Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Offizielle würde ich in phuket verbringen :) nur bin alleine unterwegs und möchte auch paty erleben. Wie macht ihr das mit Familie bzw Freundin

Wo liegt denn genau das Problem?

Musst du täglich Kontakt halten oder nach der Rückkehr Bildmaterial abliefern.

LG Jack
 
        #82  

Member

Viele Bilder von der Umgebung machen (Strand, Tempel, Menschen, irgend welche Steine usw.)
Und dann zeigste die Bilder deinen Eltern und behauptest das die von zich verschiedenen Städten sind! Hab ich anfangs auch gemacht, aber nach dem 3. Flug glaubt mir daheim eh keiner mehr!
 
        #83  

Member

hmmm. Ich zeig meinen Eltern immer die Bilder von den Damen und sag auch offen was ich gemacht und getrieben hab.

Nach dem 3ten Trip glaubt dir eh keiner mehr deiner Freunde oder Familie das du wegen den Tempeln,Stränden oder was es noch so neben Pattaya gibt dort bist.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich anfangs auch gemacht, aber nach dem 3. Flug glaubt mir daheim eh keiner mehr!

Ach, deshalb haben wir uns im Juli weder Tempel noch irgendwelche Steine angesehen! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist dein nächster Bericht dran!!

Du liest gerne erotisch Reiseberichte und bist Newbie und seit 6 Jahren im Forum - jetzt ist mal dein erster Bericht dran!
 
        #86  

Member

Mega Bericht!
Vielen Dank, hat mich bestens unterhalten 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten