Member
Member hat gesagt:@mayuri: wie gesgt, wir haben bis dato ja auch nicht nur eine gehabt....aber mal ne Frage, was ist der Flugzeugtrick?
Stimmt wohl auch wieder, wenn ich jede auf meiner liste aufzähl fällt mir auch meist auf das ich von ca 30% nicht mal mehr den namen kenn.
- Flugzeug trick, wie in "wenn kleinkinder nicht essen wollen, und das flugzeug macht woooo und lecker ... - Irgendwo auf youtube aufgeschnapt den witz. (gut hab vieleicht ein etwas dunklen humor)
Aber find deine texte herlich, wenn du irgendwann aus versehen in phnom penh landest gib bescheid, irgendwie hab ich das gefühl das wir uns relativ ändlich sind.
@tag 9, kommt mir arg bekannt vor das szenario (vermutlich weils nur 3 tage her ist seit ich das selbe problem hatte) manche sehen einfach arg gut aus, wenn die stimme noch passt und der alk pegel hoch genug ist damit man einen 3er hat erkennt man den unterschied nicht so fix (gut meist ist bei einer perfekten figur, grossen brüsten IRGENDWAS faul)
@tag 10, bist ja doch nicht ganz so konsequent, aber was solls solangs spass macht
Aber freut mich das du zu deinem 3er gekommen bist, auch wenn es irgendwie ziemlich äzend endete, das ganze hobby schauspieler mode nerft mich auch manchmal übelst.
Zuletzt bearbeitet: