Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall kann ich den Tip geben, Leute hört auf euer Bauchgefühl. Denn das trügt nie.

Mein Bauchgefühl hat mich tatsächlich noch nie betrogen - im Guten und im Schlechten!
Im Guten kam es oft viel besser, als erwartet. Ja - auch so etwas gibt es.
Im Schlechten habe ich es oft unterdrückt und mir alles schön geredet.
Meistens war dann aber tatsächlich alles noch viel viel schlimmer, als geahnt.
Als richtiger LK muss man eben einfach auch leidensfähig sein!
:cry:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder saß ich alleine auf der Terasse mit einem San Miguel light und Ziggis.

Von diesen beiden Kameraden wird man nie enttäuscht ! :wink0:
 
        #113  

Member

Geiler Bericht. Wie viel hast du denn für diese Apothekerin oder Verkäuferin bezahlt wo du in Udon kennengelernt hast?
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Auf einmal wollte Sie mit mir ein Spiel spielen. Die hat mich so genervt, dass ich vor Wut fast geplatzt bin. Angetrunken war sie angenehmer als nüchtern. Sie hat alle Hauptstädte der Welt auswendig gelernt und wir mussten abwechselnd erraten. Ich lag definitiv immer falsch und sie gab mir ein kniff am ohr oder woanders. Nach 10 minuten war es mir zuviel und hab sie heim geschickt. Oh mann war ich gereizt.

Bis bald

5555 so geil, Du wolltest bumsen und sie dir Nachhilfe in Erdkunde geben.... :hehe:
Sie: Montevideo?
Du: no, only have tv.
Sie: nooo, it city Uruguay.

Weiter im Bericht bitte! Sehr gut alles geschrieben! :yes:
 
        #115  

Member

@Glupperer

ich gebe dir 100% recht, denn man will es nicht wahr haben - bei einem schlechten Bauchgefühl - jedoch bohrt man nach. Wenn ich mir überlege, wie oft ich mich aufgeregt habe und mich trotzdem um den Finger wickeln lassen habe. Sie wusste genau, wo Sie mich anpacken kann. Jedoch bin ich jetzt froh, dass ich davon Weg bin. Ich hab Sie überall blockiert, wo man jemanden blockieren kann. Ich habe schon viele Storys erlebt, jedoch dieses habe ich so noch nicht erlebt. Zwischenzeitlich bin ich der Meinung mir keinen so großen Kopf mehr zu machen. Das bringt nichts - ich denke meinen Hebel habe ich zwischenzeitlich umgelegt. So viele hübsche Mädels gibt es in Thailand. Da wird es nicht schwierig sein einen Ersatz zu finden. Meine geschossenen Pics beweisen es schon. Ich werde bald das Ende der Geschichte posten. Bin mal gespannt - wie der eine oder andere reagiert. Ich werde auch den Chat-verlauf mit meiner Ex posten, um zu zeigen, wie es ausgegangen ist. Ich denke jeder hat mal ein LKS hinter sich. Jedoch schmerzt der erste Liebeskasper immer am meisten. Ich denke man geht dann künftig anderes an die Sache heran. Hoffe ich zumindest.

@Terry84

Die zwei haben mich durch dick und dünn begleitet und mich wirklich immer bei Laune gehalten. Ich werde diesen zwei immer Treu bleiben künftig :)

@Axel123

Danke
Der Apothekerin hab ich nen 1000 hingelegt, jedoch hat sie mich angeschaut wie ein Bahnhof. Sie hat eindeutig betont, dass sie kein Bargirl ist. Ich habe dann die kurve bekommen, in dem ich gesagt habe, dass sie sich einfach was kleines zum Anziehen gönnen soll und von mir eine Kleinigkeit ist. Sie würde hart in Udon arbeiten. Sie wollte sich ja am Tag danach sofort wieder treffen, jedoch ist Sie schnell abgezischt, da meine Ex ja einen Thaiboxing kratz kampf hingelegt hat. Da war sie etwas ängstlich und wollte gehen :)

@talueng
die kleine war geil, schöne Figur. Jedoch ging mir das mit dem Erdkunde-Unterricht so auf dem Senkel, dass ich Sie nur noch loswerden wollte. Ich hatte erst gedacht, die behalte ich mein ganzen Urlaub, jedoch hab ich es gelassen. Sie war schon etwas Crazy drauf.

versuche heute noch weiterzuschreiben
 
        #116  

Member

Ja, crazy Ladies gibt es zur Genüge. Aber ich glaub deine kleine hat nicht gesoffen sondern war einfach nur so ein bisschen von der Spur?
 
        #117  

Member

Tag 8 Patong

schon wieder sitze ich alleine auf der Terasse und denke über alles nach. San Miguel hat mir alles leichter gemacht, die Zigaretten die Zeit vertrieben. Oh mann, die kleine aus dem Taipan fehlt mir. Die war Tag und Nacht bei mir. Eigentlich war Sie die liebste, jedoch fehlte mir mehr Ihr Blowjob. Denn der war der geilste meines Lebens zumindest in Patong. Ok kein Problem was mach ich - mein Telefon steht still. Keine Nachicht von meiner Ex. Keine Neuigkeiten von meiner Ex. Schon wieder fühle ich mich scheiße, denn ich dachte schon wieder, dass sie einen anderen im Bett hat. Verdammt sagte ich mir, du musst doch deinen Urlaub genießen. BAld gehst du nach Deutschland zurück und du musst wieder hart arbeiten.

Ok ich will braun werden - so gehe ich wieder an den Strand. Ab zum Surin Beach. Oh mann war das ein Nachmittag. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass sich meine Ex nicht meldet. Warum meldet sie sich nicht. Nein ich melde mich nicht. Ich schreib keine Nachricht. Für was denn. Hab lange rumgedacht und habe dann nicht geschrieben. Hätte ich es blos getan, frag ich mich jetzt im Nachhinein. Dazu komm ich am Ende meines Reiseberichtes.

Am Strand gegen halb 5 waren ganz viele hübsche Mädels unterwegs. Ich bin auch am Strand(mit Füßen im Wasser) spazieren gegangen. Viele haben mich angegrinst, jedoch hatte ich keinen Kopf, denn mein Kopf war bei meiner Ex. Ja bei meiner Ex. Im Nachhinein jetzt in Deutschland, könnte ich mir selber in den Arsch beißen. Vergeudete Zeit und Geld.

Na ja jetzt weiß ich zumindest Warum Sie nach Pattaya gegangen ist und warum sie gerne nach Phuket gegangen ist. Mehr kommt noch zum Schluss. Ich will es nicht spannend machen oder euch neugierig machen, jedoch möchte ich die komplette Geschichte tag für Tag kommentieren, damit Ihr verstehen könnt, warum man mit einem Barlady mit Vorsicht herangehen muss. Ich möchte nicht alle in ein Karton stecken, jedoch ist das Spiel immer das gleiche. Mehr dazu kommt noch mit Bilder und Screenshots. Habe alles schön aufbewahrt.

Ok Am Strand habe ich einen franzosen kennengelern. Er war genauso wie ich alleine im Urlaub. Er war 2 Jahre älter. Er wollte sich gleich verabreden für den Abend um gemeinsam auf Jagdt zu gehen. Ok zugestimmt. Nummern ausgetauscht und ab ins Hotel. Ok er rufte schon um 8 Uhr an. Er wollte in der Bangla ein Bier trinken. Da ich ja kein Barmensch bin, jedoch dachte, dass es vielleicht mal net schlecht ist auch mal mit nem Freund weg zugehen, habe ich zugesagt. Ok ab in die Bangla um 9 Uhr. Ok ich war nicht gerade mit bester laune unterwegs. Jedoch war ich gespannt. Schon an einen der ersten BArs wenn man von der Beach road kommt rechts. Pias Blackrose Bar wurde mein Kumpel eher Bekannter gestoppt und er lies sich überreden ein Bierle zu trinken. Oh dachte ich mir, der macht es den Mädels auch leicht. Er hatte echt ein kleine Süsse am Start. Jedoch war die mir zu jung und verspielt. Ich saß erstmal gelangweilt an der Bar. Keine 10 min Später kam Nong. Sie sagte mir gleich zahl mir ein Getränk, ich wollte erst nicht. Dann kam ein lächeln von Ihr. Oh mein Gott, das sah meiner Ex ähnlich. Und schon wieder hatte ich einen Filmriss. Plötzlich wollte ich Sie kennenlernen. Ja ich wollte Sie kennenlernen. Sie nahm Platz ich zahlte Ihr ein Getränk 180 Baht. Ok Ihr Englisch war nicht so perfekt, jedoch konnten wir uns unterhalten. Oh Mann ich hab die Geschichte aus Udon ausgepackt und teilweise die Bilder mit meinen Verletzungen gezeigt. Oh mann haben die zugehört und gelacht. Nong lächelte immer mehr. Sie war jetzt nicht der Oberhammer jedoch war Sie mir sympatisch von der Art. und ich fand es super wie sie mir zuhörte und zulächelte. ok mein kumpel hat entschieden. Er möchte nicht die kleine auslösen. Ok ich zu Nong, wann hast du Feierabend? um 1 am ah ok. gib mir deine Nummer ich meld mich um 1 am, dann treffen wir uns im Tiger, falls mein Kumpel keine findet. Also gut mein Kumpel und ich erstmal in die Agogo Bar. Soi Kathoy. So ein Schuppen noch nicht gesehen. Ok viel nackte Haut, aber nicht mein Fall. Ok dort ne weile verbracht, aber auch nichts gescheites. So sind wir im Tiger Komplex gelandet. Oh Mann war mir langweilig. Ich wollte unbedingt die kleine von der Bar treffen und machte mir Sorgen, ob Sie vielleicht jemand anderes findet.

Ok mein Kumpel wollte dann doch ins Tiger. Dort treffte ich meine Bekannte, die überrascht war mich zu sehen. Kurzer Smaltalk und ich sendete kurz vor 1 der NOng eine Sms. Ok Sie antwortete sofort und kam ins Tigerr. Ich fragte ob sie was trinken will. Nein Sie will nicht. Was? Kenne ich so nicht. Ok willst du ins Taipan? Up to you. Ok gut, dann hab ich Sie gefragt, ob sie hunger hat. da hat sie ja gesagt. Also ab ins Thai restaurant. Schön gegessen und geredet. Obwohl Sie keine gute Englischkenntnisse hatte, war Sie mir ins Herz geschlossen. Oh je ist das ernst gemeint dachte ich mir, oder wieder so ne Schauspielerin. Egal sagte ich mir, du hast Urlaub und ich muss es genießen. Meine Ex macht mich ja immer noch total verrückt. Mach dich nicht verrückt, denn das Spiel ist immer noch dasselbe. Und jetzt kommt es zum schlimmsten. Ich bin ehrlich, aber wir unterhielten uns über alles und ich gewann ihr Vertrauen. Sie gewann mein Vertrauen. Wir versuchten zu reden, auch wenn es mit HÄnden und Füßen war. Sie zeigte mir Ihren Check von heute morgen. Sie lässt sich einmal im Monat auf Geschlechtskrankheiten checken. Ok mir ist bewusst, dass es einen Zeitfenster gibt für HIV.

Ok ab ins Hotel, gemeinsam geduscht. Der Body war ok, nicht dick und nicht dünn. Sie war ne süße. Ab ins Bett ich war schon etwas angetrunken. Hab Sie erstmal mit der Zunge etwas verwöhnt, da Sie schön rasiert war. Wow war das genial. Sie hat es echt genossen. Danach heftig geküsst und jetzt kommt das beste. Gegen alle meine Prinzipien. Sie war so feucht, dass ich meinen kleinen Freund ohne Gummi reingesteckt habe. Oh Sie schaut mich an, what you doing? I dont know sagte ich. Sie hat es genossen und nichts mehr gesagt. Ja ich habe Sie ohne Gummi gefickt. Kein Blowjob garnichts. Nur schönen Sex gehabt ohne Gummi. Ja bisher war es nur meine Ex und Sie. Fühlte mich nach dem ersten Mal schon komisch, aber es war genial, da sie eng war. Jedoch kamen Ihr auch Zweifel auf und fragte mich, mit wievielen ich es hatte. Sie belehrte mich, dass es in Patong gefährlich sei, dies zu machen. Ok ist mir bewusst, jedoch war meine Gehirnzellen ausgeblendet.

Ja ich wollte einen Blowjob, bekam jedoch einen Fick ohne Gummi. Am Morgen wachte ich auf und Sie lag immer noch in meinem Arm. Nach kurzer Zeit hat Sie mir einen schönen Blowjob gegeben. Mann war der gut. Ich merkte mein grinsen im Gesicht. Es war einfach genial. Ich entsorgte meine Ladung bei Ihr im Mund. Ich merkte Sie war nicht so begeistert, sie sagte jedoch nichts. Nach kurzem Badbesuch kuschelte ich mit Ihr und ich war schon besessen vom Sex ohne Gummi. So hab ich noch ne Nummer mit Ihr geschoben, da ich nicht wusste, ob Sie zurück zur Bar geht oder noch bleibt.

Ok Sie unter der Dusche und ich mein tägliches Ritual ---> San Miguel light und Ziggis auf Terasse. Ich checkte meine SMS und was seht da

good to fuck her and not say you not have lady, you do so bad to me same

Mann oh mann sie sagt same? Warum sagt sie same? Warum schreibt sie mir das. Oh mein Gott und das um 6 uhr morgens. Bevor sie mit ihrem Macker eine Nummer schiebt. Tausend Gedanken schießen durch meinen Kopf. Was soll das, ich habe Urlaub. Hab gerade zwei Nummern hinter mir und habe drei seit der letzten Nacht. Ich bin sexuell ausgelastet, aber schaue immer noch auf dieses verdammte Telefon. Antworte nicht, selbstverständlich antworte ich. Im Nachhinein habe ich mit diesem hin und her, meinen ganzen urlaub mit Handy checken verpasst. Schwachsinn. echt verrückt. Ok die kleine Barlady kommt zu mir auf die Terasse. grinst mich an. Vor lauter SMS checken, hab ich vergessen Geld aufs Bett zu legen.

Sie fragt mich, what you doing now. Ich möchte an den Strand, can i go with you? Ich fand Sie so lieb und nett, dass ich ja gesagt habe. Ich sagte ihr, dass ich Sie auslösen werde. Die Überraschung kommt noch am Strand.

Ok kein problem, ich fahre Sie zu Ihrer Bude und lerne Ihre Freundinnen kennen. Da gehe ich ein anderes Mal drauf ein.

Strandsachen gepackt und ab an den Surin Beach. Es war mein bester Strandbesuch mit einer Thai in meinem Leben. Die war so aktiv, dass ich Sie sogar bremsen musste.

Meine Ex bombardierte mich mit SMS und rufte mich an. Sie wollte nach Patong kommen und wollte dafür Geld die Schlampe. Ich war verrückt und wollte dass sie kommt und so schickte ich ihr 3000 Baht für den Flug über Western Union. Ich volltrottel, warum denn. für was denn. So viele hübsche Mädels in Patong, aber ich wollte Sie. Mein Kopf war kaputt. Jeder Gehirnklemptner hätte mich eingewiesen, wenn er das hört. Und ich schicke ihr 3000 Baht für nichts und nimmernichts. Ok zu denen 3000 Baht kommen wir noch später.

Bald geht es weiter. Im Anhang noch ein paar Bilder mit der kleinen Barlady. Von dieser habe ich noch ein paar mehr.
Füge auch ein paar Bilder von meiner Ex am Strand und privat
 
        #119  

Member

Absolut genial geschrieben, authentischer gehts kaum, als wäre man dabei!
Hoffe auf ein Happy End für Dich, auf irgendeine Art
 
        #120  

Member

Tag 9 Patong

Wir liegen am Strand und haben echt Spaß. Ich hatte Ihr ja noch auf meiner Terrasse in der Mittagszeit gesagt, dass ich Sie auslöse. Nach der Barfine habe ich nicht gefragt, so bin ich fest davon ausgegangen, das diese 500 Baht beträgt. Scheißdreck ... Sorry für die Ausdrucksweise. Am Strand nach dem ersten Baden, haben wir über die Barfine gesprochen. Mir ist der Kinnladen runtergefallen. 1000 Baht in der Bangla. Oh mein Gott. Ich war von den Socken. 1000 Baht für eine Medium Frau. 1000 Gedanken sind mir durch den Kopf. Im nachhinein denke ich mir, mann bin ich ein Geizhals. Aber trotzdem hab ich gedacht, so eine bekommt man im Taipan für 1000 und ich muss jetzt Barfine für 1000 zahlen und ihr auch noch ein 1000er. Oh je, mir war bewusst, dass ich Sie zahlen werden, aber nur heute und morgen werde ich es nicht mehr tun. Das war definitiv.

Aber auf den Gedanken, dass Sie bisher die beste war und Sie sich sehr viel Mühe gegeben hat - bin ich nicht gekommen. Sie war echt süß und hat sich um mich hervorragend gekümmert.

Am Strand rufte meine EX an. Sie beschimpfte mich mit ein paar Worten auf Thai. Oh je war Sie auf 180. Sie sagte, my friend see you with Lady in Disco. Ich antwortete, where she see me? impossible she see me. Telefonierte mit mir und wollte morgen kommen. Gut passt echt gut. Morgen schieße ich meine ab und dann nehme ich meine EX wieder zu mir. Ich spielte den liebevollen Mann. Ok Honey i give you Money. Ich hatte jedoch immer den Blick auf meinen Sonnenschirm, da ich nicht wollte, dass die Barlady nichts mitbekommt. Wollte ja noch einen wunderschönen Abend mit Ihr verbringen.

Wir sind zurück ins Hotel. Sie hat geduscht und ich habe meiner Ex 3000 Baht geschickt per Western Union. Nach der Duscheinheit haben wir eine schöne Nummer geschoben. Ich hab Sie wieder ohne Gummi rangenommen. Sie war so eng, dass ich es echt genossen habe. Irgendwie hab ich es bereut, dass ich meine Ex kommen lasse. Sie hat sich echt Mühe gegeben meine kleine neben mir. Nach einem kurzen Nickerchen und einem schnellen Blowjob sind wir ab in die Bar. Hab schöne 1000 Baht berappen müssen plus zwei Getränke für Sie und mich. Oh je hat mich das aufgeregt. Für dieses Geld hätte ich eine im Tiger, Taipan, Hollywood abgecheckt. Nach einem Getränk drängte ich, da ich echt keine Lust hatte auf weitere Ladydrinks. Ja ich weiß Freunde, ich hab Urlaub und muss nicht auf jeden Cent achten. Aber so bin ich halt. Ok gegen 11 Uhr fragte ich Sie was wir machen. Was für eine Frage. Es kam natürlich up to you

Oh je ich liebe das. Aber dann kam die Überraschung. Sie wollte nicht weg und sie wollte nicht tanzen. Sie wollte zurück ins Hotel. Was? Ich bumse die kleine die ganze Zeit und sie will ins Hotel. Oh mann. OK ich bin ein lieber, so hole ich ein paar Getränke und in der nähe von meinem Hotel gab es so ein Grillstand. Dort haben wir Papaya salat und ein paar chicken geholt. Noch ein paar Ananas und Wassermelone und schön auf der Terasse gechillt. Ok Ihr Englisch war Katastrophal, aber Ihr grinsen so süß und ich genoss den Abend auf der Terasse. Wir sind ins Bett haben Fernsehen geguckt (hab ich bisher so gut wie nie) und haben die Pflichtnummer geschoben. Jungs ohne Gummi ist geil. Ich war dabei mich zu verlieben und sie zu behalten, aber die 1000 Baht haben mich verschreckt. Ok genieße es dachte ich mir, morgen wird Sie abgeschossen. Ich überlegte mir die ganze Zeit, was ich Ihr sage. Ok bleib bei der Wahrheit.

Am morgen hab ich mir erst einen Blowjob verpassen lassen. Danach bin ich kurz auf die Terasse, eine Ziggi und ein Bierle. Musste kurz mein Handy checken und mir die Worte zurechtlegen. Oh Mann meine Ex hat sich nicht gemeldet. ich schieße ihr eine Nachricht zu. When you come to Patong today. Sie reagierte schnell. Sie kommt noch nicht. Was? Honey my son him not feel good. Und schon wieder verarscht. Ok kein Problem ich sagte ihr, dass sie in Pattaya bleiben kann. Sie rufte mich an und es gab schon wieder Theater und Streit. Ich hörte aber tatsächlich Ihren Son husten. War mir egal, ich war auf 180.

da ich schon sauer war bin ich rein zur Barlady. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich die 1000 Baht nicht jeden Tag zahlen kann, da ich nicht so viel Geld habe, da ich hier fast ein Monat verbringe. Sie zeigte sich Verständnisvoll und gab mir parat eine antwort die mich überraschte.

Sie sagte relativ schnell. You good for me - I stop work bar for you - so you not have to pay barfine. I want stay with you all Holiday. When you go back home i go back to my Family. I not see my Family one year. after i come back work again.

Was????? Jungs ob ihr es glaubt oder nicht. Ich konnte es auch nicht glauben. Ich dachte, dass die sich vom Acker macht, wenn ich ihr das sage, aber sie will bei mir bleiben. Ich dachte mir ok. Meine Ex hat mich verarscht. Und jetzt finde ich eine Liebe, die für mich die Bartätigkeit stoppt für die Zeit meines Urlaubes. Ich habe zugestimmt. Oh je wenn meine Ex kommt, ging mir schnell durch den kopf. Scheiss drauf dachte ich mir, so ne liebe bekomme ich nicht.

Ok hab nichts zum verlieren - ich werde mit ihr bleiben, machte ihr aber klar, dass ich keinen ärger mit der Mamasan haben möchte. Sie sagte kein Problem, sie kläre das. Ok nun sitze ich da und denke mir, der Ärger ist vorprogrammiert. Mit meiner Ex und der jetzigen. Kommt meine Ex überhaupt, oder verarscht die mich. Oh mann hab ich mir den Urlaub durch diesen Scheiß verderben lassen. Nun sitze ich auf der Terrasse und habe die Barlady auf mein Schoss. Ich war schon stolz, denn diese konnte ich ohne Gummi rannehmen. Aber ein komisches Gefühl hatte ich schon.

Rest folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten