Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

elmatador

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
236
mein Urlaub ist seit ein paar Tagen zu Ende und ich möchte meine Erfahrungen hier bekannt geben. Bisher war ich hier nur als Leser mit kleinen Kommentaren aktiv. Nun möchte ich mit euch meine Story teilen. Leider ist alles anders gekommen wie es geplant war - kein Wunder in Thailand :-). So nun zu meiner Geschichte. Ich bin - eher war - seit 18 Monaten mit einer Thai zusammen aus Udon Thani. Ich war zu 100% mit Liebeskasper infiziert. Sie hat das getan, was alle Frauen mit Ihren Boyfriends machen. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen. So ich habe Sie in Patong in der Tiger Disco kennengelernt im August 2013. Als Butterfly war Sie mit mir nur ein einziger Tag zusammen. Am nächsten Tag wollte ich eine neue in der Tiger Disco abchecken. Leider hat Sie mich dabei erwischt und einen riesen Theater gemacht. Da war schon der Liebeskasper im Anmarsch. Was? nach einem Tag macht die schon so ein Theater? Das hat noch keine für mich gemacht. Am nächsten Tag waren wir wir mittags essen - hab Sie nach Hause gefahren und dann ging es los. Jeden Tag telefoniert - jeden Tag geskypt. Bis dahin kein Geld geschickt. Zwei Monate später haben wir 3 Wochen miteinander verbracht mit höhen und tiefen. Am Ende war ich mit dem Liebeskaspersyndrom infiziert. Ok kein Geld geschickt, jedoch der Gedanke, dass Sie mit einem anderen vögelt war nicht aushaltbar. Ich war am Ende. Anfang 2014 hat Sie mich gebeten, Sie möchte nach Hause nach Udon Thani. Sie wolle Ihre zu Ihrer Familie und dort auf mich warten. Also Gut ich habe ich den Wunsch erfüllt. Ab dann hab ich Sie finanziell unterstützt. Oh je das war ein Fehler. Telefonate morgens, in der Mittagspause abends - sogar mit geöffneter Kamera haben wir geschlafen. Oh sagte ich mir, das ist eine wunderbare Frau, keine andere hat das für mich gemacht. Ich bin im April zu Ihr 4 Wochen. Wunderbar- wir verbrachten eine wunderbare Zeit miteinander. Tanzen Strand Massage, 24 Stunden jeden Tag gemeinsam. Ich musste in der Hollywood Disco nur ein Getränk bezahlen, alle anderen Getränke habe ich mit Ihren Freigetränke erhalten. Ich war stock betrunken. Im Juli 1014 habe ich Sie dann nach Deutschland für 3 Monate geholt. Wunderbar- meine Family hat Sie akzeptiert und Sie hat sich schnell eingelebt. Jeden Tag boom boom mehrmals. Ein Traum für so eine hübsche Frau. Ende Oktober 2014 flossen die Tränen. Sie musste abreisen. Was mach ich, ok ich beantrage ein 1-jähriges Visum für Sie. Alle Unterlagen vorbereitet und im Dezember fliege ich für 2 Wochen nach Thailand um mit Ihr dieses Visum zu beantragen. Ich war blind vor liebe. Heute denke ich mir - wie blöd kann ich nur gewesen sein - dass ich dieser Frau alles abgekauft habe. Egal heute bin ich schlauer. So nach dem beantragtem Visum muss Sie anscheinend nach Udon Thani zu Ihrer Familie, da Ihr Großvater verstorben sei. Ich solle in Patong auf Sie warten, da es nicht gut sei, drei Tage einen toten Menschen zu bedauern. Das würde ich nicht verkraften. Ich Idiot habe zugestimmt und warte auf Sie drei Tage in Patong. Nach vier Tagen - also ein Tag zu spät- kam Sie dann nach Patong. Dort verbrachten wir drei Tage gemeinsam und Sie hat mich mit einem heftigen Streit alleine gelassen. Der Grund war, dass meine deutsche Ex-Frau mich regelmäßig anruft, wenn es probleme mit meinen Kids gibt. Drei Tage später ist Sie abgehauen nach Udon Thani. Schon da hätte ich stutzig werden müssen. Aber vor lauter Liebeskasper war ich blind vor liebe. Also gut ich habe andere hübsche Frauen in Patong angeheuert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die finanzielle spritze abgestellt. In Udon hat Sie mich regelmäßig angebettelt um GEld, so dass ich ihr gelegentlich etwas Geld geschickt habe im Januar und Februar 2015. Insgesamt 10.000 Baht. Ok ich beschloss ihr noch eine Chance zu geben. Jedoch war ich stutzig. Den auf einmal waren die Telefonate nicht mehr so intensiv. Da hätte ich schon aufwachen müssen, aber leider war es nicht so. Nachdem ich das Visum im Dezember - nachdem Sie abgehauen ist- gelöscht habe, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich am 14 März 2015 mit ihr zur deutschen Botschaft g

Anhang anzeigen 1530402_10153587826830408_1942147625_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
10000 Baht war in der Krisenzeit - als wir täglich telefoniert haben waren es zwischen 15-20000

das Visum hat einwandfrei geklappt - sie war vom 1-08-14 bis 31-10-14 in Deutschland - es hat ihr sehr gefallen - meine Familie hat sie akzeptiert und sie hat mit mir einiges besichtigt. Sie ist echt heiß aber nur geschminkt - ungeschminkt sieht sie mittelmäßig aus - Bilder folgen

Ich habe den zweiten Teil schon fertig - bin nur gerade mit Handy unterwegs - weiß nicht wie ich die Bilder hochladen kann-

Vielen Dank für die vielen Hinweise und antworten, ich gelobe Besserung.

Selbstverständlich habe ich private Bilder um die hunderte, habe hier ein paar angehängt.

Anhang anzeigen IMG_2434.jpg Anhang anzeigen IMG_2435.jpg Anhang anzeigen IMG_2433.jpg Anhang anzeigen IMG_2438.jpg Anhang anzeigen IMG_2437.jpg

Habe mir meinen eigenen Bericht nochmals durchgelesen und muß noch ein paar Anmerkungen machen.

Bzgl. den 10.000 Baht: Diese habe ich nur in den letzten 4 Monaten geschickt, da die Probleme schon angefangen haben. Das Geld hätte ich auch verbrennen können, wäre besser angelegt. Davor waren es 15-20000 Baht pro Monat.

Wenn man überlegt, dass man mit diesem Geld aufs Jahr gesehen mindestens 2 Urlaube machen kann mit richtige Stunner.

Geschminkt ist Sie sehr hübsch, jedoch ungeschminkt ein ganz normales Mädel (siehe Bilder)

OK zurück zum Thema:

Nachdem ich in Bangkok angekommen bin, habe ich mir in der Nähe von DMK ein schönes Hotel gesucht. Da ich auch keinen Heiligenschein habe und ich schon ein blödes Gefühl hatte, dass meine Udon Thani verflossene ein böses Spiel treibt, habe ich im Internet mir eine hübsche Thailänderin für 1 Tag in mein Hotel geholt. Sie kam aus dem Norden (Mea sot glaube ich) à hier ein Bild.

Anhang anzeigen IMG_2428.jpg

Sie sah nicht schlecht aus und war echt sehr lieb. Jedoch war das Udon Girl meine Nummer eins. Ich konnte mit Ihr im Bett alles machen, mehr sogar als die blöde Göre aus Udon Thani. Dieses Mädel hat alles versucht um mich glücklich zu machen. Vom Blasen mit Schlucken, zum Analverkehr. Ich war so ausgehungert, dass ich Sie an diesem Tag 5 mal mit ihr getrieben habe.

Die ganze Zeit waren meine Gedankent bei dem Stunner aus Udon Thani. Schade eigentlich, es gibt so viele hübsche Mädels in Thailand.

Konnte es kaum abwarten nach Udon Thani zu fliegen. Oh je hätte ich das nur vorher gewusst was passiert.

Ok ab in den Flieger und ab nach Udon

Das Kavinburi Green Hotel in Udon hat mich am Flughafen kostenlos abgeholt. Es ist ein sehr schönes Hotel mit Pool auf dem Dach. Hab mir das Deluxe Zimmer für 1000 Baht geholt pro Tag. 3 min laufen zum Einkaufszentrum. Und um die Hälfte billiger als das Centara.
Dachte ich mach meiner verflossenen eine Freude. Haha Witz des Tages.

So im Hotel angekommen sofort geduscht und schön ein Motorrad gemietet. Nun habe ich Mithilfe des Navis das Haus des Girls gesucht. Oh Mann war das ein Akt. Nach 90 Minuten (für 18 km) habe ich es endlich gefunden. Ok was mach ich jetzt, warten oder klopfen? Ich warte und schau mal was passiert. Es war ca. 11 Uhr morgens und ich habe mich mit ein paar Chang Bier Haus beobachtet. Kommt da jetzt ein Thai Mann raus? Was erwartet mich? Mir sind tausend Gedanken durch den Kopf gegangen. Nach ca. 30 min. ist Sie mit Ihrer Mutter und Sohn raus gekommen. War das ein Blick als Sie mich gesehen hat, richtig überrascht war Sie. War Ihr fast unangenehm. Jedoch habe ich den Fehler gemacht, dass ich auch nicht richtig mit dem Kopf bei der Sache war. Sie wollte mich umarmen und meine erste Frage war:
I want see your phone. Show me your phone. Sie antwortete mit einem klaren Nein. Dann war mir bewusst, dass Sie die letzten Monate irgendein Spiel mit mir getrieben hat.

In einer Sekunde ist mir einiges durch den Kopf geschossen. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und habe nur mit bye bye geantwortet. Hab mich auf das Motorrad gesetzt und bin zurückgefahren in der Hitze. Im Hotel sind mir einige Gedanken gekommen.

a) ich habe Ihr Facebook Passwort
b) Sie hat für mich Line, whats app, Tango, Viber gelöscht
c) warum zeigt die mir nicht Ihr Telefon
d) die hat bestimmt ein zweites Facebook und zweite Telefonnummer mit Line, whats app etc.

oh Mann ich bin verliebt – noch nie in meinem Leben war ich so verliebt. Warum passiert sowas mir.

Also gut Telefon abgestellt – scheiß egal Einstellung bekommen – geduscht und mit Tuk Tuk ins Thai Pub. Vorher kurz noch eine Liter Flasche Blend 285 gekauft und hingesetzt und voll laufen lassen. 30 Baht Eis, 30 Baht Cola, 30 Baht Soda. Preis in Ordnung.
Habe schnell festgestellt, dass in Udon alles einfacher ist als in Patong/Pattaya. Schnell kam Gesellschaft, jedoch muss ich ehrlich sein, dass hübsche Mädels eher Mangelware sind. Jedoch habe ich mir schnell eine hübsch gesoffen. und mit ins Hotel genommen (die mittlere im Bild).

Anhang anzeigen IMG_2439.jpg

Hab Sie dreimal gevögelt, und am Morgen einen Blowjob verpasst. Jedoch war ich echt froh Sie schnell wieder los zu werden, denn so arg hat Sie mir nicht gefallen.

Am nächsten Tag habe ich mich an den Pool gelegt und gehofft, dass die drei Tage so schnell wie möglich vorbei gehen. Jedoch kam es dann doch anders. Ich bin zum Einkaufszentrum gelaufen und habe dort eine junge interessante Thailänderin angesprochen. Sie war für mich jetzt nicht so hübsch wie meine alte, jedoch ein interessantes Gesicht (siehe Bild in shop)

Anhang anzeigen IMG_2440.jpg

Gleich zum Abendessen verabredet. Wir sind dann gemeinsam abends zum Essen. Danach ab zu mir ins Hotel und eine Nummer am Abend und eine am Morgen geschoben.

Eine anständige, der Sex war nicht besonders, aber sehr lieb.

Am nächsten Morgen ist Sie dann relativ früh raus, denn Sie musste arbeiten gehen.

OK zu meiner EX, wir haben zwischenzeitlich immer noch SMS und Nachrichten ausgetauscht. Sie wollte zu mir zurück, jedoch war ich so angepisst, denn ich kam mir echt verarscht vor von Ihr. Habe es immer verneint.

Mein Fehler war auf Ihre Nachrichten zu antworten. Ich hätte Sie lieber ignorieren sollen.

Nachdem die Kassiererin vom Einkaufszentrum arbeiten gegangen ist, habe ich mich hingelegt und geschlafen. Danach richtig schon auf der Dachterrasse den Ausblick im Pool genossen. Punkt 17 Uhr kam die Nachricht von der Kassiererin: Hello Teerak you want see me?
Selbstverständlich will ich dich sehen. Bin um 18:30 Uhr mit ihr zum Starbucks, danach schön zum Essen. Nach dem Essen wollte ich ins Hotel

Überraschung à meine Ex sitzt da und wartet auf mich. Oh mein Gott, wie hat die rausgefunden, dass ich in diesem Hotel bin. Morgen reise ich ab und gerade heute lauert die mich auf. Und was passiert, sie erwischt mich mit einer neuen.

Ich hab Sie einfach stehen gelassen und bin in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen klopft es an meiner Tür. Sie ist reingekommen und bittet mich um Stellungnahme. Ich sagte, Sie solle gehen. Sie blieb in meinem Badezimmer stehen und bewegte sich nicht. Sie wolle zusehen, wenn ich mit der neuen Sex habe. Ich hab Sie gebeten zu gehen. Erst als ich Security angerufen haben und dieser erschient, hat Sie mein Zimmer verlassen. Jedoch hat Sie mir ein kleines Andenken verpasst ( siehe Bilder). Die Kassiererin war sowas von enttäuscht und ängstlich, so dass Sie dann gegangen ist. OH Mann was für ein scheiß abend. Kein Sex heute

Anhang anzeigen IMG_2429.jpg Anhang anzeigen IMG_2430.jpg Anhang anzeigen IMG_2431.jpg Anhang anzeigen IMG_2432.jpg

Ok am nächsten Morgen habe ich meine Sachen gepackt und habe mir überlegt wohin. Ich hatte einen Flug nach DMK, denn wir wollten Ja ursprünglich ein Heiratsvisum beantragen.
Hat sich erledigt.

Ok ab nach Bangkok und ab nach Pattaya. Ich will Sex und das nicht wenig.

Flughafentransfer war am nächsten Morgen um 9:30 Uhr. Als ich mein Frühstück um 8:30 Uhr zu mir genommen habe, habe ich einen zweiten Überraschungsbesuch erhalten. Sie war der festen Überzeugung, dass die Kassiererin meine neue ist. Erneut hat sie mich so gekratzt, dass Security angetanzt ist und Sie rausgeschmissen hat.

Ok ab ins Taxi und ab nach Patty

Ich war fix und fertig. Am Flughafen habe ich die o.g. Bilder gemacht, nach Behandlung von Schwestern am Flughafen Udon Thani.

So das zur Vorgeschichte. Mein Plan war es diese Frau zu heiraten und Ihre Familie kennenzulernen. Jedoch ist es ganz anders passiert. Ich habe die Verpflichtungserklärung vor Ihren Augen zerrissen und weggeschmissen. Patty ich komme habe ich mir gesagt.

So Rest folgt später - oh mann nach 5 Tagen schon so viel erlebt hihi.

• Like
ich hab vielleicht was ausgelassen, oder im Ersten Teil angegeben. Wir hatten im Dezember 2014 eine auseinandersetzung, so dass Sie mich einfach alleine gelassen hat in Patong.

Nach drei Tagen ist Sie nach Udon geflogen. Da hätte ich mir schon fragen müssen, mit was für nem Geld Sie zurückgeflogen ist. Sie ist wahrscheinlich anschaffen gegangen und zurückgeflogen. Ab diesem Zeitpunkt war es dann irgendwie kaputt und ich sehr misstrauisch.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Geldzahlungen auf ein Minimum reduziert. Dadurch dass ich Ihr Passwort von Facebook bekommen habe, hat sich ein Araber bei Ihr gemeldet. Ich habe mit Ihm gechattet und es hat sich herausgestellt, dass die beide täglich telefoniert haben, jedoch kein Sex. Sie waren zusammen am Strand. Ob das stimmt habe ich bis heute nicht herausgefunden.

Jetzt zur Beantwortung der Frage, ob ich Schluss gemacht habe wegen dem Telefon.

Ja habe ich, weil wir nicht mehr täglich telefoniert haben, weil Sie mich alle 2-3 Tage nur angeschrieben hat. Weil Sie Ihr Skype gelöscht hat. So war ich mir sicher, dass Sie anderweitig anschaffen geht. Das war mein Gedanke. Sie hatte mir versprochen, dass Sie mir Ihr handy zeigt, wenn ich nach BKK komme, jedoch wusste Sie nicht, dass ich eine Woche in Udon stehe und nicht in Bangkok.

Wenn Sie nichts zum verheimlichen hat, und ich ein einjähriges Visum beantragen möchte, dann dürfte es kein Problem sein Ihr Handy zu zeigen oder liege ich falsch

vielleicht ist es falsch rübergekommen - aber wir wollten gemeinsam ein Visum in Bangkok beantragen.

Ja vor Blindheit wollte ich für jemanden ein Visum beantragen, die mich die ganze Zeit angelogen hat.

Geld ist geflossen - jedoch nicht mehr soviel, da wir nichtmehr täglich telefoniert haben.

Sie war in Udon Thani - denn ich habe bei Western Union nachgefragt, wo das Geld abgehoben worden ist.

Ich war schon ein Kontrollfuzzi, das muss ich zugeben, denn die Geschichte in Patong im Dezember 2014 hat mich schon fertig gemacht.

keine Frau hat dies mit mir bisher praktiziert.

Sie hatte mir hoch und heilig versprochen, dass Sie mir Ihr Handy zeigt, wenn ich komme.
Ok war gemein von mir, da sie ja nicht wusste, dass ich eine Woche früher vor Ihrer Haustür stand.

Ich hatte es schon im Blut, dass die 900 Baht Flug nach Udon umsonst sind.
Im Endeffekt hatte ich dort meinen Spaß und ich konnte mal den Norden sehen.

Ja ich gebe den Zweiflern teilweise recht, denn ich hab in Bangkok auch jemanden gehabt. Ich wollte wissen, ob diese Frau meine zukünftige Ehefrau ist oder nicht. Die ganzen Fragen, die ich mir gestellt habe, wie

a) warum hat Sie sich verändert
b) warum hat Sie mich in Patong alleine gelassen
c) warum ist der Kontakt - obwohl mit Geldfluss - aufs Minimum reduziert.

hätten mich eigentlich bereits dazu zwingen müssen, die Beziehung zu beenden.

Ok es wird noch heftiger, denn wir begegnen uns wieder im laufenden Urlaub. Sie folgt mir nach Schritt und Tritt, nachdem Sie festgestellt hat, dass ich es beendet habe.

Im Endeffekt war das hier mein bester Urlaub meines Lebens, denn mit so einer Frau möchte ich definitiv nicht heiraten. Besser einen schönen Urlaub mit dem Take Care Geld machen :-)
und in der Hollywood Disco oder in Pattaya gibt es solche Frauen wie Sand am Meer - und noch hübschere

Fortsetzung folgt im Laufe des Tages.

• Like
Vielen Dank für die verständnisvollen Member und auch an die Zweifler - ich denke meine thai Lady und ich haben beide Fehler gemacht - und ich mit meiner Eifersucht habe auf jeden Fall beigetragen, dass es immer zu Problemen kam - ich habe viel gelernt und möchte hier meine Erfahrungen weitergeben - was der eine oder andere daraus macht Is seine Sache - aber 'The Game is the same'

Ich will nicht alle in einem Sack stecken - aber die meisten wollen nur das eine - Geld und raus aus Thailand

Ich hoffe ich bekomme hier keine schimpf Attacken - aber das habe ich erlebt - mein Bericht folgt morgen denn ich bin leider erst von der arbeit heim gekommen - es geht weiter mit dem Kampf denn sie will mich nicht verlieren - weil den gleichen Atm Mann wie mich gibt es leider nicht so oft ;-)

Bzgl dem Visum

Es gibt ein einjähriges schulvisum - das beantragt werden kann - jedoch sind viele Sachen zu beachten

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe Glupperer und den Rest vollkommen recht, jedoch geht man davon aus, dass wenn die verflossene in Udon sitzt und du schön Geld überweist, sie nur noch für dich zur Verfügung steht. Falsch - sehr falsch. Egal ich hab es zwischenzeitlich kapiert. Lieber zu spät als nie.

Pattaya Trip

In pattaya um 16 Uhr angekommen hab ich erstmal Badoo angeschmissen - meine Arme - Hände und Gesicht hatten schöne Kratzwunden, so dass ich keine großartige Lust hatte auf Jagt zu gehen - ;-)

ich habe relativ schnell eine hübsche aus der Bar gefunden. Erst hatte ich mir gedeicht, dass das nichts wird. Aber am Ende war es eine ganz liebe, mit der ich im Bett alles anstellen konnte, was ich wollte. Wir haben es zweimal getrieben und am Ende wollte Sie nicht gehen.
Ich war jedoch noch bei den Gedanken bei meiner Ex.

Ich dachte mir, warum eigentlich? In Pattaya gibt es so viele hübsche Mädels und du denkst gerade an Sie. Ich redete mir ein, oh mann du hast den LKS. Ja du hast Ihn, so oft hast du im Forum mitgelesen und gesagt, das passiert dir nicht. Und nun steckst du mittendrin statt nur dabei. Hallo!!! du muss jetzt endlich dein Urlaub genießen. 5 Tage sind rum und jetzt musst du aufhören ständig auf dein Handy zu gucken, ob Sie dir schreibt oder nicht. Bis dahin hatte Sie sich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe Sie meldet sich nicht mehr, ich möchte Sie vergessen. Nur vergessen, denn Sie ist nicht gut für mich. Ok die Wi ist ne ganz liebe, komm ich behalte Sie einfach ein paar Tage länger (siehe Bild) Anhang anzeigen 129857

Ok gesagt getan, jedoch hat sich relativ schnell festgestellt, dass ihr Englisch nicht so toll war. Die Wi ist seit drei Monaten in Patty und Sie muss noch einiges an Englisch lernen. Ok ich natürlich mit LKS -Virus Udon Girl, hatte nicht bedacht, dass die kleine süße Wi um einiges unerfahrerener ist als die UDON-Göre, die schon bestimmt über 2 Jahre im Geschäft ist.

So war ich mit der Wi drei Tage zusammen. Wir waren ein Tag am Pattaya Beach, wobei ich sagen muss, dass ich kein einzigstes Mal im Wasser war. Den das kann man nicht Meer nennen. Eher Vollkatastrophe. Der Tag danach waren wir in Jomtien, jedoch ist dieses mindestens genauso schlimm wie in Pattaya. Abends waren wir dann im Lucifer / IBar. Jedoch sind wir relativ früh ins Bett, denn wir mussten am nächsten Tag raus.

Den dritten Tag haben wir dann auf Ko larn verbracht. Dort konnte ich dann mein erstes Bad im Meer genießen, denn ich konnte den Boden betrachten. Die Wi, die bis dahin immer alles gemacht hat, was ich wollte, begleitete mich auf Schritt und Tritt. Am Anfang gab es nur Girlfriendsex mit Blowjob. Manchmal nur Blowjob. Aber am dritten Tag habe ich Sie mit Anal überreden können. Sie hatte mich lieb gewonnen, jedoch passierte es. Abends wollte Sie sich mit Ihrer Freundin treffen und zwei Spanier. Ich bin ja nicht so der Barmensch. Hatte auch Kopfschmerzen. So saßen wir an der Bar und wir waren zu 6. Wi und meine Wenigkeit. Ihre Freundin mit dem Spanier und der andere Spanier mit einem Ladyboy. OK das hat mich schon etwas gestört, wobei der Ladyboy schon lustig war. Ich saß da, wie alle beschäftigt waren mit trinken und spielen. Plötzlich kam eine Nachricht von meiner Ex aus Udon. Boah sagte ich mir, nach der Aktion meldet die sich noch. Ich wollte nicht antworten, jedoch mein LKS- Virus zwingte mich zu antworten. Es ging hin und her. Die Wi merkte davon garnichts, denn Sie war ja mit ihrer Freundin beschäftigt. Wir sendeten uns bestimmt 100 Nachrichten. Irgendwie dachte ich mir, warum schreibt Sie mir gerade jetzt. Warum nach drei Tagen. So beschuldigte Sie mich und ich beschuldigte Sie. Immer wieder das gleiche. Ich war eifersüchtig hoch zehn. Ich wusste das was nicht stimmte, so dass ich mir im klaren war, dass diese Frau einfach nichts für mich ist. Auf einmal brach Sie den Kontakt ab, sie reagierte nicht mehr auf meine letzte Nachricht. OK dachte ich mir, vielleicht war meine SMS zu heftig. Nichts dergleichen. Warum `? erzähl ich gleich

So ich hatte unheimliche Kopfschmerzen und wollte eigentlich mit der Wi ins Hotel schlafen. Sie war jedoch voll im Element und wollte nicht gehen. Ich war eh schon etwas schlecht drauf aufgrund meiner ex und so sagte ich Ihr, dass ich jetzt gehen möchte. Sie antwortete ich könne ja alleine vor, sie würde dann später nachkommen. Das hat mich total verärgert, dass ich Ihr Geld gegeben habe für die drei Tage und bin gegangen ohne was zu sagen. Als ihre Nachricht kam, sagte ich Ihr, dass sie nichtmehr kommen brauche.

So Kapitel Wi beendet. Ich bin ins Hotel und habe mir ne Tablette reingeschmissen und geschlafen. Als ich dann um 2 aufgewacht bin, dachte ich mir, was machst du jetzt. Auf in die IBar, dort hast du ja ne Menge hübsche gesehen. Nochmals aufs handy geguckt, ob meine Ex sich gemeldet hat, jedoch keine Spur von Ihr. Ok Sie sagte mir ja, sie sei in Udon. haha

Als ich in die ibar angekommen bin, dachte ich ich trau meinen Augen nicht. Meine Ex aus Udon ist dort. Mit einem Jungen hübschen Mann. Oh mein Gott was für ein Gefühl. Jetzt weiss ich warum sie mir nicht geantwortet hat. Sie musste Geld verdienen, was ich nachvollziehen kann. Ok bisl hab ich sie beobachtet. Ist sie glücklich? ja war Sie, denn Sie hatte einen richtigen gut aussehenden Mann bei sich. Ok dachte ich mir, ich bin 1,82m groß 86 kg und 37 jahre alt --> keine chance gegen den 26 jährigen. Warum ich weiss, dass er 26 ist, erzähle ich euch noch.

Ich hab Sie ne weile beobachtet, und ich habe viel nachgedacht. Ich wollte wissen, warum gerade Pattaya und nicht Patong. Warum lügt die mich an, sie sei in Udon, nachdem wir gestritten haben. War das alles ein Spiel von Ihr? Hat sie mich jemals wirklich geliebt? Oder wolllte Sie nur nach Deutschland ein besseres leben anfangen?

Ich stand da und betrank mich und beobachtete. Sie war glücklich und zufrieden. Sie tanzte mit Ihm und Sie scherzte mit Ihm. Ok ich muss zugeben ich würde das gleiche tun. Viele hübsche Mädels haben mich angesprochen, jedoch war ich nicht so anwesend und darauf konzentriert was ich machen soll. Was mache ich gehe ich hin oder lass ich es bleiben. Ich hab es bleiben lassen, denn für mich war die Sache abgeschlossen. Und ich wollte keine großartigen Probleme mehr.

Jedoch wie das Schicksaal so will und ich auf keinen Fall zu Ihr wollte, kam eine hübsche Junge Thailänderin zu mir. Sie fragte mich wie es mir geht? I want get mao. Sie sagte ok lass uns in einen Thai Schuppen gehen. Ich kaufte noch schnell eine Whiskey flasche und ab ins Thai pub.

Wir sind betrunken nach Hause gekommen so um 5 Uhr morgen. Wir haben es nur einmal gemacht und als wir aufgewacht sind nochmals zwei mal. Dieses Mädel war so hübsch, dass Sie meine Ex getoppt hat. Als ich mein Handy angeschaut habe, waren 8 Anrufe von meiner EX.

Eine Facebook Nachricht und zwar folgende: You have lady in your room - you do so bad to me. Warum schreibt Sie das? Sie hat einen heißen Feger am Start und schreibt mir das? Verstehe ich nicht. Ich habe Ihr nicht geantwortet, weil ich enttäuscht war.

So verging der Tag mit Pon und Sie hat sich rührend um mich gekümmert. Nachmittags war ich so platt, dass ich mit Ihr ein schläflichen gehalten habe. Jedoch abends war es mir nicht sehr recht, als Pon mir mitteilte, dass Sie gerne mit mir in die IBar will. Ich wollte meine Ex nicht nochmal begegnen. Denn mir war klar Sie ist bestimmt mit dem gleichen Kerle unterwegs. Pon wollte in die Ibar, also gut wir sind hin. Komischerweise war sie nicht da. Ich schaute die ganze Zeit, ob ich Sie finden kann, jedoch keine Chance. Ist Sie mit dem jungen hübschen Knacker unterwegs? Oder was ist los. Was ist los mit mir, ich hab eine Granate neben mir, jedoch denke ich an meine Ex. Warum? für was? Es gibt so viele hübsche Mädels warum muss ich an Sie denken. Hier ein Bild von Pon

Anhang anzeigen 11065483_451001261715149_8165351638553049649_n.jpg

Sie hat mich jeden Tag sehr gut behandelt. Sie hat mir im Bett alles gegeben. Jedoch wollte ich nur noch weg aus Pattaya. Ich buchte am gleichen Abend einen Flug von BKK nach Phuket mit Thai airways. Ich wollte weg und hab es durchgezogen.

Am nächsten Tag habe ich es Pon kommuniziert und Pon konnte es nicht nachvollziehen und wollte mit nach Patong. Jedoch habe ich das abgelehnt. Nochmals so ein Liebeskasper und ich kann mir die Kugel geben. Nach Geldübergabe und traurigen Blick habe ich bis heute nichts mehr von Pon gehört. Sie hat mich aus Facebook rausgeschmissen und überall blockiert wo es geht. Vollkommen nachvollziehbar. Im Taxi hab ich mir gedacht, dass ich so eine junge hübsche mit guten Take care faktor wahrscheinlich nicht mehr so schnell finden werde. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass Pon um einiges mehr sich um mich gekümmert hat als meine EX. Egal. Neues Abenteuer neues Glück.

Noch ein paar Worte zum Hotel. The Drunken Duck. Eine Bruchbude mit schlechter Klimaanlage jedoch keine Ladyfee. Ich will dort nie wieder hin. Katastrophe. Wer dort übernachten will, jedoch vor drei Uhr ins Bett, ist besser sich ein anderes Hotel zu suchen. Jedoch wer geht in Pattaya vor 3 Uhr nachts ins Bett.

Patong ich komme.

Bzgl. dem 26 jährigen Schweizer und Warum meine Ex in Pattaya werde ich noch später darüber Berichten. Der Krimi bzw. das Drame hat noch eine Fortsetzung :-)

• Like
@ pattayakurt - bin froh, dass du übern Berg bist. Gib mir bitte das Rezept :-)

@ schleck - Was ist passiert, warum ging es dir genauso?

Patong:

1. Tag Patong

So ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Story. Ich mach mal einfach weiter, denn das Drama hat noch kein Ende. Es ist einfach unglaublich, welches Spiel ich mitgemacht habe. Jedoch ist es im Nachhinein echt lustig und man lacht darüber.

So aus Pattaya hab ich mir erstmal das Hotel Sukcheewa Residence Phuket über Agoda gebucht. Das Deluxe Room habe ich genommen. 1000 Baht für High Season ist meines Erachtens in Ordnung. Jedoch täuscht die Webseite die Kunden ein bisle, weil ein Bild von einem riesigen Swimmingpool zu sehen ist. Jedoch hat dieses Hotel kein Swimmingpool. Hier ein paar Bilder

Anhang anzeigen IMG_0034.jpg Anhang anzeigen IMG_0035.jpg Anhang anzeigen IMG_0036.jpg

Normalerweise nehme ich mein Stammhotel, jedoch dachte ich mir, den gefallen mache ich Ihr nicht. Denn Sie kennt mein Stammhotel. Und mich aufzulauern mit ner anderen Frau kommt nicht gerade gut. Deshalb habe ich mir das obige Hotel rausgesucht. So in Phuket angekommen, erstmal selbst ein Taxi organisieren. Normalerweise übernimmt dies das Hotel. Egal hab ich hinbekommen. Oh ich sitze im Taxi und was passiert. Meine Ex ruft mich an. Ja Sie sagt, dass Sie weiss, dass ich in Patong sei. Aha meinte ich. Bis vor 3 Stunden war ich in Pattaya und jetzt meinst du ich sei in Patong? Egal lass Sie reden. Ich hab Sie gefragt, ob Sie sich amüsiert in Udon? Ne Ne, meinte Sie. Sie sei zu Ihrer SChwester nach Pattaya. Kurz zu Ihrer SChwester, sie ist mit einem Araber verheiratet, die anscheinend einen T-Shirt laden eröffnet haben in Patty. Aha wers glaubt wird seelig. Also Sie sei zu Ihrer Schwester nach Patty mit Ihrem 7-jährigen Sohn, damit Sie dort mit Ihrem Sohn Urlaub machen kann. Aha meinte ich. Aber Sie sei nicht so wie ich. Sie würde nicht mit Männern für Geld schlafen. Aha meinte ich, wenn du wüsstest. Sie meine ich sei Ihr Boyfriend und Sie möchte mich nicht verlieren. Aha meinte ich. Ich sagte Ihr, dass es aus sei und dass Sie mich garnicht suchen braucht. Sie sagt, dass Sie bald nach Patong komme, denn Sie wusste ich sei in meinem Stammhotel. Fortsetzung folgt.

Nachdem ich so gegen 8 Uhr im Hotel angekommen bin, habe ich erstmal eingecheckt und mein Motorrad mit Lieferservice entgegengenommen. Das ist mein Tag sagte ich mir. Ok erstmal eine Dusche genommen und schön ein Schläfchen gehalten. Nachdem ich mit zwei schönen Chang beer vorgeglüht habe, bin ich gegen eins in die Bangla. Oh mein Gott dachte ich mir. So lehr habe ich Patong im März noch nie gesehen. Was ist los? Ok erstmal in die Disco Hollywood. Schlecht, denn dort haben mich natürlich all Ihre Freundinnen erkannt. Ok kein Problem ich war ja alleine dort. keine 30 Minuten später habe ich einen gleichaltrigen Franzosen kennengelernt. Der sei das erste mal in patong und wüsste nicht wohin. Da er ganz nett war und schon angetrunken war, sind wir gegen 2 Uhr ins Tai pan. Hollywood war so gut wie lehr. Ich hab das dort noch nie so erlebt. Die Mädels na ja, etwas eingebildet. im Taipan haben wir dann erstmal die Lage gecheckt und uns ein Überblick verschafft. OK wir haben festgellt, dass sich der Laden ab 2:30 Uhr füllt. Alle Barmädels kommen ins Taipan. Aufgefallen ist, dass in diesem dunklen Schuppen, fast alle Mädels hübsch aussehen, wenn man ein bisl Alkohol intus hat. Ok mein Kumpel hat zwei häßliche Russinnen gesehen und sich dort hingestellt. Die waren echt sowas von unappetitlich, dass ich keine Konversation angefangen habe. Keine Stunde hatte mein Kumpel eine davon schon im Arm und hat mit Ihr geknutscht. Er hatte seinen Spaß hat Sie am Ende jedoch nicht mitgenommen. Ich habe mit ein paar hübsche getanzt, jedoch wurden Preise aufgerufen, die ich niemals bezahle. Normalerweise sollte man das Mädchen einfach mitnehmen und garnicht über den Preis verhandeln. Jedoch war High season und ich wollte mir den Ärger sparen. Jedoch wollte jede 2000 Baht und aus Prinzip bezahle ich das nicht. Ich habe es nicht für meine Ex bezahlt und ich werde es auch nicht für ne neue bezahlen.

Ok so toll waren die Mädels dann doch nicht, dass Sie 2000 Baht wert sind. So gegen 4:30 Uhr wurde ich nervös. Mein Kumpel hatte schon eine nicht so tolles Mädel im arm - diesmal eine Thai - jedoch war es nicht mein Fall. So bin ich dann durch Taipan gelaufen, weil ich unbedingt eine hübsche wollte. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, und was sehe ich da eine junge blondgefärbe Thaigirl. Oh Sie war heiß, sehr heiß. Nachdem mein Alkoholpegel schon am Anschlag war, wollte ich dieses Mädchen unbedingt haben. Ja ich wollte hin. Jedoch hat Sie vorher gemerkt, dass ich rallig war. Sie kam zu mir. hat mit mir getanzt und geshakert. Ok ich hatte einen Ständer, jedoch war ich überrascht, als Sie mir sagte Sie sei 22. Oh zu jung für einen 37 jähringen. Taugt die au was im Bett? Egal ich wollte unbedingt Sex haben. Also hab ich Sie mitgenommen. Um 5 Uhr morgens musste ich mein Motorbike suchen. Und schon begannen die Probleme. Sie wollte mich rumkommandieren. Buy for me this pls. Sie wollte ein Kleid nachdem wir uns gerade mal 30 Minuten kannten. Ich verneinte es. Sie war beleidigt. Ich angetrunken, hab ich gleich gesagt, dass sie nachhause kann, es sei erledigt für mich und ich würde alleine schlafen gehen. Boah auf einmal war die fertig mit der Welt, das hat sie nicht erwartet. ich suche mein Motorbike und habe nicht gemerkt, dass Sie mir folgt. ERst nach paar Sekunden merkte ich eine Stimme die mir sagte, Honey please wait for me, i am sorry i do wrong. i have to take care my Family. Ich schon angepisst, habe nur i dont care gesagt. Die hat mich wirklich bis zum Motorbike verfolgt und hat geweint. Das hätte noch kein Farang mit IHR gemacht. ja klar dachte ich mir. ok sie hat mir leid getan und heiß war Sie auch. guckst du hier

Anhang anzeigen IMG_0037.jpg

Als erstes kurz ins Seven gegangen, bisl zum essen und trinken gekauft und ab ins Hotel. Ich war schon skeptisch, denn Sie war so süß und jung. Die taugt im Bett nichts. Jedoch bin ich sowas von überrascht worden, dass es mich von den Socken gehauen hat.

Nachdem Sie sich ausgezogen hat erschien ein perfekt gebauter Body vor mir. Ich war baff. Die hat mich sowas von abgeknutscht und ich musste erstmal die blankrasierte Muschi lecken. Die war so was von lecker, dass ich garnicht aufhören konnte. Auf einmal hat Sie mir ein blowjob hingelegt, dass ich von allen Wolken gefallen bin. Ich wollte Sie ficken, jedoch war es so genial, dass ich Sie fertig blasen lassen hab. Ich hab Ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat meine Warnung i am coming garnicht wahr genommen. Als ich fertig gezuckt habe, hat Sie relativ schnell meine Ladung im Bad entsorgt. Ich war echt positiv überrascht.

Kaum zurück ins Bett gekommen, hat Sie gesehen, dass mein kleiner Freund noch halb wach war. Sie hat nochmal kurz angeblasen und gesagt, take condom. Ich hab mir das nicht zweimal sagen lassen und Sie richtig durchgenommen. Während ich dann Sie heftig geküsst habe, hat Sie mich gefragt, ob ich Sie mag. Was soll ich sagen, selbstverständlich habe ich Ihr auf Thai gesagt, dass ich sie sehr gerne habe. Irgendwie hatte ich Sie schon lieb, denn Sie war so süß. Danach fragte Sie mich, where you want to come. Dies habe ich natürlich auch gleich ausgenutzt, und ihr gesagt, i want come in your mouth. Gesagt getan. kurz bevor ich gekommen bin, hab ich den Condi abgezogen und ihr alles in den Mund gespritzt.

Was für ein Gefühl. Es war so geil, dass ich dann mit Ihr unter die Dusche bin und wir zusammen schön eingeschlafen sind.

Gegen 13 Uhr habe ich Sie geweckt, weil zum einen die Putzfrau das Zimmer reinigen möchte. Das Hotel hat zum einen den Nachteil, dass es keinen Pool hat und die Zimmerreinigung bis spätestens um 14 Uhr das Zimmer reinigt. Meine kleine süße im Bett sagte mir, Honey i am tired, but i give you blowjob. Boah genial, was will ein Mann mehr. Entspannung und Sie saugte an meinem kleinen Freund bis ich wieder alles in Ihrem Mund abgeladet habe. Diesmal ohne Sie vorzuwarnen :-)
So jetzt habe ich erstmal eine Zigarette und ein Kaffee gebraucht, während Sie geduscht hat.

Als ich mein Handy angeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hatte 6 Anrufe von meiner Ex und eine SMS. In dieser SMS stand folgendes drin : You have Lady in your room, i know you have Lady in your room. Why you do so bad to me. Was ??? Ich verstehe es nicht. Warum schreibt sie mir sowas. Sie bumst in Pattaya und hat eine richtige Intuition und ich darf es nicht oder was? Ich stellte mir die Frage, warum bedeutet mir diese blöde Göre was? Ich habe eine echt süße Frau bei mir im Zimmer, aber meine Gedanken waren bei meiner EX wieder. Warum eigentlich, sagte ich mir. Ich Volltrottel habe Ihr natürlich geantwortet und gesagt, dass ich kein Mädel habe und ich alleine geschlafen habe und dass Ihre Freundinnen das bestätigen können. Ich Volltrottel, warum habe ich Ihr nur geantwortet. Egal ich kenne mich, sobald Sie schreibt und ich es sehe, antworte ich Ihr immer. Warum eigentlich. Ignorieren dachte ich mir. Ich kann es nicht, denn ich liebe Sie immer noch. Aber warum versucht Sie mich immer noch anzuschreiben, für was. Schreibt Sie mir nicht, bin ich konsequent und werde ihr keine Nachricht schicken, jedoch sobald Sie nur ein Satz schreibt, antworte ich Ihr immer schnell

So das war mein Erster Tag in Patong

Fortsetzung folgt

• Like
so bin wieder da: vielen Dank für die aufmunternde Worte, die tun echt gut

@mojoxxx: meine war anders, sie wollte unbedingt nach Deutschland. Sie hat echt gebettelt, nach Deutschland zu kommen. Ich hatte echt nichts zum verlieren. Hab ne Wohnung, nen einigermaßen guten Job. Hab Ihr ne Verpflichtungserklärung zukommen lassen und eine Reisekrankenversicherung. Innerhalb 10 Tage eher eine Woche hatte Sie das Visum. Hab sogar noch die Bilder von Ihr. Sie hat es im Facebook gepostet, dass Sie relativ schnell ein Visum erhalten hat.

@talueng

Ja eingentlich war das Thema für mich schon erledigt vor der Abreise. Ich hatte Sie noch 2 Tage davor gefragt, dass ich Ihr Handy checken will, wenn ich nach Thailand komme. Sie hatte jedoch geplant, dass ich eine Woche später komme und zwar nach Bangkok wegen Beantragung eines Visums :-) Deshalb hat Sie selbstverständlich auch zugesagt, dass ich Ihr Handy kontrollieren kann. Jedoch bin ich nicht blöd, dass ich genau weiss, dass Sie kurz davor alles löscht : hihihi
Mit dem Überraschungsbesuch hat Sie definitiv nicht gerechnet, deshalb hat Sie mir das Handy auch nicht gezeigt. Das ist meine Vermutung. Im Endeffekt kann ich die Thaimädels verstehen, denn Sie hören erst auf, wenn Sie 100% sicher sind, dass Ihre Zukunft gesichert ist. Und das war mit mir definit nicht der Fall, denn ich war ungemütlich und ich hab Sie kontrolliert nach Strich und Faden :-)
Sie hatte es nicht leicht mit mir :-)

Das beste kommt leider noch. Mehr im laufenden Bericht.

@all

Sie sieht echt gut aus. Aber in Patong oder Pattaya oder bessergesagt in ganz Thailand gibt es Massenhaft solcher hübschen Mädels. Siehe die Bilder von meinem Bericht. Im Endeffekt ist man blind vor liebe. Der Liebeskasper denkt, dass es keine andere mehr gibt, die genauso ist wie die verflossenen. Alle anderen Mädchen sind uninteressant. So ging es mir die ganze Zeit. Jedoch vergisst man total, dass es andere Mädchen gibt, die vielleicht nicht so toll aussehen, jedoch sich mehr auf dich einstellen wie die vorherige. Im Endeffekt haben mich alle Mädels besser behandelt als meine Ex, aber ich wollte es nicht wahr haben. Warum? weil der Liebeskasper im Hirn eingebrannt war. Deshalb gebe ich den meisten recht, einfach nur genießen und relativ schnell wechseln, so dass man sich nicht verliebt.

Ich erzähle hier die Tipps von den anderen, und wollte alles besser machen. Jedoch habe ich nichts draus gelernt, denn die Mädels haben mich relativ schnell um den Finger gewickelt. Rest folgt gleich. Meine Ex, ja die gibt nicht auf. So bumse ich mich durch in Pattaya und Patong, aber auch Sie ist kein Unschuldskind und bumst sich weiter in Pattaya durch. Der Unterschied, Sie ist kein Butterfly, weil Sie ja Ihre Familie ernähren muss, aber ich bin big airport :-)

2. Tag Patong

nachdem ich schön meine Morgennummer hatte und ich meiner Ex geantwortet habe, dachte ich dass meine Longtime verschwindet. Ich hatte Ihr schon meine 1500 Baht aufs Bett gelegt während Sie duschen war. Sie hat Sie natürlich gleich eingesteckt.

Ihre Erste Frage war dann: Honey what we doing now? Ich war überrascht. Ich sagte: I dont know what you do, but i go to beach. I want been black. Sie antwortet relativ schnell, I go with you

ich hab Sie angeguckt und Ihr lächeln und insbesondere Ihr Körper war so süß sowie genial, dass ich gleich geantwortet habe, dass Sie gerne mitkann.

Ok erst zu Ihr nach Hause, oh mann dort leben 3 weitere girls in einem engen Raum. Alle total nett gewesen, wollten mir von Ihrem Essen abgeben. Ok Bikini abgeholt und ab zum Surin beach. Dort angekommen habe ich das erlebt, was ich noch nicht von einer hübschen jungen Thai erlebt habe. Sie hat mit mir rumgealbert, sie ist mit mir ins Wasser, sie hat nicht rumgenörgelt, dass es brutal heiss ist. Im Gegenteil, das junge Mädel wollte einfach mit mir zusammensein. Sie wollte Ihre Story loswerden und ich meine. Wir haben gelacht und uns amüsiert. Cocosnuss shake getrunken und gechillt. Ich hab sogar mit meiner Ex telefoniert und Sie war leise. Hhmm hab ich mir gedacht, was ist das. Was mache ich da, ich hab Sie verletzt mit der Aktion, denn ich habe meiner Ex gesagt, ich sei alleine am Strand. Mann o Mann ich hab ne Granate neben mir und ich denke immer noch an meine Ex. Was soll das. Aber in dem Moment war mir alles egal. Kaum aufgelegt, hab ich mir gedacht, dass jetzt eine Standpauke kommt. Nein im Gegenteil, sie sagte mir oh deine Ex liebt dich wirklich. Sie will dich. Irgendwie hatte ich jetzt meiner Longtime das Gefühl gegeben, dass ich ein sehr guter Mensch sein muss, denn meine Ex rennt mir hinterher. Hahaha. Sie war dann 5 minuten ruhig und fragte mich, komm lass uns ins Wasser gehen. Gesagt getan. Mann war ich rallig, denn Ihr Körper war zart und weich. Ich wollte Sie gleich im Wasser vernaschen, jedoch war es nicht möglich, denn ich hatte keine Kondome.

Mir sind tausend Gedanken durch den Kopf. Was soll ich machen soll ich nach Pattaya zurück zu meiner Ex oder bleib ich mit der hübschen hier. Warum ruft meine Ex an, wenn Sie einen jungen hübschen Kerle bei sich hat, hat der Sie in den Wind geschossen oder hat Sie mich lieb. Gottseidank bin ich hartnäckig geblieben und ich bin in Patong geblieben. nach 3 Stunden beach sind wir gegangen, erst zu Ihr ein paar Sachen holen, dann zu mir ins Hotel. Selbstverständlich hatte ich immer das Handy dabei und ich habe dafür gesorgt, dass mein Akku immer ausreichend war. In Deutschland hätte mich jeder Frau in den Wind geschossen, jedoch war es meiner Longtime scheißegal. Ich hatte das Gefühl, dass die Rollen vertauscht waren. Normalerweise sind immer die Mädels mit dem Handy beschäftigt und nicht umgekehrt :-)

Ok nach der Dusche und der nachmittagsnummer sind wir zur Massage und dann zum essen gegangen. Ich hab Sie richtig hübsch ausgeführt. Ein romantisches Plätzchen mit schönem Ausblick. Das war ein Fehler. Denn Sie wurde immer anhänglicher und ich hatte das Gefühl, dass Sie mich immer mehr mag. Ok nach dem Essen ab ins Hotel und ne kleine Runde chillen ohne Sex. Ok was macht man so mit seiner long time. ab zum Tanzen, aber wohin, denn im Hollywood bin ich ja bekannt. Ach scheiß drauf dachte ich mir, was soll das es ist doch aus mit ihr. Ok kurz durch die Bangla und doch nicht ins Hollywood, wir sind ins Tiger. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und Ihre Freundin war auch dort, ok sie hat mich erwischt. Dont worry sagte Sie mir, i not tell your Ex. Haha wer es glaubt wird seelig. Denn keine 30 minuten später kam eine Nachricht, i know you stay with girl. Ok diesmal habe ich nicht reagiert und mir gedacht, das ist mein Abend. Hab bis um zwei richtig schön mit meiner kleinen süßen abgetanzt und jede Minute genossen. Man war die geil -->

Anhang anzeigen 10940628_642019185903832_6893032098166603691_n.jpg

Dann sagte Sie auf einmal, i am tired i want go back hotel. Wwwwaaaasss? ich kann es kaum glauben, normalerweise wollen die jungen hübschen bis morgens um 5 uhr tanzen und am besten noch woanders hin, damit sie nicht im Hotel bumsen müssen. Aber diese wollte zurück. Ok dein Wunsch sei mir befehl. Erst was zum essen besorgt und schön im Hotel gegessen. Während Sie ihr Thai-food genoss, habe ich mir schöne Wassermelone und ananas reingezogen. Nach dem Dusche war ich platt und wollte schlafen, jedoch hat Sie mich so heiß gemacht, dass ich erstmal Ihre blank rasierte Muschi lecken musste. Oh mann ich lecke nicht so gerne, aber bei Ihr konnte ich nicht anders. Die ist abgegangen wie eine eins. Hab gemerkt, dass sie so feucht war, dass sie mir glaub in den Mund gekommen ist. Ihr Arschloch war so klein, dass ich kurz davor war, auch dieses zu lecken. Jedoch wusste ich nicht wie Sie drauf reagiert. Ok nachdem sie gekommen ist, hat Sie ohne anstalten angefangen mein Schwanz zu lutschen. Oh mann Sie weiss was ich mag. Sie hat es so drauf gehabt, dass ich realtiv schnell nach 5 minuten gekommen bin. Ich liebe blasen (welcher mann mag das nicht :-) das glaub ich ihm nicht) und diese Frau ist eine Blasmaschine. Kaum fertig gewesen, wie immer hat Sie alles im Bad entsorgt und das im schnelltempo. kaum zurück sagte Sie mir i want you fuck me. Oh mann ein Traum. Ich war jedoch vom Strand und dem tanzen und dem Alkohol so platt, dass ich Sie seitlich im liegen gevögelt habe. Die war so eng, dass ich nicht lange gebraucht habe. Diesmal hab ich nur Sex gehabt und bin in Ihr mit Kondi gekommen. Danach kurz abgeduscht und wir sind im kuscheln eingeschlafen.

Mein Handy stand nicht still. Es gab zwar keine Anrufe, aber massige SMS wie
- oh you not answer - you busy with her?
- I am a girl i have feeling - why you do that with me
- i know you stay all time with her

am nächsten Morgen bin ich um 12 uhr aufgestanden. ich Seckel hab ihr geantwortet und zwar : i not same you i stay alone. Warum eigentlich dachte ich mir, für was? katastrophe. Ok mein kleiner Freund war wieder etwas wuschig, so dass ich meine kleine aufweckte und Sie fragte, can you give me dud (blowjob) kaum gesagt, getan. Danach geduscht und sie fragte mich ganz nett --> i want go my room with you. I want eat with my friend. Was sollte ich da sagen, selbstverständlich ein klares ja. Ok aufs motorrad und ab in die nanai 2 zu ihren Freundinnen. Dort verbrachten wir 2 Stunden. Das Wetter war nicht so toll es war bewölkt aber trotzdem heiß.

Ich lernte immer mehr ihre Freundinnen kennen und ich merkte, dass das Spiel immer das gleiche war. The game is the same.

Mehr gibt es morgen. Ich werde morgen noch ein paar Bilder von Ihr hier posten, denn ich Idiot war ja am Strand mehr mit meiner Ex beschäftigt, statt ein paar Bilder von meiner heißen Braut zu machen.

Meine Ex musste auch beschäftigt sein, denn an diesem nachmittag kam keine antwort von Ihr. komischerweise hat es mich nicht gestört, denn ich war abelenkt und hatte meinen spaß mit meiner longtime und ihren Freundinnen.

Ok Fortsetzung folgt morgen

Bitte erklärt mich nicht für verrückt, ich erzähle hier genau wie es vorgefallen ist. Für jeden der was ähnliches erlebt hat und mir ein paar Tips geben kann bin ich dankbar. Auch für skeptische kommentare bin ich dankbar, denn von Kritik lebt man

Vielen Dank

Menü
Zurück
Oben Unten