Haus hingestellt. Mensch wie kann das passieren? Ich habe bis Ende Oktober 2014 mit Ihr in Deutschland gelebt. Bis Ende November 2014 täglich telefoniert. jede Nacht in Skype jede freie Minute! Ab Dezember der Stress. HHmm hat sie ihn im Dezember kennengelernt? Wie kann jemand in drei Monate ein Haus hinstelle und heiraten? Das werde ich nie in Erfahrung bringen, jedoch wird dies für mich eine riesengroße lehre sein. Ich war mir sicher sie total unter Kontrolle zu haben. Nichts davon Sie hat mit mir ein Spiel gespielt. Ok ich muss es zugeben, ich war auch nicht der liebste zu ihr und ich war auch selbst Schuld, denn die letzten 10000 Baht mussten nicht sein. Jedoch hat Sie mich gut bearbeitet. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, denn die 28000 Baht für so einen Stress in Udon, in Patong überall ist es meines ERachtens einer Frau nicht Wert. Vielleicht täusche ich mich. Ich erwarte bitte eure Kommentare, ob jemand so was schon erlebt hat bitte. Ok wenn der eine oder andere 4000 Baht überweist, dann würde ich es auch tun :)

Ich werde gleich noch die Screenshot beifügen, damit ihr es selber sehen könnt.

Vielleicht habe ich das eine oder andere vergessen, falls da so ist werde ich es nachholen. Ich denke das wichtigste hab ich.

Jungs das ist meine Geschichte.

Bitte viele Kommentare und eigene Geschichten

Vielen DAnk
 
        #166  

Member

Das mindeste ist das du den "Ehemann" jetzt mal kontaktierst...
 
        #167  

Member

Ja den Damen ist man in der Abzockmentalität nicht gewachsen, wenn man ohne Vorwissen nach Thai fliegt. Die haben auch kein problem mehrere Männer mit zur Familie zu nehmen (nacheinander ) da spielt die ganze Familie und Nachbarschaft gerne mit, wenn wenns was zu verdienen gibt. Das ist der ihr Job die Falangs zu verarschen und zu beklauen ,bessere Schauspielerinnen gibts nicht. So hasste ohne viel Geldverlust dein Lehrgeld bezahlt( von den seelischen qualen mal abgesehen ,das heilt die Zeit) .Beim nächsten Urlaub locker angehen lassen. Ich hatte vor drei Jahren einen Kollegen mit , er wußte natürlich alles besser. Danach war er pleite .Auto und versicherungen verkauft um für immer neue Märchen zu bezahlen.Danach ein Jahr auf psyche krank , so kanns gehen. Sind natürlich nicht alle so.:ironie: Wünsch dir alles gute .
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Das mindeste ist das du den "Ehemann" jetzt mal kontaktierst...

Sollte man eigentlich machen die Thais würden anders rum sofort Ihre Leute aufklären.:yes:
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
...... Ich war mir sicher sie total unter Kontrolle zu haben. .....

Das ist ein Irrtum. Generell.

Und LKS? Ja, das erwischt viele. In SOA und auch hier in DACH. Und irgendwann gibt es das unangenehme Erwachen (selber erlebt) - aber nicht für jeden. Dann ist es eben so. Man(n) muss sich dann nichts vorwerfen. Aber hinschauen, Muster erkennen und lernen, das hat noch keinem geschadet.

In Deinem Fall, @elmatador, solltest Du IMHO in Zukunft mehr auf Dein "Bauchgefühl" vertrauen (z. B. wenn etwas von Anfang an sehr "strange" läuft) und dem "KGB" mal eine Auszeit gönnen.

Danke für deine Offenheit.

Gruss

Cavigliano
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Das mindeste ist das du den "Ehemann" jetzt mal kontaktierst...

Ganz ehrlich? Ich würde es nicht machen, bringt dich als Mensch nicht weiter. Der ist doch selbst schuld. Meine Ansicht wurde mit diesem extremen Beispiel leider wieder mal bestätigt:

Du kannst nur auf 2 Arten eine Beziehung führen:

1. DU bist bei ihr in SOA, oder

2. SIE ist bei dir in Europa. Bei jeder Version dazwischen kommt in 95% nichts gescheites bei rum.

...aber Hauptsache mal n Haus hingestellt, natürlich auf ihren Namen. :sc:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten