Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #21  

Member

Hier sieht man die Frauen als Ware, obwohl das in gewisser Hinsicht, als echt verwerflich anzusehen ist! Oder was denkt ihr?

Dienstleisterin trifft es besser.

Kein Bock gehabt auf Koh Larn mit ner Pump Gun ein paar Wassermelonen hüpfen zu lassen?

Gruß Johny
 
        #22  

Member

Hi Spori,
dein Bericht gefällt mir sehr gut und bin mit dabei.:yes:
 
        #23  

Member

@Spori, super Schreibe, mach weiter, echt unterhaltsamer Bericht. :super:
 
        #24  

Member

Das ganze Problem ist doch, dass man sich im Vorfeld eig. klar sein sollte, dass die Frau die momentan in deinem Bett legt, schon locker vor dir mit ca 2000 Männern geschlafen hat...
Und? in der Situation, in der du sie "kennenlernst" ist es dir doch scheiß egal, was vorher war! Quasi ist es ein Geschäft wie in Deutschland, was die Frauen einfach nur gut verschleiern könne. In Deutschland sind sie vorher super nett und nach der Dienstleistung behandeln die dich wie der letzte Dreck! In Thailand kommt es dir vor, als würdest du sie in ner Bar als "Freundin" kennenlernen...das ist doch das Geheimnis!!!!
 
        #25  

Member

sehe ich im Prinzip genauso, war manchmal mit einer Thai-Lady nur für eine Nacht zusammen und hatte morgens das Gefühl, sie schon ein paar Wochen kennen gelernt zu haben.
 
        #26  

Member

Hi,Spori !
erinnerst Du Dich noch an "Ann" aus Deinem letzten Bericht ? ein nettes, sehr liebenswertes Mädchen:

Anhang anzeigen Ann.jpg
BJ super ! Kann ich nur bestätigen!:blow: :blow2:
Dann aufs Bett, blasen, konnte die, wäre fast gekommen... hab die dann schnell runtergeschmissen. (wollte ja noch in die Muschi! bezahlt ist bezahlt!) Schön weggemacht, lange hatts nicht gedauert...

Anhang anzeigen Ann-a.jpg

(mit ihren Lieblingskeksen) - ist doch dieselbe - oddderrr??? :roll:

Aber ich wollte Dir etwas ganz anderes sagen: ich habe mich bei Deiner Schreibweise
mehrmals gekugelt vor lachen - super - weiter so! Lesen bei Dir macht Spass!

Hier 2 Zitate - (nur die besten!:(
1-"Als ich auf der Liege lag, hörte ich einen der übel stöhnte, also wusste ich, jawolle hier geht mehr !"
:lach:

2-"hab ich zu ihr gesagt, wenn du 10 mal gewinnst, nehm ich dich mit. Was nun kam, könnt ihr euch alle denken, die Kuh hat tatsächlich zehn mal gewonnen!
Boahh hab ich gekotzt
!"
:lach:

Spori - ich freue mich auf weitere lustige Sprüche von Dir!
Gruß! St.Wall

(PS: habe übrigens das gleiche Problem wie Du: die Bilder werden nur klein gespeichert, hab´ schon alles versucht!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

sonst wo hochladen und mit [ img ] und [ / img ] einfügen :) sollte eigentlich klappen.
imgur ist da mein favorit, da man sich anmelden kann und notfalls bilder auch wieder löschen kann

@spori, ja da hast du recht, versuche den gedanken immer gerne zu verdrängen, bzw nehm einfach die jüngste mit, da kann die zahl ja noch nicht ganz so hoch sein (hoffe ich) der erste werde ich sicher nie wieder, würde ich auch nicht umbedingt wollen. Wie heisst es so schön, wenn man den flugzeug trick machen muss ist sie definitv noch zu jung.
Verkaufen tun sie sich wirklich besser, aber als spielzeug kann ich sie leider doch nicht ansehen, blöde erziehung .. dauert ewig bis man die schlechten angewohnheiten wieder los wird *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@mayuri: wie gesgt, wir haben bis dato ja auch nicht nur eine gehabt....aber mal ne Frage, was ist der Flugzeugtrick?
@stonewall: jaaaaa, geilo, das is die! hat aber bissl zugelegt! Die war aber bei mir leider nicht da! Da sind wir nun also Mundschwager!?
@ollithai: das ist aber genau das, was ich an Patty so geil finde! Nicht wie in GER, 20 Minuten und dann kennen die einen nicht mehr. Die Thai Girls, sind quasi, wie Urlaubsbekanntschaften, die man mal auf ner Party kennenlernt und wie auf Malle mitnimmt! Herrlich!


Tag 9: Die Technik, des nicht kotzen müssens!

Relativ spät aufgestanden, glaub gegen 15 Uhr und mir leckte übelst der Schädel...gleich meinen Kumpel angerufen und wieder hingelegt!
Heut hatte ich einen Besuch bei meinem Kumpel geplant, der ne Bar auf der Soi 6 besitzt. Das war quasi der, dem die Bar gehört/gehörte.
Gesagt getan und gegen 20 Uhr bei ihm aufgeschlagen...ich ihm „Hallo“ gesagt...und? Da erkennt der mich nicht mal!!!
Na super, aber nach 10 Sekunden ist es ihm wieder eigefallen...“ahhh my Friend from Germany“ bla bla bla...
Passt ja, also hingesetzt und das große Saufen konnte beginnen!
Wie beim letzten Mal traute sich keine der Weiber an uns ran, da wir ja beim Chef und seinen 5 Kumpels saßen...Ist auch mal ganz angenehm...Wenn man, wie das hier die Patty Reisenden kennt immer zu von den Weibern angemacht wird, ist man mal ganz froh, in Ruhe saufen zu können.

Anhang anzeigen 039.jpg

Problem der Bande ist, dass es ständig neue Runden gibt, da kommen ständig neue Leute, alte Leute gehenn, neue erscheinen und jeder gibt ne Runde!
Ich war mindestens zwei mal kurz davor zu kotzen...aber ich hab ja in den Jahren eine eigene Technik entwickelt, wie man die bevorstehende Kotze zurückhalten kann!
Also: Wenn es scheint zu kommen, nicht reden, Mund auf und immer schön langsam schlucken...nach 1 Minuten ist alles wieder i.O. !!!
In der Zeit darf mich natürlich keiner anreden, sobald ich drauf reagiere kommts...aber naja.
Nun bekam ich und mein Kumpel doch Lust eine wegzumachen, aber die waren da in der Bar alle voll hässlich!

Anhang anzeigen 037.jpg

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, man achte auf die Handbewegung der holden Maid. Immer schön gegen meinen Penis!
Der Chef sagte immer zu mir, „Spori you are my friend, you can do what you want“ hab ich gleich mal nach nem Freifick gefragt, hat der mich erst mal schön ausgelacht, naja man kanns ja mal probieren! Ich hatte auch mal nach der aus dem letzten Urlaub per Foto gefragt, aber die war leider nicht da!
Nun denn, hab dann die ganz linke für nen Blowjob mitgenommen. Es war wieder das alte Spiel, sie zog den Zuhang zu und fing an zu blasen, mit Bier und Kippe sollte ich doch bitte in ihrem Mund kommen... aber wie immer nach mehreren Bierchen, nicht gekommen...700 bezahlt und wieder raus an die Bar! Mein Kumpel hats gar nicht erst versucht... schön 700 gespart! Arsch!
Es war nun gg. 02 Uhr und wir waren wieder schöööön dicht!
Da die Pausen zwischen kotzen und nicht kotzen müssen, immer kürzer wurden, beschlossen wir, @ home zu gehen!
Weil, irgendwann biste ja nur noch damit beschäftigt, zu schlucken athmen und nicht reden...
Beim Heimweg sind wir dann noch an einer Bar vorbeigekommen, wo mir doch noch eine zusagte! Also da rein, Bierchen bestellt und Lady zugezwinkert!

Anhang anzeigen 058.jpg

Sie kam logischerweile gleich rum und ich die erst Mal abgecheckt! Jo passte. Gleich BF gelöhnt und noch bissl gelabert...achso, mein Kumpel war auf Grund der Gemütlichkeit der Couch eingeschlafen.
Sie musste mit einmal pissen und als sie aufstand, viel mir auf, dass die doch recht große Füße hatte....???? Naaaa??? Ist das für die „Kenner“ unter euch ein gewisses Alarmsignal? Gleich mal ihre Freundin nach evtl. Ladyboy gefragt...und? War einer! Mist, verdammte Scheiße!
Hättet ihr den erkannt?

Anhang anzeigen 057.jpg

Hab ich echt nicht erkennt! Schnell die BF von der Mamasan wiedergeholt und meinen Kumpel geweckt!
Dann still und heimlich von dannen!
Also wie gestern unbefriedigt nach Hause! Konnten beide kaum noch reden, sodass wir uns über den nächste Tag nicht mehr unterhalten haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Tag 10: Dicke könnens doch!!!


Ebenfalls mal wieder voll späte wach geworden...
Ich glaub, ich verpass hier die Hälfte des Urlaubs, scheiß gesaufe eh!
Gegen 15 Uhr aufgewacht und mit meinem Kumpel zu der Go Kart Strecke gefahren, war mal richtig geil! Kostete ca. 50€ für 4 mal 8 Minuten, war aber ok!
Dann sind wir zu ner Freundin von mir in die Naklua Road. Die Bar nennt sich Nan 23 oder so...
Da kenn ich auch in paar Leute. Bissl was getrunken und mit noch zwei anderen gegen 23 Uhr in die so geliebte Drinking Street! Wer kennt sie nicht!!!!????
Achso, wie gern würde ich mal mit nen paar Membern aus dem Forum ne schöne Bartour machen!!! Meldet euch!
Mein Plan war es, sich genau in die Mitte des Komplexes zu setzen und egal wie die Weiber da aussahen, erst mal die Lage zu checken!
Da kannste schön beobachten! Also ab auf die besagten Plätze.
Eins genascht und irgendwie war da nix besonderes. Mein Kumpel sich gleich mal an sone übel geile ran gemacht, oder besser sie sich an ihn...
Man eh, wie macht der das, die hätte auch was für mich sein können!
Problem war, dass wir dadurch an dieser Bar bleiben mussten... Ich hab dann mit der einen bissl Pool gespielt.
Mittlerweile war es gg. 01 Uhr und die anderen beiden verabschiedeten sich und zogen weiter. Was waren meine Optionen?
Alleine konnte ich ihn nicht da lassen...der kommt doch nie nach Hause! Aber ich musste diese Nacht unbedingt abspritzen!
Also musste es eine von dieser Bar sein.
Zur Auswahl standen: eine ca. 40 jährige, mit paar Falten im Gesicht, die Mamasan, oder ne ca. 1,50m und 80 kg Frau!!!
Ohhhhh neeeee ehhh!
Aber scheiß drauf! Hab mich für Miss Übergewicht entschieden! Soviel zu „only Face-fucking“
Sie war 22 hieß Nong und konnte so gar kein englisch!

Anhang anzeigen 063.jpg

Aber Nong konnte Billard spielen, ist ja wenigstens was. Aber abwarten Jungs...
Mal wieder keinen Preis ausgehandelt, bei meinem Kumpel war ich mir nicht sooo sicher...
Ab aufs Zimmer und wie immer, ein Bad eingelassen. Sie war ja, wie ich vorher schrieb relativ mollig.
Das machte der aber gar nichts aus, also sprang sie nackt durch meine Bude! Augenkrebs lässt grüßen...diesmal wäre alleine duschen und dann mit Handtuch unter die Decke genau richtig gewesen!
Naja man kann ja nicht alles haben! Dann wie immer ab in die Wanne und sich schön gegenseitig reinigen.
Gut, nach dem baden war nun die Bumserei angesagt...
Also rauf aufs Bett und los gings.
Siehe da, die hatte ja richtig Plan, ich hatte beim Blasen übelste Probleme, dass ich nicht komme! Also die gleich mal vom blasen abgehalten und zum „ Fleisch auf Fleisch überredet, natürlich mit Kondom! Hab ich die erst mal schön weg gemacht...
Nach ca. ner halben h wollte ich schon wieder aufgeben, da ich ja durch den Alkohol nicht kommen konnte und versuchte ihr das während des Aktes zu erklären.
Wir befanden uns unterdessen in der Missionarsstellung und sie beugte sich nach vorn...boaaahhh wasn jetzt???? Ich hatte aufeinmal übelste Gefühle! Alter halts Maul, war das geil, wo hat die denn das gelernt! Ich spritzte innerhalb 10 Sekunden ab!!!! Geil, geil, geil! Wo hat die das gelernt? Ich war überwältigt!
Hätte ich nicht erwartet! Hab ich da ne neue Stellung entdeckt? Naja egal.
Schön zusammen eingeschlafen...wartet...!!!
Nach ca. 1 h klingelt ihr Handy, nach ca. 5 Minuten Gespräch gab sie mir den Hörer und sagte, ich solle ihrer Freundin erklären, wo mein Hotel ist. Die Tusse war eine, die auch an der Bar war.
Ich dachte, wenn die jetzt zu deinem Hotel kommt, haste deinen ersten Dreier! Also Madame erklärt wo mein Hotel ist. Wohooo Dreier!!!!!
Denkste... nach 10 Minuten ruft die wieder an und sagt, dass sie das Hotel nicht findet! Na toll!
Achso, der Grund des anrufens war, dass meine abendliche Begleitung den Schlüssel zu deren beider Wohnung einstecken hat und erwähnte Tusse nicht rein kommt!
Ende vom Lied war, dass die Dicke los musste...
Ich wollte ihr 500 für short Time geben... ups...keine 500 klein. Also ihr 1000 gegeben, aber mit dem Versprechen in halb englisch, halb Zeichensprache, dass ich mir die restlichen 500 morgen an ihrer Bar abhole! Ich stelle hier mal ne neue Regel für Thailand auf: immer mehrere 500 BHT scheine einstecken haben!
Ok, war abgemacht! Dachte ich zumindest...
Also mal wieder alleine eingeschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

ja so ist die jüngere Generation:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten