Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #141  

Member

Ich warte auch auf die Fortsetzung. Einer der wenigen Berichte, die ich wirklich interessant finde.
 
        #142  

Member

Hallo mir geht's blendend - war etwas mit dem Job beschäftigt. Danke der Nachfrage.

Ich bin LKS-frei. Das fühlt sich gut.

Vielen Dank für ehrlichen Meinungen. Ich möchte kurz was anfügen. Die Meinungen sind unterschiedlich. Das ist auch gut so. Manche Dinge, die ich gemacht habe während meiner LKS-Zeit kann ich heute nicht nachvollziehen. Definitiv. Jedoch ist man blind, blind vor Liebe. Man will es nicht wahrhaben, dass es so ist. Eigentlich täuscht das Bauchgefühl selten. Bitte hört darauf und seit konsequent, wenn euch was komisches vorkommt. Manches habe ich richtig gemacht, obwohl ich trotzdem noch kleine Geldbeträge geschickt habe.

Deshalb bitte, belehrt die Leute nicht eines Besseren. Diese Leute mit LKS tun mir Leid. Die sind nicht blöd oder ähnliches. Das Hirn schaltet aus. Das ist es. Die brauchen Zuneigung und am Besten jemanden, der in Ruhe mit denen spricht.

Vergisst nie, die Frauen erzählen euch, das was Ihr hören wollt. Wenn Ihr einmal Geld schickt, dann werdet Ihr das Objekt der Begierde.

Ich möchte niemand hier persönlich angreifen. Ich möchte die Leute in Schutz nehmen, die in einem LKS-Fieber verfallen sind. Denn mir haben nicht viele geholfen bzw. ich habe niemanden zugehört

Ich habe hier diesen Bericht angefangen, weil ich allen aufzeigen möchte, was in einem vorgeht. Alle Meinungen sind nachvollziehbar, jedoch bringen nichts, wenn die Leute eine Rosarotebrille haben. Ich habe einen verantwortungsvollen Job mit Führungsposition. Da habe
ich täglich Entscheidungen zu treffen. Auch wenn viele sagen, du warst blöd. Ich nehm das so entgegen. Jedoch sag ich, dass das so nicht stimmt. Denn diese Frauen sind die besten Schauspielerinnen. Da ist Jonny Depp nichts dagegen. :) Ich möchte dieses Leute in Schutz nehmen und hoffe, dass diese Leute bei der Durchsicht meines Berichtes und anderer Berichte hier im Forum der entscheidende Klick kommt.

Ich habe nie Beträge über 20000 Baht verschickt. 20000 auf einmal nie. sondern Kleinbeträge 10000 Baht alle zwei bis drei Wochen. Das Hirn schaltet zwar ab, jedoch wenn die Forderungen größer werden, dann wird jeder Misstrauisch. Zumindest war das bei mir so.

Ich habe zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr zu der Frau. Ich habe sämtlichen Kontakt abgebrochen seit drei Wochen.

Ich werde heute noch einen Bericht verfassen. und beim nächsten Mal das Ende der Geschichte kommunizieren.

Ich habe noch nicht richtig verstanden, was Ihr Ziel war. Jedoch werde ich Eure Meinungen neugierig entgegennehmen.

Bitte teilt weiterhin eure Meinungen, das würde mich freuen. Jedoch erwartet nicht, dass derjenige mit LKS diese so akzeptiert, wenn Ihr mit so einem harten Urteil konfrontiert. Da braucht man Ruhe und Zuneigung.

Heute vormittag kommt der nächste Bericht.

Ich werde es jetzt ein wenig verkürzen. Bis gleich
 
        #143  

Member

mehrere Tage zusammengefasst

Bis 7 Tage vor dem Abflug habe ich mit Nam verbracht. Mit dieser Dame habe ich meinen besten Urlaub verbracht in meinem ganzen bisherigen Thailand Zeit. Wenig Probleme, wenig Murren. Wenig Geldforderungen. Sie war jetzt nicht die hübscheste, aber Sie hat sich um mich sehr gekümmert. Keine Disco, keine Party, keine großartige Unternehmungen in der Nacht. Habe ich jetzt bei Damen unter 30 so noch nicht erlebt.

Eine Woche bevor ich abgeflogen bin, bin ich morgens aufgewacht, um eine Reise nach Phi Phi Island zu organisieren. Meine Barlady Nam - war anscheinend noch nicht dort - dies hatte ich ihr nicht ganz abgekauft. Ok kein Problem ab zu meiner Bekannten von der Massage. Ich wollte Sie fragen, ob Sie was günstiges kennt. Ihre Freundin hat mir 1300 Baht pro Person für Speedboat angeboten am Telefon.

Warum erzähle ich das, denn im gleichen Moment ruft meine EX an. Was will die jetzt. Ok ich gehe ran, denn meine jetzige Nam ist nicht da. Nur meine Bekannte, die Garnichts von meiner Ex hält. Ok ich nehme ab. meine EX bearbeitet mich

Sie sei in BKK. Ich what? Yes i am in Bangkok. I come to you now. I know you have Lady but i come to you. Ich war fertig. Jetzt bin ich 21 Tage in Thailand und Sie will erst jetzt kommen. Das hat mir gestunken. Ich bleib dort wo du bist, denn ich gehe in 3 Tagen. Ich hatte Sie angeflunkert, denn ich wollte mir noch die letzten drei Tage BKK oder Pattaya vorreservieren. Sie zu mir, I come today up to you i go to my friend.

Ok ich habe ihr wieder einen Roman geschrieben. Hab Sie abgewiesen und hab ihr eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich Sie nicht sehen will, weil ich jetzt 3 Wochen da bin und Sie erst die letzten 3 Tage zu mir komme. Was bildest du dir ein.

Und ich hatte Nam, die ein liebevolles Mädchen ist und nie Theater gemacht hat, obwohl ich ständig an meinem Telefon war.

Denn die SMS und Telefonate kamen täglich von meiner Ex-Schlampe. OK meine Ex schreibt mir zurück, dass Sie komme und Sie mich hasst und sie meine Entscheidung respektiert. Sie würde mich nicht mehr kontaktieren.

Ok ich war nervös, denn irgendwie wollte ich Sie schon sehen und insbesondere wollte ich Sie poppen. Aber im Hinterkopf hatte ich Nam meine Barlady. Ich bumste Sie derweil ohne Gummi in jeder Stellung und der Blowjob war auch sehr angenehm. Ich war rundrum zufrieden. Und ich wollte meine Barlady nicht verlieren. Ok no Problem. Die Sache ist geklärt.

Zurück ins Hotel, ich fragte die Rezeptionsdame nach Phi Phi Island. Sie machte mir ein unschlagbares Angebot 1100 Baht pro Person im Speedboat. Sofort zugeschlagen für zwei Tage später.

Ok ab an den Strand. Ich habe keinen Kopf gehabt. und ich war echt neben der Kappe. Ich war so unsicher wie noch nie zuvor. Was ist los mit dir , fragte ich mich. Warum machst du dir so einen Kopf für so eine schlampe. Sei standhaft und genieße deinen Urlaub, sagte ich mir. OK abends sind wir noch was essen gegangen und schön in die Haia. Zwischenzeitlich war meine Barlady Nam so eine süße, dass ich sie überredet habe, anal zu machen. Ich hab Sie jeden Tag mind. 2-3 mal gepoppt und es hat alles gepasst. Sie hat alles mit sich machen lassen. Und in den Mund konnte ich ihr jederzeit spritzen, obwohl ich merkte, dass sie nicht so begeistert war. Welche frau macht das wohl gerne. Jedoch machte Sie es für mich.

Ich habe am gleichen Tag auch Western Union angerufen, denn die Schlampe von meiner EX das Geld immer noch nicht abgehoben hat. Da sind mir die Nerven durch. Ab Name telefonisch geändert und Geld selber abgeholt. Dann das Geld der Nam gegeben.

So morgens um 6 klingelt mein Handy. ich total verschlafen ran gegangen. Meine Ex war besoffen. Richtig besoffen. Komm sofort her. Sofort musst du her kommen. Wie behandelst du mich. ich komme zu dir und du behandelst mich wie scheiße. Ok ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Schauspielerin. Ich bin hin, denn Nam schließ tief und fest.

Ab in die Soi Sansabei. Ok Sie wartet und begrüßt mich mit einem schlag auf den Oberarm und einem schlag ins Gesicht. i know you have Lady in your room. i know you stay with her. Why you do so bad to me.

Ich fragte Sie, warum sie mir in Udon ihr Handy nicht gezeigt hat. Jungs bevor ihr mich wieder fertig macht mit dem Handy wartet bitte auf die endgültige Auflösung. Zwischenzeitlich habe ich es herausgefunden.

Sie sagte mir sie habe nichts in ihrem Handy. Ok wollte versuchen zu kommunizieren, jedoch keine Chance. Der STreit ging los. Ich bin einfach weggefahren und habe sie stehen gelassen. Ok sie ruft wieder an. Come here now . now come and take me to eat. Ok schnell habe ich ihr was zum essen besorgen wollen. Sie hat selber bezahlt, obwohl ich es ihr zahlen wollte. Dies hat sie mir tagelang vorgehalten. Ich habe nochmal ein paar Kratzwunden von Ihr. Nicht so schlimm wie in Udon, aber ich merkte, dass beschäftigt sie ganz arg. Wahrscheinlich Ihr ATM ist entfallen

Ich wollte sie heimfahren, sie ist dann das letzte stück gelaufen. Dies hat sie mir auch vorenthalten, obwohl ich ihr bestimmt ein Kilometer mit dem Motorrad gefolgt bin.

Irgendwann war es mir zu blöd und ich bin abgedüst. Zum Affen wollte ich mich nicht machen. Das war ich ja eigentlich schon.

Ok ab ins Hotel meine süße im Bett schläft. Ok ich war fertig konnte nicht mehr schlafen. Ich bin mit meinem Kumpel San Miguel und Ziggis auf die Terasse. Es folgten mehrere SMS. You let me walk alot to room. you not care me. Why you do so bad. Irgendwann war es mir so blöd, dass ich das Handy ausgeschaltet habe. Ich wollte nichts mehr hören.

Ok hab gemerkt, dass es mich beschäftigt das ganze. nachdem Nam aufgewacht ist, fragte sie mich was mit meinen Armen seien. Ich sagte ihr, dass ich kurz meine Ex besucht habe. Ich wollte sie nicht anlügen. Sie war fertig mit der Welt. Ok ich sagte ihr, dass sie heute zu Ihrer Freundin kann. und den Tag mit ihr verbringen kann. Ich wollte alleine sein. habe Sie zur Freundin gefahren und dann bin ich an den Strand. Ich habe den Nachmittag alleine verbracht.

Selbstverständlich kam eine Nachricht von meiner EX. I Need your help sagte sie. Was. I Need 3000 Baht, because i have to give back my friend. she give me for come here. Hahaha. ich war standhaft. I not give you one baht. I not give you one baht more.

Ich bin so weit gegangen, dass ich ihr den vorschlag machte, dass wir uns short time treffen. So krank war ich. Sie ist ausgerastet. Come now for fuck me.

2 stunden später habe ich ihr gesagt, dass ich sie nie wieder bumsen möchte, nachdem sie nicht ehrlich zu mir ist.

Ich bin aufgewacht vom Nickerchen am Strand und ich hatte den Gedanken, gottseidank, mir ist bewusst gewesen ich habe alles. Nam macht Blowjob, nam macht anal, nam macht alles. Warum muss ich meine EX ficken. Trotzdem war ich verknallt in diese Braut.

Ich habe ihr kein Geld geschickt. nie und nimmer.

Ich befürchtete sogar, dass nam mich verlässt nach der aktion am morgen. Nichts dergleichen, sie schickte mir mehrere SMS wann ich sie wieder abhole, denn sie vermisse mich.

Ab zu Nam und ab ins Hotel. Ne Nummer unter der Dusche und eine Nummer im Bett, denn ich hatte morgens ja nichts. Danach schön essen gegangen und ab ins Bett, denn morgen geht es nach Phi Phi Island.

So mein Urlaub neigt dem Ende zu. Bald werde ich euch die SMS von ihr mit der Wahrheit präsentieren..

Was stinkt mir zum heutigen Zeitpunkt. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit Nam. Jedoch hat mich meine EX so verarscht. Im Endeffekt, habe ich mich verarschen lassen, denn ich wusste ja alles.

Wie geht es mir jetzt? Mir geht es gut. Ich treibe viel Sport und gehe viel aus. Drei Wochen kein Kontakt. Sie wird sich auch nicht mehr melden, denn ich habe durch Recherchen ihr Plan durchschaut. und ich habe auch Ihr ganzes Facebook auf den Kopf gestellt, denn ich habe mich dort eingeloggt.

Sie hat es aufgegeben.

REst folgt noch
 
        #145  

Member

Ich gratuliere dir zum überstandenen LKS und drücke dir die Daumen das es mit Nam besser wird und es ein Happy end gibt.
 
        #146  

Member

WOW!, habe mir heute mal die story reingezogen, erst mal danke an den Verfasser für die große Mühe, die Ehrlichkeit und die Offenlegung Deiner Gefühle.
Das Gelesene kann ich aus eigenen Erfahrungen einfach nur unterschreiben.
Ich bin zwar schon ein paar Jahre älter als Du und seit 20 Jahren "im Geschäft", aber bei weitem noch nicht LKS-immun, wobei LKS auch immer einer Definition bedarf.

Hatte erst von 2013 bis 2014 eine tolle Beziehung mit einer Filipina, die -nicht zuletzt auch wegen meiner Fehler- in einem Fiasko endete und zum Schluss führte sie mich vor.

Finanziell komme ich meist heil aus meinen "Liebesgeschichten" raus, während der Beziehung schau ich, dass es dem Mädel gut geht, größere Überweisungen tätige ich nicht. Habe auch noch kein Haus, kein Motorbike für den Thaibf oder den Krankenhausaufenthalt des Dorfbüffels bezahlt.

Ich zahle die Rechnung immer emotional, weil ich mein Muster immer und immer wiederhole, was mir mittlerweile bewusst ist, ich aber emotional noch nicht gebacken bekomme.

Ich finde es schön, sich immer wieder in eine junge und schöne Asiatin zu verlieben und werde es auch immer wieder tun, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder dafür bezahlen muss.

Scheiß auf die 3-Tage-Regel und sonstiges Geschwätz der Gefühlszombies.

Wenn ich nicht mehr fühle, dann lebe ich nicht mehr.

Also auf ein Neues.

Gruß Piper
 
        #147  

Member

Sehr coole Story !
Ich habe mein LKS nach 20 Monaten auch besiegt.....lieber Tread Ersteller .....meine Geschichte startete fast im selben Zeitraum.
Bin im August 2015 3 Wochen in Patong.

Das mit dem Bauchgefühl...jo das lügt nie die Thai Weiber schon....
 
        #148  

Member

@ Heinrich VIII vielen Dank, die Nam ist eine Liebe aber ich werde so schnell nicht mehr das gleiche Spiel wie mit meiner Ex veranstalten

Wenn sie in meinem nächsten Urlaub frei ist ok - wenn nicht dann wird eine neue gesucht ;-)

@ Piper

Alles richtig was du sagst

Mein finanzieller Schaden liegt bei um die 20-25 tausend

Im überschaubaren Rahmen

Es geht mir auch nicht um das Geld, es geht mir um die Verletzung um die Verarschung - hab gerade den Begriff nicht-

Du denkst du liebst eine Frau und sie liebt dich auch aber sie spielt ein böses Spiel
Dann gehen dir die Gedanken durch - du sitzt da in Denkst warum rennt sie dir ständig hinterher - wegen dem Geld? Ne bestimmt nicht - denn ich hab dir Zahlungen eingestellt

Alles komisch kam mir das vor - bald kommuniziere ich das Ende
Wir müssen verstehen, dass die Mädels mit Lügen aufgewachsen sind - und wir ändern das nicht so schnell-einerseits müssen wir auch die Mädels verstehen die nicht alles aufgeben wenn es in der Anfangsphase ist.


@ Averhagen

Die neue Ära beginnt

Wir werden uns wahrscheinlich sehen denn ich möchte auch nach Patong im August
 
        #149  

Member

War interessant zu lesen. Viel Glück bei deinen weiteren Urlauben.
 
        #150  

Member

Es war ein wirklich Interessanter Bericht.
Den Liebeskasper konntest du dir gar nicht aus dem Kopf bumsen du warst immer noch viel zu sehr in deiner Gefühlswelt.
Ich habe es auch versucht und es hat nicht geklappt. Da hilft nur zeit und Abstand.

Las dich nicht unterkriegen, vergesse das Geld und genieße deinen nächsten Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten