Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #31  

Member

nice nice ^^. Bitte mehr davon. Einfach herrlich :hehe:
 
        #32  

Member

Immer der selbe alte Schlüsseltrick....:bang: darum immer 500,-Baht bereitlegen!
 
        #33  

Member

Hab mich auch schon mit den Dickeren eingelassen, und meistens nicht bereut.

Und diese Nong hat doch ein recht hübsches Gesicht, und sexuell, wie du sagt , war sie ja auch gut drauf
 
        #34  

Member

Hallo Spori,

du hast ein super Art zu schreiben.
Das Lesen macht Spaß
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ihr 500 für short Time geben... ups...keine 500 klein. Also ihr 1000 gegeben, aber mit dem Versprechen in halb englisch, halb Zeichensprache, dass ich mir die restlichen 500 morgen an ihrer Bar abhole!

... die 500 baht zurück holen ??!! Och wie süss - wie jung und naiv Du noch bist !!! :lach:


Bin aber gerne bei Deinem Bericht dabei - macht viel Spaß den zu lesen....
Weiter so.....
 
        #38  

Member

@all: Als ich das mit dem "zurückholen" meinen älteren Kumpels in Patty an diesem Abend erzählte, haben die auch alle herzlichst gelacht...
@ollithai: Na dann hallo mein neuer Lochschwager :hehe:



Tag 10: Scheiß besoffene Weiber eh!!!

Am heutigen Tage, war ich ja nun um 500 Bath ärmer, dieses hieß es zurück zu holen, also, heut Abend wieder Drinking Street! Bääääm! ( Ich liebe die Drinking...)
Über den Tag verteilt haben wir nicht viel gemacht, bissl die Beach lang, da war aber nicht viel los! Also:
erstmal Treff bei Nan und was futtern! Es war gegen 21 Uhr und wir waren wieder 5 Leute und los konnte es gehen!
Ab ins Bath-taxi und go!
An der Drinking Street angekommen, gleich zu der Bar gesteuert und Madame gesucht...eh, wo isn die???
Gleich mal nachgefragt und gesagt bekommen, sie wäre heut nicht da! Zufällig nicht da...ist klar! Blöde Kuh eh, mein Kumpel meinte dann, dass wir jetzt jeden Tag hier her fahren, solange bis wir das Geld haben. Nicht das ich drauf angewiesen wäre, aber es geht ums Prinzip!
Ein bisschen sauer hab ich mir erstmal nen Bier bestellt und die Umgebung beobachtet. Beim schwenken... „hey was das?“ da waren doch auf der anderen Seite 2 geile Weiber mit schönen großen Titten...hmmm! Die hatten beide nen weißes Oberteil an, deswegen sind die aus der Menge rausgestochen...
Gleich mal Blickkontakt aufgenommen, also quasi angegafft...Thai Mädels haben da ja irgend son siebten Sinn, dass die Das sofort merken. Wäre mal was für „Wetten Dass..“
Sofort meinen Kumpel angegungst und in die Richtung gezeigt!
Da, da, da, daaaaaahaaaaa! Wir müssen jetzt unverzüglich dort hin!
Ich hatte aber mein Bier noch nicht ausgetrunken :( Also schon mal gewunken und die uns mit ihrer Handbewegung signalisiert, dass wir sofort rüber kommen sollen...

Ich machte ihr dann per Zeichensprache klar, das es nach dem Bier sofort los geht! Also Sturzkanne!!!!!
Aufgestanden und beim näherkommen wurden die auf einmal immer geiler! Aber welche der Beiden jetzt nehmen? Sind beide geil, also egal!
Die sind auch gleich zu uns vor die Bar gekommen und wir hatten ne Menge Spaß!
Die sind auf uns rumgerutscht, das ging gar nicht, absolut der Oberhammer! Mal sehen, ob ich ein Video finde, wo unsere Gesichter nicht drauf sind...weil man das einfach gesehen haben muss!

Anhang anzeigen 043.jpgAnhang anzeigen 044.jpg

Die haben sich dann Body to Body zu uns auf den Barhocker gesetzt und immer schön beim rumrutschen gestöhnt. Ich kam mir dabei bissl blöde vor, da das in einer übelsten Lautstärke passierte, echt unnormal! ( Und ich blamier mich ständig, was mir nichts ausmacht!)
Aber geil! Die haben uns alle nur dumm angeschaut...
Ich musste jedoch feststellen, das die von meinem Kumpel noch bissl verrückter war, schade, aber tauschen ging dann nicht mehr! Ich hab dann noch mit ihr Ringe getauscht, hab quasi gesagt, dass ich sie heirate! Fehler????
Ich entschied mich recht schnell die heute auszulösen und fragte nach der Barfine. Da sagte dann die Mama-San, das ich erst noch mind. 4 Getränke naschen müsse, bevor ich die auslösen dürfte!

Da ich aber schon einiges intus hatte und es auch schon 3 Uhr war, konnte ich das nicht verantworten. Wenn ich wieder zu dicht bin, hab ich dann wenig Empfindung im Gliede und merke nichts! Aber kennt ja jeder!
Also bissl rumdiskutiert und dann mit einer erhöhten Barfine von 600 die doch gleich ausgelöst. Das war es mir wert!
Mein Kumpel wollte die andere nun doch nicht auslösen, sie war ihm zu crazy... Nächsten Tag hab ich mir die Frage gestellt, warum hast du nicht beide mitgenommen???
Kurz noch ins 7/11 und zwei Flaschen Alk besorgt. Achso, sie hieß Tam und war 27, sowie geschätzte 50 Kilo.
Ich laber immer noch im Hotel mit den Mädels, um son bestimmtes „knistern“ zu erzeugen, quasi extremst geil aufeinander zu werden...man weiß ja eh, dass die diese Nacht die Waagerechte macht!

Anhang anzeigen 047.jpg

Wir setzten uns auf den Balkon und tranken. Dann stand sie auf und offnete meine Hose und fing auf dem Balkon an zu blasen. Es war zwar dunkel, aber die Nachbarbalkone waren nur durch eine relativ niedrige Wand von einander getrennt!
Das Blasen war sozusagen Kino für alle anderen! Es war aber schon recht spät und wie gesagt dunkel, sodass ich vermute, dass uns niemand beobachtet hat.
Gefühlt hab ich nicht viel, obwohl sie es echt gut gemacht hat. Dann gings wie immer in die Badewanne. Hat sie alles ohne Diskussion mitgemacht.
Sie ging dann schon aufs Bett und ich musste noch ne Weile im Bad bleiben, da ich ja noch ne Pille einwerfen wollte!
Jetzt konnte es endlich los gehen!
Ich komme so in das Zimmer rein, da liegt die in der sogenannten „Fötusstellung“ auf meinem Bett und hat ein Handtuch vor dem Gesicht...
Ich gleich mal nachgefragt, ob sie sich für irgendwas schämt!? Weil das hatte ich schon öfters mal.
Aber dann hörte ich schon das Übel...
„wüüürrrg, uuuullllffff, würrrggg!“ hat die erstmal schön in mein Bett gekotzt!!!!

Pfff...was machste jetzt in so einer Situation? Ich erst mal Licht angemacht, um das Ausmaß zu begutachten.
Naja, gut war, dass sie nur ins Handtuch gekotzt hatte. Hab ich sie erst mal ins Bad getragen und danach eine rauchen gegangen, also ich jetze...
Nach 5 Minuten mittlerweile, hatten wirs schon 5 Uhr, bin ich dann wieder zurück ins Bad. Sie saß heulend da und erwartete meine Reaktion. Ich bin aber übel cool geblieben und hab immerzu gelacht. Aber sie dabei nicht ausgelacht. Naja eigentlich schon, konnte das aber gut verschleiern.

Wäre das sone 0815 Tusse gewesen, hätte ich sie evtl. zu gehen aufgefordert, aber die nicht!
Sie entschuldigte sich ständig, da war doch irgendwas mit „Gesicht verlieren“ und so...
Ich hab die dann beruhigt und überlegt, was ich jetzt mache. Ich meine die hat gekotzt!
Ich will sie ja noch wegmachen und küssen gehört bei mir dazu!
Ich erinnerte mich an diverse Disko Besuche, bei denen ich selbst kotzte und auch kotzende Frauen küsste...ach scheiß drauf!
Aber wollte sie denn noch? Gleich mal gefragt...und???
Ich: „you want?“ Sie, wie 99% der Thais: „up to you“
Klar Junge, geht los! Hatte ihr vorher noch bissl Mundwasser von mir gegeben. Achso, natürlich machte sie mich für die ganze Situation verantwortlich, da ich im 7/11 son Brezzer (Bacardi, Himbeere) holte!
Is klar eh, war mir aber egal.
Sie legte sich bereitwillig hin und ich konnte meine erneute Vergewaltigungsrunde starten...
Da sie kaum aktiv war, ihr war immer noch schlecht, hatte ich keinen Spaß daran und beendete die Geschichte nach 10 Minuten.
Sind dann auch relativ schnell eingeschlafen.
Gegen 10 Uhr bin ich dann wach geworden, ich schau nach links...keine Tusse mehr neben mir! Macht die das etwa, wie ich in Deutschland, also Sex und dann heimlich abhauen?
Ich hörte jedoch Geräusche im Bad und für die putze wars noch zu früh.
Gut, sie war noch da. Als sie raus kam, war sie schon komplett angezogen und kramte in ihrer Tasche.
Für mich also das Zeichen...Sie will gehen!
Erster Gedanke, wie viel soll ich ihr geben? Hab mich dann gegen meine eigentliche Regel entschieden ihr doch 1000 gegeben!
Naja, tat mir leid. Die hat auch kein Wort mehr gesagt, weder als sie aus dem Bad kam, noch als ich ihr das Geld hin legte.
Dann ist sie los und ich hab mich nochmal hingehauen.
Gehts noch schlimmer? Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

[Ich entschied mich recht schnell die heute auszulösen und fragte nach der Barfine. Da sagte dann die Mama-San, das ich erst noch mind. 4 Getränke naschen müsse, bevor ich die auslösen dürfte!

Gehts noch schlimmer? Mal sehen...[/SIZE]
[/QUOTE][/COLOR]
Was laufen denn da jetzt für Filme ab - Zwangsverzehr, wenn ich ein Mädel mitnehmen will?

Nach dem Motto "Vor dem Verkehr kommt der Verzehr" :cry:
 
        #40  

Member

bis jetzt hatte ich noch keine, die mir ins Bett kotzen, in Ausnahme gab es wenige Erbrechende, die aber rechtzeitig den Weg ins WC schafften.

Das Morgen-Nümmerchen war aber meistens zufriedenstellend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten