Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #131  

Member

Dein Bericht erinnert mich sehr an das was ich erlebe!

Vor vier Jahren lernte ich eine ganz tolle Frau kennen.
Ich will hier nur die Kurzform schreiben.

Seit vier Jahren verbringe ich meinen Urlaub mit ihr. Haben an Heirat und ein gemeinsames Leben zusammen gedacht. In November 2014 bin ich dann für vier Wochen wieder mit ihr zusammen gewesen. Alles war toll, aber dann bekam ich Drohungen von ihrem alten Thaiboyfriend.

Jetzt hab ich sie wiedergesehn, wir waren zwei Wochen zusammen. In dieser Zeit war sie sehr komisch, hat auch immer erzählt ihr Ex hätte sie gefangen gehalten und an andere Thais verkauft, daher konnte sie nie auf meine Anrufe oder Nachrichten antworten (ich wartete drei Monate auf eine Nachricht).

Dann hat sie eine Liste mit Telefonnummer liegengelassen. Mit 5 ausländischen Namen und Nummern. Ich hab sie darauf angesprochen. Antwort war das sie die Nummern für eine Freundin aufbewahren soll. Hab sie darauf rausgeschmissen!

Die Jahre davor hab ich ihr ca. 20.000€ gesendet.

Ich kann dich gut verstehen, aber irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, weil Lügen und betrügen tun fast alle.

Aber bin auch gespannt wie deine Geschichte endet.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
von mir gibt es keinen Baht mehr aus Deutschland. In Thailand bezahle ich immer anständig und versuche jedem Ärger aus dem Weg zu gehen. Aber Western Union und Co. ist für mich gestorben. Nach der Geschichte hier, werde ich das Geld sparen und dafür eher mal Vorort ein paar Baht mehr ausgeben. :)


Sehr vernünftige Einstellung. So halte ich das auch!
Gruß
Immerkann
 
        #133  

Member

@Gennesimmons

Lehrgeld bezahlen wir alle. Einen Schlussstrich habe ich definitiv gezogen, denn irgendwann funktioniert auch das Hirn wieder, wenn man das Gefühl hat die ganze Zeit verarscht zu werden. 20000 EUR waren es jetzt nicht. Ich hab mir zwar die Finger verbrannt, jedoch habe ich Sie hier in Deutschland jeden Tag mehrmals gevögelt. Bis Ende November 2014 hab ich täglich telefoniert und täglich mit Ihr in der Cam eingeschlafen.

Zum Fazit komm ich am Ende. Ich habe gestern mal gerechnet, was es mich gekostet hat. Ich komme auf alles zurück.

Für mich ist es abgeschlossen, ob Sie noch was versucht weiß ich nicht. Jedoch kann ich eines Sagen, wenn man Ihnen auf die Schliche kommt, dann werden Sie ungemütlich. Und ich habe solange recherchiert, bis ich es rausgefunden habe. Deshalb denke ich, dass Sie es nicht mehr versuchen wird. Ich hab alles blockiert, was zum blockieren geht. Ihr bleibt nur noch eine Nachricht über eine Freundin. Aber ich denke das macht sie nicht, denn ihr Gesicht will sie nicht verlieren. Ich bin relaxt, denn ich weiß ich kann in Thailand hübschere und take care Faktor bessere haben.

Zu dir ---> ich hoffe du bist über den Berg und dich beschäftigt dies alles nicht. Ich kann das nachvollziehen, dass es dir stinkt. Und das schlimmste ist nichtmal das man verliebt ist, aber das man verarscht worden ist hoch zehn. Dieses Gefühl aus dem Kopf zu bekommen dauert Zeit. Ich versuche es mit Hass. Muss aber aufpassen, denn wenn ich sie zu Gesicht bekomme, kann ich nicht garantieren was passiert. Ich weiß das bringt nichts in einem thailändischen Gefängnis den Urlaub zu verbringen. Jedoch eine Backpfeiffe wird ihr keiner nehmen.

Denke daran, dass du und ich mit den Summen täglich in Thailand mehrere Frauen abschleppen können und unser Spaß haben können. Auf das stütze ich mich jetzt. Sie werden dich immer einlullen und versuchen zu erobern. Das sind wir von den europäischen Mädels nicht gewohnt. Wir müssen den gesunden Menschenverstand walten lassen. Das ist das Rezept.
Letztes Jahr habe ich in Phuket Nähe Flughafen übernachtet mit meiner EX. Der Inhaber des Hotels, ein Engländer, sagte mir oh du bist sehr verliebt. Er meinte, ich kann dir nur diesen Tipp geben, ich bin schon mit 3 Thais zusammen gewesen. Die können dir jahrelang eine liebe vorgaukeln. Das hat sich nun in meinem Gehirn eingebrannt. Warum nicht letztes Jahr. Wahrscheinlich weil mir meine Ex die Gehirnzellen weggeblasen oder weggebumst hat. Sorry


@Immerkann

Wir sind Kunden und stecken denen Geld in den hintern im Urlaub, Betonung auf Urlaub. Von daher sehe ich es so, entweder die warten bis ich komme ohne Geld aus Deutschland, mit manchmal telefonieren - oder auch ohne. Oder ich suche mir ne neue. Das ist jetzt meine Einstellung.

Verbrennen tut man sich einmal. Den gleichen Fehler nochmal passiert mir nicht.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich bin gespannt auf eure Meinungen, wenn ich zum Ende meines Berichts komme. Demnächst.
Die Fortsetzung folgt

Also wenn niemand mehr wartet - ich warte noch!
 
        #136  

Member

Bin auch gespannt und warte.

Hoff ihm ist nichts passiert ? - weiß man ja nie bei LKS :D
 
        #137  

Member

Mir steht es gewiss nicht zu, zu urteilen und als Urteil oder Beleidigung soll meine Antwort auch nicht verstanden werden aber ich werde mal meine Meinung so ungeschönt wie der Berichtverfasser kundtun.


Ganz allgemein. Wie kann man so verwirrt von Hormonen und Gedanken sein, um einem Menschen, egal wo auf der Welt sich dieser befindet, Geld zukommen zu lassen, in der Annahme, dass man dadurch Liebe erfährt?

Kein Mensch der einen anderen aufrichtig und wahrhaft liebt wird jemals als Bittsteller ihm gegenüber auftreten. Egal in welcher Situation sich dieser befindet. Niemals.

Alle Gründe die dem Leser jetzt einfallen mögen um diese Aussage zu widerlegen sind in letzter Konsequenz unaufrichtige Bitten und dem anderen sowie sich selbst gegenüber, gelogene situative Einfälle die nur dem eigenen, vielleicht auch nur latenten, Selbstzweck/Narzissmus/Vorteil/Wohlbefinden/Nutzen dienen.

Liebe und Materialismus sind zwei Dinge die einander ausschließen.

Liebe ist kein Krämertum. Keine Frage des Ausgleichs von Geben und Nehmen. Sie ist selbstlos.

Ich denke, wenn man dieses Wissen immer auf Abruf hat, wird man(n) nicht zum Liebeskasper. :wink0:

Ich persönlich stelle mir immer die Frage, "würde sie mich lieben, wenn sie nichts zu erwarten hätte, auch nicht meine Liebe?". Muss ich mit nein antworten ist der Drops gelutscht. :mrgreen:

Gruß

Dirtymike
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

dirtymike: Das war mal eine gute Ansage. Wird aber wenig, bis nichts, nutzen. Denn wer da nicht von alleine drauf kommt.......
 
        #139  

Member

@dirtymike,
Sehr passend auf den Punkt gebracht!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Mir steht es gewiss nicht zu, zu urteilen und als Urteil oder Beleidigung soll meine Antwort auch nicht verstanden werden aber ich werde mal meine Meinung so ungeschönt wie der Berichtverfasser kundtun.


Ganz allgemein. Wie kann man so verwirrt von Hormonen und Gedanken sein, um einem Menschen, egal wo auf der Welt sich dieser befindet, Geld zukommen zu lassen, in der Annahme, dass man dadurch Liebe erfährt?

Kein Mensch der einen anderen aufrichtig und wahrhaft liebt wird jemals als Bittsteller ihm gegenüber auftreten. Egal in welcher Situation sich dieser befindet. Niemals.

Alle Gründe die dem Leser jetzt einfallen mögen um diese Aussage zu widerlegen sind in letzter Konsequenz unaufrichtige Bitten und dem anderen sowie sich selbst gegenüber, gelogene situative Einfälle die nur dem eigenen, vielleicht auch nur latenten, Selbstzweck/Narzissmus/Vorteil/Wohlbefinden/Nutzen dienen.

Liebe und Materialismus sind zwei Dinge die einander ausschließen.

Liebe ist kein Krämertum. Keine Frage des Ausgleichs von Geben und Nehmen. Sie ist selbstlos.

Ich denke, wenn man dieses Wissen immer auf Abruf hat, wird man(n) nicht zum Liebeskasper. :wink0:

Ich persönlich stelle mir immer die Frage, "würde sie mich lieben, wenn sie nichts zu erwarten hätte, auch nicht meine Liebe?". Muss ich mit nein antworten ist der Drops gelutscht. :mrgreen:

Gruß

Dirtymike

Hehre Ideale, nur wenn alle danach leben würden, würden wohl 99 % der Männer hier alleine bleiben. lol
Meiner Meinung nach komplett an der Realität vorbei, was du hier so schreibst. Eine zwischenmenschliche Beziehung ist immer ein beiderseitiges Geben und Nehmen und nur die allerwenigsten würden eine solche eingehen, wenn sie sich nicht in irgendeiner Form einen Vorteil davon versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten