Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

• Ersteller

Member

@talueng

Vielen Dank - das wird schon denn die Auswahl ist groß - und nach dem Erlebnis geht man anderst an die Sache heran

@ Kelle

Du hast recht - Liebeskasper konnte ich garnicht so richtig rausb... Aber im Endeffekt hab ich es getan und ein Haufen hübsche Mädels gehabt

Das Geld - die Verarschung - ja das ist das was mich noch beschäftigt

Ein Weg zurück gibt es nicht - würde ihr keine Chance mehr geben

@ alle

Heute Abend oder spätestens im Laufe der Woche kommt die Auflösung des ganzen
Dann ist mein Bericht dem Ende zugeneigt

Ich bin mal gespannt wer von euch das gedacht hätte

Meines Erachtens gibt es ne Überraschung mit beweisen - Screenshots von Nachrichten

Bis dann

Member

Member hat gesagt:
@ Kelle

Du hast recht - Liebeskasper konnte ich garnicht so richtig rausb... Aber im Endeffekt hab ich es getan und ein Haufen hübsche Mädels gehabt

Das Geld - die Verarschung - ja das ist das was mich noch beschäftigt

Ein Weg zurück gibt es nicht - würde ihr keine Chance mehr geben

@ alle

Heute Abend oder spätestens im Laufe der Woche kommt die Auflösung des ganzen
Dann ist mein Bericht dem Ende zugeneigt

Ich bin mal gespannt wer von euch das gedacht hätte

Meines Erachtens gibt es ne Überraschung mit beweisen - Screenshots von Nachrichten

Bis dann

Klar ist das mit dem Geld ärgerlich. Aber versuche das so schnell wie möglich zu vergessen. Es hilft nichts damit sich länger auseinander zu setzten. Und den Rest kannst du dann auch irgendwann vergessen.

Kopf hoch und nach vorne schauen.

Und beeile dich mit dem schreiben.

Member

Liegt der Schaden bei 25000 -30000 euro oder bärte ,wenns barth sind biste ja mit nem Tip finanziell davon gekommen.:D

Member

Member hat gesagt:
Liegt der Schaden bei 25000 -30000 euro oder bärte ,wenns barth sind biste ja mit nem Tip finanziell davon gekommen.:D

Wenn er 10k bis zu zwei mal im Monat schickte wird er wohl kaum 25.000 baht in Summe meinen

Member

Member hat gesagt:
Mir steht es gewiss nicht zu, zu urteilen und als Urteil oder Beleidigung soll meine Antwort auch nicht verstanden werden aber ich werde mal meine Meinung so ungeschönt wie der Berichtverfasser kundtun.

Ganz allgemein. Wie kann man so verwirrt von Hormonen und Gedanken sein, um einem Menschen, egal wo auf der Welt sich dieser befindet, Geld zukommen zu lassen, in der Annahme, dass man dadurch Liebe erfährt?

Kein Mensch der einen anderen aufrichtig und wahrhaft liebt wird jemals als Bittsteller ihm gegenüber auftreten. Egal in welcher Situation sich dieser befindet. Niemals.

Alle Gründe die dem Leser jetzt einfallen mögen um diese Aussage zu widerlegen sind in letzter Konsequenz unaufrichtige Bitten und dem anderen sowie sich selbst gegenüber, gelogene situative Einfälle die nur dem eigenen, vielleicht auch nur latenten, Selbstzweck/Narzissmus/Vorteil/Wohlbefinden/Nutzen dienen.

Liebe und Materialismus sind zwei Dinge die einander ausschließen.

Liebe ist kein Krämertum. Keine Frage des Ausgleichs von Geben und Nehmen. Sie ist selbstlos.

Ich denke, wenn man dieses Wissen immer auf Abruf hat, wird man(n) nicht zum Liebeskasper. :wink0:

Ich persönlich stelle mir immer die Frage, "würde sie mich lieben, wenn sie nichts zu erwarten hätte, auch nicht meine Liebe?". Muss ich mit nein antworten ist der Drops gelutscht. :mrgreen:

Gruß

Dirtymike

Hallo Dirtymike,
wieso eigentlich "Dirty" .. das ist einer der treffensten und richtigsten Beiträge in diesem Thread.
Wenn Du gestattest, ich schließe mich inhaltlich voll an.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Moralapostel kennen wir genügend - es ist alles richtig und in der Natur richtig so

Aber erklärt es mal den Betroffenen - leichter gesagt als getan

Ich nehm mich als Beispiel - 8 Jahre kein baht kein Cent geschickt - die gleiche Meinung geteilt -

Patz verarscht und auf die Schnauze gefallen - gut so und besser so - denn lieber ein Schrecken mit Ende als ...

Das passiert mir nicht nochmal

Wie gesagt ihr könnt auf dem Papier schreiben was ihr wollt aber die Realität sieht anders aus - auch euch kann es erwischen - wenn es den einen oder anderen nicht schön erwischt hat

Member

@ Kelle

Danke das ist vollkommen richtig - der Schaden ist nicht so hoch aber das Gefühl ist scheisse - wird Tag für Tag besser

@ Loom and stoipidis

Mein Schaden liegt exact bei 28000 Baht

Euro würde ich mich wahrscheinlich in die Anstalt einweisen

Dies ist der Schaden in diesem Jahr

Das letzte Jahr zähle ich nicht, denn sie war bei mir in Deutschland und ich war zweimal bei ihr - das heißt ich hatte knapp 5 Monate meinen Spaß - hab mein Kontoauszug ausgepackt - mit Flug und take Care hab ich 3000 Euro in 7 Monate ausgegeben
Wir haben täglich telefoniert - nachts ist Skype gelaufen

Deshalb waren die 3000 Euro gut angelegt - jedoch seit Dezember regt es mich auf - denn da hätte ich Zahlungen stoppen müssen

Hab zwar weniger geschickt aber in 6 Monate 28000 BAHT ärgert mich

Seit Dezember ging es bergab - Geld geschickt aber kein Boom Boom
Blödheit ich weiß - gut im Nachhinein ist man schlauer aber ok

Ihr werdet es bald verstehen - bin gestern leider nicht dazu gekommen
Werde das Ende bald kommunizieren

Ich hab schon viele Storys erlebt - diese nicht

Member

@Seebiker @Dirtymike

Ja , aaaaber:

Ich bin nu seit 33 Jahren verheiratet und kann mit Fug und Recht behaupten das "wir" uns lieben.
Wenn "Sie" nun in Thailand "wäre" und dort gäbe es ein Problem, welches auch immer, würde ich
Ihr sofort Geld schicken um das Problem zu lösen. Das hat "imho" nichts mit LKS oder Lieben zu tuen.
Das "Lieben" und das "Ver/Umsorgen" sind zwei Schuhe. Zusammen werden Sie zu einem Paar ;)

Ich würde jemanden den ich nicht Liebe eben auch nicht "Ver/Umsorgen".

Es ist eine Selbstverständlichkeit (zumindest für mich), dass man in einer Partnerschaft (wozu auch die Liebe gehört)
eben nicht nur diese, also die Liebe, teilt sondern auch das normale weltliche Möglichkeiten wie Geld.

LKS wäre dann der Fall wenn nur einer Liebt UND Sorgt (Ver- und Um-) und der andere Part genau auf dieses "Sorgen" spekuliert.
Der LKS befallene aber aufgrund von gutem Schauspiel dies nicht merkt.

Das bedeutet, man kann schon in der Liebe zueinander so getäuscht werden, das man den anderen Schuh (das "Sorgen") gerne
und blind gibt.

"...Ich persönlich stelle mir immer die Frage, würde sie mich lieben, wenn sie nichts zu erwarten hätte, auch nicht meine Liebe?..."
Genau das ist der Knackpunkt...

Im LKS bist DU gar nicht in der Lage diese Frage ehrlich, realistisch, unvoreingenommen und un getäuscht zu beantworten ;)
Du würdest (im LKS) mit Ja antworten und der Drops ist genauso gelutscht und Du zahlst ^^

Leute, wie Du, die noch nie in dieses LKS gefallen sind können froh sein und beten das es nie passieren wird.
Es ist etwa vergleichbar wie eine Sucht. Jemand der noch nie süchtig war kann nicht verstehen wie man je süchtig werden sollte.
Jemand der in der Sucht angekommen ist verleugnet diese (man kann ja immer aufhören...ich bin nicht süchtig).
Für jemanden der aus der Sucht heraus will ist es sehr schwer ohne Hilfe und man wird schnell Rückfällig.
Es kann sogar soweit gehen das der, der es vielleicht geschafft hat seine Sucht zu bewältigen, seelische, psychische Schäden davon trägt.
Und ja....auch bei LKS kann jemand je nach persönlicher Festigkeit in eine tiefe Depression fallen.

So lustig LKS für unbetroffene kling/ist so unlustig ist das für Betroffenen.

Das jetzt bitte nicht persönlich nehmen. Das ist nur ein Erklärungsversuch das jeder dem LKS verfallen kann.

Genauso gibt es auch in DACH LKS in umgekehrter reihen. Wie viele Frauen lassen sich von ihren Männern missbrauchen/verprügeln und decken das noch, "da es sich um die große Liebe handelt....". Ja ... nicht viele... aber es gibt sie. Ich will LKS damit nicht legitimieren, sondern nur aufzeigen das es LKS gibt und das es jeden treffen kann.

@elmatador
Wenn es Dir nun besser geht, gut. Aber ich glaube Du hast nur das Symptom behandelt aber nicht die Ursache.
Genauso als wenn man eine Pille gegen Kopfschmerzen nimmt. Der Schmerz ist dann weg, aber der Grund für den Schmerz hast Du damit nicht ausgelöscht. Darum kommt der immer wieder!
Genauso bei Dir ... ich rate zur Vorsicht ...
Du hast Dein "Enttäusch sein", deine "Unzufriedenheit" erstmal durch "Party" verdrängt.
Nur der Wunsch nach Zweisamkeit ist bei Dir bestimmt genauso groß wie vorher.
Es könnte sein, das Du nun in Extremen denkst.
D.h. Du bist für die nächste die Dir die große Liebe "vorspielt" anfällig oder genau das Gegenteil, du erkennst aus Übervorsicht und Argwohn die echte Liebe nicht.

Das einzige was ich Dir raten kann ist: Für den neuen Fall, rede mit einer dritten Person darüber.... ernsthaft.
Und mach Dir bewusst das Du evtl. etwas verurteilst was nicht stimmt, oder etwas siehst was nicht da ist.
Die Bestätigung oder das Abraten einer dritten Person kann dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen.
Die dritte Person sollte aber nicht grad der Saufnachbar neben dir an der Bar sein, sondern schon jemand dem dein Vertrauen gilt.
Bedenke... es wird nie eine Garantie geben! Du wirst dich noch oft genug auf den Hosenboden setzten ;)

Aber DIE Richtige läuft da draußen rum.... ganz bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Süchtig

Member hat gesagt:
Es ist etwa vergleichbar wie eine Sucht. Jemand der noch nie süchtig war kann nicht verstehen wie man je süchtig werden sollte.
Jemand der in der Sucht angekommen ist verleugnet diese (man kann ja immer aufhören...ich bin nicht süchtig).
Für jemanden der aus der Sucht heraus will ist es sehr schwer ohne Hilfe und man wird schnell Rückfällig.
Es kann sogar soweit gehen das der, der es vielleicht geschafft hat seine Sucht zu bewältigen, seelische, psychische Schäden davon trägt.
Und ja....auch bei LKS kann jemand je nach persönlicher Festigkeit in eine tiefe Depression fallen.

Treffender kann man das gar nicht mehr beschreiben.
Ich höre ja geradezu meinen Therapeuten sprechen, der mich nach einem LKS-Totalzusammenbruch 3 Monate in der Klapsmühle betreut hat.
Eine “Droge“ bewältigt, die andere wartet(e) schon wieder zum Süchtig machen.
Und so geht es immer und immer wieder weiter.
Wer dafür anfällig ist, wird immer wieder rückfällig werden.

Member

LKs hin oder her aber Liebeskummer und Trennungsschmerz kennt man doch aus der Jugend in DACH, außer man hat in DACH noch keine Erfahrung gemacht, dann ist es wohl doppelt hart das mit einer Thai zu erfahren, die ohne gnade sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten