Hallo mir geht's blendend - war etwas mit dem Job beschäftigt. Danke der Nachfrage.
Ich bin LKS-frei. Das fühlt sich gut.
Vielen Dank für ehrlichen Meinungen. Ich möchte kurz was anfügen. Die Meinungen sind unterschiedlich. Das ist auch gut so. Manche Dinge, die ich gemacht habe während meiner LKS-Zeit kann ich heute nicht nachvollziehen. Definitiv. Jedoch ist man blind, blind vor Liebe. Man will es nicht wahrhaben, dass es so ist. Eigentlich täuscht das Bauchgefühl selten. Bitte hört darauf und seit konsequent, wenn euch was komisches vorkommt. Manches habe ich richtig gemacht, obwohl ich trotzdem noch kleine Geldbeträge geschickt habe.
Deshalb bitte, belehrt die Leute nicht eines Besseren. Diese Leute mit LKS tun mir Leid. Die sind nicht blöd oder ähnliches. Das Hirn schaltet aus. Das ist es. Die brauchen Zuneigung und am Besten jemanden, der in Ruhe mit denen spricht.
Vergisst nie, die Frauen erzählen euch, das was Ihr hören wollt. Wenn Ihr einmal Geld schickt, dann werdet Ihr das Objekt der Begierde.
Ich möchte niemand hier persönlich angreifen. Ich möchte die Leute in Schutz nehmen, die in einem LKS-Fieber verfallen sind. Denn mir haben nicht viele geholfen bzw. ich habe niemanden zugehört
Ich habe hier diesen Bericht angefangen, weil ich allen aufzeigen möchte, was in einem vorgeht. Alle Meinungen sind nachvollziehbar, jedoch bringen nichts, wenn die Leute eine Rosarotebrille haben. Ich habe einen verantwortungsvollen Job mit Führungsposition. Da habe
ich täglich Entscheidungen zu treffen. Auch wenn viele sagen, du warst blöd. Ich nehm das so entgegen. Jedoch sag ich, dass das so nicht stimmt. Denn diese Frauen sind die besten Schauspielerinnen. Da ist Jonny Depp nichts dagegen.
Ich möchte dieses Leute in Schutz nehmen und hoffe, dass diese Leute bei der Durchsicht meines Berichtes und anderer Berichte hier im Forum der entscheidende Klick kommt.
Ich habe nie Beträge über 20000 Baht verschickt. 20000 auf einmal nie. sondern Kleinbeträge 10000 Baht alle zwei bis drei Wochen. Das Hirn schaltet zwar ab, jedoch wenn die Forderungen größer werden, dann wird jeder Misstrauisch. Zumindest war das bei mir so.
Ich habe zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr zu der Frau. Ich habe sämtlichen Kontakt abgebrochen seit drei Wochen.
Ich werde heute noch einen Bericht verfassen. und beim nächsten Mal das Ende der Geschichte kommunizieren.
Ich habe noch nicht richtig verstanden, was Ihr Ziel war. Jedoch werde ich Eure Meinungen neugierig entgegennehmen.
Bitte teilt weiterhin eure Meinungen, das würde mich freuen. Jedoch erwartet nicht, dass derjenige mit LKS diese so akzeptiert, wenn Ihr mit so einem harten Urteil konfrontiert. Da braucht man Ruhe und Zuneigung.
Heute vormittag kommt der nächste Bericht.
Ich werde es jetzt ein wenig verkürzen. Bis gleich