Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #122  

Member

Also nur um das zu verstehen...

Deiner blowjob maus lässt du den Araber weil du die barfine nicht zahlen willst.
Deiner kleinen jetzt bereust du die 1000 baht barfine obwohl du sie ohne ficken kannst (warum eigentlich? Wegen dem gezeigten test?) und sie top ist. Obwohl sie sogar keine Getränke in diversen discos will sondern gleich uns hotel? Andere kommen allein vom saufen her schon teurer....


Aber deiner Ex... der schickst sofort 3k und im nächsten Moment sind sie wertlos, da du ja (wegen dem wegfallen der barfine) die kleine doch behältst.

Ich sehe hier nicht nur dass du dich durch deine ex total blockierst, sondern auch total am falschen ende sparst. In Kombination mit deinem sofortigen bereuen deiner Taten ziemlich viel Stress. Ich wünsche dir, dass es dir zumindest eine Lehre war. Lehrgeld hat jeder schon bezahlt....
 
        #123  

Member

555 ja so ist das nun mal LKS. Dann setzt das rationale Denken aus. Ich denke mal das du dich so nach deiner Ex gesehnt hast das du alles andere verdrängt hast.

Allerdings verstehe ich deine Denkweise was das Geld für die kleine Barlady angeht auch nicht. Ok 1000 Barfine ist nicht billig für eine Bar aber sie kostet dich ja sonst fast nichts.
 
        #124  

Member

Hallo Glupperer, ich weiss dass du aus langer Erfahrung sprichst. Aber dir ist auch klar, dass alle Warnungen von den Betroffenen ignoriert werden bis diese selbst zu Verstand kommen.
 
        #125  

Member

Huch jetzt fehlen plötzlich Seiten 10 bis 13 in diesem Thread. was ist da los?
 
        #126  

Member

@stoupiotis

in meinem jetzigen Zustand gebe ich dir vollkommen Recht, das war Krankhaft. Ich merke jetzt erst was das LKS mit mir angestellt hat. Ich war neben der Spur. Es kommt noch viel schlimmer. Das beste kommt noch. Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende, und es wird noch krasser. Aber das beste kommt erst wenn ich in Deutschland bin. Näheres berichte ich noch.

Ich war mit dem Kopf woanders. Ständig am Handy ständig am antworten, ständig am nachdenken. Oh Mann ich bin mir jetzt bewusst, dass es total falsch war. So viele hübsche Mädels in Thailand und ich war in dieser einen besessen. Ich schreibe das hier mit der Hoffnung, dass viele kapieren und nachvollziehen können, dass es wie ein 6er im Lotto ist, wenn man eine anständige Tai in Pattaya Phuket usw. erwischt. Ich betone nochmals, dass ich nicht alle in einem Sack stecken möchte, aber so wie ich hier viele Berichte gelesen habe, ist die Story ähnlich. Jedoch ist meine unfaßbar, Ihr werdet noch sehen was ich tun musste bzw. wie ich recherchieren musste um das Spiel zu erkennen. Viele sagen jetzt, für was denn, wenn man es beenden will. Ich wollte nachvollziehen, warum diese Frau so gekämpft hat und mir das Leben zur Hölle gemacht hat.

Deshalb gebe ich dir vollkommen Recht, dass ich viele hübsche Mädels links liegen gelassen habe für diese Schlampe aus Udon.


@ Mungo
100% Zustimmung. Viele haben mich gewarnt, sogar Familienmitglieder wie Cousin, Bekannte aus Thailand. Diese Frau spricht nicht schön, hat eine dreckige Ausdrucksweise. Viele Sachen waren mir selber bewusst, jedoch hatte ich die Rosarote Brille auf.

Ich habe es zwischenzeitlich geschafft selber ein Rezept zu finden. Dieses werde ich noch posten. Noch ein bisle Geduld und die Geschichte neigt dem Ende



@Kelle

richtig was du sagst, jedoch bin ich kein Barmensch. Ladies die ich an der Bar ausgelöst habe, kann man an einer Hand abzählen. Im Kopf hatte ich meine Ex und noch zusätzlich, dass ich für 1000 Baht im Taipan eine Medium Frau auch haben kann. Ich habe mit dem Feuer gespielt und versucht der Barlady zu erklären, dass ich diesen Betrag nicht zahlen kann und möchte. Sie hat mich überrascht und mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie bei mir bleiben möchte. Und deshalb aufhört in der Bar zu arbeiten bis ich nach Deutschland zurückkehre. Das machte mich baff und ich stimmte sofort zu. In diesem Moment setzte Gottseidank das LKS nicht ein. Ich hatte mit dieser Frau echt viel Spaß obwohl ihr Englisch nicht so toll war. Aber sie hat sich um mich sehr gekümmert. Ich wollte Sie nicht verlieren. Wir telefonieren sogar heute noch in Deutschland miteinander - ohne Geldforderungen und Verpflichtungen - Sie sagt sogar, dass sie auf mich wartet.

Fortsetzung folgt demnächst
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
. Aber sie hat sich um mich sehr gekümmert. Ich wollte Sie nicht verlieren. Wir telefonieren sogar heute noch in Deutschland miteinander - ohne Geldforderungen und Verpflichtungen - Sie sagt sogar, dass sie auf mich wartet.

Fortsetzung folgt demnächst

Kommt noch, glaub mir----nie Direkt aber sehr sicher Indirekt!!

Gruß
Immerkann
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Glupperer, ich weiss dass du aus langer Erfahrung sprichst. Aber dir ist auch klar, dass alle Warnungen von den Betroffenen ignoriert werden bis diese selbst zu Verstand kommen.

Und trotzdem gehöre ich auch heute immer mal wieder zu den "Betroffenen". :cry:
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe das hier mit der Hoffnung, dass viele kapieren und nachvollziehen können, dass es wie ein 6er im Lotto ist, wenn man eine anständige Tai in Pattaya Phuket usw. erwischt. Ich betone nochmals, dass ich nicht alle in einem Sack stecken möchte, aber so wie ich hier viele Berichte gelesen habe, ist die Story ähnlich.

Wenn ich mir Deinen sehr offenen und nachvollziehbaren Bericht so durchlese, kann ich Gott, Buddha oder wem auch immer nur danken, das bei mir alles anderst abgelaufen ist und ich mein Glück gefunden habe. Genau ich währe bei so etwas wohl ebenfalls voll aufgelaufen und die ganze Sache hätte mir, meiner Psyche den letzten Rest gegeben und ich währe zum einsamen Zombie mutiert.

So oder so, lass Dich nicht zu fest runterziehen, es gibt beschissene Zeiten, schlechte Zeiten, es können aber auch bessere Zeiten kommen, Kopf hoch!!!
 
        #130  

Member

@Blechpolizist

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe zwischenzeitlich meinen Weg gefunden. Ich habe zwar noch ein paar Fragen offen an meine Ex, die ich nie beantwortet bekomme. Aber ich bin gespannt auf eure Meinungen, wenn ich zum Ende meines Berichts komme. Demnächst.

Zu deinem Glück, du gehörst zu den wenigen glücklichen. Somit hast du wirklich einen Jackpot getroffen. Ich freue mich sehr für dich. Und ich hoffe für dich das bleibt ein leben lang so.

Ich werde demnächst wieder in Urlaub gehen und anders an die Sache herangehen. Sowas prägt :)


@immerkann

von mir gibt es keinen Baht mehr aus Deutschland. In Thailand bezahle ich immer anständig und versuche jedem Ärger aus dem Weg zu gehen. Aber Western Union und Co. ist für mich gestorben. Nach der Geschichte hier, werde ich das Geld sparen und dafür eher mal Vorort ein paar Baht mehr ausgeben. :)


Jetzt verstehe ich auch warum viele nicht alleine reisen, denn alleine will man 24 Stunden Gesellschaft haben von einem Girl. Wenn man mit mehreren reist, kann man das Mädel gegen mittags heim schicken und den Nachmittag mit Kumpels verbringen. Vielleicht liege ich falsch. Es sind einige hier, die alleine reisen und einen kühlen Kopf bewahren.

Egal ich werde es demnächst testen. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen Member Vorort, würde mich freuen.

Die Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten