@stoupiotis
in meinem jetzigen Zustand gebe ich dir vollkommen Recht, das war Krankhaft. Ich merke jetzt erst was das LKS mit mir angestellt hat. Ich war neben der Spur. Es kommt noch viel schlimmer. Das beste kommt noch. Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende, und es wird noch krasser. Aber das beste kommt erst wenn ich in Deutschland bin. Näheres berichte ich noch.
Ich war mit dem Kopf woanders. Ständig am Handy ständig am antworten, ständig am nachdenken. Oh Mann ich bin mir jetzt bewusst, dass es total falsch war. So viele hübsche Mädels in Thailand und ich war in dieser einen besessen. Ich schreibe das hier mit der Hoffnung, dass viele kapieren und nachvollziehen können, dass es wie ein 6er im Lotto ist, wenn man eine anständige Tai in Pattaya Phuket usw. erwischt. Ich betone nochmals, dass ich nicht alle in einem Sack stecken möchte, aber so wie ich hier viele Berichte gelesen habe, ist die Story ähnlich. Jedoch ist meine unfaßbar, Ihr werdet noch sehen was ich tun musste bzw. wie ich recherchieren musste um das Spiel zu erkennen. Viele sagen jetzt, für was denn, wenn man es beenden will. Ich wollte nachvollziehen, warum diese Frau so gekämpft hat und mir das Leben zur Hölle gemacht hat.
Deshalb gebe ich dir vollkommen Recht, dass ich viele hübsche Mädels links liegen gelassen habe für diese Schlampe aus Udon.
@ Mungo
100% Zustimmung. Viele haben mich gewarnt, sogar Familienmitglieder wie Cousin, Bekannte aus Thailand. Diese Frau spricht nicht schön, hat eine dreckige Ausdrucksweise. Viele Sachen waren mir selber bewusst, jedoch hatte ich die Rosarote Brille auf.
Ich habe es zwischenzeitlich geschafft selber ein Rezept zu finden. Dieses werde ich noch posten. Noch ein bisle Geduld und die Geschichte neigt dem Ende
@Kelle
richtig was du sagst, jedoch bin ich kein Barmensch. Ladies die ich an der Bar ausgelöst habe, kann man an einer Hand abzählen. Im Kopf hatte ich meine Ex und noch zusätzlich, dass ich für 1000 Baht im Taipan eine Medium Frau auch haben kann. Ich habe mit dem Feuer gespielt und versucht der Barlady zu erklären, dass ich diesen Betrag nicht zahlen kann und möchte. Sie hat mich überrascht und mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie bei mir bleiben möchte. Und deshalb aufhört in der Bar zu arbeiten bis ich nach Deutschland zurückkehre. Das machte mich baff und ich stimmte sofort zu. In diesem Moment setzte Gottseidank das LKS nicht ein. Ich hatte mit dieser Frau echt viel Spaß obwohl ihr Englisch nicht so toll war. Aber sie hat sich um mich sehr gekümmert. Ich wollte Sie nicht verlieren. Wir telefonieren sogar heute noch in Deutschland miteinander - ohne Geldforderungen und Verpflichtungen - Sie sagt sogar, dass sie auf mich wartet.
Fortsetzung folgt demnächst